Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 202 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

@ Dollie, was meine zweiten Creolen machen, weiß ich noch nicht.
    @ Orion - Dein Deal scheint der bessere. Ich kann die Einzelheiten aktuell nicht nachgucken, weil ich doch zum Lehrgang bin. Und Dein Gesicht - total schön, freundlich und offen!

Mein Seminar ist super. Heute hatte wir etwas eher Schluss, weil wir so fleißig waren. Zwei andere wollten unbedingt noch zu einem Laden mit Faschingsoutfit, weil auch hier in Thüringen Entsprechendes stattfindet. Mir kam das sehr gelegen, weil ich so rechtzeitig am TV war, um zur Biathlon-WM pünktlich die Mixed-Staffel sehen zu können. Mir ist "Altweiber" völlig wurscht, das kannte ich bis 2003 (als ich meinen Mann traf) gar nicht. Früher gab es allenfalls am Wochenende vorm Faschings-Dienstag entsprechende Faschings-Feiern. Doch seit ich 2004 in Köln den absoluten Kulturschock erlitten habe, ist selbst die sächsische "Light"-Version nix mehr für mich und ich bin ein totaler Faschingsmuffel geworden. Mir ist das alles viel zu albern. Einen "Schwipps" habe ich auch so, denn beim Biathlon muss man ja "Zielwasser" trinken.
    Meinem Mann geht es heute erstmals etwas besser, so konnten wir das Ereignis "Biathlon" trotz Trennung zusammen am TV genießen, mit "Schuss".
    Beim Seminar habe ich heute meine Rubellite ausgeführt, das passte gerade gut zu meinem Outfit.

Mein Foto lasse ich nur kurze Zeit stehen, dann kommt wieder der Schneemann oder die Erdbeere. Wer genau hinschaut, sieht einen Jul-Anhänger, zu dem ich den passenden Ring besitze (HSV 2011 bei Tomes).

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Ich wiederhole Dollies Aussage: Beverley - gut schaust aus, meine Liebe! (Aber einen Anhänger sehe ich nicht wirklich bei der Bildgröße.....)

Ich kucke gerade das perfekte Dinner im Internet.....der, der morgen dran ist, war mal ein Dozent in meiner Ausbildung....lustig! Musste direkt an Dich denken - wie sich das Fach nannte weiß ich schon gar nicht mehr......ging aber unter anderem um Kommunikationstraining.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

@Melrose+Pluto
    HILFE! HILFE! HILFE! EINDRINGLINGE!!!! BRANDSTIFTER!!! MÖRDER!!! RETTE SICH WER KANN... ... ...Ach nein - Dat seid ja ihr. Menschenskinder könnt ihr einen erschrecken...Einfach so unvorangekündigt Enttarnungs-Fotos verwenden....Macht doch sowas nicht mit mir...In meinem Alter verkraftet man sowas noch nicht...Da tritt doch sofort das Fremdeln in Kraft bei neuen Gesichtern

@Tähti
    Einer meiner besten Freunde wohnt in Düsseldorf...und klagt mir momentan ständig sein Leid...weil er genauso ein Karnevals-Mufflon ist wie ich ...Gott sei Dankeschön wohn ich in einem nahezu karnevals-freien Gebiet und hab auch noch nie WIRKLICH "hautnah" miterlebt wie das in den "Hochburgen" abgeht, aber sag mal - Ist es wirklich so schlimm wie mein Freund meint, oder übertreibt er?

Nochmal zum Karneval:
    Die Mods mal "anders" zu erleben ist das einzig positive am Karneval...Da die dann auch immer in die Rolle schlüpfen und sich nicht einfach nur ein "lustiges Hütchen" aufsetzen und permanent penetrant "Helau Alaaf" schreien, find ich DAS eigentlich ganz gut.
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,
    Mensch, das wird ja immer gemütlicher hier… lauter bekannte „Unbekannte“ hier!
    Bev, du erinnerst mich ein bisschen an Schneewittchen mit deinen dunklen langen Haaren! Schaust gut aus, meine Liebe! (das wird hier noch zum geflügelten Wort!)…. Aber auch ich kann den Anhänger leider nicht erkennen!
    Dollie

Querri
    Besucher

So. Ich hoffe, dass das gestern der Höhepunkt meiner Erkältung war, mit Fieber über 39 Grad. Heute geht es mir jedenfalls zum ersten Mal wieder etwas besser. Orion, da scheint es uns ja beide ganz schön erweischt zu haben.

Leider war ich aus oben genannten Gründen nicht in der Lage, gestern überhaupt einen Gedanken an Weiberfastnacht zu verschwenden. Meine karnevalistischen Tätigkeiten werden sich dieses Jahr auf das Schauen der Stunksitzung im Fernsehen beschränken. Mein Mann nimmt das Ganze auf, weil es erst nach Mitternacht gesendet wird. Früher waren wir auf jeder Stunksitzung, haben stundenlang angestanden, um eine Karte zu bekommen, dann wieder stundenlang, um einen guten Platz zu ergattern. Das haben sie aber wohl geändert, es gibt nummerierte Plätze.

Übrigens sehe ich gerade MvM und muss sagen, er macht das ganz nett. Naja, teilweise, denn in dem Moment als ich das hier schrieb, verfiel er gerade wieder in seine übliche Masche.
    Die Rutilquarze gefallen mir sehr gut. Da werde ich bestimmt irgendwann mal zuschlagen. Hat jemand von Euch schon einen?

Hallo Querri - schön das Du Dich auch wieder nach oben kämpfst.

Schade das es Dich gerade an Karneval erwischt hat - Du scheinst das ja doch mitzuleben! Weiter gute Besserung.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Fortgeschritten Avatar von jandria

Dann hier auch mal vorübergehend ein Bildchen von mir

PS: hab gerade entdeckt, dass man im Kontrollzentrum auch Alben anlegen kann - wer mit mir befreundet ist, kann ich mich da jetzt auch im Dirndl sehen

Juwelo-Süchtige

Ja grüß dich! ...noch 'ne Hübsche in der Runde!

PS: wieso gehts bei JUL eigentlich nicht weiter???
    Dollie

Na denn......ne halbe Stunde vorher waren es knapp 30 cm Haare mehr.....

Fortgeschritten Avatar von jandria

Uih, da haste aber nen radikalen Schritt gemacht! Dafür biste morgens viel schneller im Bad fertig

Juwelo-Süchtige

Jap - lange Haare sind schön.....aber ohne gescheiten Schnitt.....
    War im November und ich habs noch nicht bedauert! Der Farbton ist aus der gleichen Quelle wie Orions.....

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Na denn......ne halbe Stunde vorher waren es knapp 30 cm Haare mehr.....

So einen radikalen Schnitt habe ich einmal in meinem Leben gemacht – von laaaang auf extrem kurz – in der 5. Klasse. Ich fand’s damals gut. Bin aber dann wieder zur Langhaarigen geworden und bin es bis heute!
    Irgendwie stelle ich fest, dass ich bis jetzt die Quoten(dunkel)blondine bin!

@ Sternchen: witzig, so in etwa habe ich mir dich vorgestellt – sehr sympathisch!! Der Haarschnitt passt klasse zu deinem "witzigen Wesen" - (Schreibstil ist hier gemeint), wie ich finde. Also nicht, dass du witzig aussiehst, sondern dass das deinen Typ - soweit ich das von hier einschätzen kann - unterstreicht! Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!
    Ich lese gerne deine Beiträge!
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

hallole,

Ich wiederhole Dollies Aussage: Beverley - gut schaust aus, meine Liebe!

Und du auch, Sternchen. Humorvoll und frech... , genauso hatte ich mir dich vorgestellt.

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Melrose+Pluto
    HILFE! HILFE! HILFE! EINDRINGLINGE!!!! BRANDSTIFTER!!! MÖRDER!!! RETTE SICH WER KANN... ... ...Ach nein - Dat seid ja ihr. Menschenskinder könnt ihr einen erschrecken...Einfach so unvorangekündigt Enttarnungs-Fotos verwenden....Macht doch sowas nicht mit mir...In meinem Alter verkraftet man sowas noch nicht...Da tritt doch sofort das Fremdeln in Kraft bei neuen Gesichtern
    ....

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ja grüß dich! ...noch 'ne Hübsche in der Runde!
    Ich finde, wir müssen uns alle nicht verstecken!!!!

Irgendwie stelle ich fest, dass ich bis jetzt die Quoten(dunkel)blondine bin!
    Pah! Kann ja jeder behaupten...

@Alle: schön, euch mal zu sehen. Freu! Die Fotos kann man ja wieder raus nehmen.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der Farbton ist aus der gleichen Quelle wie Orions.....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, ihr habt doch noch jemanden aus dem Norden gesucht. Hier bin ich....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr habt doch noch jemanden aus dem Norden gesucht. Hier bin ich....
    Ja grüß dich! Biste auch Schmucki-Fan? Juwelo-Beute? Wir wollen immer alles wissen! Und - - in unserer Runde.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Willkommen Juco!

Norden ist gut. Bin auch ein "Nordlicht" - wenn auch schon lange "Beute-Bayer"
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Cheerful

Äh - Mädels, ihr habt ja alle tolle Fotos drin! Jandria, Sternchen - schön eure hübschen und sympathischen Gesichter kennenzulernen. Töchterchen und ich trauen sich öffentlich nicht, aber ihr seid ja alle meine Freunde und dürft gern mal in mein Album schlunzen! Und weil es um die Haare ging, ja ich bin auch dunkel, aber das Bild ist vom letzten Sommer, da waren die Haare noch etwas kürzer und das Gesicht noch ein wenig runder, hehe. Und Sohni und Oppa habe ich gleich noch mit reingepackt. Das war zur Silberhochzeitsfeier.

@ Juco, auch Dir ein herzliches in unserer, wie ich nach den vielen Fotos finde, attraktiven Runde. Danke für die Komplimente!

Bei meiner Farbe habe ich nur ein ganz kleines bisschen "geschummelt", die Farbe ist genau meine richtige, nur ein paar ganz wenige graue wären mittlerweile dabei. Da mich das bei meinen dunklen Haaren störte, ist ein bisschen Tönung drin, die sich rauswäscht.

@ sternchen - so von ganz lang zu ganz kurz habe ich während der Abiturprüfungen mal gebracht. Kein Lehrer hat mich mehr erkannt - die dachten, das sitzt jemand anderes vor der Tür und ich komme zu spät. Das war lustig.

@ jandria - Dein zweites Foto ist wie Dein erstes sehr schön. Die Album-Funktion kannte ich bis vorhin nicht. Danke für den Tip.

@ Feli - auch von Dir, tolle Fotos!

Ich habe nun auch mein Foto in ein Album gestellt für meine Kontakte. Dafür ist der Schneemann zurückgekehrt. Den könnte ich locker jetzt draußen bauen, denn im Laufe des Tages hat es 10 cm geschneit.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Die Albenfunktion kannte ich noch nicht.

@jandria: Zum Dirndl machen sich die Schmuckies richtig gut!

Wir sind ja eine richtig attraktive Runde, muss ich Beverley recht geben.

Meine Laune...
    Cheerful

Bev, du erinnerst mich ein bisschen an Schneewittchen mit deinen dunklen langen Haaren! Schaust gut aus, meine Liebe!

Meine Laune...
    Doubtful

Natürlich bin ich Schmucki- Fan, seit mehr als zwei Jahren. Meinen Mann hat damals genervt, daß bei uns ständig Wintersport im Fernsehen läuft und mir Juwelo gezeigt. Ich glaube, das bereut er inzwischen...... Übrigens bin ich kein gebürtiges Nordlicht, aber nach 23 Jahren wohl inzwischen hoffentlich

Meine Laune...
    Doubtful

Sorry, anerkannt fehlt da noch, Finger waren wieder mal schneller als der Kopf. Übrigens bin ich noch ziemlicher Internet- Neuling, da werden mir noch öfter merkwürdige Sachen opassieren.

Meine Laune...
    Cheerful

Ließt du schon ein Weilchen hier mit und "kennst" uns schon etwas? Welche Steine, Edelmetalle und Designs magst du besonders? Wir sind hier ziemlich neugierig!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich lese schon länger bei Euch mit und habe so manches Mal gestaunt, wie sich unsere Meinungen über die Juwelo- Mods gleichen. Im Übrigen bin ich Silber- und Weißgold- Fan, Lieblingsstein Amethyst, Lilienquarz, Mondblauer Quarz, Smaragd......z. Zt. auch Tansanit und Zirkon, aber das wechselt auch manchmal. Ebendsowenig kann und will ich mich bei Designs festlegen, mal mag ich große Klunker, mal eher das Schlichte. Eher ist es so, daß ich ein Schmuckstück sehe und mich total verliebe...Will Haben, wenn es der Geldbeutel zulässt.

Guten Abend ihr Lieben und herzlich willkommen juco!

Sagt mal, ich finde diese komische Albumfunktion nicht... wo soll die sein? Ick will doch och mal Fotos kieken... dat sollte doch gehen bei denen, mit denen ich befreundet bin, oder????

Sherlock Schaf hat sich selbst geholfen und alles gefunden... jetzt muss ick erst mal kieken
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Also: Kieken geht so: Auf das Profil des Betreffenden gehen (gleich hier im Forum auf den lila unterstrichenen Namen klicken), Profil ansehen, links etwas runterscrollen, auf "Alben" klicken - und tata!

Wenn du selbst Bilder einstellen willst (): Oben auf der Seite auf den lila Balken bei "Gemeinschaft" aufklicken, "Alben und Bilder" öffnen, dann neues album erstellen, dann auf "Bilder hochladen", dann in der erscheinenden Tabelle auf "durchsuchen" klicken, Bild auf deinem Rechner auswählen, dann auf "hochladen" klicken, dann Fenster schließen, dann Änderungen speichern und voila! die Bilder sind in deinen Alben. Achtung! Bitte vorher festlegen, wer deine Alben einsehen darf.

Danke liebe Feli!

hehehehe....JETZT kann ick och den Anhänger von Bev sehen...
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich lese schon länger bei Euch mit und habe so manches Mal gestaunt, wie sich unsere Meinungen über die Juwelo- Mods gleichen. Im Übrigen bin ich Silber- und Weißgold- Fan, Lieblingsstein Amethyst, Lilienquarz, Mondblauer Quarz, Smaragd......z. Zt. auch Tansanit und Zirkon, aber das wechselt auch manchmal. Ebendsowenig kann und will ich mich bei Designs festlegen, mal mag ich große Klunker, mal eher das Schlichte. Eher ist es so, daß ich ein Schmuckstück sehe und mich total verliebe...Will Haben, wenn es der Geldbeutel zulässt.
    Ich stelle fest: Du passt prima zu uns! Als Weißgold-Fan bist du auch bei Beverley richtig!

Meine neuesten Errungenschaften (ja, bin wieder schwach geworden, hallo Sternchen!):

Kyanit-Anhänger

Meine Laune...
    Cheerful

Der Ring funktionierte nicht. Jetzt aber.

Wow, Feli - DEIN Blick bzw. deine Augen auf dem Porträtfoto sind ja schööööön! Sieht super aus. Und dein Töchterchen ist ja wohl auch Zucker! ...hat auch sehr schöne Augen! Die hat sie wohl von der Mama, was?
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Auf Töchterchen bin ich schon stolz! Aber auf Sohni bin ich natürlich auch stolz, nicht dass jemand auf dumme Gedanken kommt.

@ juco - Du passt wirklich gut in unsere Runde. Feli hat Recht - ich bin hier die "Weißgold-Tante".
    Wie lange liest Du denn schon mit, bevor Du Dich nun "getraut" hast? Wer ist Dein Lieblings-Mod?
    Was Interessantes kommt bestimmt noch kommende Nacht - Deine Umbenennung durch Luna (den Namen haben wir ihr gegeben). Da bin ich gespannt, was das wird.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, da bin ich auch mal gespannt! Mal sehen, was unserer Luna so einfällt. Freue mich schon drauf. Sie hat eine Kreativität, das ist super.

Meine Laune...
    Doubtful

Na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
    Mein Lieblings- Mod ist Tomes, Rebecca mag ich auch ganz gern und manchmal auch den bösen Wolf. Jeanette habe ich vorhin ganz schnell weggeschaltet, nervte einfach nur und das nicht zum ersten Mal.
    Übrigens lese ich ungefähr seit Dezember letzten Jahres bei Euch mit und es lag nicht am Trauen, sondern an meiner Unerfahrenheit im Anmelden und Euch finden. Gottseidank hat das ja heute mit Hilfe meiner Freundin geklappt.

Telly
    Besucher

juco! Hast Du schon viel Schmuck?

Eure Fotos sind sehr schön, aber ich bin immer so zimperlich mit Fotos. Aber dafür habe ich lange blonde Locken, also sind tatsächlich viele verschiedene Typen vertreten. Beweis: Ich nehme als Shampoo Tigi Bed Head Dumb Blonde, welche Schwarzhaarige wüsste davon schon?

Nachdem ich den Alexandrit habe, interessieren mich Farbwechsel.
    Kann jemand den Farbwechsel-Granat oder den Farbwechsel-Fluorit empfehlen?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Beweis: Ich nehme als Shampoo Tigi Bed Head Dumb Blonde, welche Schwarzhaarige wüsste davon schon?

Nachdem ich den Alexandrit habe, interessieren mich Farbwechsel.
    Kann jemand den Farbwechsel-Granat oder den Farbwechsel-Fluorit empfehlen?
    zu 1.: Hihi, kenne ich doch! Auch als Nicht-Blondie. Habe aber ebenfalls eine Weile Tigi benutzt, daher sagt mir das Produkt etwas.

zu 2.: Der Farbwechsel-Granat interessiert mich schon, sieht im TV immer toll aus, aber die Preise sind nicht so für zwischendurch.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab schon einiges an Schmuck, kann das aber leider noch nicht mit dem Einstellen, daß ich meine Lieblingsstücke zeigen kann. Aber irgendwann wird das selbst ein Huhn wie ich kapieren und bis dahin müßt Ihr Euch leider noch gedulden. Genauso ists mit nem Foto.
    Übrigens, ich gehöre auch zu den Dunkelhaarigen, Dank Chemie gewisse verräterische Spuren weggeschummelt, Frisur so ähnlich wie Orion, bin ohne Brille blind wie ein Maulwurf. Mit dem Alter könnte das auch wie bei Orion hinkommen, die Jugend hat also wieder keine Verstärkung.

@ juco, Schmuck von Jul einstellen - das ist ganz einfach. Klicke einfach mal auf folgende Zeile und speichere sie Dir ab:

http://media.juwelo.de/large/5714CV.jpg

Wenn Du immer nur die Artikelnummer austauschst, also hier die 5714CV, dann siehst Du Dein Teilchen. Als nächsten Schritt kopierst Du Dir diese neue Zeile im Browser (rechte Maustaste, kopieren). Nun schreibst Du Deinen Beitrag, markierst hier zum Beispiel den Champagner-Diamant-Ring. Danach kommt ein Klick auf die "Weltkugel mit Büroklammer" über dem Textfeld rechts neben den Smileys, das heißt "Link einfügen/editieren". In die Zeile, die dann erscheint, kopierst Du nun Deine markierte Zeile "http://media.juwelo.de/large/5714CV.jpg" mit eben Deiner Artikelnummer. Und schon steht es da am Beispiel wie folgt:

Champagner-Diamant-Ring Klick mal hier drauf und schau, was oben im Browserfenster steht - genau die zu speichernde Zeile von vorhin!

Probiere das einfach mal aus! Ich bin mir sicher, Du schaffst das auch!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, Berverly. Ich werde das in den nächsten Tagen mal in Ruhe ausprobieren.
    Morgen Biathlon gucken? Ich auf jeden Fall. Aber ob das mittags mit dem Zielwasser schon das Richtige ist???