Aber die Beautyjunkies sind nur von hier, wer benutzt da ein Kopie![]()
........der Name des Fanclubs hat auch nix mit "Beautyjunkies" o.ä. zu tun - Christian hat da mal was durcheinandergeschmissen und seitdem nennen er und Judith den Fanclub so...............
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will auch mal ins StudioDas muss toll sein
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
40.000 Joker verkauft![]()
Herzlichen Glückwunsch an Judithund das tolle Publikum
zwei sehr schöne Schmuck und Beautysendungen
Ich freue mich auch total für Viola, das ist doch mal ein echter Erlebnis-Tag
Jetzt muss ich aber unbedingt erwähnen, dass "Man 2" heute eingetrudelt ist und sowohl GöGa als auch ich![]()
total begeistert sind. Das ist wirklich ein ganz warmer, kuscheliger, würziger, intensiver und lang anhaltender Duft und ich bin gerade dabei, sofortigen Nachschub zu bestellen
Mein Hypnotic Tuberose-Set hingegen geht postwendend zurückbzw. sehr dünnes Wässerchen, das ich kaum wahr nehme
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich habe leider die Präsentation der neuen Mascara nicht gesehen,
hat Judith was gesagt ob es die alte in neuem Kleid, oder eine neue
überarbeitete Version ist
liebe Grüße monasarah![]()
@monasarah: es ist eine überarbeitete Version mit Wachstumsverstärker
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke Aleks, das kann ich brauchen bei meinen kurzen
Stummelwimpern
Hoffentlich wirkt`s...
Ich habe eine Frage:
Trockenöle gibt es (genau wie das Reinigungspuder) doch schon ewig.
Es ist also keine neue Erfindung von Judith.
Glaubt ihr, dass Judiths Trockenöl und ihr Reinigungspuder soooo viel mehr können, als andere Trockenöle und Reinigungspuder?
Es gibt z.B. Reinigungspuder für ca 20 Euro für 100 gr. ebenso (soweit ich das im Kopf habe) gibt es Trockenöle in großer Größe für ca. 20 Euro.
Hm.... ich bin als am hin- und herüberlegen...
Hm..... Was meint ihr ?
![]()
Conny
ich denke mal, auch da gibt es Unterschiede. Ich hatte mal ein Trockenöl von Ricarda M, das hat mich nicht unbedingt umgehauen.
Vielleicht können dir dir Anwenderinnen hier noch etwas dazu sagen.
Gruß
Wettergirl-
jaaa, dankeeee.
Vielleicht hat hier noch jemand ein anderes Trockenöl benutzt und kann dazu etwas schreiben?
Ich versuche, der Versuchung zu wiederstehen....![]()
da von Ricarda war für mich jedenfalls nicht so trocken und das ist bei dem Produkt doch dann der Dreh- und Angelpunkt.
Hast du schonmal ein anderes ausprobiert?
Gruß
Wettergirl-
Hallo habe schnell den Läppi meiner Tochter hochgefahren. Bin in München und berichte morgen. Bin etwas k.o.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!!!Wir brauchen einen GANZ ausführlichen Bericht über Deinen GANZEN Tag, schliesslich haben wir alle so mitgefiebert!!! Also nimm Dir ein Herz und schreib ausnahmsweise mal ganz viel!!!
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja, ich hatte vor langer Zeit mal so einen Fimmel mit Trockenölen.
Allerdings hab ich Couperose und meine Haut reagiert auf Öle. Damals dachte ich, ich könnte es mal mit Trockenölen ausprobieren. Hab das auch vertragen, fand es aber für meine Mischhaut doch irgendwie "zu viel". Und das Make up hat auf dem Trockenöl auch nicht sonderlich gut gehalten.
Aber ich überlege... wenn ich Judith im Fernsehen sehe, dann setzt mein Verstand über kurz oder lang aus und ich meine, mir SOFORT ALLES bestellen zu müssen.
Bisher bin ich standhaft geblieben, die Woche ist fast vorbei (Zum Glück).
Aber ich merke schon, dass ich SEHR gewillt bin, mir das Trockenöl zu bestellen.
Violablue: Wir waaaaarten und sind so gespannt auf deinen Bericht. Habe vorhin die 19 Uhr Sendung gesehen und (wir kennen uns nicht, ich schreibe hier sehr wenig und lese immer nur fleissig mit) und habe trotzdem gerätselt, wo du sitzt
@Viola:Aber Morgen reicht auch. Dann hast du deine ersten Eindrücke schon mal verarbeiten können und wir freuen uns, von dir zu lesen
![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich schließe mich Bienchen an Viola...will auch detailliert alle Einzelheiten hören
....aber ruh Dich heute erst mal aus....morgen ist ja auch noch Zeit
![]()
LG, blue
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also bei euch darf man nicht mitlesen. Was hat Orchidee gerade gemacht???? Nachdem die Wimperntusche von Rene Koch gar nix war, bzw. gar nix drin war, so hatte man den Anschein, hab ich mir gerade die von Judith bestellt.
Kann mir jemand sagen, ob da Aloe Vera drinnen ist, ich hoffe mal nicht.
Und wenn die Rechnungen kommen, dann schicke ich die an euch, weil ihr dran Schuld seid
![]()
![]()
dass ich kein Money mehr habe
![]()
ist das o.k. für euch??
![]()
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
sagt mal, die Maria, das Modell ist doch oft bei Judith?
Hab gehört dass die 62 Jahre ist, die schaut aber echt noch gut aus.![]()
![]()
hab mir den JdW jetzt doch noch geholt.
als ob ich noch nicht genug hätte.
Viele Grüsse Sonja
und ich bin gestern abend der neuen Maskara erlegen- wobei ihre bisherige Maskara mein HG an Maskara ist
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!