Oh schade danke für die antwort . Dann also nichts neues ??? Schade
Es gibt ein neues Set von Handsome.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mag eigentlich HS Düfte und habe ganz viele Lieblinge, aber ich hatte auch mal eine Phase, da hatte mir nichts gefallen.
Danke, der Link hat funktioniert.Ist anscheinend jetzt neu, der Duft soll ja einem Duft von Bruno Banani so ähnlich sein, aber den gibt es nicht mehr. Wenn eventuell reduziert wird, würde ich ihn mal probieren.
Im Augenblick gibt es in so vielen Linien neue Düfte, ich weiß bald gar nicht mehr![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte den VK-freien Tag genutzt und das 3er Set mit Turquoisé, Ambre D'Oro ... bestellt.
Es ist gerade gekommen ... und entpuppt sich als Retoure ... mit lauter DNA-fähiger Spuren und Fehlmenge.
Und ja, die-Dame ... ich soll's zurückschicken.
Ich freue mich total, dass ich wieder ungewollte Arbeit habe und zum Laden latschen muss.Auf Abholung habe ich keine Lust, denn so muss ich ja warten.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Angetatschte Ware geht gar nicht
Unabhängig davon, habe ich dieser Tage im Radio gehört, dass in Deutschland immer mehr online bestellt wird, u. zwar in d. Hauptsache Kleidung u. Schuhe.
Was mich erstaunt hat: es wurde gesagt, dass Retouren durchaus erwünscht
sind, da dies eine engere Kundenbindung an den jeweiligen Versender nach sich zieht. Oft gehen dann die Retouren nicht direkt zurück, sondern nehmen
einen Umweg über ein benachbartes Billiglohn-Ausland (z. B. Tschechien).
Dort wird die Ware, wenn möglich, wieder in einen "versandfähigen Zustand" gebracht.
Wenn z. B. Flecken in Kleidung festgestellt werden, wird diese nicht etwa
gewasche. Nein, der Fleck wird mit Hochdruck u. einer Lösungsmittel entha-
tenden Substanz in die Faser quasi "hineingeschossen" u. ist dann zwar noch
vorhanden, aber nicht mehr zu sehen.
Und dann nimmt das Elend seinen Lauf. Und zwar zurück zum doofen Kunden.
HG von Saba
Oh je, das klingt ja so scheußlich, das würde ich gerne gar nicht wissen.
Bei Kleidung finde ich es zunehmend sinnvoll, auf Produktionsland zu achten und lieber sehr ausgewählt (sprich wenig) aber dafür guten Gewissens und eben auch teurer einzukaufen.
Das fällt mir nicht immer ganz leicht, aber ich muss ja nicht überall Teil des globalen Wahnsinns sein.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo und einen schönen guten Morgen in die Runde,
seit Kurzem bin ich verrückt, verrückt nach Tova-Düften. Ich hab es gerochen und hatte das Gefühl, dass ich jetzt das, was ich schon ewig gesucht habe, endlich gefunden habe. Ich finde Turquoisé, Signature Platinum sowie Tova Nights einfach nur wundervoll. Ich hab hier gelesen, dass der neue Signature-Duft mit dem Alten gar nichts mehr gemeinsam hat und bin froh, dass ich den alten Duft gar nicht kenne, sonst würd ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. Am 13. und 14. Februar ist Tova wieder auf Sendung und ich fieber diesen Tagen schon entgegen. Vielleicht gibt es da wieder ein Schnäppchen zu ergattern? Außerdem kann man von Tova ja nie genug haben. Wie schon viele schrieben wird der Duft mit der Zeit immer besser und intensiver. Ich freu mich drauf!
Herzliche Grüße
Kessy2
Geändert von kessy2 (08.01.2013 um 09:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Gibt es von Tova auch einen Spring-Duft? Nach Summer und Autumn wäre das doch für Februar eine Möglichkeit?
Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Viel Spaß in diesem tollen Forum.
TOVA hatte ich gerade gestern wieder aufgelegt (Nights) und da habe ich bei mir auch gedacht, dass das wirklich mein absoluter Lieblingsduft ist. Da kommt kein anderer Duft mit, leider ist die Haltbarkeit an mir sehr schlecht. Freue mich schon auf Februar, danke für den Hinweis.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
von einem Spring Duft hab ich noch nichts gehört, allerdings finde ich, dass Signature Summer auch als Signature Spring durchgehen könnte. Aber selbstveerständlich bin ich einer weiteren Signature Version ghegenüber aufgeschlossen. Einen Springduft würde ich mir bestimmt auch bestellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Danke, Salbeikönigin.
Dann hat Tova wohl nur zwei Jahreszeiten-Düfte. Autumn benutze ich auch gern im Winter.
Turquoisé kenne ich noch nicht.
Habe schon notiert 13und 14 feb
Freu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh, vielen Dank ihr Lieben für das tolle Willkommenheißen!
@Dorotya: vielleicht meinst Du den hier: TOVA Body Mind & Spirit? Spring und Spirit klingen ja eventuell ähnlich. Ich habe ihn schon probiert und er gefällt mir nicht so besonders gut. Er ist für mich etwas aus der Art geschlagen. Ich lieeebe dieses warme, pudrige. Aber Turquoisé musst Du unbedingt probieren - der Duft ist eine Sünde wert.
@Rebecca: mit der Haltbarkeit muss ich Dir leider recht geben. Ich find die Haltbarkeit auch nicht so berauschend wie erhofft. Hab mir schon überlegt unter "Signature" das Body-Souffle zu legen. Mal sehen. Autumn und Summer kenn ich leider (noch) nicht.
Habt einen schönen Tag!
Kessy2
Gestern war Tova kurz bei der Beautynight per Skype zugeschaltet und es gab ein Set aus Signature Duft, Bodysoufflé und Badezusatz. Allerdings kann es sein, dass das ausverkauft wurde und ich kann bei ihr auch nicht einschätzen, ob das Set preislich gut war.
ich hab es gestern auch gesehen, das Set hatte ich bereits vorgestern bestellt.
Der Preis von 43 eur ist sehr gut (sonst kostet es 48 Euro) Alleine die Badecreme und Bodysouffle haben einen Einzelwarenwert von zusammen 50 Euro. Und die 50 ml Parfum (gibts glaub ich garnicht Solo hat einen Wert von ca. 15 Euro)
Man spart im schnitt ca. 22 Eur im Einzelverkauf.
Das Set ist auch noch bestellbar zum Sonderpreis
https://www.qvc.de/webapp/wcs/stores...ey=https:Logon
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier kommen schonn verrückte Sachen zum Vorschein ...![]()
Am 12 & 13.2. kommt Tova wieder
Oh, das ist ja schon nächste WocheDanke für den Hinweis
![]()
Tova Signature Platinum vk-frei bei QVc 273800
Tova kommt erst im Mai wieder, wie schade, das is ja noch ewig![]()
Oh, das weckt Erinnerungen:
http://www.qvc.de/qvc.product.266122...ngMsg=&cm_mmc=
Wäre schön, wenn endlich auch mal der Originalduft käme und nicht mehr so ein verdünntes Süppchen. Hatte dem damaligen Tag ein Chance geben wollen, aber der Duft ist nicht "stärker" geworden duch die Lagerung.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lav
in allen Punkten
- ich habe zurück gesandt, wie es scheint, war dies eine gute Entscheidung
.
Endlich gibt es neue Termine für Tova im Mai
Freitag, den 03. Mai. um 0, 2, 6, 8, 10, 13, 16, 19 Uhr
Ich glaube TAg soll Summer werdenich kaufe gleich drei Flaschen
![]()
Oh Düfte kann ich nicht gut beschreiben, aber Summer habe ich beim letzten Summer TAG im Juni 2012 das erste mal gekauft und awr gleich hin und weg ich nehm die fast jeden Tag und es gibt keinen Duft auf den ich soooo oft angesprochen werde wie auf Summer, eine Kollegin meinte zu mir er würde riechen wie Chloé. K.a. ob das stimmt ich kenne den Chloé Duft nicht. Aber die anderen hier können sicher etwas mehr zu Summer sagen ich find den super.
Vielleicht hilft dir die Duftbeschreibung schon etwas
http://www.qvc.de/Duft-%22Signature-...-_-17-_-274465
Danke Mela. Lieb von dir, den Link einzustellen. Klingt wirklich sehr, als wär er was für mich.... Ich kann Düfte auch schlecht beschreiben, ist aber auch wirklich verflixt schwer. Ich hätte nämlich gerne was mit etwas Frucht, süßlich aber auch leicht und nicht zu fruchtig... ach herje.... Auf alle Fälle klingt der Duft toll!!!