Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 126 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Guten Morgen im ET

Moni, ich würde die erste Kette wählen!! Siehst du, da hast du schon mal zwei Meinungen
    Und du warst gestern schon wieder fleißig

Ich setze mein Schlumpfprogramm fort, habe also nichts neues zu berichten

Lasst es euch ebenfalls gut gehen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder

Schönen Samstag Morgen

moni Mir gefällt die erste Kette auch am Besten die funkelt so schön - du hälst uns auf dem Laufenden

Habt ihr die Feiertage schön genossen? Ich ja das heißt, ich geniesse immer noch. Schnurzelchen nimmt mir die Einkäufe ab und erledigt das Auffüllen des Kühlschranks

Soviel wie in der letzten Zeit hab ich schon lange nicht mehr gelesen - kein Wunder im kommt auch nix gescheits

Luna, wir schlumpfen wieder zusammen im trendigen ..... Look

Ronja Laken waren da auch keine dabei ist aber nicht so schlimm, weil ich mag am Liebsten die 180x200cm Laken fürs Doppelbett. Die waren bei der teurer, als wie die Betten selbst - also hab ich mir bei amazon ein Laken bestellt. Schon gewaschen und warte jetzt nur noch auf die Bezüge
    kikilein, Mini hat den Hobbit Film auch schon angeschaut. Sie meint, wer ein Herr der Ringe - Fan ist, den wird dieser Film auch gefallen. Bei manchen Szenen hat sie aber weggeschaut. Chicken-Yoga war auch keines dabei
    Kenzi, heute wird Schoki besorgt, gell Bei uns gabs Negerküsse im Angebot die durften mit
    brookie, endlich hast du deine Couch komplett ich hoffe, du kannst auch etwas entspannen
    Rosi, welches "bayerische" Buch liest du im Moment ich ja solche Krimis

gleich gehts auf die Piste habt noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Kaffee Gästebuchbilder
    ...ich aber schon
    Schönen Samstag zusammen
    Moni, ich würde auch die erste Kette nehmen Nun hast du erst 2 Meinungen
    Mausi lässt sich verwöhnen. So ist es recht
    Ich habe auch ziemlich viel gelesen. Heute werde ich wieder ein neues Buch beginnen. Da sind 2 Romane drin "Ich kehre zurück nach Afrika" u. "Ins dunkle Herz Afrikas" Doch erst muss ich ein bissel wuseln.
    Die großen Laken über 2 Betten mag ich auch viel lieben, Mausi
    Rosi, die bayrischen Krimis lese ich auch sehr gern, Kluftinger, Jennerwein u. Eberhofer
    Heute Morgen haben 3 Rehe unseren Garten besucht Es war so schön an zusehen, wie sich 2 davon abgeschleckt haben.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Mausi, kiki

kiki, die Rehe waren bestimmt süß Und du reist heute noch nach Afrika!!
    Mausi wir schlumpfen zusammen in tschänneligem: OUTFIT Und pass gut auf beim Sporteln, damit du nicht

Mein unfreiwilliger Frühsport bin zu Fuß einkaufen gegangen; die Autotürschlösser waren zugefroren und der Enteiser lag im Handschuhfach

bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni ich würde die Linke nehmen. Habe mir gerade Kaffee gemacht. Der Film hat mir gut gefallen allerdings brauch man Sitzfleisch von 8 bis halb 12 waren wir im Kino. Der Film mit Pause. Vorher habe wir noch etwas durch die Passagen geschlendert. Bei Dougi gähnende Leere und auch sonst für Freitag ungewöhnlich wenig los. Habe mir 2 Metalicklacke gekauft, hatte Lust drauf. Und eine neue Großraumgeldbörse für 50€ , die alte hat es nicht mehr überlebt. Ich brauche die, da sie mein Leben enthält. Es war schwer wieder sowas ähnliches zu finden.Wenn die wieder solang hält, wäre es schön. Habe mal bei Ebay geschaut, dachte mich hackt es, 300€ für eine Geldbörse Jetzt schaue ich nochmal Das Haus am See mit Sandra Bullock.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ich will mich mal ganz kurz melden(das wartet), Moni, ich bin auch für die 1., oder wie Viola sagt linke. Diese passt zu allem und der Glitzi-Faktor ist hoch , wobei die Mittlere, wenn du passendes dazu hast, auch gut gefällt
    Frag doch noch mal nach, du warst doch soooo lieb dieses Jahr, ob da nicht mal 2, oder 3 Kettchen drin sind

Ich muss die Röstis verbrutzeln
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Jetzt aber noch mal höflich , ich wünsche allen einen schönen Abend, ich hoffe, ihr habt alle schön geschlumpft und wenig gearbeitet .
    Ich nutze meine freien Tage noch , wir haben heute für dieses Jahr alles gekauft,es war wieder echt wenig los, bzw. es ging zügig voran .
    Morgen müssen wir zwar zeitig raus , die Kids wollen an den Flughafen gebracht werden, aber wir können ja später .
    Heute war es sonnig und ungewöhnlich mild, man konnte meinen, der Frühling kommt , aber da muss ich mich wohl noch ein paar Monate gedulden

...Luna outfit *I break together*
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Huhuuu, die mittlere Kette wäre meine 2. Wahl, bzw. ich würde sie mir dazu kaufen. Aber vll. bekommst du sie ja doch noch dazu geschenkt, moni
    Waren die Röstis lecker, Kenzi?
    300€ ist aber happig für ne Geldbörse. Ist das ein Designer-Teil, Viola?

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

oh, die Abstimmung ist ziemlich eindeutig für die Bergkristall-Würfelkette und die steckt mir schon seit Monaten in der Nase, wie sie so im Regal stand . Aber auch die goldene großgliedrige Kette reizt mich - und lieb bin ich doch immer, oder nicht . Ich werde also mein Leben lang eine rote Kette suchen , die ich selten tragen würde, da ich nicht viel rot im Schrank habe und dieser vielleicht hinterher , wenn sie einer kauft.

Bei uns war heute mehr als Frühling mit strahlend blauem Himmel und Temperaturen, die mich zum Abdrehen der Heizung und zum Umziehen gebracht haben. Meine Schwester war heute mit 6 Personen zu Besuch und wir haben soeben die Tafel aufgelöst .

Ich habe vorgestern das Buch "Ausgeliebt" von Dora Heldt zu Ende gelesen, das war - nun reizt mich von ihr natürlich auch "Die Schnäppchenjägerin", wobei man sich da wohl recht gut drin wieder finden soll

Liebe Grüße von Moni

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels,

meld mich auch noch ,bevor das Jahr zu Ende ist

Weihnachten war schön ruhig ,mit der Familie , viel schlumpfen und und einpaar Spaziergänge bei ,fast frühlingshaften Wetter.

Die Tage mußten wir noch ein bissel Enkel sitten ,weil Sohn und Schwiegertochter krank wurden , haben bis jetzt aber selbst noch nichts abbekommen .

Hoffe es geht euch allen gut und wünsche einen schönen Sonntag
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Sonntag GB
    Guten Morgen zusammen
    Dann wird es wohl die Bergkristallkette, moni? Dann hattest du ja gestern noch mal ein volles Haus.
    Gestern war hier auch schönes Wetter. Wir sind zu Fuß zu unserer Freundin gegangen, wo wir den Nachmittag verbracht haben. Heute regnet es wieder ständig u. es ist im Moment nicht dran zu denken, nach draußen zu gehen.
    Ich mache es mir hier gemütlich.
    Lasst es euch gut gehen u. genießt den Sonntag

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

meld mich auch noch ,bevor das Jahr zu Ende ist

Weihnachten war schön ruhig ,mit der Familie , viel schlumpfen und und einpaar Spaziergänge bei ,fast frühlingshaften Wetter.

Die Tage mußten wir noch ein bissel Enkel sitten ,weil Sohn und Schwiegertochter krank wurden , haben bis jetzt aber selbst noch nichts abbekommen .

Hoffe es geht euch allen gut und wünsche einen schönen Sonntag
    maggi dann hattet ihr mehr Glück mit dem Wetter. Hab noch einen schönen Sonntag

.....und schönen Sonntag im ET

Hier wird heute nochmal ausgiebig geschlumpft
    Draussen ist es sonnig aber kalt, spazierengehen wäre schön, aber daserlaubt mir meine Ferse noch nicht
    Morgen früh fahre ich dann ins Salzkammergut und feiere dort mit Freunden Silvester.

Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Hallo und einen schönen Restsonntag

Wir hatten heute auch - aber es war frisch und wir haben einen Spaziergang gemacht. Der Rest wurde verschlumpft und

schau jetzt schwer verliebt und dann wirds wohl der Tatort werden
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    maggi dann hattet ihr mehr Glück mit dem Wetter. Hab noch einen schönen Sonntag
    Hallo kiki hatte dich nicht gesehn

Heute war wunderschönes "Frühlingswetter" bei uns ,hab im Garten sogar schon die erste Primel . Allerdings hat uns der Wind auf dem Spaziergang ordentlich durchgepustet

Meine Laune...
    Angelic

Mausi ,

hast auch gesehn wie der Severin geworden ist ?

Werd mich jetzt und dann auf dem Sofa den Mörder suchen

Schönen Abend euch allen

Guten Abend zusammen ,

was für ein schlumpfiger Sonntag heute , denn außer meinen Bügelwäschekorb gelehrt und habe ich echt nichts gemacht und jetzt wäre mir gerade mal nach einem guten Buch . Vielleicht sollte ich mir auf GöGas neuem Fire HD heimlich eins downloaden

Liebe Grüße von Moni

Allen lieben ET Mädls einenn schönen Silvesterabend - im großen oder kleinen Kreis, fröhlich oder besinnlich!
    Und ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Ich verabschiede mich bis übermorgen - ich reise ins Salzkammergut, wo ich mit lieben Freunden ins neue Jahr reinfeiere.
    Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Angelic

"Wird's besser? Wird's schlimmer?
    fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer
    lebensgefährlich.“
    Erich Kästner

Rutscht gut rein ins Neue Jahr ! ....aber nicht übertreiben ,schließlich wollen wir gesund ankommen

Die scheint und es fühlt sich wie Frühling an , ich frag mich ernsthaft ,ob wir auch gleich in den Sommer rutschen

luna ,viel Spaß und laß es dir auch gutgehn

Habt alle einen schönen Tag

Experte Avatar von Rosi

Hallo
    nun ist doch schon wieder ein Jahr vergangen Die Zeit saust immer schneller oder ich werde immer langsamer
    Ich möchte mich bei euch bedanken für ein Jahr mit nettem , viel und natürlich jeder Menge Heiterkeit
    Kommt alle gut und fröhlich ins neue Jahr, bleibt oder werdet gesund und laßt euch euren Humor und den Optimismus nicht nehmen. Es ist schön, dass es euch gibt.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Feuerwerk Gästebuchbilder
    Guten Morgen u. einen schönen Silvestertag!
    Luna *hinterherwink* Schöne Tage im Salzkammergut
    Maggi, das wird nicht übertrieben
    Rosi, Humor u. Optimismus darf und wird uns nicht verlassen
    Wir feiern mit guten Freunden
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch bei einer schönen Feier ins neue Jahr. Ja, das Jahr ist wieder sehr schnell vergangen u. es war schön hier mit euch Bleibt so, wie ihr seid u. v.a. gesund

Ja, schon wieder ist ein Jahr vorüber , es geht wie Rosi schon schreibt, immer schneller voran.
    maggi , den Erich Kästner wollte ich auch bemühen , er hat es auf den Punkt getroffen.

Ich wünsche einfach allen einen schönen Silvesterabend und kommt gut hinüber ins neue Jahr 2013

Hier ist es auch noch so mild fast*schwitz*, allerdings kommen bei uns keine Primeln aus der Erde, sonder immer neue Maulwurfshügel

Bleibt alles so, wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen

Wir lesen uns nächstes Jahr
    -Epiktet-

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Guten Rutsch GB Bilder

rutscht alle gut ins neue Jahr, und den Mädels die heute feiern wünschen ich ganz viel
    Spaß

Luna viel Spaß im Salzkammergut

Dann bis zum neuen Jahr in alter Frische
    LG Brookie

Will es nicht versäumen Euch einen Guten Rutsch zu wünschen.

Luna viel Spaß auf der Reise. Göga ist gerade gekommen und wir werden jetzt erst mal trinken.

GBPicsOnline.com - Happy New Year Bilder

zusammen,

auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013, das hoffentlich ganz viele wunderschöne Tage für uns bereithält.

Wie mein Tag heute war ? Im Laden waren heute mehr Leute als vor Weihnachten, den Durchschnitts-Umsatz vervierfacht (dadurch habe ich gelernt, dass in Russland heute Weihnachten ist). Um 11.00 Uhr rief mich GöGa an , dass Mutter mich gesucht hat, weil sie nach dem Einkaufen gestürzt sei. Ich GöGa , dass er schleunigst unten nachsehen soll, Mutter und die ganze Story gehört, dann hat GöGa sie ins KH gefahren, um 16.00 Uhr aus der Notaufnahme heraus mit gebrochenem rechten Ringfinger , aber sonst wohlauf

So wünsche ich Euch allen uns auch mir einen ruhigen, lustigen, fröhlichen und gesunden Verlauf des letzten Tages des Jahres [/SIZE][/COLOR]
    Geändert von moni0604 (31.12.2012 um 19:46 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

An guadn Rutsch

Moni welch Schreck an Silvester Na Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert

Hab heute auch nicht viel gemacht - einkaufen war megastressig aber jetzt gönnen uns Göga und ich ein leckeres Buffet mit Lachs, Antipasti, Shrimpssalat etc. und als Nachspeise Profiteroles

Na denn Mädels, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und nächstes Jahr wir uns alle wieder

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süßen

Wünsche euch allen einen zauberhaften Silvesterabend und einen sensationellen Start in neue Jahr.

Drück euch alle ganz tüchtig

Auf ein supi-pupi-schlupi-hupi 2013

Eure Ellie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

-

Ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2013 wünsche ich allen die hier und , oder wie Ellie schreibt supi-pupi-schlupi-hupi

Moni, deiner Mutter gute Besserung, da hatte sie noch mal Glück im Unglück, hoffentlich heilt der Finger schnell
    Welche Kette ist es jetzt geworden

Auf ein neues Jahr
    Geändert von Kenzia (01.01.2013 um 10:37 Uhr)
    -Epiktet-

Guten morgen, der Vormittag ist rum. Bin um 3 eingeschlafen und um 9 wieder wach. Werde heute auf jeden Fall ein Mittagsschläfchen machen. Den Braten haben wir auf heute abend verschoben. Göga hat sich aufs Rad gesetzt und die Kinder sind auch heim. Jetzt ist himmlische Ruhe.

Moni öfter mal was Neues, immer dann wenn man nicht daran denkt. Gute Besserung.

Lady in Red Avatar von Ronja R

ein glückliches gesundes 2013 für alle hier im ET
    wünsche uns auch im neuen Jahr regen Austausch
    eifriges
    wenn wir es brauchen
    so manche mit viel
    und wenn es denn doch mal kracht

ach ja, und einen braven mit vielen versandfreien Sächelchen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu

Wünsche euch allen ein wundervolles 2013. Auf noch ganz viele Plauderstunden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr GB

...wünsche ich allen ET-Mädels u. allen, die hier mit Auf viele schöne Plauderstündchen mit euch Ich schließe mich Ellie an, ein supi-pupi-schlupi-hupi 2013!
    Ronja, das werden wir doch hoffentlich hier nicht brauchen Dann doch eher usw.
    Moni, du hattest ja gestern noch ne Aufregung mit deiner Mutter. Ein Glück, dass sie keine schlimmeren Verletzungen hat. Gute Besserung für sie
    Wir hatten eine sehr schöne mit unseren Freunden. Es gab u.a. Mousse au Chocolate. Da habe ich ordentlich zu gelangt Mein Crosstrainer steht oben u. wurde heute nicht angerührt Hatte deiner heute auch Pause, Kenzi? Heute war nur schlumpfen angesagt.
    Habt noch einen schönen Abend u. lasst es euch gut gehen

GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr Gästebuchbilder

Ein gutes Neues Jahr zusammen ,

ich habe es heute Viola gleich getan und mir ein Mittagsschläfchen gegönnt, aber seitdem komme ich gar nicht mehr in die Gänge

Habe gerade beim zappen den Schluss von "Die Schnäppchenjägerin" gesehen - das Buch wollte ich mir eigentlich gestern schon downloaden, jetzt weiß ich aber wie es ausgeht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ein gutes Neues Jahr und "Schwein" in allen Lebenslagen

Wir hatten es ganz gemütlich beim Jahreswechsel ,deshalb nur ein bissel heute .
    Abends gehts aufs Traumschiff , so komm ich gleich im neuen Jahr in die Karibik

Freu mich schon auf viel und hier im ET mit euch ,also auf ein Neues

Moni ,da hattest du noch ordentlich Stress am letzten Tag im Jahr ,hoffen wir ,daß jetzt erst mal Ruhe einkehrt .
    Deiner Mutter gute Besserung

Maggi So,

ich habe gerade ausgeschlumpft, bin voller Tatendrang und habe gerade meinen Thomas Kinkade Kalender zerschnitten, um die Bilder in unserer Wohnung auszuwechseln. Außerdem läuft nebenbei ein Riesen-Upload bei fotokasten zum Entwickeln der Fotos 2011 und 2012 . Ja 2011 war nicht mein Jahr mit Auszug von Sohnemann und Krankheit von GöGa und ich habe mich hängen lassen , aber in 2013 muss ich wieder zu neuen Formen auflaufen

Der Stress war nicht gut, richtig und morgen hatte ich mir nun echt vorgenommen, mal zum zu gehen, damit er mal schaut , woher meine morgendlichen Magenbescherden kommen - ich könnte es ihm eigentlich schon selbst sagen

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen (ok. es ist schon bissi spät )

Ich habe schon die ganze Deko weggeschafft und und usw., also meinetwegen kann der Frühling kommen, ich bin bereit

Moni, ich wünsche dir mal gute Besserung, geht mir ähnlich, ich weiß die Diagnose auch meist schon vorher , ist aber immer besser doch einen Fachmann/frau nachschauen zu lassen.
    2013 wird auf jeden Fall besser , wir tun alles, damit es so wird. Mein Sohn ist vor2 oder 3 Jahren ausgezogen, das war schon ganz komisch anfangs, man gewöhnt sich aber ganz gut dran ....und sie kommen ja wieder zu Besuch

Ich mache jetzt mal eine kurze Pause mit und dann wird eingekauft

Ach maggi, ich war auch in der Karibik und anschließend noch auf Sizilien (da wollte ich eh immer schon mal hin)
    -Epiktet-

Alle sind gut ins neue Jahr gekommen - dann wollen wir es mit Optimismus anpacken!
    Nur für die arme Moni gab's noch einen Schreck in letzter Sekunde, aber GsD ist alles nicht so schlimm gewesen!

Ich habe einen wunderschönen Jahreswechsel am Ufer des Attersees erlebt

Jetzt bin ich gut wieder zu Hause gelandet und mach es mir einfach gemütlich!

Ein gemeinsames auf viele nette Plauderstunden mit euch hier im ET!
    bellalunas mondfahrt

Frohes neues Jahr

Bin wieder etwas leicht erkältet und nörgel vor mich hin

Aber ich seh, ich seid alle gut rübergerutscht

Ich hab auch schon alles Weihnachtliche (den Baum, Deko etc.) weggeräumt. Nur die kabellosen Kerzen hab ich umdekoriert . in ein Windlicht - und das lass ich noch stehen. Die Batterien sind eh bald leer. So können sie sich in den Kerzen richtig ausleeren. Das geht ziemlich schnell
    Aber bei dem Kerzen Set von Flammbiance, mit den 4 Kerzen als Monatsangebot, die brennen immer noch wie der Teufel

Morgen putz ich auch mal sehen wie es mir geht

Jaaaa Kenzi wir auf den Frühling
    kikilein, ich hab auch noch ein paar Lichter rumstehen. Nur die Weihnachtliche Deko ist weg
    Ellie supi-pupi-schlupi-hupi 2013 das wünschen wir uns
    Moni ich drück dir die für den Arzttermin.
    maggi a schönes Glücksschweinderl ja im neuen Jahr wird fleißig weitergeplaudert
    Viola, auch gut ins neue Jahr gekommen?
    Luna is back hast recht, mach es dir gemütlich

Ich geh mal ein bissi nachlesen

zusammen,

Luna, Du weckst gerade Erinnerungen in mir, denn wir hatten diesen super-heißen Sommer 2003 auch am Attersee verbracht und zwar in Nussdorf im Gasthof Schönberger . Das war schön dort und ein absolut günstiger Urlaub

Ich war heute brav beim Doc, der mich sofort ans EKG angeschlossen hat, war aber begeistert von meinen Kurven . Mein morgentlicher Druck-Brenn-Schmerz unter dem linken Rippenbogen ist eine lokale stressbedingte Neuralgie, bei der ich zuviel Magensäure produziere und der Zwölffingerdarm leicht angeknackst ist ; nun gibt es lecker Pantopraxol

Ja und heute Nachmittag musste ich doch meinen Douglas-Gutschein noch einlösen und habe mich ziemlich prompt für die Sprüh-Body-Lotion von Aqua di Parma Iris Nobile entschieden - ein Traum . Und da der Januar bei mir gerne Lust auf Veränderung weckt, habe ich noch neue blaue und beige Kissen und eine blaue Sofadecke in Wildlederoptik mit weißem Lammfellimitat-Rand mitgebracht, was jetzt alles unser Sofa ziert - sieht aus wie ein neues Wohnzimmer

Bei mir ist noch alles weihnachtlich, wird sich aber übermorgen ändern, dann kommen die Stoff-Krokusse in die Vasen.

Liebe Grüße von Moni

Als erstes ein gesundes Neues Jahr.

Ihr Weihnachtsbanausen habt schon weggeräumt? Tradition ist bis Lichtmesse und das ist im Februar manche stellen auch bis Hochneujahr. Solang lass ich mein Zeugs auch nicht stehen. In diesem Jahr habe ich sowieso nicht viel aufgebaut. Aber gerade in der finsteren Jahreszeit bin ich froh über jedes Licht in den Fenstern der Straße wenn man früh zum Bus muss.

Der erste Arbeitstag war schnell vorbei und sehr angenehm. Habe heute auch meine Kinderkleidung zurückgebracht, da die Weste nicht gepasst hat. Geld zurück war auch nicht schlecht.

Seit Silvester kränkel ich und habe eine Halsentzündung und kann schlecht Schlucken. Hab mich Silvester später hingelegt und war am 1. wie gerädert. Meine Kolleginnen haben mir einen Butterwickel empfohlen aber ob ich das heute noch mache?