bei mir rührt sich auch noch immer nichts![]()
bei mir rührt sich auch noch immer nichts![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir kam auch heute das divine desire paramour pink kit![]()
Eine augenweide *___*![]()
![]()
Ja, es ist total schoen
Hab es noch nicht benutzt..
habe noch das Pink Lippi Kit bestellt..ist aber bei meiner Mutter und ich kann es erst Weihnachten bestaunen..wenn ich es behalte??
hat das jm.?? ist seehr pink ,oder??
Juhu habe auch endlich mein Mac Paket nun kann ich mich an testen machen, habe den Stolen Moment Lidschatten, Glamourdaze Lippenstift, Catch my Eye Fluidline und Orpheus Kajalstift :)
Bei mir steht seit gestern auch der Status bei 40 %. Das komische ist es wurde gestern im Startpaketzentrum bearbeitet und heute schon wieder. Hat das noch jemand?
omg, es ist auf 40% gesprungen, das könnte ja doch noch was werden, wenn ja, hätte ich ein Divine Desire Paramour Pink übrig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat jemand bei Breuninger OS das exlusive Sinfully Chic Face Kit bestellt? Hab versucht es am 6. zu bestellen und bis jetzt habe ich den Status "angelegt"... kurz nachdem ich das bestellt habe, war es schon vergriffen. Ich befürchte schlimmeres.:(
@gonzo
Ist bei mir nun auch auf 40% seit 20:19 Uhr.
War das Start-Paketzentrum eigentlich schon immer Bruchsal!?
Und ich les noch zuerst "Bruchtal".![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
zu viel Herr der Ringe gelesen was![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist doch eine schöne Vorstellung! Ihr Paket wurde gepackt von: Arwen.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Haha, Paketzusteller Schattenfell![]()
Ne, dafür ist das eindeutig zu langsam
Ich würd sagen das geht eher so Richtung Hobbit zu Fuß plus Rast in Gaststätten.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
aber immerhin ist der Hobbit, jetzt schon in Aschheim angekommen, Paket steht bei 60%, ich kann es kaum glauben, dass das evtl. doch heute schon/noch kommt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Hobbit ist im Auenland angekommen! Mein Schaaatz
ist da.
Alles wie bestellt. Aber das Päckchen war nicht schwarz. Wahrscheinlich haben sie auch bei den Kartons "Lieferschwierigkeiten".
"Gefährten", ich denke die "Rückkehr" der nächsten LE wird uns wieder vorbei an den "Zwei Türmen" nach Mordor treiben. Bis dahin lebet wohl![]()
Aber ich warte dann doch lieber auf den Hobbit nicht das am ende ein Ork weiß-ich-was mit meinem Paket anstellt :)
Jaaaaa 80%Hoffentlich ist der DHL-Mann fix
![]()
Bei mir auch :)
Normalerweise müsste es bei mir innerhalb der nächsten Stunde klingeln :)
hier kommt der erst so gegen Mittags und am Samstag oft auch gar nicht, dann erfolgt am Montag der zweite Zustellversuch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meins steht auch auf 80 %. Die Postfrau müsste eigentlich jede Minute kommen.
Ich bin mittlerweile auch bei 80% angelangt, aber:
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."
Was soll denn bitte das?![]()
Das Paket ist da![]()
Es waren bei Lidschatten (A Natural Flirt und Round Midnight) drinn. Sie sind beide wunder wunderschön
Juhuu es ist daWar auch alles dabei:Stolen Moment und Divine Desire Paramour Pink. Ich bin grad soooo glücklich die Sachen sind echt toll
![]()
Mein Coral Kit ist auch gekommen![]()
Mein Paket kam auch gerade an. das Paramour Pink ist ja wunderschön!
ich habe es mir viel kräftiger pink vorgestellt und bin sehr angenehm überrascht... finde die Sachen sind total alltagstauglich... der Lippenstift ein Traum, der Pinsel macht keinen schlechten Eindruck, das Rouge ist kräftig, aber wenn man nur ein bisschen was nimmt, gibt es einen schönen Hauch auf die Wangen... ich bin sooo begeistert, am liebsten hätte ich das andere nun auch noch!!
DHL war auch gerade da und beide Divine Desire Kits sind drin, das Coral ist wirklich auch toll
jetzt bin ich happy
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach bin ich jetzt happy :)
Ich hab jetzt alles aus dieser LE was ich wollte...nur das rosane Pinselset könnte mir durch Pieper noch genommen werden!
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dieser LE ;)
ich auch sehr zufrieden mit den Produkten, nur mit den Täschchen kann ich Ferkel nichts anfangen, die sähen schnell nicht mehr gut aus bei mir, die stell ich in Seski ein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schön, dass hier so langsam die letzten Pakete eindruddeln.
@Püppi: Oje. Fehlgeleitet...so etwas habe ich bisher noch nie gehört. Mehr als ärgerlich, dass du jetzt noch länger warten musst. Drück dir die Daumen, dass es dann Montag wird.
@Püppi & Shinya das tut mir Leid. Drück euch die Daumen das ihr euer Päckchen noch bekommt.
Freut mich für die, die ihre Sachen bekommen haben.![]()
mal kurz zu den extra dimension skinfinish-produkten: ich habe mir beide gekauft und.. hm.. bin irgendwie wenig beruehrt von dem produkt.
mit welchem pinsel tragt ihr die ED skinfinish auf? und in kombination mit welchem blush sehen sie besonder bezaubend aus?
ich bin mit den eyeshadows auch unschlüssig... mit den finger geswatched waren sie genial mit ner wahnsinnigen brillianz aber mit dem pinsel bring ich das so nicht aufs auge... wie macht ihr das denn so?