gonzo...das freut mich daß sie so gut sitzt...ich liebe diese Hosen auch..mittlerweile trag ich einige schon zuhause weil sie so bequem sind
![]()
gonzo...das freut mich daß sie so gut sitzt...ich liebe diese Hosen auch..mittlerweile trag ich einige schon zuhause weil sie so bequem sind
![]()
LG, blue
Die NK enthält die Natur sozusagen "ungereinigt" und deswegen sind da auch viele Allergisierungsmöglichkeiten gegeben. Bei KK wird sich bemüht, auf Allergene zu verzichten, was bei der Anzahl der synthetischen Inhaltsstoffe nicht immer so leicht fällt: wie hier schon mehrfach beschrieben, gibt es immer Ausnahmen, die halt doch allergisch reagieren.
Ich bin deswegen auch IMMER dafür, alles selbst zu testen.
Ich habe heute morgen wieder die Premium Cells angewendet, sie muss ja weggecremt werden, aber heute abend glänzt meine Stirn wesentlich stärker als mit SE.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
So, ich verwende seit letztem Donnerstag das SE Serum sowie die SE Creme.
Bis jetzt alles
Keinerlei negative Reaktion, im Gegenteil: Ein Pickelchen auf der Stirn (kleiner Gruß von den Hormonen) ist sogar ratz fatz abgeheilt, ohne einen Fleck oder eine Unterlagerung zu hinterlassen (normalerweise habe ich sehr lange was von den blöden Pickeln). Die Haut wirkt sehr ebenmäßig und was ich noch feststelle: Auch bei mir hält sich der unschöne, fettige Hautglanz deutlich in Grenzen
Normalerweise habe ich am Abend immer eine fettige Stirn, das ist mit den SE Produkten gar nicht der Fall.
Ich finde auch, jeder sollte selbst testen und wenn man 50.000 Cremes verkauft, na, da ist es doch normal, dass dann auch welche dabei sind, die halt mal was nicht vertragen oder allergisch auf einen Stoff reagieren. Abgesehen davon glaube ich: Je größer der Erfolg von Judith ist, desto mehr Neider tauchen auf die etwas bewußt schlecht bewerten.
Da kann man immer nur wieder den folgenden Spruch zitieren:
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Tja, und Mitleid kriegt momentan wohl eher eine andere Dame/Marke geschenkt![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Dazu möchte ich auch noch etwas loswerden. Und zwar:
![]()
![]()
![]()
OH MEIN GOTT!
Ich hoffe wirklich, dass es keine neuen Düfte sind!
Sondern nur Sondereditionen in besonderen Flakons, oder irgendwelche Sets (Duft, DG und BL).
Meine absoluten PdL Lieblinge (OM, MT, QoN) habe ich in ausreichender Stückzahl gebunkert, da könnte ich also gelassen bleiben.
Aber mir schwant Schlimmes, Judith wäre nicht Judith wenn nicht doch wieder ein Kracher kommt...
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
![]()
Nach mehrtägiger Abwesenheit und nur kurzem Reingucken und schnellen Nachlesen kann ich nur sagen - bin noch in der Testphase und kann nicht viel sagen außer, die Haut verträgt es gut. Leichtes Trockenheitsgefühl ist zwar da, aber das ist nicht aussagekräftig, hab ich bei sehr vielen Cremes. Ich such noch das passende Produkt zum Ausgleichen. Am besten passt bis jetzt Asam`s Vinolift Nachtcreme, die Creme, mit der ich momentan am allerbesten klar komme (sogar besser als mit NK)
Mit ein bisschen üben, habe ich den Stirnfaltentrick hinbekommen, habe zuerst gedacht Judith muss ein Gesichtsartist sein
, aber wie gesagt, ich krieg`s jetzt auch ähnlich hin. Klar, ich kann ja auch eine "Billy Idol Lippe" machen
, dann sollte ich das wohl auch fertigbringen. Aber so gut wie Judith bin ich nicht, dass muss ich ja ehrlich gestehen
.
Orchidee, probier es einfach aus, die INCI`s sind o.k., es kann gut sein, dass Du sie verträgst. Nur Versuch macht kluch
und Unverträglichkeiten kann man ja gegen jeden Stoff entwickeln.
Viola, ich freu mich für Dich. Es war bestimmt ein tolles Erlebnis
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ja vor allem habe ich Judith's Strinfalte von Nahem gesehen (30cm Abstand) nach dem eincremen. Da ist sicher kein Trick.
Nicht ärgern nur wundern.
Rubinrotschon die Bilder FB gesehen?
Nicht ärgern nur wundern.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Juhu, bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass Judith sich ganz spontan bereit erklärt hat, im Dezember noch einige Shows mehr zu machen und ab 6. Dezember wird es ein JDW Angebot geben.
![]()
![]()
![]()
emmmm... wieso hat Ricci keine Produkte zum Verkaufen? Hab ich was überlesen?
Musst du im Ricarda Fred lesen, sie hat Lieferschwierigkeiten und ihre Beauty Joker der Woche fällt dadurch aus und somit auch die Beauty Stunden.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das Buffet sieht aber lecker aus
Muss mal was zur Unverträglichkeit sagen. Das muss jeder selber testen. Halte davon gar nichts, wenn hier einer postet, dass er die Creme nicht verträgt. Außerdem ist jede Haut anders. Und bei 50.000 verkauften Cremes darf schon mal der eine oder andre dabei sein, der vielleicht damit nicht zurecht kommt
Viele Grüsse Sonja
aha... danke für deine Info
ich denke auch, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Habe gestern ja schon geschrieben, dass man der Creme auch Zeit geben muss, keine Creme kann sofort langfristige Ergebnisse erzielen. Und Allergien kann vieles auslösen, das weiß ich aus eigener Erfahrung und da hilft nur selber testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüsse Sonja
Das manche sich über den Duft der Creme beschweren kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach sollte keine Creme parfümiert werden.
Ich warte noch auf meinen bestellten Joker und freue mich schon ihn zu testen.
Ich beschwere mich nicht, ich habe ihn lediglich als gesund bezeichnet und verglichen mit den anderen Cremedüften bei JW ist er das auch, aber mir ist die Wirkung wichtiger.
Viele Grüße
Miss Ellie
@ Viola was war jetzt eigentlich in der Tüte ?
Viele Grüsse Sonja
Ellie
mit dem Rosenöl hab ich auch eine ganz tolle Erfahrung gemacht.
Hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum angefragt, ob schon jemand das neue PM Gesichtsöl kennt, weil das ja auch bei Narben helfen soll.
Leider hat mir keiner geantwortet (vermutlich weil das Öl noch zu neu ist und es noch keine Erfahrungsberichte hier gibt) und aus einer Eingebung heraus habe ich dann mal meine Narbe am Körper mit dem Rosenöl "behandelt".
Und siehe da: Die Narbe ist DEUTLICH heller geworden! Das haben andere Präparate vorher nicht geschafft. Sogar GöGa ist es aufgefallen.
EinProdukt, dieses Rosenöl!
Ich freu mich auch. Hoffe, das ich alles vertrage. Aber hatte da bisher noch keine Probleme
bin bisher an der LLB komplett vorbei gegangen. Ist ja eher was für "reifere" Damen. Aber vielleicht sollte ich doch mal
immer die Entscheidungen. War bisher mit der PM, Hyalucell, Premium-cells sehr zufrieden.
Viele Grüsse Sonja
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde noch ein bisschen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschau Ellie
![]()
Viele Grüsse Sonja