Trage gerade den Quite Natural Paint Pot von Mac und liebe ihn, so eine Farbe würde ich mir bei den Color Tattoos wünschen
(ist übrigens nur ne Probe, die ich habe)
Trage gerade den Quite Natural Paint Pot von Mac und liebe ihn, so eine Farbe würde ich mir bei den Color Tattoos wünschen
(ist übrigens nur ne Probe, die ich habe)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hätte gern ein nicht zu schimmerndes beige und ein leicht(!) schimmerndes mittelbraun. Ich versteh nicht, warum solche Farben nicht produziert werden bzw. nicht im standardsortiment. in der amerikanischen herbst-LE waren solche töne dabei, aber ich krieg die leider nicht her - zumindest nicht bezahlbar. das ärgert mich wirklich.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Wenn wir schon dabei sind, hätte ich gerner noch ein leicht schimmerndes Taupe, das eher graustichig und nicht zu dunkel ist.
satanarchäolügenialkohöllisch
ich muss mir mal wieder einen neuen Puder kaufen, mein alter geht langsam leer. Jetzt würde mich mal interessieren, welchen ihr besser findet, den Fit Me oder den neuen 24 H Puder?
Er sollte eine leicht abdeckende Wirkung haben.
Gruß magiccat
ich nehm immer den matte finish oder wie der heißt, finde den super. von den mascaras überzeugt mich nur die gelbe in wasserfest und die lilane false lashes auch in wasserfest.
Ich kann nur mit Erfahrung mit dem Fit Me dienen: Habe es mal gehabt und war eigentlich ganz zufrieden. Es hat ganz gut abgedeckt. Was mir damals nicht gefallen hat, aber Geschmackssache ist, war, dass es einen ziemlich starken 'Glow' gegeben hat. Aber wenn du das magst, ist das Puder sicher einen Blick wert.
Ich bin im Übrigen sehr zufrieden mit der Colossal-Mascara.Wenn die sich auch in ein paar Wochen so verhält, könnte die mein neuer Mascara-HG werden.
EDIT: Weiß jemand, wann denn die neuen Sachen bei dm einziehen werden? Bei uns werden immer noch die alten Sachen reduziert abverkauft. Ich habe eben noch einen Color Tattoo gekauft (On and On Bronze), nachdem ich bei Permanent Taupe vor einigen Tagen das Pfännchen erreicht habe und ich die Tattoos als Base liebe.Den weißen und vielleicht den silbernen werde ich mir bei Gelegenheit wahrscheinlich auch noch holen, aber erstmal muss ich den weißen Cremelidschatten von essence aus dieser Ballerina-LE aufbrauchen. Was mich ärgert ist, dass ich natürlich davon ausgegangen bin, dass das Hygienesiegel noch zu war, weil der obere Teil genau auf dem unteren saß und ich nicht haargenau geguckt habe und zu Hause dann feststellen musste, dass schon jemand seine Patscherchen drin hatte.
Jetzt habe ich mit einem Taschentuch die oberste Schicht abgenommen. Die Tester der Color Tattoos sind zwar eingetrocknet, aber dann testet man doch trotzdem keine Originalprodukte!
![]()
Geändert von Schokokirsche (24.01.2013 um 18:03 Uhr)
Hab gerade auf der FB Seite nen Kommentar gefunden. Die Theke wird auf 3m vergrößert und es soll wohl auch der Pomegranate punk zu uns ins Sortiment wandern. Ich hoffe die Aussage stimmt, da sie von einem Fan is der mit dem Kundenservice telefoniert hat. Nächste Woche wollen sie wohl Stellung beziehen und anscheinend soll es wohl auch hellere Nuancen der Fit me geben. Aber die Aussagen dazu waren von Maybelline sehr sehr schwammig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hellere Nuancen der Fit Me wären toll.Die Facebookseite habe ich mir heute auch durchgelesen, aber wirkliche kompetente Aussagen findet man da wirklich nicht.
![]()
Pomegranate Punk???? geil, ich hoffe das stimmt!!!!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
mein-blog
Ich hatte meinen Pomegranate Punk ins Seski gestellt, weil er mir nicht so gefällt, den wollte niemand haben. Jetzt ist er über den Jordan gegangen. Finde den nicht sooo berauschend. Der tough as taupe ist mir eigentlich auch zu grau, aber als Base recht gut. Am liebsten mag ich on and on bronze, der ist auch von der Textur am besten, wobei der rosane eigentlich die gleiche Textur hat.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe im Instagram Feed - ich glaube, bei einer der beiden Autorinnen von Honey und Milk - ein Foto gesehen mit der Fit me in 105.
Die 110 habe ich mir aus UK bestellt, bei NC10 ist die wunderbar, 105 könnte dann wirklich richtig hell sein.![]()
Geändert von Glücksi (25.01.2013 um 14:19 Uhr)
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Es gibt eine 105?? Bist du sicher, dass es nicht 115 war?
Hallihallo
Ich hab mal ne Frage, auch wenns jetzt nicht um ein Produkt geht, das das Neuste vom Neusten ist ;)
Und zwar würde mich mal interessieren, wie "haltbar" der Master Precise Eyeliner ist.
Ich hab zuletzt den liquid eyeliner von catrice benutzt, bei dem hatte ich aber das problem, dass er im augenwinkel immer verwischt ist. Bei Regen sowieso, aber auch wenn mein Tag einfach früh angefangen hat und ich oft gähnen muss -> Tränchen im Augenwinkel und alles verwischt sofort...
Gel-eyeliner ist da um einiges angenehmer, aber da brauch ich immer ewig bis ich nen zufriedenstellenden Lidstrich habe. Deshalb such ich nun nach ner guten Alternative für wenns morgens mal schnell gehen, aber trotzdem nicht verwischen soll ;)
Ich freue mich über Antworten! :)
Hast du mal etwas wasserfestes ausprobier?
Ich hab ehrlich gesagt immer ein bisschen angst, dass ich den kram dann nicht mehr vernünftig abbekomme.
Oder, dass das dann so eine merkwürdige Konsistenz hat... ich hatte mal nen wasserfesten eyeliner von max factor, der zwar nicht einfach durch wasser abging, aber so eine Schicht gebildet hat, die man einfach "wegrubbeln" konnte, sodass man dann ab und an so "Löcher" im Lidstrich hatte...
Habe mal ein paar reviews vom catrice liner in waterproof gelesen, und da scheint genau das eben auch der fall zu sein :(
Hm, leider benutze ich keine wasserfesten Eyeliner, deswegen kann ich leider keine Empfehlung geben.
Hast du schonmal so einen Pen ausprobiert, mit Filzspitze?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hatte vorher nur einen von Artdeco, den ich mochte, aber das ist ein paar Jahre her und grade ist er mir zu teuer ;)
Nun ist aber eh zu spät, bin heute nochmal zu dm und Rossmann getigert um nach den neuen Catrice-Sachen zu stöbern und da musste (auch wegen der 20%) der Master Precise mit...
Ich habe heute in einem dm in Frankfurt einen Extra Aufsteller mit der "The Rocket" Mascara gefunden, die derzei von den amerikanischen youtubern und bloggern sehr gehyped wird.
Da ich leider an keiner neuen Mascara vorbei gehen kann, habe ich sie gekauft und eben auch gleich ausprobiert. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Schöne getrennte und voluminöse Wimpern und trotz der relativ fetten Bürste, habe ich mir damit nicht die Lider angemalt.
Die Bürste sieht ähnlich aus wie die von der Lash Blast von Covergirl / False Lash Effect von Max Factor, gezahlt habe ich knapp 10 EUR.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mein-blog
Falls es wirklich der Pomegranate Punk ist, frage ich mich, wieso der so gehypt wird.
Jetzt hab ich den endlich mal gegoogelt, weil ich mir unter der Farbe irgendwie eine Orange vorgestellt hatte?! Komisch. Granatapfel ungleich Orange...merken...
Aber den will ich auch haben, der passt sicher toll zu meinen grünen Augen![]()
Ich finde, das ist eine Farbe, die nicht zu auffällig ist, aber dennoch farbig. Ich bin sonst eher der "neutral"-Fan. Mit Blau, Grün und Orange kann ich nix anfangen.
Das "Fit me" Make-Up gibt es jetzt tatsächlich in einer nagelneuen, helleren Nuance namens 105.
Steht heute auf Facebook.
Doch, Texte zitieren (sofern du die Quelle angibst) sollte eigentlich kein Problem sein.
Ich freue mich jedenfalls.Weiß man schon, wann sie rauskommt?
![]()
Endlich! Sonst sind alle Drogeriefoundations zu dunkel.
Ich glaub das erst, wenn ich die im Laden stehen sehe. *hrmpf*
Ich finde es ja so ulkig, dass die 105 heißt...diese Nuance gibts doch nichtmal in den USA?! Das ist bestimmt die 115 nur umbenannt
Sonst müsste die ja fast weiß sein...
Ja, keine Ahnung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jetzt nur für den deutschen Markt eine eigene Nuance produzieren. Ich werde die Augen mal offen halten, ob das was für mich wäre. Nachdem Wayne Goss das Fit Me ja so gelobt hat und es das dann jetzt vielleicht auch mal in einer tragbaren Nuance gibt...