Das schreibe ich jedes Mal als Anmerkung auf meinen Retourenzettel, scheint bis jetzt noch nichts gebracht zu haben![]()
Das schreibe ich jedes Mal als Anmerkung auf meinen Retourenzettel, scheint bis jetzt noch nichts gebracht zu haben![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ob um 20.00 Uhr ein NE kommt? das TAG war ja nachmittags schon zu fast 90% ausverkauft?
Liebe Grüße von Oma!
und dort zu arbeiten, so wunderschön gestylt und in Uniform dort zu stehen, das war eigentlich mein Kindheitstraum, bloß meinten meine Eltern, ich solle etwas "Vernünftiges" lernen und so sitze ich nun im stickigen Büro
![]()
Ich
jetzt in die
- das Nightglamour-Set wird es definitiv, bei der Maske bin ich noch etwas am geizen
, halte Euch aber auf dem Laufenden.
![]()
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni, bis bald.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ichgleich mit Moni, Sohnemann sucht Unterhemden.
Und Beauty will ich auch noch machen.
Dann geh ich couchen und schaue Sakrileg an.
alle zusammen!
Auf wiedersehen, ich gehe auch gleich, habe einen langen Tag mit Familienfeier und viel guten Essen hinter mir und werde mit einer Wärmflasche insgehen und noch ein wenig
![]()
Liebe Grüße von Glamour
gute Nacht mitsammen
Liebe Grüße von Oma!
No. 1 Duft (+ vermisse ich schon lange)
Honig-GesichtsMaske (da habt ihr mich gestern ganz schön angefixt damit)
Pröbchen VL Nachtcreme
Katalog
Den DayGlamour gab ich mich blind nicht gestellen trauen, und ne Probe hat Frau E. leider nicht.
Da Paris wirklich dem Champagner Rose seeeehr ähnlich ist (BL-Probe von Frau E.), hab ich darauf verzichtet.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
suarti, das hört sich gut an.
Evtl. bestell ich ihr mir den Dayglamour im Dezember bei der, falls er doch nix wäre, könnte ich ihn dort wenigstens retournieren.
zusammen
GBPicsOnline.com - Sonntag GB Pics
hier kann man lesen, wann man will, man wird immer angefixt
Ich war starkbei dem TAG von Asams, aber ich habe genug Düfte
da kaufe ich mir lieber mal ein einzelnes Peeling, gibt es ja wohl jetzt schon, oder aber bald bei Bioteams.
Meine Möbel kommen jetzt doch nicht in der Farbe, in der ich sie bestellt habe![]()
![]()
der Hersteller kann sie in der Farbe nicht liefern, und jetzt kommt alles in schwarz, und erst kurz vor Weihnachten, wenn ich Glück habe
Die Judith Creme gefällt mir sehr gutmit dem Serum muß ich noch überlegen, also die Wirkung wie bei Judith im
hat es bei mir definitiv nicht
Kommt mir allegut in die neue Arbeitswoche
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Effekte, bei Dir?
LG Brookie
Ich habe sie heute zum ersten Mal im Gesicht aufgetragen und davor nur in der Armbeuge, um so relativ sicher zu sein, dass ich sie vertrage. (Ist zwar keine absolute Sicherheit, siehe SSC, aber das war bestimmt eine Ausnahme) daher kann ich noch nichts zu den Effekten sagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Die Creme finde ich ganz toll, und auch der Geruch paßt für mich
hatte erst Angst
dass sie ein trockenes Hautgefühl macht, weil Judith es so ansprach, aber null, nada, die Haut ist streichelweich bei mir
und ich habe überhaupt kein trockenes Hautgefühl, das habe ich eher beim Serum
aber ich gebe ihm
noch ein paar Tage Zeit![]()
LG Brookie
![]()
ich wünsche Dir
und allen BJ die noch vorbei schauen einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Arbeitswoche
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
zusammen,
Brookieeinen schönen
-Abend
Ellie
Also: Ich habe gestern nichts mehr bestellt, weil ich bei Nightglamour echt unsicher bin und selbst zu meinen besten Asam-Zeiten echte Duft-Körperpflege nicht so gerne mochte, wie diese leckeren Foody-Düfte, weil mir der Duft am Abend im Bett oft zuviel wurde. Also, wenn, dann kommt eigentlich doch White Chocolate in Frage
- Kein Besen
![]()
+ kein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da habe ich mich doch glatt gleich wieder angemeldet
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na, das freut mich - ich habe mich gerade selbst raus geschmissen, als sich eine facebook-Seite nicht geöffnet hat
Hattest Du einen erholsamen Sonntag heute? Bei uns war erstmals kein Hochnebel, man konnte einzelne Wolken sehenund sogar blauen Himmel. Aber vor der Tür waren wir trotzdem nicht, da Sohnemann sich angekündigt hatte: Am kommenden Samstag fahren wir nach Frankfurt zum Weihnachtsmarkt
und mir ist noch nicht nach Weihnachten
, kommt so plötzlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe den ganzen Tag geschlumpft. Gelesen, mir Unsinn im Fernsehen angeschaut
, gestrickt
und ein Nickerchen
gemacht. Das war ganz gemütlich, trotzdem könnte das Wochenende länger sein. Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Mir fehlt sowieso ein Tag, weil ich gestern gearbeitet habe, was das Wochenende enorm verkürzt. Daher habe ich heute erst einmal ungewöhnlich lange (bis 9.00 Uhr
) geschlafen, dann
, dann
, dann kurz HG geschaut und dann kamen Sohnemann und Freundin und schon war Abend und die
rief.
Bei HG habe ich die ersten 10 Minuten heute Nachmittag noch gesehen und der hatte wieder die schönen Kosmetik-Produkte zu tollen Preisen auf Sendung, aber nicht den Puder, den ich wieder bräuchte![]()
Liebe Grüße von Moni
Herrn Glööckler habe ich heute auch geschaut, aber die Moderatorin ging gar nicht. Ich fand den neuen Puder mit den drei Farben auch ganz interessant![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Den hätte ich sehr gerne in der Präsentation gesehen, bloß hatten wir dann Besuch. Dennoch denke ich, dass ich ihn nicht genommen hätte, da ich ja den Bronzer auch von ihm habe, mit dem ich mein Make-up noch kontouriere. Was ich gebraucht hätte wäre der gelbe Puder
Fast blind bestellen könnte ich ja den Hearts-Duft, obwohl ich bisher nur davon gehört und gelesen habe, aber der muss einfach nur lecker sein. Dieses neue Snake-Serum ist wohl so ein Soforteffekt-Präparat und der Preis galt nur in den zwei Stunden.
Liebe Grüße von Moni
Ich kenne nur den Gold-Duft und den mag ich sehr gern und das Sakeserum brauche ich nicht, habe ausreichend von JW
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Uii Marzipan und Vanille, das hört sich ja sehr lecker an
.
Nee, mischen möchte ich auch nicht, ist bei mir ja ohnehin immer so schwer. Habe ja heute zum ersten Mal die neue JW Creme und das Serum im Gesicht aufgetragen, fühlt sich gut an, mal sehen, ob es so bleibt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich.![]()