zurück - Du hast schon richtig geguckt , eher ich brauch eine
wies aussieht
![]()
Ja genau, ich finde Weinrot geht durchaus. Das ist schon immer mein Lieblingsrot gewesen.
Liebe Grüße Isabella74
Am Donnerstag, 20.12. gibt es ein HG-Outlet![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jo, um 00:00 Uhr ist es soweit.Es wird wieder der Samt-Hausanzug gezeigt. Mein Samtkleid hat jetzt auch einen Outletpreis. Jetzt habe ich es mir halt zum reduzierten Preis nochmal bestellt.
Liebe Grüße Isabella74
Gibt es den Anzug denn wieder zum TAG-Preis vom ersten Mal?
Ich fürchte, dann ist bei mir auch noch die dritte Farbe fällig![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Hatten die die Sachen schon im QVC-Outlet?Die Schaufensterpuppe hätt' ich einfach ausgezogen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
So, das ist jetzt der 3. Anzug, den ich bestelle (russ.-grün und schwarz hab ich schon, heute war noch beere fällig).
Der sitzt unglaublich gut, ist trotzdem saubequem .... und der Stoffeinfach nur ein Traum
Wer den haben will, sollte schnell sein, sind schon zwei Farben begrenzt nach 15 Minuten![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, hab deinen Tipp m. d. Gold-Duft ins Haar befolgt u. er hält Tatsache besser.
Vielen Dank f. d. Hinweis.
HG von Saba
Frohe Weihnachten
So siehts beim Harry aus. Ich denke ich werde heute Abend, das Oberteil vom Samtanzug tragen, dazu eine Jeans und meine Fellweste vom Basso.
http://www.bild.de/regional/berlin/h...5572.bild.html
![]()
zu Harry passt der Baum wohl.
Das Oberteil werde ich auch am zweiten Feiertag tragen. Heute gibts Fondue und da möchte ich keine Fettspritzer drauf haben.
Welche Farbe hast du, Mela?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty, erstmal vielen Lieben Dank für die Wünsche. Ich wünsche Euch auch ganz tolle schöne Festtage![]()
Ich habe Sw. und Beere, muss mal gucken was ich nehme. Ich lass mich heute bekochen, da brauch ich keine Angst vor Fett haben. Morgen mach ich dann Gans, da werd ich mich auch in nix dolles werfen![]()
![]()
Wann kommt denn Harald wieder, ich brauche dringend Reduzierungen
. Ist Euer Foundation-Töpfchen auch so schnell leer, ich sehe schon ziemlich tief hinein
und bekomme langsam
und ausgerechnet jetzt ist der Preis dafür wieder nach oben gegangen
. Gleichzeitig muss ich aber auch den Skin Perfecting Powder haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zum 2. GEb. bei QVC am 27.1. bringt Harry einen Illuminating Line Filler 30 ml für 24,75 Euro auf den Markt. Wie immer verschwinden Linien und Fältchen
hab ich an Silvester getragen und viele Komplimente bekommen.
Ich hab inzwischen drei Farben, sw, beere und russ. grün (na ja eigentlich eher petrol).
Letzteres gefällt mir am besten.
Moni, meine Foundation ist noch fast voll, aber ich benutze auch immer verschiedene MU's gleichzeitig,
je nach Laune, Pickelchen (Deckkraft) und Witterung.
Stimmt, es sieht sehr vornehm aus.
Ich hatte nur Probleme bei der ersten Wäsche. Habs von links im Feinwaschgang gehabt und als ich es rumdrehte, waren lauter helle kleine Flusen auf dem dunklen Stoff. Da hab ich es direkt nochmal in die Waschi geschmissen und dann wars weg.
was der Grund dafür war.
Gruß
Wettergirl-
meine Foundations sind auch noch voll, da ich auch immer zwischen den Farben, der Princess Creme und Laura Geller hin und her wechsle je nach Laune.
Mein Puder ist auch noch wie voll.
Irgendwie wird bei mir nichts leer![]()
Gruß
Wettergirl-
hab heut Nachmittag schallend gelacht
, der Harald hat die Sendung mit Petra Grasser sowas von aufgemischt und seine Models da rumgescheucht
, also der lässt es echt krachen, wenn der auf Sendung ist
Was mir jedoch auffällt, dass da nie jemand als Anrufer durchgestellt wird- will er vielleicht nicht oder
![]()
Ich mag ja die Gesichtscreme von HG. Aber wenn ich sie mal 1-2Tage nicht benutze, habe ich ein ganz trockenes Hautgefühl
Kennt das auch jemand von euch?? Bei den anderen Cremes habe ich das nicht.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Habe bis jetzt die Creme noch nicht wieder abgesetzt. Zudem hatte ich ursprünglich eine sehr fettige Haut.
Seit ich die Creme verwende (ca. 2 Monate) hat sich meine Haut normalisiert. Sie ist lange nicht mehr so fettig und glänzt auch nicht mehr. Mein Teint ist total ebenmäßig.
Wenn ich abends die Creme schon mal dicker aufgetragen habe, dann wird meine Haut eher trockener.
Bei mir wäre die Haut - meines Erachtens - wieder viel fettiger, wenn ich die Creme mal nicht mehr nehmen würde. Für mich ist sie also somit perfekt!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hallo zusammen
also, ich muss ehrlich sagen, die 24-Std.Creme von HG ist die einzige Creme, welche ich wirklich, ohne nachzudenken, sofort nochmal kaufen würde. Selbst mein Mann ist begeistert. Leider sind dadurch 100ml schneller vercremt, als mir lieb ist.
Sobald ich meine derzeitigen ToneControl Reste vercremt habe, werde ich(wir) zu HG zurückkehren.
Hat jemand von euch schon andere Sachen, außer Makeup u. Co. probiert? Bin immer so ein "Bleichhäutchen" und liebäugle mit der Creme Teintee und/oder einem Serum....
die Princess Teintnee ist schon hell und eben nicht so stark deckend, ich liebe die sehr, eine tolle Sache, die Farbe kommt in etwa an Chanel Vit.Aqua BR20 ran
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo. Ich habe auch gerne etwas leichtere getönte Cremes. Im Moment mische ich daher die VL Getönte mit der ToneControl Tagescreme. Dann ist die Sache etwas "fluffiger" und nicht so fest und dunkel. Ist aber etwas "lästig", da es ja gerade morgens immer schnell gehen muss..
Huhhu,
ich belebe den thread wieder. Die Anschaffung des Samtkleides hat sich schon gelohnt. Habe es schon zweimal getragen. Silvester und letzte Woche - ganz überraschend an Karten gekommen - auf einem Johann Strauss Gala-Konzert. Hatte viel G'schau. Moni hat mir den Anstroß gegeben, mich auch mal komplett zu outen. Wegen "Kopf abschneiden" und so.
Also traue ich mich mal ganz. Die Bilder sind vom Konzert letzte Woche. Einmal im Parkhaus und einmal im Foyer.
Bitte nicht zitieren, ich möchte später wieder alles rausnehmen.
Geändert von Isabella74 (15.01.2013 um 15:11 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Sehr schön, Isabella.
Es paßt alles und so hat der Harald sich das bestimmt gedacht.
Gruß
Wettergirl-
Na das kann ich mir vortellen Isa das du da da große G´schau hattestIst der Pelz auch vom Harry?
Der könnte dich direkt mit zum Opernball nehmen. harry hat sich dort eine Loge gemietet und wird dort mit Freunden u.a. Freundin Rita feiern.
http://www.klatsch-tratsch.de/2013/0...-lugner/145700
Isa aus welcher Region kommst du nochmal? Nicht aus NRW oder? Sonst müsstest du dringend mal nach Düsseldorf fahren, da gabs massig Samtklamotten. K.a. warum die bei den Kunden nicht so gut angekommen sind, Ob den kompletten Anzug, Röcke, Tops und auch deine Samtkleider gibts dort. Auch den letzten Couture Anzug gibts in Hülle und Fülle
Isabella, das sind ganz tolle Fotos und es ist schön, dich mal "ganz" zu sehen.
Das Kleid steht dir wirklich gut.![]()
Finde ich auch,Du siehst chic ausKannst die Sachen von Harry super tragen !
![]()
Ich komme aus Hessen. Wie Moni. Erbarme, zu spät, die Hesse komme...Wir fahren immer in das Outlet in Mülheim-Kärlich. Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort, denn es ist schon ein ganzes Stück zu fahren. Ob es dort auch viel davon gibt?
Liebe Grüße Isabella74
Ah, jetzt hängt meine Antwort in der Luft. Habe vergessen zu zitieren.Ja, der Pelz ist auch von Pompöös.
Ist noch aus HSE-Zeiten. Mein Freund meinte, die Leute hätten den Mund nicht mehr zugekriegt.
Das mit dem Opernball habe ich auch gelesen. Das wär' auch was für mich. Da würde ich gerne Mäuschen spielen. Aber die Medien werden uns schon Bericht erstatten. Ich bin jetzt überhaupt kein eingefleischter Klassik-Fan, aber ich finde, man soll alles mal gemacht haben. Ist mal etwas anderes und hat durchaus auch seinen Reiz. Mein erstes Klassik-Konzert war mit David Garrett.
Liebe Grüße Isabella74
Wettergirl, Dorotya und Maxie.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, du schaust toll aus. Schön dich ganz zu sehen. Die Pelzjacke habe ich in schwarz, deine Klatsch sieht so super aus , ist die von Hse oder Qvc?
Wow, Isabella. Du mußt dich wirklich nicht köpfen. Du siehstaus
Und bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen. Das Kleid steht dir
![]()
Liebe Isabella
auch von mir ein Kompliment, Du siehst toll aus, freut mich, dass ich Dich mal "in Gänze" sehen durfte
Und ich habe es irgendwann früher schon mal erwähnt, was für eine tolle Figur
Bewerb Dich doch mal als Model bei HG, da hättest Du gewiss gute Chancen![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966