Liebe Kleinod,
genauso gehts mir auch. Duschgel und Shampoo aufbrauchen geht ja noch, ausserdem hab ich da eh nicht die Mengen davon. Aber Deko aufbrauchen ist fast unmöglich.
An einem Lippenstift "schmier" ich über 7 Monate hinund bei geschätzten 30 Stück könnt sich das ja dann noch hinziehn
Bei Lidschatten isses ähnlich. Bis da der Boden in Sicht ist.......ich hab ja jetzt auch absoluten Kaufstopp, was Deko anbelangt und es wird sich nicht umgehn lassen, dass ich mir jeden Lippie und jeden Lidschatten nochmal einzeln vorknöpfe, ob er bleiben darf oder in die Mülltonne wandert
Wenn ich bedenke, was das alles mal gekostet hat !!

was hab ich mir nur dabei gedacht?) hab ich verschenkt. Aber wenn man fleissig weiter kauft, nützt das auch wenig.
Da muss ordentlich was eingeschmiert werden. 

Ich denke, da sieht man mal, dass ich die beiden Sachen echt gerne benutze (Boy ist mein absoluter Lieblingslippi
). Und dann gibt's Sachen von vor drei Jahren, die sehen aus wie neu.

Eine Zeitlang stand ich gar nicht mehr so auf die Sachen, aber gerade schlägt die Sucht wieder volle Granate zu. 
Immerhin sind 2 Bodylotions 30ml Minis und eine ist fast leer. Aber wie habe ich das denn geschafft?! 

so wird es mir auch gehen.
In Deutschland war er ja schneller ausverkauft, als man gucken konnte, und als ich gestern keinen 'Sold Out'-Sticker entdecken konnte und als mir der/die Maccine/o (ich weiß es wirklich nicht
und Seife
. Eventuell werde ich die Haarbutter sogar zurückbringen, da meine Kopfhaut gejuckt hat, das muß ich zeitnah noch mal testen.