Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 165 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri

AW: Andrea Biedermann

Hier ist ja ganz schön viel Bewegung drin ^^

In den letzten 2 Tagen habe ich nochmal Poema und Alabaster ausprobiert und war vom Ergebnis doch etwas geschockt; viel zu hell und grünlich, wobei letzteres evtl vom antired kommen könnte. Aber kein Wunder, dass mir die Farben immer zu künstlich erschienen ^^'
    Allerdings kommt es mir so vor, als würde sich die Foundation weniger gut mit meiner Haut verbinden und verhornungen mehr betonen.
    Evtl. probiere ich auch nochmal die Kombination mit dem grünen corrector von chrima, vlt. wäre dann weniger Foundation notwendig und sie würde nicht so auftragen.
    Aber es ist auf jeden Fall beeindruckend wie gut die concealer decken, so gut hat das nichtmal mein Lieblings-KK hinbekommen, daher ist der Anreiz auf jeden Fall groß die passende Farbe zu finden :)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

ICH WILL AUCH TESTEN !!!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    :
    Links Ariah, rechts Ariah mit Capao = mach das linke mal endlich weg.../ rechts jooooaaaa, das ist ganz gut.
    Mach das linke mal endlich weg hihihihi dein Mann ist gut
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Conny44
    Besucher

auf den kann ich mich nicht verlassen... abends hat er dann behauptet, die linke Seite (Ariah pur) würde besser aussehen, als die rechte (Ariah mit Capao) Als ich ihm gesagt habe, dass es IMMER NOCH die "schimmelnde Leiche" links ist, meinte er sofort, dann würde die rechte Seite besser aussehen

Ich habe heute morgen erst Ariah alleine aufgetragen. Das ist gut, hat aber kritisch gesehen (danke Chilli!!!) doch einen Gelbstich, verdeckt aber alle Rötungen. Dann bin ich mit einer dünnen Schicht Capao nochmal drüber gegangen. Das ist zwar etwas rötlicher, sieht aber nicht mehr gelb und vielleicht auch frischer? gesünder? aus.

Ich habe dann Beatrix angerufen, um sie um Rat zu fragen. Sie meinte, es wäre klar, das Ariah pur bei mir etwas zu gelb wirken könnte, weil mein kleiner Anteil am Olivton nicht abgedeckt wird.... aber ich hätte ihr ja auch geschrieben, ich würde mich mit Amarelo zu grün/blass empfinden.

Ich habe sie gefragt, ob denn Ariah und Capao im Gemisch besser wären und sie meinte, ich sollte mal 75/25 ausprobieren und es ihr am Montag schreiben.

Ich kenn mich nicht aus, aber eigentlich, wenn mein Olivanteil nicht durch Ariah abgedeckt wird, dann deckt Capao den doch auch nciht ab. Müsste ich da jetzt doch besser Ariah mit Amarelo irgendwie mischen, anstatt Capao, meine ich.
    Das wäre ja so gesehen, dann genau die entgegengesetzte Richtung zu Capao???
    Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob ich mit Amarelo ausprobieren soll. Irgendetwas hab ich da nicht richtig verstanden.

Wer kann mir dazu etwas schreiben???

Altweibersommer, ich bin ja mal gespannt, ob es dir leichter fällt, deine passende Farbe zu finden... Aber es macht auch Spaß, ein bisschen herumzuprobieren.
    Geändert von Conny44 (01.02.2013 um 19:13 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Du kannst ja Oliv/Gelb nicht mit der selben Farbe ausgleichen - du verstärkst es dann ja noch.
    Blöd dass du nicht mehr Material zum Testen übrig hast - aber wie wäre es mit Ariah/Capao 50/50?
    Das wäre ein Ton genau zwischen den beiden und könnte genau passend sein.
    Ich weiss nicht, wieviel Kohle du legen willst, aber ich hatte damals auch das Gezicke mit Vyara und Amarelo und Mischungen am Schluß und hab mir dann beide Fullsize gekauft und mische selber. Das ist auch prima für die Jahreszeiten. Ich misch immer die Menge für ca. 2 Wochen und gut ist.
    Natürlich reicht das ganze dann ein Jahr, was finanziell dann auch wieder passt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Conny44
    Besucher

Oh... jetzt wirds ganz schön fachlich... ich verstehe nixxx

Ich habe das so verstanden, bzw. so ist es mir logisch: Wenn Ariah zu gelb ist und meine Haut einen leichten Olivton hat, den Ariah nicht abdeckt, dann müsste ich einen Olivton (links daneben Amarelo, das ist ja mehr Oliv) dazumischen, um das fehlende Oliv hinzuzugeben.

Du schreibst, ich kann Oliv/Gelb nicht mit derselben Farbe ausgleichen.. du meinst also, wenn ich Amarelo zu Ariah mische, wird es gelber?
    Ich dachte, dann würde es gelb mit Olivstich und wäre deshalb weniger gelb im Gesicht.

Neeee???

Du schreibst, ich kann das nicht mit Oliv ausgleichen... aber in die Richtung nach rechts (Capao) kann ich das? Das wird ja dann rötlicher.

Wenn ich Ariah mit Amarelo mische = Gelb mit Olivanteil
    Wenn ich Ariah mit Capao mische- Gelb mit Rotanteil

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Natürlich könnte ich mir zwei Fullsize kaufen.. aber ich wäre echt glücklicher, wenn ich ein Töpfchen hätte und gut isses

Also - ich sehe bei dir keinen Olivanteil - deshalb fände ich die Mischung Ariah/Capao sehr interessant. (Der Ton läge dann zwischen Ariah -und- Capao)
    Ausgleichen heisst für mich immer "neutralisieren" und das geht ja nur mit der Komplementärfarbe.
    Falls mit "ausgleichen" hier anpassen gemeint sein soll, dann wäre es tatsächlich ein Ton links von Ariah - aber ganz ehrlich - die finde ich viel zu gelb für dich! Ich habe Amarelo hier ... Also wart mal - ich geh swachten!

Conny44
    Besucher

haaaalttt!! Ich hab Amarelo auch hier... brauchst nicht swatchen...

Conny44
    Besucher

Habe alles verstanden!!! Ausgleichen und anpassen ist ein Unterschied.

Wenn ich Amarelo alleine auftrage, ist es grünlich... hätte ich einen Olivton, dann würde es NICHT grünlich aussehen...
    also ist Amarelo die falsche Richtung,ja?

Also Ariah /Capao ...habe noch ein paar Krümelchen, reicht noch für zwei Versuche morgen früh...

und habe ein schlechtes Gewissen... weil du dir schon wieder extra Arbeit machst... und ich das Amarelo doch hier habe

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

So nachdem ich mir vor ca. 6 Monaten meine FS bestellt habe und seither nicht mehr so aktiv im Forum war muss ich nochmal sagen wie toll die die MF finde Seit meine Haut wieder besser ist benutze ich keine flüssige Foundation mehr und nur noch MF und sie macht sooo schöne Haut und allen die sich überlegen Proben oder FS zu bestellen kann ich es nur empfehlen .

Halloooooooo - dafür genau ist ein Forum da! Das mach ich doch gern! (freu mich auch, wenn mir geholfen wird - hab hier schon tolle Hilfestellung bekommen zu verschiedenen Themen, da revanchiert man sich doch gern)

Hier die Swatches - nebeneinander im Vergleich vielleicht noch mal trotzdem interessant?

Conny44
    Besucher

Jaaaa..... das hat geholfen... und wie.

Auf deiner Haut ist Amarelo gelber als Ariah... wenn ich also Amarelo zu Ariah mische, wird es GELBER... und dann ist links die FALSCHE Richtung.
    Juhu.... dann ist es GANZ SICHER Ariah und Capao und das werde ich morgen mit den Krümelchen ausprobieren. Vielleicht einmal fuffzich-fuffzich und einmal 75/25.
    Du bist ein Schatz

Ich empfinde Amarelo auch dunkler als Ariah - vor allem im Gesicht (die Shots sind auf Innenseite Unterarm). Und dunkler sollte es bei dir auch nicht mehr werden - und eben auch nicht gelber (meine Meinung).

Jetzt bin ich selber volle Möhre gespannt, was bei dir morgen rauskommt !!!!!!!!!!!!!!

Conny44
    Besucher

Oh... soo genau kann ich dazu nichts sagen, Amarelo sieht, wenn man nur so von oben in die Tiegelchen guckt, für mich heller aus als Ariah.
    Jaa... ich werde berichten... allerdings nicht morgen früh... ich überlege gerade, ob ich es doch besser erst am Sonntag früh in aller Ruhe testen soll...
    Morgen früh geh ich nämlich mit meiner ABF shopping und DAS kann dauern

ABF ????????????

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Chilli, schafft du deine beiden FS innerhalb eines Jahres aufzubrauchen?

Ich habe meine Amarelo FS nun genau ein Jahr und da ist so wenig raus, dass ich sicher noch sehr etwas davon haben werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Das hatte ich jetzt einfach aus dem Gedächtnis so behauptet. Aber ich hab grade mal nachgesehen, es reicht exakt von Juli des einen Jahres bis zum November des Folgejahres - also 17 Monate. Aber ich rede trotzdem von 2 FS - somit würde mir eine einzige Farbe wohl ca. 8-9 Monate reichen. (ich schminke mich täglich)

Meine Laune...
    Angelic

Danke! Und wow! Ich schminke mich auch täglich (fast, ab und zu am Sonntag nicht). Vielleicht nehme ich zu wenig .
    Bestand

Ääääääääääh - nein, sei einfach happy, dass du nur so wenig brauchst !!!!!!!!!!!!

Conny44
    Besucher

ABF= Aller Beste Freundin

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Conny: Viel Spaß beim Einkaufen morgen - mach dich zur Shopping Queen!

Ich bin soo gespannt auf meine Proben, kann's schon gar nimmer erwarten!
    Päckchen wird aber frühestens Dienstag eintreffen ... bis ich abends heim komme ist es schon finster draußen und zum Testen kein gutes Licht mehr ... grrr

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist da. FS Anti-Red Hell und noch paar Proben. Den braune Eyeliner finde ich toll. So dunkel und kalt, tolle braune Farbe den kann man als e/s und Liner benutzen uind natürlich habe ich wieder ein Rouge Opal genommen. Die Farbe ist einfach klasse, ich sehe so frisch aus. Mein Zoeva Rouge im Tiegel sieht wie Opal, aber auf der Haut ist viel wärmer und macht kein WOW Effeckt. Ich werde jetzt meine AB Probe benutzen und dann gucken wir , ob ich doch die FS bestelle
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ääääääääääh - nein, sei einfach happy, dass du nur so wenig brauchst !!!!!!!!!!!!
    Na dann:
    Bestand

Zitat Zitat von Sicca Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt :)
    ... bei mir wird es nicht so toll bzw. egal wie wenig ich nehme, man sieht es trotzdem (also das gelbliche hebt sich einfach ab) ... tja, also weiterhin unter die MF bei mir.

Conny44
    Besucher

altweibersommer: Habe ausführlich geshoppt von 9 Uhr ab und bin eben erst nach Hause gekommen.
    Ich freu mich für dich... bis Dienstag ist ja nicht mehr sooo lang. Ich hoffe, du findest gleich deinen Ton, mal gucken, was du schreibst.
    Auch, wenn du am Dienstag Abend nicht mehr testen kannst... das Päckchen auspacken und alles angucken... lesen... das ist doch auch schon mal was

Ich habe heute morgen Ariah 75 und Capao 25 aufgetragen, sah gut aus. Meine ABF hat auch gesagt, der Ton würde so gut zu mir passen
    Morgen früh probiere ich dann noch Ariah 50 und Capao 50 und dann wird entschieden .
    Geändert von Conny44 (02.02.2013 um 19:26 Uhr)

Conny44
    Besucher

Huhu, wo seit ihr denn alle?

Heute Ariah Capao 50/50. Meine ABF meinte, es sähe frischer aus als gestern. Mir jedoch einen Schuss zu rötlich. Werde wahrscheinlich morgen Ariah Capao zu 70/30 bestellen.
    So genau konnte ich eh nicht mischen, aber wenn 50/50 etwas zu rötlich ist, dann denke ich, könnte es bei 70/30 perfekt sein

Bin ich froh...

Jetzt werde ich euch weniger nerven
    Danke nochmal für eure Hilfe.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen

Allwissend Avatar von Sicca

Conny: Du nervst doch nicht :D Wir mussten da alle durch und zwischendurch packt uns auch mal der Zweifel, ob das jetzt immernoch die richtige Farbe ist. Freu mich, dass du deine Farbe gefunden hast.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    ... bei mir wird es nicht so toll bzw. egal wie wenig ich nehme, man sieht es trotzdem (also das gelbliche hebt sich einfach ab) ... tja, also weiterhin unter die MF bei mir.
    Vielleicht liegt's am Hautton? Aber ist ja schlussendlich auch egal, hauptsache das Ergebnis passt. :)

Conny44
    Besucher

Conny: Du nervst doch nicht :D Wir mussten da alle durch und zwischendurch packt uns auch mal der Zweifel, ob das jetzt immernoch die richtige Farbe ist. Freu mich, dass du deine Farbe gefunden hast.
    Echt nicht? *freu*
    Jetzt hab ich erstmal nichts mehr zu schreiben... jetzt muss ich auf mein Päckle warten .
    Habe mich jetzt dazu durchgerungen, Ariah/Capao 60 zu 40 zu bestellen...
    Ich dachte mir, wenn mir 75/25 zu gelblich blass ist und 50/50 zu rötlich, dann isses ja irgendetwas zwischen 70/30 oder 60/40 oder so.
    Ich habe jetzt 60/40 bestellt, weil das näher an Chilis ( ) Empfehlung dran ist, als 70/30

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Echt nicht? *freu*

Ich habe jetzt 60/40 bestellt, weil das näher an Chilis ( ) Empfehlung dran ist, als 70/30
    Außer uns AB Junkies sieht eh keiner nen Unterschied. Und bei so feinen Abstimmungen muss bestimmt sogar grünlich gaaaaanz genau hinschauen ;)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Einfach aus Interesse, eiiiigentlich hab ich meine MF ja schon lange gefunden Aber wie würdet ihr die Deckkraft der Foundation einmal bei trockenem und einmal im nassen Auftrag beschreiben?

Und auch gerne im Vergleich zur Pureluxe.

Und wie tragt ihr sie auf? Wirklich wie einen Puder mit Puderpinsel oder doch einarbeiten mit Flattop oder Kabuki?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Nass hab ich noch nicht aufgetragen, aber trocken deckt sie bei mir sehr gut, besser als Chrimaluxe, Bare Minerals, Joppa und Everyday Minerals. Ich arbeite die MF mit einem Kabuki ein und drücke sie dann zum Abschluß nochmal mit einem flachen, festen Pinsel ein.
    Heute früh hab ich von einer Arbeitskollegin ein Kompliment bekommen, dass ich total frisch und gesund aussehen würde. Muss an der MF liegen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich muss den Anti-Red Hell loben. Schon die Probe hat mich überzeugt und jetzt die FS noch mehr. Letzte 2 Monate habe ich diverse grüne Consealer benutzt, aber AB Anti Red ist der beste für mich. Mein MF ist von Chrimaluxe und zusammen mit Anti Red von AB ist das eine tolle Kombi. Ich sehe frisch aus, meine Gesichtshaut ist ebenmässig, keine Leiche wie mit grünen Consealer, einfach perfeckt. Nähste mal muss ich doch paar Proben von AB MF bestellen. Vielleicht werde der MF noch besser an mir aussehen als der von Chrimaluxe?
    moni
    ich bin Spender

Conny44
    Besucher

Moni, es lohnt sich ganz bestimmt
    Wenn du das Geld für ein paar Pröbchen investieren magst... falsch machst du auf jeden Fall nichts

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Du hilfst mir nicht Ich wolte sparen und biligere Sachen kaufen aber Anti Red ist so toll dann lieber das als verschiedene grüne Dinge. Vor einiger Zeit habe ich ein Rouge von Zoeva bestellt, weil es billiger ist, aber leider auf der Haut macht nicht so frisch wie AB, dann lieber teuere AB und für MOnate Freude haben, als billigere Variante die nicht optimal ist. Und jetzt den Eyeliner finde ich toll, und, und und... und noch das MF ich werde arm aber glücklich . Das zählt auch oder?
    moni
    ich bin Spender

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@pacific: Danke für deine Einschätzung
    Wahrscheinlich werde ich aus purer Neugierde doch ein paar Proben ordern.
    Man kann so viele verschiedene Nuancen testen, wie man möchte oder?

Und wie verwendet man den anti-red Concealer? Pur unter der eigenen Foundation, oder mixt ihr ihn zur Foundi oder tragt ihn über der Foundation mit einem Pinsel auf?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Du hilfst mir nicht Ich wolte sparen und biligere Sachen kaufen aber Anti Red ist so toll dann lieber das als verschiedene grüne Dinge. Vor einiger Zeit habe ich ein Rouge von Zoeva bestellt, weil es billiger ist, aber leider auf der Haut macht nicht so frisch wie AB, dann lieber teuere AB und für MOnate Freude haben, als billigere Variante die nicht optimal ist. Und jetzt den Eyeliner finde ich toll, und, und und... und noch das MF ich werde arm aber glücklich . Das zählt auch oder?
    Die MF ist zwar nicht ganz billig, hält aber auch eeeeewig. Ich hab meine Fullsize im November 2011 gekauft und vielleicht gerademal ein Viertel verbraucht bei durchschnittlich 3 bis 4 Anwendungen pro Woche. Und ich benutze sicher mehr als eine Streichholzkopfmenge. Ich lass mein Geld ja auch lieber in der Parfümerie als bei Douglas, aber in diesem Fall spart man da wirklich am falschen Ende. Die MF gehört bei mir zu jedem Make Up dazu. Alle anderen Kosmetikprodukte wechsel ich fröhlich nach Lust und Laune aus und trage täglich was anderes, aber die Foundation muss 100% passen, sonst sieht alles automatisch kacke aus.

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @pacific: Danke für deine Einschätzung
    Wahrscheinlich werde ich aus purer Neugierde doch ein paar Proben ordern.
    Man kann so viele verschiedene Nuancen testen, wie man möchte oder?

Und wie verwendet man den anti-red Concealer? Pur unter der eigenen Foundation, oder mixt ihr ihn zur Foundi oder tragt ihn über der Foundation mit einem Pinsel auf?
    Ich arbeite die MF auch mit einem Kabuki ein. Meistens wende ich sie trocken an. Feucht mach ich's nur, wenn meine Haut mal wieder rumspinnt, arg trocken und/oder stark gerötet ist. Anti Red trage ich meist über der MF auf, da wo die Deckkraft nicht gereicht hat. Manchen gefällt das Ergebnis unter der MF besser. Muss man einfach ausprobieren.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich helf dir nicht? O.K, dann probier ich es nochmal anders

Ich finde, man muss nicht nur teure Sachen kaufen, egal aus welchen Bereichen. Der eine legt Wert auf tolles Essen, der andere auf guten Wein...
    Für mich ist Kosmetik (nicht umsonst bin ich hier bei Beautyjunkies angemeldet ) sehr wichtig. Wenn ich hier manchmal so lese, was manche an Mengen von Kosmetik zu Hause haben... ich hab echt ganz wenig. Besitze EINEN Kajalstift, EINE Wimperntusche, vielleicht 6 Lippenstifte u.s.w.
    AAaaaber: Was ich mir kaufe, hat dann auch eine super Qualität. Weniger ist mehr.
    Und AB hat super Inhaltsstoffe
    Und... noch etwas, was ich persönlich echt gut finde... wahrscheinlich ist das sogar der wichtigste Punkt für mich: Man kann sich notfalls seine Töne mischen lassen, wie man will. Wo habe ich das sonst? Nirgends.

Morgens vor dem Spiegel zu stehen und mir ein wenig Zeit für mein "Schminkritual" zu nehmen, das bedeutet mir viel.
    Und dann sollen es schon Sachen sein, von denen ich echt überzeugt bin.

Na... hab ich dir jetzt geholfen?

Conny44
    Besucher

Außer uns AB Junkies sieht eh keiner nen Unterschied. Und bei so feinen Abstimmungen muss bestimmt sogar grünlich gaaaaanz genau hinschauen ;)
    .... da hast du bestimmt Recht.

Neugierig hat mich grünlich mit ihrer Farbsuche schon gemacht. Ich glaube, wenn ich überhaupt nicht weiter käme, dann würde ich mich irgendwann mal zu der Firma AB aufmachen und mich beraten lassen. Grünlich, hast du darüber schon mal nachgedacht?