Mein Plaisir ist heute auch in Verbindung mit Post von Monsieur gekommen.Und das gleich zwei Mal.Die neuen Sedezeiten wurden ja schon gepostet.
Ich gönne mir heute Abend mal eine ordentliche Ladung Plaisir.
So langsam wächst meine Sammlung wieder beachtlich heran...
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Dass Frederic Plaisier vor Weihnachten bringt , bei so viel
Duftkonkurenz ?
Mir war er damals zu blumig und zu "schwer", ja er hat polarisiert,
ich warte also weiterhin auf Vetiver...
chamade![]()
kruemelchen auf GA bin ich Heute Abend beim Essen angesprochen wurden![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Heute hat es zum ersten Mal geschneit und ich trage Impression d`ete.
Aus der vorletzten Flasche kamen die letzten Sprüher. Der Duft ist durch die Lagerung so intensiv und magisch geworden.
Wenn ich bedenke, dass ich damals beim Bekommen des Duftes überhaupt nichts gerochen habe durch die Kälte und erst ein paar Tage später den Duft erstmals erahnen konnte. Jetzt nicht mehr vorstellbar für mich.
Habe den Duft längere Zeit nicht getragen. GöGa ist der "neue" Duft sofort aufgefallen.![]()
Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen ersten Advent!
GBPicsOnline.com - 1. Advent GB
Der Hamburger Himmel entläßt die ersten Schneeflocken in Richtung Erde,
daher hab ich heute zu Hiver gegriffen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Schönen 1.Advent Euch
GBPicsOnline.com - 1. Advent GB
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen.
Auch ich möchte allen einen schönen 1. Advent wünschen.
Obwohl ich gerade erst gelesen habe, dass Milete nicht mehr bei uns ist. Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten.
Es ist doch immer schlimm, wenn eine Beauty von uns geht.
https://www.beautyjunkies.de/for...ne+kerze+f%FCr
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja, echt schlimm.........![]()
Ich habe es auch gerade erst gelesen![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Das geht mir jetzt aber sehr nahe.
Milete war ne ganz Liebe, man konnte sie einfach nur mögen.
Meine aufrichtige Anteilnahme den Familienangehörigen.
Ja, ist den heut schon Weihnachten?Es hagelt ja schon Geschenke!
Hat denn noch niemand Plaisir bewertet? Oder habt ihr schon euren Star gewählt!Wär doch ein guter Kanidat dafür, oder nicht!?
Ich warte auch auf Vetiver! Musste für meinen Göga in die Parfümerie, grausam, sag ich euch, viel Masseneinheitsbrei! Bei den Männerdüften ist es besonders schlimm. Ich hoffe Herr Haldimann denkt nochmal an unsere lieben Männer.
Bin dann aber doch fündig geworden, das wollt ihr nicht wissen, oder vielleicht sind ja doch Einige interessiert!Könnt ja mal bei Parfumo vorbei schauen, da hab ich wieder so einige Komis geschrieben, sonst muss ich gleich wieder in
gehen! Ergo bleib ich lieber
!
Mein Beautystar ist bewertet, Hoffe Ihr macht mit. Konnte mich nur schwer zwischen Frederic und Hiver entscheiden.
Nicht ärgern nur wundern.
Ups,das muß ich noch schnell erledigen
Gestern habe ich Geschenke verpackt und keine bekommen (keinen Schimmer,was Möwchen meinte).
Ich saß in einer köstlichenPlaisir,schrieb meine Weihnachtspost und hörte nebenher Tom Jones
Ein wunderbarer Nachmittag und ich bin :dolfreu: Plaisir wieder bei mir zu haben.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich hab mich für Hiver entschieden!
Zitat von MissMarple54;10364639[TEXTMARKER
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
wo kann man sich denn da entscheiden![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
einfach auf der Seite klick auf das Beauty-Star Logo klicken.
PS:ebenfalls Hiver
Liebe Grüße von Glamour
Aha, gut zu lesen! Habe natürlich auch für Hiver gestimmt.
Danke für die Information!
Wäre schön wenn es klappen würde!
Liebe Grüße
Silberstern
Was hat es denn mit der "Neue Rechenaufgabe " auf sich? Ich versuche draufzuklicken - eine Hand ist ja da - aber ich sehe die Rechenaufgabe nicht!!!Was mach ich falsch?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe Frederic gewählt.![]()
Danke Glamour
Cindymaus, ich kann auch keine Rechenaufgabe sehen, somit nicht mit machenwerde es morgen noch mal versuchen.
Hab auch Hiver gewählt.
Von den 4 Düften die ich bisher habe sind Hiver und the blanc meine Lieblinge geworden![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Morgen!
Gut, dass ich euch erinnert habe!
Finde es nicht in Ordnung, dass Vitasens und FH in einer Kategorie sind, dass passt doch gar nicht!
Silbermarie, ich mach doch nur Spaß!Ich gönne es dir doch vom ganzen Herzen, das weißt du doch!
Dann wollen wir ihm mal ganz feste die Daumen drücken!
Liebe Grüße
Möwchen
Für Hiver hab ich mich entschieden.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meine Stimme für" Frederic", schade dass man nicht zwei
Stimmen hat,
chamade![]()
Das stimmt. Ich hätte auch gerne beide genommen.
Hiver hab ich gewählt, weil ich das im Moment so liebe.
Oh, da sind wir schon 2 Chamade.
Aber Hiver ist auch ein toller Duft. Also bei den BJ scheint Hiver gewonnen zu haben. Schaun wir mal, für was die Mehrheit des HS-Volkes votiert.
Lavendelblüte und Chamade - natürlich sind wir mindestens zu dritt. Und ich hoffe, dass es noch irgendeine nette Überraschung bei den Stunden von Herrn Haldimann gibt..... Frédéric werde ich sicher nachbestellen - Meinen guten Liter Reserve brauche ich immer für meine Nerven. Und zum Nachreifen....
Außerdem hatte der Flakon früher so einen interessanten Deckel. Der wird dann immer von den "alten" Flaschen an die neuen weitervererbt. FH und Vitasens? Da bleibt es im Hause Cura. Bin auf die Körpersprache / Mimik zwischen Herrn Haldimann und KK mal gespannt. Man sieht sich immer mehrmals....
Herzlich Eure Gioconda
Körpersprache zwischen Katja und Frederic? Ich glaube, da ist alles im grünen Bereich. Bin eher auf die Körpersprache zwischen FH und JW gespannt.![]()
JW ist Vollprofi und sehr bühnenerfahren. Und Herr Haldimann wird sie mit dem Charme eines Grandseigneurs behandeln. Da wird nicht viel zu sehen sein.
Denke aber, dass Katja, die ja auch die Verabschiedungssendungen moderiert hat, sich ihrer Einbindung in den JW-Cura-Clan sehr wohl bewußt ist und viel weniger routiniert mit solchen Situationen umgehen kann als unsere Steal Magnolia.
Herzlich Eure Gioconda
Guten Morgen
ich mach jetzt mal den nächsten Versuch......
schade, geht nicht, weil ich keine Rechenaufgabe sehe und somit kein Ergebnis eingeben kann
![]()