Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 544 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Soapfuxx
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Mein Päckchen kam heute auch Als Goodie hatte ich eine Tuareg dabei, da war wirklich die Kristallkugel im Spiel - ich wollte schon zweimal, habs mir dann aber dann doch noch nicht getraut. Dabei duftet sie ganz wunderbar. Wie die Morgentau, hmmmmm - dankeschön

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe heute auch schon mein Päckchen erhalten - so Schnell wie immer - und so schöne Goodies zum Testen
    Ich muß noch alles Durchschnuppern.

Liebe Grüße

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe noch eine Weihnachtsbestellung aufgegeben - inkl. Dufttarts, Badesachen und einer Geschenkbox Seifenvergnügen, die ich verschenken werde. Außerdem noch Backups der Wäscheparfums (Dorena und Vanille-Pfirsich ), 2x Sa-Va EdP (die Sucht - meines wird leer), Lippenbalsam Candygirl etc.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam heute auch Als Goodie hatte ich eine Tuareg dabei, da war wirklich die Kristallkugel im Spiel - ich wollte schon zweimal, habs mir dann aber dann doch noch nicht getraut. Dabei duftet sie ganz wunderbar. Wie die Morgentau, hmmmmm - dankeschön
    Um die schleiche ich auch schon eine Weile herum, war mir aber nicht so richtig sicher, ob ich die brauche (wobei... wenn's ums Brauchen geht, bräucht ich 5 Jahre nix mehr bestellen! ), aber nun bei dieser Beschreibung...

Diamanda, wem sagst du das mit dem 5 Jahre nichts mehr bestellen

Soapfuxx
    Besucher

So sieht mein brauchen auch aus *ggg* Die Tuareg riecht sehr spannend. Ich hab ja nun rausgefunden, dass ich mit PÖ nicht kann und mir schnell alles zu intensiv ist. Sie ist kräftig (für mich) und zurückgenommen zugleich und mir fallen Bildern von einem Basar in warmer Sonne ein, über den man in aller Ruhe schlendert, alles beschnuppert und wo ab und an ein Windhauch andere Düfte mitbringt. Würzig, orientalisch und doch frisch ...

Allwissend Avatar von manati

Die Tuareg hab ich auch schon ne Zeit lang auf dem Merkzettel

Tuareg - Würzig-Orientalisch würde in mein Beuteschema passen. Aber es stand doch was von Erdiger Duft und das wäre nicht so meins.

Ich habe mir den Lippenpflegestift "Capuccino" mitbestellt - der ist Toll
    und an der "Kiss me under the Mistletoe" habe ich schon Geschnuppert - die gefällt mir auch sehr.
    Dann habe ich noch die Dream Cream, Habiba, Innocence bestellt. das Badekonfekt Out of the Blue und 10 ml von dem Apfelkernöl.

Liebe Grüße

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Tuareg - Würzig-Orientalisch würde in mein Beuteschema passen. Aber es stand doch was von Erdiger Duft und das wäre nicht so meins.
    Hm, unter "erdiger Duft" kann ich mir auch schwer was vorstellen. Wie Gartenerde oder Blumenerde riecht sie jedenfalls nicht

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Kaiserlein,

vielen Dank für die schnelle Lieferung, deinen unnachahmlichen Kundenservice und die wie immer tollen Seifen! Wenn sie sich nur halb so schnell verbrauchen ließen wie man sie bestellen möchte - ein Teil wird weiterverschenkt um ein ständiges Plätzchen frei zu behalten

Optischer Favorit ist eindeutig die Voyage a Kathmandu, niemals ausgehen darf bei mir die Habiba mit samt dem KÖ. Die Winterwald riecht ganz toll nach frischem Winterwald bzw. Tanne und sieht wunderbar aus. Auf der Travertin-Unterlage wird sie hoffentlich auch bei beschenktem Herren Eindruck machen, wenn nicht sowieso durch die Pflege.. Das WP Dorena ist superklasse, gut dass ich mich getraut hab!

Hab dank auch für die Badeblüten Südseezauber, die du mir galant ins Päckchen geschmuggelt hast.

Sobald ich alles erschnüffelt habe bzw. Resonanz von den Beschenkten melde ich mich wieder.

Hab Dank!

Inventar Avatar von granada

dann freu ich mich schon auf meine tuareg, mein päckchen wird kommende woche mal eintreffen.
    und wenn ich mal ne reise nach wien mache, besuch ich sandy und teste ihre kaiserinnen-parfums

Soapfuxx
    Besucher

Eben habe ich die Morgentau zum ersten Mal genommen, hachja Sie ist ziemlich weich und hat auch kaum geschäumt (vielleicht ist sie noch sehr jung), aber die Haut ist super gepflegt und der Duft ist zum Verlieben. Ganz zart und frisch und ein bisschen romantisch

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    und wenn ich mal ne reise nach wien mache, besuch ich sandy und teste ihre kaiserinnen-parfums
    Die warten gerne auf dich Wann kommst du denn?

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Weihnachtsbestellung aufgegeben - inkl. Dufttarts, Badesachen und einer Geschenkbox Seifenvergnügen, die ich verschenken werde. Außerdem noch Backups der Wäscheparfums (Dorena und Vanille-Pfirsich ), 2x Sa-Va EdP (die Sucht - meines wird leer), Lippenbalsam Candygirl etc.
    Wie schaffst du es nur das Sa-Va so schnell zu verbrauchen?

Wenn ich ein Spritzer davon auftrage habe ich den ganzen Tag eine Wolke um mich.

Am Anfang hab ich immer 2 Spritzer benutzt, das war mir dann echt zu viel, gerade weil es noch nicht so kalt ist.

Vielleicht verschenke ich es noch, aber irgendwas hat er schon.

Für mich ist das ein Duft für sehr kalte Tage, sonst steht mir Vanille nicht so.

Ich glaub ich brauch noch was frisches, ich liebäugel schon mit Twilight Woods oder Eau Fraiche oder Blue Sky, dass könnt ich mir mit meinem Mann teilen.

Ich bin halt eine Schneekönigin.

LG ökotussi

@sandy:
    wien stand bisher nicht auf meiner nächste-reise-ziel-liste. aber man weiss ja nie war vor 24 jahren mal da, hundertwasserhaus gucken.

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Eben habe ich die Morgentau zum ersten Mal genommen, hachja Sie ist ziemlich weich und hat auch kaum geschäumt (vielleicht ist sie noch sehr jung), aber die Haut ist super gepflegt und der Duft ist zum Verlieben. Ganz zart und frisch und ein bisschen romantisch
    ich habe mein Goodie Morgentau auch heute nehmen wollen - meine ist auch noch sehr Weich - muß sie so sein oder halt noch etwas Liegen und Reifen

Liebe Grüße

Soapfuxx
    Besucher

Wenn ich das wüsste - das habe ich mich nämlich auch gefragt *grübel* Sie "sabbert", aber schäumt kaum. Vielleicht liegt das aber auch an den vielen guten Ölen? Oder doch noch ein bisschen grün hinter den Ohren? Ich habe keine Ahnung

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Morgentau hat Olivenöl an erster STelle- da ist ganz normal dass die noch weich ist und eher "schlabbert-schleimt" als schäumt-der Vorteil bei so viel Olivenöl ist der hohe Pflegefaktor-der Nachteil eindeutig dass sie weich bleibt-länger liegen lassen hilft da aber, sie wird nur besser davon
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ach so, dann werde ich mal darauf Achten, mag nämlich nicht so gerne so Schleimige Weiche Seifen - lieber Feste die viel Schäumen.

Liebe Grüße

Soapfuxx
    Besucher

na gut, dann räume ich sie zurück in mein seifenhamsterschränkchen und lasse sie erwachsen werden

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ihr sie angewaschen habt dann legt sie einfach offen in den Kleiderschrank oder zwischen die Wäsche, die wird schon noch fester und je weniger weich sie ist je mehr kommt dann Schaum
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Soapfuxx
    Besucher

So sieht ihr Weg für die nächsten Monate aus

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe in der zwischenzeitlich auch Seidenshampoo und Aloha-Haarseife angetestet und beide machen mir seidigweiche, glänzende Haare

Noch bin ich zu sehr im Austeste-Modus. Ich müsste die Neugier zurückschrauben und vielleicht eine Seife etwas länger testen, bevor ich die nächste teste. Aber meine Haare sind recht unzickig und es klappen bisher eigentlich alle aus dem Kaiserreich mit sehr wenig Rückständen. Das mag ich an den kaiserlichen Haarseifen so.

Auch den Duft der Indian Herbs find ich irgendwie cool. Der ist einfach total ursprünglich erdig-krautig. Auch das brauch ich manchmal als Gegenprogramm zu den eher duftigen wie Camilla, Seidenshampoo, Cervisia, etc.

Was ich sagen wollte...haaaach....einfach alle toll
    Viele Grüße von Tessai

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Schön, dass alles wieder gut gelandet ist

Und "danke schön" an Lilie, besser hätte ich es auch nicht erklären können - die Morgentau ist zwar reif, aber wie alle Seifen mit hohem Olivenölanteil profitiert sie ganz besonders vom älter werden

@Tessai
    Das freut mich

@all
    Momentan hat mein Server leider "Migräne", dadurch ist die Seite zur Zeit nicht erreichbar - ich hoffe, dass es schnell wieder geht, aber das hängt in dem Fall leider nicht von mir ab

Tante Edith sagt: Kaum getippt, geht's wieder.......
    Geändert von DieKaiserin (26.11.2012 um 11:39 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Ach ja, apropos Shampooseifen:

Wieder da sind die beiden Aleppo Haarseifen mit Citronella und mit Rosmarin

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Die Morgentau ist zwar reif, aber wie alle Seifen mit hohem Olivenölanteil profitiert sie ganz besonders vom älter werden
    Einen ersten Eindruck konnte ich mir ja schon holen. Nun bin ich gespannt, wie sie sich entwickelt. Ich mag sie auf jeden Fall schon ganz doll sehr

Kaiserin, ich habe es leider heute erst geschafft zu überweisen. Ich hoffe, dass ist okay

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @sandy:
    wien stand bisher nicht auf meiner nächste-reise-ziel-liste. aber man weiss ja nie war vor 24 jahren mal da, hundertwasserhaus gucken.
    Das ist aber schon lange her. Bin ja erst 25, und schon sehr herumgekommen, aber in die Schweiz habe ich es bis jetzt nicht geschafft, nur nach Bregenz (was ja noch in Österreich ist )

für OT

@soapfuxx
    Das freut mich dann auch sehr

@sandy87
    Ist es - am Wochenende arbeiten die Banken ja auch eh nicht

Und ich war - leider - auch noch nie in Wien, obwohl es schon seit ewigen Zeiten auf meiner Reise-Wunschliste steht - bin früher immer nur mal öfter schnell über die Grenze nach Salzburg gehüpft....

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es nur das Sa-Va so schnell zu verbrauchen?

Wenn ich ein Spritzer davon auftrage habe ich den ganzen Tag eine Wolke um mich.

Am Anfang hab ich immer 2 Spritzer benutzt, das war mir dann echt zu viel, gerade weil es noch nicht so kalt ist.

Vielleicht verschenke ich es noch, aber irgendwas hat er schon.

Für mich ist das ein Duft für sehr kalte Tage, sonst steht mir Vanille nicht so.

Ich glaub ich brauch noch was frisches, ich liebäugel schon mit Twilight Woods oder Eau Fraiche oder Blue Sky, dass könnt ich mir mit meinem Mann teilen.

Ich bin halt eine Schneekönigin.

LG ökotussi
    Ich sprühe ca. ein Mal die Woche auf meinen Schal, den wasche ich aber auch jede Woche, und verwende dann andere. 2-3 Sprüher pro Tag, eigentlich nicht mehr

Hast du das La-Va EdP schon? Das ist auch frisch

@sandy87
    Ist es - am Wochenende arbeiten die Banken ja auch eh nicht

Und ich war - leider - auch noch nie in Wien, obwohl es schon seit ewigen Zeiten auf meiner Reise-Wunschliste steht - bin früher immer nur mal öfter schnell über die Grenze nach Salzburg gehüpft....

Salzburg hat auch etwas Schönes, ich war erst vor drei Wochen dort. Da war es noch richtig warm (hatte glaube ich an die 12°). Ich bin neugierig wann der Winter kommt, bzw. der Schnee. In Wien wahrscheinlich gar nicht Schneit es bei dir schon, Kaiserin?

Nein, es schneit - zum Glück - noch nicht - hier hängt nur der Himmel fast auf der Erde (es ist sehr trübe und wird den ganzen Tag nicht richtig hell) - ich kann aber auch ganz gut drauf verzichten - wir hatten hier vor 2 - 3 Jahren so lange und harte Winter mit so viel Schnee und Eis - völlig untypisch hier für unsere Gegend - meine ständigen Wintergäste (eine kleine Herde Rehe) standen bis zum Hals im Schnee und hatten größte Mühe vorwärts zu kommen. sie waren übrigens kürzlich da und haben das "Restaurant" schon mal gecheckt (ob noch alles vorhanden und am richtigen Platz ist) - mein Bedarf an solchen Wintern ist auf Jahre hinaus gedeckt.

Und ja, Salzburg ist schön - vor etlichen Jährchen haben wir uns da auch mal den "Jedermann" angesehen

oh, kaiserin, ich hab ein rehbild für dich, das gefällt dir sicher, guck mal auf meiner fb-seite
    du könntest nächsten winter ja mal eine reh-seife (reh als stempel obendrauf) mit winterlichem schnee-nuss-duft machen und ein paar cent mehr als üblich verlangen, das wäre dann unsere spende fürs futter für deine rehe

Oh Granada, das ist eine nette Idee - aber in "normalen" Winter sind die hier so gut versorgt, da kommen sie gut an ihr natürliches Futter hier (Büsche, etc.) gut heran, da brauchts dann kein zusätzliches Futter. Nur in den harten Wintern ging gar nichts - da haben wir in einer geschützten Ecke eine Raufe mit Heu, etc. aufgestellt in der Nähe ihres Schlafplatzes hier. Das ist auch eine schön geschützer Winkel aus Tannen und anderen Bäumen, in der innen eine kleine Lichtung ist, die aber durch die dichten Bäume so gut abgeschirmt ist, dass da immer kaum Schnee hinkommt

Und jetzt gibt's für mich einen Tee.....

Soapfuxx
    Besucher

Da haben wir in einer geschützten Ecke eine Raufe mit Heu, etc. aufgestellt in der Nähe ihres Schlafplatzes hier. Das ist auch ein schön geschützer Winkel aus Tannen und anderen Bäumen, in der innen eine kleine Lichtung ist, die aber durch die dichten Bäume so gut abgeschirmt ist, dass da immer kaum Schnee hinkommt.
    Ohhhh, das klingt so heimelig. Ich möchte bitte ein Reh sein

Fortgeschritten Avatar von cyra

Grüße aus Salzburg an alle Salzburg fans Wir hatten im Oktober schon 5 cm Schnee!
    Ich war grad paar Tage in der Schweiz

Sandy, nächstes mal meldest dich aber und ich lad dich auf einen Kaffee ins Tomaselli ein
    (und bestell vorher bei dir 30 Pröbchen von allem möglichen z.B. kaiserliche Haarseifen )

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Grüße aus Salzburg an alle Salzburg fans Wir hatten im Oktober schon 5 cm Schnee!
    Ich war grad paar Tage in der Schweiz

Sandy, nächstes mal meldest dich aber und ich lad dich auf einen Kaffee ins Tomaselli ein
    (und bestell vorher bei dir 30 Pröbchen von allem möglichen z.B. kaiserliche Haarseifen )
    Gerne Mit Haarseifen kann ich aber nicht dienen
    Wo ist das Tomaselli?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hat jemand zuuuufällig die Seifen Smooth Soaperator und Innocence und kann mir sagen, wie hoch die überfettet sind?

Und und und ...eine Beschreibung der Konsistenz der Körpercremen wie z.b. Coconut Cream wäre auch ganz toll

Fortgeschritten Avatar von cyra

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Gerne Mit Haarseifen kann ich aber nicht dienen
    Wo ist das Tomaselli?
    oh Pardon, mit Tessais post verwechselt. Aber ich bin sicher wir finden da was Ich bring auch gerne von allen gefühlten 67 Seifen Pröbchen mit
    Das Tomaselli ist in der mittelsten Altstadt - Alter Markt, gegenüber von der alten Apotheke mit den grünen Türen. Innen ist es mit antiken Holztafeln vertäfelt, du kennst es wahrscheinlich. Hat auch Tische draussen unter und auf dem Balkon. Gegenüber ist noch ein Kaffeehaus mit Tischen auf der Straße (Fürst). [OT off]

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hat jemand zuuuufällig die Seifen Smooth Soaperator und Innocence und kann mir sagen, wie hoch die überfettet sind?:
    Die Smoth Soparator schläft bei mir noch im Seifenschränkchen. Steht das mit der Überfettung irgendwo drauf?