Mit den besten Grüßen
Merryl
Guten Morgen
meine Kajals sind gerade gekommen, werde sie gleich mal testen.
Ich habe mir gestern noch dieses
und dies hier
bestellt. Sind das die Shampoos über die ihr redet?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ja, Orchidee.![]()
Lippenstifte sind gerade gekommen - farblich sind nicht so alle nach meinem Geschmack. Ich weiß nicht, ob mir der orangene Ton gefällt und auch der helle rosa Ton wird mir zu hell sein. Die zwei dunkleren Farben finde ich schön.
Im Paket war noch die Opalimitat-Kette - die ist ein Traum- für den Preis
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Rebecca![]()
Von welcher Kette sprichst du?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Leider kann ich das nicht mit dem Link - deshalb nur so: 340160
Ich finde die Lippenstifte halten nicht so gut, habe die Farbe gleich auf den Zähnen gehabt. Hatte mir gerade von Lancome einen Lippenstift gekauft, der hält wirklich Stunden (dafür hat auch 1 Stift 29 Euro gekostet) - bei Judiths Stift ist das Vergnügen recht kurz, vom Lippengefühl her sind sie aber auch gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tiny, stimmt hab grad geschaut![]()
Japp, war auch schon am überlegen. Scheint fast so.
Also ich finde die Ballerina einfach nur toll. Ich bin eh so ein Ballerina-Fan.
Eigentlich wollte ich jetzt erst einmal nichts mehr kaufen, aber da könnt ich schwach werden.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich finde das Design mega super toll, ist zu 2000% mein Geschmack.....aber ich mag keine flachen SchuheWenn solche mit Absatz kommen, kaufe ich gleich 5 Paar auf Vorrat
Sowas findet man nämlich selten, zumindest zu bezahlbaren Preisen. Übrigens hatte Judith auch schon früher Schuhe im Angebot, so Leo-Ballerinas. Ist also keine Premiere.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh, anscheindend wird es zwei AdTs geben. *klick*
Moni! Dein Set (3. JdW) ist reduziert
![]()
*klick*
Die HC-Seren sind derund die Creme sowie so. Ich nehme die Linie gern im Sommer, weil sie so leicht ist. Ich kann dir grünes Licht geben.
Du, ich habe ja auch zwei Jobs, der Hauptjob sichert uns die Butter auf dem Brot und die geheizte Wohnung
und der Nebenjob meine besonderen Homeshopper-Wünsche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sag mal Jen, könntest Du jetzt Dein Beauty-Profil ändern? Bei mir geht das nicht, denn immer wenn ich meine derzeitige Gesichtspflege bei dem Stift anklicke, komme ich auf unsere Startseite zurück
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich denke schon. Langsam kann ich mir nicht mehr merken, wann was und warum bzw. in welcher Version kam. Ich habe mir dieses Mal das Doppelpack gesichert.![]()
Zwei Stück können nie schaden
Meine PM-Creme von gestern ist leider noch in Bearbeitung, denn ich stehe jedes Mal vor dem Spiegel und "weigere" mich fast, die andere Creme drüber zu geben(bei mir muss doch immer alles passen
)
Liebe Grüße von Moni