Autumn geht wieder zurück, ist mir zu schwer, macht mir
Kopfweh.....
chamade
Ich trage meine Düfte in erster Linie für mich, ganz klar. Ein Parfum ist für mich wie ein weiteres Kleidungsstück, es vollendet meine tägliche Garderobe.
Um so mehr freut es mich, wenn mein Duft auch bei anderen Anklang findet; es ist einfach wie ein zusätzliches Goodie, wenn ich eine auch für andere Leute angenehme Duft-Note hinterlasse.
Mein Signature Tag ist heute angekommen. Ich finde, der ist wirklich intensiver als die Platinum Variante.Ich mag ihn!
Als ich ihn damals zum ersten Mal gerochen habe, mochte ich ihn überhaupt nicht. Geschmäcker ändern sich.
Liebe Grüße Isabella74
Mein TAG ist noch nicht da. Na wahrscheinlich am Montag. Ambre d`Oro werde ich mir bei eine Reduzierung auf jeden Fall wieder zulegen und Tourqoise will ich probieren. Wie Everlasting Love riecht, möchte ich eigentlich auch wissen. Oh schrecklich.
Aber Tova hat mich noch nie enttäuscht. Gestern habe ich das letzte Restchen von dem Körersouffle rausgekratzt. Schade.
wäre dann nicht das set mit ambre und touquise etwas für dich ?
Hm, habe ich auch erst gedacht, aber da ist das Platinum drin. Möchte ich nicht nochmal. Von Ambre habe ich noch ca. 70 ml.
Da kann ich noch warten. Freu mich schon wie Bolle auf das richtige Sigature.
Bin ganz schrecklich gespannt, wie eure Eindrücke von dem neuen alten Signature sind. Muss doch wissen, ob ich mich in den Allerwertesten beißen muss, weil ich nicht bestellt habe...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe nach laaanger Zeit bei derbestellt
Klammer auf - und den ... ähm ... ach so groooßzüüügigenVK-Gutschein, den mir die
vor einem Jahr und drei Monaten hat zukommen lassen, dafür, dass ich mir verschimmelte 100 % Pure ins Gesicht
geschmiert habe, verbraten - Klammer zu
das muss auch noch reifen![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mit dem Signature-TA kann ich mich nicht anfreunden. Der Duft entwickelt sich bei mir mit einer kratzigen rauchigen Note. Ich habe noch ein Signature aus der Wardrobe Garnitur und ein uralt Signature, welches sich leider dufttechnisch etwas verändert hat. Beide sind ganz anders. Und halten tut er nur eine Stunde bei 2 Sprühern. Ich bleibe bei Nights, für mich der sinnlichste Duft . Turqoise liebe ich auch heiß und innig. Er ist ein moderner Signature.
Das ist mir auch schon passiert. Eine Kollegin fragte meine Chefin, wo ich sei, sie bräuchte Geld aus der Kasse. Meine Chefin meinte, ich sei noch nicht da. Die Kollegin sagte darauf hin, doch, sie muß hier sein, ich hab sie schon gerochen.
Und meine Nageltante sagte neulich, schöner Duft, den du heute trägst (FH Hiver), aber der andere (Signature) riecht noch viel toller an dir.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich bin mit der Haltbarkeit des TAG Signatur zurfrieden. Es kam gestern an und ich hatte den Duft abends an den Puls gesprüht. Heute habe ich ihn immer noch wahrgenommen und er duftet für meine Nase "milder" als Signatur in der eckigen Flasche (ca. 4 Jahre alt). Ich freue mich, dass ich die Sonderedition bestellt hatte, wobei meine Verpackung (Goldstoff) auch verwuselt (wurde hier schon berichtet) war, aber man kann es richten....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Sinja, das klingt vielversprechend!
Hallo Beautys,
habe heute mein Autumn wieder eingepackt. Ich kann mich mit dieser Variante einfach nicht richtig identifizieren. Bin dann mal heut morgen, nach dem( fast völlig duftfrei) zu meinem A.Doro
und da ist sofort ein ganz heimeliges Gefühl... "das bin ich Gefühl".
Ist doch schön. Hmmmm
Liebe Grüße NW
mein TAG ist immer noch nicht da. Mach mir langsam Sorgen.
Vielleicht trudelt die Hermes-Botin heute abend noch ein. Aber da kriegt GöGa wieder alles mit.![]()
Habe gerade das ADT und das 3-er Set ausgepackt. Muss mal die letzten Flaschen rauskramen. Mir kommen die Düfte intensiver vor. Insbesondere das Türkis hat eine dunklere Farbe und gefällt mir besonders. Mein Kater ist auch schon ganz high. Habe festgestellt, dass er heiß auf gute Düfte( z.B. auch FH) ist. Er versucht es abzuschlecken. Bei anderen macht er das nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein TAG ist vorhin angekommen, aber ich kann nichts riechen, die Flaschen sind eiskalt, müssen erst mal auf Temperatur kommen und sich ein bissel entspannen.
Mit Ausnahme des Katers (in Ermangelung desselben- aber mich daran erinnernd, dass die Katzen meiner Schwester mich immer ablecken wollen, wenn ich den FH-Rosenduft und die Eau Fraîche KG trug) bestätige ich deinen Eindruck.
Sehr intensiv, das neue/alte Signature tief und sinnlich. Mein Konto hatte gehofft, es gefällt mir nicht
.
Ambré Doro fand ich beim ersten Testen vor Jahren gar nicht schön, heute war es super toll.
Meine dufteten sofort trotz "beschlagener" Flakons. Mein Hermesbote hat sie wohl schon im Auto "entspannen" lassen.
Meine haben bei der Nachbarin entspannt, die weiß ja nicht welche Schätze sie gehütet hat.
Nicht ärgern nur wundern.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hab heute das 1x das Parfüm von Tova bekommen und getestet.
Ich kenne das "Original" von vorUrzeiten nicht.
Aber, echt .... mmmhh
DAS soll also soooo ein legendärer Duft sein?
Ich schnuppere jetzt schon 3h an meinem Handgelenk, aber irgendwie finde ich den einfach echt "altbacken".
So möcht ich nicht mal alsriechen.
Schade, geht zurück.
Da leg ich mir lieber noch meinen No1 von Ricci zu.
Blöd finde ich halt immer noch, daß bei Parfüms keine Duftproben beigelegt werden. Bin glaub ich nicht die Einzige, die das derauch mal vorgeschlagen hat. Hab aber den Eindruck, daß man da auf taube Ohren stösst.
Obwohl ich bei A. Ruth mitbekommen habe, das dort Duftröhrchen beiliegen, weil er auch gesagt hatte mal, daß man das wieder ungeöffnet weiterverkaufen kann.
Es geht also doch, wenn man will.
LG Murmel
Ich habe diesen alten "Kristall-Flakon", den es im Dreierset gab mit Elixier und Reserve (ein Zwischending in der Konzentration zwischen Elixier und normalem S.) und die eckige Version von vor 2-3 Jahren. Die eckige ist frisch und hält nicht so lang an, nehme ich meist zum Layern.
Die andere Version hält lange und ist intensiv, aber eben auch gut gereift, locker 5 Jahr alt, wenn nicht älter.
Platinum hab ich letztes Jahrgetestet und fand es so flüchtig, dafür war mir mein Geld zu schade.
Ich bin allerdings ganz überrascht, dass mir Ambré Doro jetzt so gefällt.Duftet noch immer, ist jetzt bestimmt 8 Stunden aufgetragen.
Ich hatte das Dreiset mitgenommen, wollte nochmals testen.
Bei einer Reduzierung wäre der große Flakon auch meiner.
Ich hab inzwischen getestet, besser als Das flache Signature der ltzten Jahre, vermutlich auchIch bin noch unschlüssig, vielleicht sollte es noch etwas lagern![]()
besser als Platinum, aber auch dieser Duft braucht noch ne ordentliche Reifezeit.
Soweit mein Fazit bisher.
Bei mir sind bisher wenige Düfte gekippt, oder haben sich dufttechnisch so verändert, daß sie unschön geworden sind. Dazu gehören leider Tova-Düfte. Das Nights aus der Wardrobe Kollektion und das Uralt Nights ( nach nur 1 1/2 Jahren!) mit dem satinierten Flakon und dem schwarzen Verschlußdeckel ebenfalls. Das Uralt Signature (rosa Kartonage mit 4 Extradüften, Lavendel, Bergamotte, Jasmin und Sandelholz) ebenfalls, aber erst nach 4 Jahren.
Ich überlege noch ein paar Tage, ob ich es behalte.
Ich hab gestern noch dem Eintrudeln GöGasmeine 2 Signaturen bekommen. Ich würde vom ersten Schnüffeln her sagen, dass es sich um das "alte" Signature handelt. Habe es auch verglichen mit der Ausgabe von 2004!!
Natürlich ist der alte Duft erstmal besser. Überlegt, wie lange der gereift ist.TOVA lässt die doch nur 4 Monate reifen vor Verkauf. Der wird noch. Da bin ich sicher. Bei Summer habe ich es schon feststellen können. Da freu ich mich schon auf den nächsten Sommer. Da wird der wieder rausgekramt.
OT: und dazu ne leckere Nussecke....das wärs jetzt...
![]()
Ok, dann beiße ich mich langsam in den Allerwertesten, dass ich das TAG nicht bestellt habe. Wenn ich mal wieder etwas bei QVC bestelle, werde ich den Flakon mit ins Körbchen legen müssen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <