Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 165 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man nach 3 Tagen je nach Hautzustand noch nicht viel erwarten kann. Ziemlich gewagt fand ich Judiths Aussage, dass Skin Experts ziemlich nahe an ein Lifting herankommt Ich habe das Serum und sehe das eher mehr als Vorsorge.
    Ja, das ärgert mich generell bei den Homeshopping Anbietern. Keine Creme kann solche Effekte bewirken, daß darf und kann sie gar nicht. Überhaupt tun die imer so, als hätten sie die Kosmetik neu erfunden, Nicht nur Judith, auch Beate Johnen ist schlimm mit ihren Aussagen und versprechungen.
    Und wenn mal irgendwann die Wundercreme erfunden wird, dann wird sie sicherlich ein halbes Vermögen kosten...

Forengöttin Avatar von serafina

na da bin ich ja schon auf die Antwort gespannt, Bummi...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

doch kann man, mit ner ordentlichen Portion Silikon.

Aber wieso kauft Ihr dann die Creme? Wenn es doch eh vorher klar ist, das die Creme nichts bewirkt Bitte um Aufklärung.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man nach 3 Tagen je nach Hautzustand noch nicht viel erwarten kann. Ziemlich gewagt fand ich Judiths Aussage, dass Skin Experts ziemlich nahe an ein Lifting herankommt Ich habe das Serum und sehe das eher mehr als Vorsorge.
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    doch kann man, mit ner ordentlichen Portion Silikon.

Aber wieso kauft Ihr dann die Creme? Wenn es doch eh vorher klar ist, das die Creme nichts bewirkt Bitte um Aufklärung.
    Um eine gute Pflege zu finden, aber nicht wegen der versprochenen Wunder

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen

ich habe gerade beim Stöbern auf der HSE-FB-Seite folgende Anfrage an das HSE-FB-Team gefunden:
    (vielleicht für einige BJ's interessant - wenn nicht, überlesen

Liebes HSE-Team, ich bin etwas verblüfft über die neue "Skin Experts" Linie von Judith Williams: Nachdem schon die ganze Woche pausenlos mit dem Slogan "SO REIN, DASS SIE ES ESSEN KÖNNTEN" geworben wird, findet sich dennoch sowohl auf Serum als auch auf der Creme der explizite Warnhinweis:
    "Caution: Not for internal use. Use only as directed and avoid contact with eyes. Keep out of reach of children."
    Eine derart drastische Warnung habe ich bislang noch auf keinem JW Produkt gefunden. Wie kommt es, dass offenbar sogar Kinder vor der Creme in Sicherheit gebracht werden müssen? Diese Warnung kenne ich sonst nur von ätzenden Reinigungsmitteln.
    Und das ausgerechnet bei der bahnbrechenden "99,5% Food Grade" - Kosmetik?
    Ah die Anfrage ist . Wenn Sie Ihre Firma ect. nicht riskieren will, dann schreibt man bzw auch Frau JW das drauf, vor allem wenn man auch auf dem amerikanischen Markt aktiv ist. Ansonsten hast da ruckzuck nee Klage am Hals. Und vor allem wenn man damit wirbt, das man die Creme theoretisch kann.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von BieneMaja67

@ Bummi
    Da solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist sicher eine rechtliche Absicherung. Vielleicht will JW auch in die USA verkaufen
    Dort sind solche Warnhinweise (auch übertriebene!) durchaus üblich, weil immer mit der Dummheit der Leute gerechnet werden muss, um nicht regresspflichtig zu werden, wenn etwas entgegen der eigentlichen Bestimmung verwendet wird.
    Ich war schon häufiger in USA und muss jedes Mal lachen, wenn auf einem Kaffeebecher steht, 'Vorsicht heiß, Inhalt kann Verbrühungen verursachen' etc. Oder auf dem Wäschetrockner: Nicht zum Trocknen von Haustieren verwenden etc. Mir fallen gar nicht mehr alle Warnungen ein, über die meine Familie und ich uns amüsiert haben.
    Die Creme sollte halt nicht aufgegessen werden (vielleicht wird es einem davon schlecht bei einem ganzen Pott), in die Augen gehört sie auch nicht und einen Glastopf Creme sollte man auch nicht Kindern überlassen. So sehe ich die Warnungen.
    Ich bin absolut kein JW Fan, habe auch nur wenig Kosmetik von ihr, weil ich die teilweise aggressiven Inhaltsstoffe (Konservierung & Lichtschutzfilter & Silikon) nicht auf meiner Haut haben will bzw. nicht vertrage. Ich akzeptiere aber ihr Talent den Menschen auf unterhaltsame Art etwas zu verkaufen (ob man es haben will bleibt jedem selbst überlassen). Mit dieser Creme jedoch (die ich eigentlich gar nicht testen wollte) habe ich momentan meinen HG gefunden, da sie meiner Haut sehr gut tut.
    Kleiner Kritikpunkt sind für mich der etwas unangenehme Duft (medizinisch, hätte lieber einen zitronig-frischen Geruch) und das Fehlen eines Spatels, was ich bei einem so hochpreisigen Produkt erwartet hätte.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    na da bin ich ja schon auf die Antwort gespannt, Bummi...
    Also ehrlich gesagt, finde ich diesen Warnhinweis auf Cremes schon krass, habe ich noch nirgends gelesen
    und egal von wem dann die Creme wäre, so was würde ich persönlich nie kaufen.
    ...oder sollte dies schon mit dieser ominösen neuen Verordnung zu tun haben????
    Herzliche Grüße von Bummi

Ich seh grade, daß die negativen Bewertungen für die SE Creme bei HSE auch schon ganz schön aufholen...

Forengöttin Avatar von Bummi

BieneMaja, daran hab ich nicht gedacht. Stimmt - wenn diese Creme in den USA verkauft werden soll, dann ist der Hinweis wohl rechtlich erforderlich.
    Das mit den Warnungen dort ist schon krass, darüber habe ich mich auch schon desöfteren belustigt.
    Danke für diesen Hinweis
    Herzliche Grüße von Bummi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Viola für Deinen ausführlichen Bericht, hört sich nach einem tollen Tag an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

LaBouche
    Besucher

Bin mit dem Hyalu Cell Duschgel sehr zufrieden aber der Preis 25 Euro für 500 ml Duschgel ist schon viel - oder ????

Meine Laune...
    Relaxed

Soni, ich drücke die Daumen, dass Dir der Reinigungsschaum gefällt.

Bienchen, danke für die Info, hoffe auf OM
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Soni, ich drücke die Daumen, dass Dir der Reinigungsschaum gefällt.

Bienchen, danke für die Info, hoffe auf OM
    der war doch erst im Angebot.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Bin mit dem Hyalu Cell Duschgel sehr zufrieden aber der Preis 25 Euro für 500 ml Duschgel ist schon viel - oder ????
    La Bouche, schön, Dich zu lesen , ich mag die DGs von Judith sehr gern, habe gerade das LLB wieder bestellt. Ich finde man spürt einen Unterschied zu günstigen DG aus der Drogerie. Meiner Haut geht es super und dann zahle ich den Preis gern .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

der war doch erst im Angebot.
    Ich weiß . Ich war Miss Oberschlau und wollte es zusammen mit anderen Produkten am letzten WE bestellen, da war es aber schon vorbei mit dem Schnapperpreis
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

also ich zahl den Preis gerne, weil mir die Duschgele aus dem DM ect. nicht so gefallen. aber muss jeder selber wissen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Ich weiß . Ich war Miss Oberschlau und wollte es zusammen mit anderen Produkten am letzten WE bestellen, da war es aber schon vorbei mit dem Schnapperpreis
    ich hab mir Gott sei Dank wieder eine Flasche gesichert.
    Viele Grüsse Sonja

LaBouche
    Besucher

also ich zahl den Preis gerne, weil mir die Duschgele aus dem DM ect. nicht so gefallen. aber muss jeder selber wissen.
    ... ich bin aber beim Duschen sehr verschwenderisch

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab mir Gott sei Dank wieder eine Flasche gesichert.
    Du Glückliche . Naja, vielleicht habe ich ja Glück und Judith bringt ein vergleichbares Angebot
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ach Du ich glaube es gibt Sachen im Leben, die muss ich nicht verstehen. Aber mir war auch nicht bewusst, wieviel JW Fan's es inzwischen gibt. Schade auf alle Fälle. Ich hab mich für Viola gefreut - egal ob mit Buffet oder nicht.

Hab mir übrigens gestern noch den Skin-Expert Schaum zum JdW bestellt. Bin mal gespannt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Petex Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, aber dieser Sofortglättungseffekt ist auch nicht so wie versprochen. Mal sehen was die Langzeitwirkung zeigt, auch im Hinblick auf die Verträglichkeit, oder ob es Pickel gibt
    Der war doch beim Serum, oder? Hast du das auch?

Forengöttin

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    @ Bummi
    Da solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist sicher eine rechtliche Absicherung. Vielleicht will JW auch in die USA verkaufen
    Dort sind solche Warnhinweise (auch übertriebene!) durchaus üblich, weil immer mit der Dummheit der Leute gerechnet werden muss, um nicht regresspflichtig zu werden, wenn etwas entgegen der eigentlichen Bestimmung verwendet wird.
    Ich war schon häufiger in USA und muss jedes Mal lachen, wenn auf einem Kaffeebecher steht, 'Vorsicht heiß, Inhalt kann Verbrühungen verursachen' etc. Oder auf dem Wäschetrockner: Nicht zum Trocknen von Haustieren verwenden etc. Mir fallen gar nicht mehr alle Warnungen ein, über die meine Familie und ich uns amüsiert haben.
    Die Creme sollte halt nicht aufgegessen werden (vielleicht wird es einem davon schlecht bei einem ganzen Pott), in die Augen gehört sie auch nicht und einen Glastopf Creme sollte man auch nicht Kindern überlassen. So sehe ich die Warnungen.
    Ich bin absolut kein JW Fan, habe auch nur wenig Kosmetik von ihr, weil ich die teilweise aggressiven Inhaltsstoffe (Konservierung & Lichtschutzfilter & Silikon) nicht auf meiner Haut haben will bzw. nicht vertrage. Ich akzeptiere aber ihr Talent den Menschen auf unterhaltsame Art etwas zu verkaufen (ob man es haben will bleibt jedem selbst überlassen). Mit dieser Creme jedoch (die ich eigentlich gar nicht testen wollte) habe ich momentan meinen HG gefunden, da sie meiner Haut sehr gut tut.
    Kleiner Kritikpunkt sind für mich der etwas unangenehme Duft (medizinisch, hätte lieber einen zitronig-frischen Geruch) und das Fehlen eines Spatels, was ich bei einem so hochpreisigen Produkt erwartet hätte.
    JW verkauft doch auch in GB.

Forengöttin

Also meint ihr, es gibt schon wieder einen neuen Parfum Deluxe Duft als AdT?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also meint ihr, es gibt schon wieder einen neuen Parfum Deluxe Duft als AdT?
    Ich denke ja Magic Tonka in dem güldenen Flakon war auch so ein Weihnachtspräsent von Judith Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie in diesem Jahr wieder einen solchen Duft hat

Forengöttin

Hoffentlich wird es ein Duft ohne Patchouli, dann wird er nämlich für mich gefährlich.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mein absoluter Favorit ist immer noch Hugs and Kisses... dann Hypnotic Tuberose, Magic Tonka, Queen of the Night...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich wollte noch was zu dem Warnhinweis sagen. Zum ersten ist er nicht neu drauf, den gibt es bei mehreren JW Artikeln, vor allem bei den neuen. Zum zweiten ist das nicht wegen Vertrieb in USA oder GB, sondern es ist die neue KosmetikVO. Sie schreibt für einzelne Substanzen sehr genau vor, was für besondere Hinweise auf die Verpackung aufzunehmen sind. Das heisst, wenn man eine dieser Substanzen in der Rezeptur hat, ist der Hinweis ab Juli 2013 Pflicht. Und wenn man seine Verpackung nicht wieder umstellen will, macht man den Hinweis gleich beim launch drauf.

Ihr werdet euch ab nächstem Jahr wundern, wo überall was draufsteht....das wird fast so wie die "die-Katze-nicht-in-die-Mikrowelle" Kennzeichnung der Amerikaner......

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was zu dem Warnhinweis sagen. Zum ersten ist er nicht neu drauf, den gibt es bei mehreren JW Artikeln, vor allem bei den neuen. Zum zweiten ist das nicht wegen Vertrieb in USA oder GB, sondern es ist die neue KosmetikVO. Sie schreibt für einzelne Substanzen sehr genau vor, was für besondere Hinweise auf die Verpackung aufzunehmen sind. Das heisst, wenn man eine dieser Substanzen in der Rezeptur hat, ist der Hinweis ab Juli 2013 Pflicht. Und wenn man seine Verpackung nicht wieder umstellen will, macht man den Hinweis gleich beim launch drauf.

Ihr werdet euch ab nächstem Jahr wundern, wo überall was draufsteht....das wird fast so wie die "die-Katze-nicht-in-die-Mikrowelle" Kennzeichnung der Amerikaner......
    Ich glaub ich will das lieber gar nicht wissen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

... ich bin aber beim Duschen sehr verschwenderisch
    Wieviel brauchst den da? Also mir reicht so eine 500ml Flasche ein knappes halbes Jahr

Du Glückliche . Naja, vielleicht habe ich ja Glück und Judith bringt ein vergleichbares Angebot
    Ich hatte mir damals den VP und den OM geholt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    das war ernst gemeint. Ich staune da immer wieder wen die Frau (JW) nicht alles bekommt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

.........

das war ernst gemeint. Ich staune da immer wieder wen die Frau (JW) nicht alles bekommt.
    Also mich fängt sie selten . Ich schaue aber gerne. So konnte ich Serum und neue Wundercreme gelassen an mir vorbei ziehen lassen. Bei mir hat es einfach nicht gezündet, bizzeln mag ich nicht auf der Haut. Und schon gar nicht ein Gefühl von unsichtbaren Händen, die meine Haut straffen. Spannen kann meine Haut schon von alleine. Zudem habe ich genug Cremes für den Winter.

Nachteule Avatar von Orchidee

Viola, auch ich danke dir für den Bericht, schön, dass du einen tollen Tag hattest
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Petex Beitrag anzeigen
    Hab mir die Creme (Skin Experts) auch bestellt und schon bekommen. Nehme sie seit 3 Tagen. Also so umwerfend finde ich die Wirkung jetzt nicht, nicht glättender als andere die ich benutzt habe. Die Präsi war jedenfalls wieder mal reichlich übertrieben, von wegen Wirkung wie chir. Lifting usw.
    Upps ich war auch der Meinung, dass man da gleich was sehen konnte. Wieso sah man dann sofort was bei Judith´s Stirn?? Ich hatte nur ganz kurz eine Präsentation gesehen und die auch nicht lange.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Saba

Hab ich auch so verstanden, dass man einen gewissen Soforteffekt hat.
    Mein Cremchen ist noch nicht da.
    HG von Saba

Saba, du auch?

Ich hab sie eigentlich auch aus dem Grund bestellt, dass ich sie nur ab und an mal anwende, wenn ich ein extra schönes Häutchen haben möchte.

Mal sehen, leider schreckt mich das, was Bummi geschrieben hat schon ein bisserl ab. Bin halt so
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Da ich Cremes nicht mehr bunkere, kam das Angebot zum rechten Zeitpunkt, denn meine Creme wird alle. Sicher hätt ich etwas preisgünstigeres gewählt,
    aber der erfreulich schnelle Effekt har mich schon gereizt u. ich wollt sie erst
    einmal als Tagescreme nutzen.
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Macht euch doch alle nicht so verrückt mit der Creme. Probiert sie einfach mal eine Weile aus und dann könnt ihr euch doch entscheiden was ihr damit macht. Entweder ihr seid dann überzeugt und freut euch oder ihr lasst sie Retour gehen. Nicht immer so verunsichern lassen - selbst ist die Frau!!!

Mein Selbstversuch muss noch wenige Tage warten, ich brauche erst auf, diesmal bin ich eisern!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Du hast vollkommen recht. Ich hab bald den Creme-Rest alle, noch drei bis vier Tage, aber testen muss ich sofort.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Macht euch doch alle nicht so verrückt mit der Creme. Probiert sie einfach mal eine Weile aus und dann könnt ihr euch doch entscheiden was ihr damit macht. Entweder ihr seid dann überzeugt und freut euch oder ihr lasst sie Retour gehen. Nicht immer so verunsichern lassen - selbst ist die Frau!!!

Mein Selbstversuch muss noch wenige Tage warten, ich brauche erst auf, diesmal bin ich eisern!
    jede Haut ist anders und reagiert anders. Gebt der Creme Zeit, um zu wirken
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ich finde die Creme auch toll mich haut das Serum noch nicht so um, aber ich werde ihm noch Zeit geben
    LG Brookie