@ Dollie, was meine zweiten Creolen machen, weiß ich noch nicht.
@ Orion - Dein Deal scheint der bessere. Ich kann die Einzelheiten aktuell nicht nachgucken, weil ich doch zum Lehrgang bin. Und Dein Gesicht - total schön, freundlich und offen!
Mein Seminar ist super. Heute hatte wir etwas eher Schluss, weil wir so fleißig waren. Zwei andere wollten unbedingt noch zu einem Laden mit Faschingsoutfit, weil auch hier in Thüringen Entsprechendes stattfindet. Mir kam das sehr gelegen, weil ich so rechtzeitig am TV war, um zur Biathlon-WM pünktlich die Mixed-Staffel sehen zu können. Mir ist "Altweiber" völlig wurscht, das kannte ich bis 2003 (als ich meinen Mann traf) gar nicht. Früher gab es allenfalls am Wochenende vorm Faschings-Dienstag entsprechende Faschings-Feiern. Doch seit ich 2004 in Köln den absoluten Kulturschock erlitten habe, ist selbst die sächsische "Light"-Version nix mehr für mich und ich bin ein totaler Faschingsmuffel geworden. Mir ist das alles viel zu albern. Einen "Schwipps" habe ich auch so, denn beim Biathlon muss man ja "Zielwasser" trinken.
Meinem Mann geht es heute erstmals etwas besser, so konnten wir das Ereignis "Biathlon" trotz Trennung zusammen am TV genießen, mit "Schuss".
Beim Seminar habe ich heute meine Rubellite ausgeführt, das passte gerade gut zu meinem Outfit.
Mein Foto lasse ich nur kurze Zeit stehen, dann kommt wieder der Schneemann oder die Erdbeere. Wer genau hinschaut, sieht einen Jul-Anhänger, zu dem ich den passenden Ring besitze (HSV 2011 bei Tomes).