Ist es normal, dass die Rechnung für die Pink Box Dezember jetzt schon kommt?
Jap! In einer Woche wird aber erst abgebucht :)
Heute sind immer wieder Douglasboxen verfügbar![]()
nicht mehr![]()
Hatte in den letzten Wochen, als ich immer wieder geguckt habe, auch kein Glück. Heute konnte ich eins ergattern und danach war wohl nochmal eins frei.
Vielleicht lohnt es sich heute, wenn man immer wieder schaut. Ich drück dir die Daumen!
Dann hab ich wohl die letzte erwischtDanke für den Hinweis vorhin, hatte in den letzen Wochen auch nie Glück.
Liebe Grüße von Glamour
Ui, Glückwunsch
Hier hatte ja schon jemand geschrieben, dass es um den 20. immer gut ist - gestern hab ich viel öfter geschaut und leider nichts bekommen (meine Schwester soll doch auch ne BoB zu Weihnachten bekommen) und heute dann ganz schnell.
Ich hoffe für euch, dass noch weitere frei werden - es scheint ja doch ein paar Mädels zu geben, die nicht auf Glitzerlack stehen![]()
Die glossybox österreich ist dieses mal auch nicht so toll ausgefallen
Wenn jemand einen Code für die Weihnachtsglossybox bekommen und den nicht braucht, dann bitte denkt an mich - ich würde es gern nehmen ;)
Auf die Medpex Box freu ich mich auch schon.Muss sowieso auch n paar Arzneimittel bestellen.
I'm on steady ground, when you're around...
Hat jemand vielleicht einen Gutscheincode für die Weihnachtsbox für mich? Ich würde sie gerne ausprobieren.
Hat für mich auch einer einen GB-Weihnachts-Gutschein?![]()
Die medpex Box gibts schon kostet aber diesmal 7,50 €
Die Medpex Wohlfühlbox ist jetzt zu abonnieren, allerdings für 7,50€. Waren das nicht vorher 5€?
Ich habe sie jetzt auch mal bestellt, das erste mal aber vielleicht ist zu Weihnachten ja was schönes drin.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ja bin gespannt, ob es die Preiserhöhung von 2,50 € ausmacht, diesmal konnte man auch mehrere bestellen und ich habe gleich die für meine Schwester mitbestellt![]()
Hab sie auch bestelltBin schon wieder ganz gespannt.
Liebe Grüße, Arjuna
wow 50% PreiserhöhungAber wenigstens kann man diesmal 2 bestellen.
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich habe auch 2 bestellt![]()
Hab die Medpex-Box heute zum ersten mal bestellt und auch gleich 2 (der Inhalt von den letzten war ja sehr überzeugend). Eine bekommt meine Mama.
Auch bestellt![]()
Ich hab jetzt mal die Glossybox Christmas bestellt, bin gespannt, wie sie so ist![]()
Hat vielleicht noch jemand einen Code für die Weihnachts Glossybox?
Würde die auch gerne testen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
das ist die silberne oder, also die die im abo als nächstes kommt ?
ich hab nämlich auch eine mail bekommen und allein vom design her reizt sie mich extrem und ich würd sie gern bestellen. also schließ ich für die nun ein abo ab mit dem 5 € gutschein und bekomme die silberne für 10 € ? ich trau dem ganzen noch nicht so ganz. und nach dem erhalt der silbernen müsst ich dann direkt kündigen, damit ich nicht noch eine bekomme ?![]()
Ne, das scheint eine güldene zu sein, die 29 Euro kostet (mit Gutschein 19 Euro), Warenwert soll mindestens 70 Euro betragen.
Nein Twinkler, die Christmas Box gibt es für 29 Euro, billiger nur für Stammkunden. Die [B]Seasons Greetings/B] ist die normale Monatsbox, dat Kind hat halt nur einen anderen Namen...bin auch drauf reingefallen, habe auch die Mail bekommen, obwohl ich schon lange gekündigt habe. Also die Novemberbox ist mit dem Code billiger zu kriegen. Habe angerufen und die haben mir das so gesagt.
*ebenfallsverwirrtbin* Könnte mir denn auch eine liebe BJ einen Code für die GB schicken, überlege, ob ich der noch eine Chance geben soll.
Liebe Grüße von Glamour
Ich glaub die Christmas Box ist einmalig und die silberne das Abo. ...![]()
Ich peile auch so gut wie nichtsDas Girl am Telefon sprach von der Novemberbox, müsste aber logischerweise die Dezemberbox sein
, habe ich auch gesagt, das war ihr dann wohl zu hoch und sie hat dauernd davon geredet, dass ich ja ein Abo abschließen könnte...Saftladen
Es müsste dann ja 2 Dezemberboxen geben. Silber=Abobox, Gold=einmalig, aber wer von den Abonnenten bestellt dann auch noch zusätzlich die güldene. Bei FB tummeln sich ja hauptsächlich junge Mädels und die haben es ja nicht so dicke..
ich hab nun auf fb nochmal nachgehakt. bin gespannt was da kommt und halte euch auf dem laufenden.![]()