@ Bummi
Da solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist sicher eine rechtliche Absicherung. Vielleicht will JW auch in die USA verkaufen 
Dort sind solche Warnhinweise (auch übertriebene!) durchaus üblich, weil immer mit der Dummheit der Leute gerechnet werden muss, um nicht regresspflichtig zu werden, wenn etwas entgegen der eigentlichen Bestimmung verwendet wird.
Ich war schon häufiger in USA und muss jedes Mal lachen, wenn auf einem Kaffeebecher steht, 'Vorsicht heiß, Inhalt kann Verbrühungen verursachen' etc. Oder auf dem Wäschetrockner: Nicht zum Trocknen von Haustieren verwenden etc. Mir fallen gar nicht mehr alle Warnungen ein, über die meine Familie und ich uns amüsiert haben.
Die Creme sollte halt nicht aufgegessen werden (vielleicht wird es einem davon schlecht bei einem ganzen Pott), in die Augen gehört sie auch nicht und einen Glastopf Creme sollte man auch nicht Kindern überlassen. So sehe ich die Warnungen.
Ich bin absolut kein JW Fan, habe auch nur wenig Kosmetik von ihr, weil ich die teilweise aggressiven Inhaltsstoffe (Konservierung & Lichtschutzfilter & Silikon) nicht auf meiner Haut haben will bzw. nicht vertrage. Ich akzeptiere aber ihr Talent den Menschen auf unterhaltsame Art etwas zu verkaufen (ob man es haben will bleibt jedem selbst überlassen). Mit dieser Creme jedoch (die ich eigentlich gar nicht testen wollte) habe ich momentan meinen HG gefunden, da sie meiner Haut sehr gut tut.
Kleiner Kritikpunkt sind für mich der etwas unangenehme Duft (medizinisch, hätte lieber einen zitronig-frischen Geruch) und das Fehlen eines Spatels, was ich bei einem so hochpreisigen Produkt erwartet hätte.