zusammen,
danke für den Tipp mit den Blazern Betty und Isabella. Jetzt habe ich ja echt ein Problem
![]()
, denn Dein Kettenblazer, Isabella, gefällt mir an Dir schon einmal suuuuper
.
Liebe Grüße von Moni
Überlege hin und her mit dem Kettensägen-Blazer...würde mir in rot gefallen, habe aber, dass ich dann aussehe wie Alfredo Pauly
Serenissima
, der sieht getragen
aus - bei Isabella z. B. - und ich
auch schon ganz fürchterlich. Bloß habe ich die letzten Wochen zuviel beim
gelassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen
Vielen Dank für den Hinweis Betty, hab mir den Blazer mal in rot bestelltUnd welchen kettenblazer meint ihr?
Moni, du hast Post![]()
Alles Liebe Bonny
Dieser Style-Code Blazer, Bonny, den es auch in rot gibt
. Bei Isabella unten im Link kannst Du ihn live in schwarz anschauen
![]()
![]()
Ich schaue mal schnell und gehe dann erst einmal Tisch decken
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hab mir mal beide bestellt. Kettensägenblazer in schwarz und den anderen in rot. bin schon soooo gespannt. Danke für die Hinweise
![]()
Alles Liebe Bonny
Huch, jetzt ist mir doch glatt "mein" Ring noch mit ins Körbchen gehüpft![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich werde Dich um den Kettenblazer beneiden, denn der sieht so sagenhaft aus. Aber
, ich habe bereits einen schwarzen, einen royalblauen und einen in pink
Aber von dem Ring musst Du mir erzählen![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;10540107]Bonny, ich werde Dich um den Kettenblazer beneiden, denn der sieht so sagenhaft aus. Aber
, ich habe bereits einen schwarzen, einen royalblauen und einen in pink
Aber von dem Ring musst Du mir erzählen[/QU
Bin auch schon voll gespanntdu bist ja wirklich schon gut ausgestattet
Kannst du dich noch an den allerersten Blazer bei der
erinnern, der war zum binden und hinten das grosse Logo drauf. Den hab ich schon soooo lange, ist aus einem Velourslederimitat. Der ist immer noch richtig schön.
Alles Liebe Bonny
Den habe ich auch und zwar in diesem ganz zarten rosé - wie hieß der noch
, zumindest habe ich ihn sehr lange nicht angehabt; könnte ich wieder mal hervor holen
![]()
Liebe Grüße von Moni
keine ahnung, weiss nicht mehr wie der hiess.
So, ich mach jetzt das ding aus und knall mich auf die Couch. Schönen Abend noch euch allen. Nachher kommt noch jemand mit irgendeinem Knallerpreis um die Ecke und ich werd schon wieder angefixt.
Schönen Abend euch allen![]()
Alles Liebe Bonny
Da komme ich doch gerne mit und mache mich lang
Hieß der nicht Luxury Chic Blazer? Ich glaube ja, zumindest muss ich den wieder mal aus dem Schrank befreien
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein echtes Schnapperl ist auch dieser Pullover - passend zum Admiral-Kleid :-P Welches auch stark reduziert ist ^^
Auch diese Bluse gibt es nur noch in ausgewählten Größen![]()
Mädels
hab heute den PearlBronzer erhalten und er ist wirklich angenehm auf der Haut.
Da ich aber beimdie Bewertungen gerade gelesen hab und es da anscheinend ein Problem mit dem MHD gab frag ich mich grad, wo find ich das bei den Spendern
Kann mir das vielleicht eine von euch sagen![]()
Betty,
ich hab ja auch den Pearl Bronzer bekommen und da steht kein Datum drauf. Hab ich auch erst festgestellt. Nichts zu finden. Da ich den aber schon gaaanz lange benutze mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. Hatte schon mal einen mit Datum und der war "abgelaufen" als ich ihn endlich aufgemacht hatte, war aber voll in Ordnung.
Ich denke mal das war ja ne ganz neue Lieferung, es gab ihn ja ewig nicht, da hab ich keine Bedenken.
Liebe Grüße Carlie
Carlie für die Antwort
dann brauch ich doch noch keine, denn ich hab gesucht aber nix gefunden
Ja du hast sicher Recht und außerdem sinds ja Pumpspender, da kommt so schnell nix rein.
Zumal man ja auch des Öfteren pumpen muss bis erstmal was raus kommt![]()
Mädels
die Winter Lederjacke ist wieder in einigen Größen bestellbar
Hab sie selbst undsie, allerdings mein Tipp wäre, eine Nummer größer zu bestellen,damit sie nicht zu knapp sitzt.
Ich überlege noch, ob sie nicht zu kalt ist im Winter.
Wenn man die Jacke wieder zurück schickt, muß man trotzdem die Versandkosten bezahlen?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Tragen tu ich sie zum Spazierengehen auch öfters mit einem Longpulli drunter Mimilinchen, der geht dann über den Po und an und für sie ist die Jacke wirklich schön wärmend
musst du nicht, wenn du retournierst, dann zahlst du gar nix.
Guten Abend
boah, langsam gehen mir die Spender aber echt auf den GeistGestern abend ging nix mehr bei dem Intense-Serum. Mit Müh und Not den Boden aufbekommen und dann das Innenleben mal hochgedrückt. Jetzt geht es etwas besser. Muss aber immer noch wie ne blöde
kloppen, damit was rauskommt.
Und heute abend geht von Augenrollern das Nachtserum nicht mehr. Langsam reicht es mirHab Ewigkeiten gepumpt, bis endlich ein klein bischen rauskam.
Und ich hab noch keine VB von den Blazern. Heute geht aber auch alles schiefAber wenn mir der Ring gefällt, bekomm ich den von meiner Tochter zum Geburtstag. Das ist doch schon mal etwas.
Alles Liebe Bonny
Danke, Betty!
Die Idee mit dem Longpulli ist super!
So, die Jacke ist bestellt, eine Nummer größer, also in der 42. Die rote Lederjacke von Ricarda habe ich allerdings in der 38 und die liebe ich!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
zusammen,
Bonny, Du hast aber auch ein Pech mit den Spendern
; meine funktionieren GsD noch alle.
Liebe Grüße von Moni
Dann drück ich dir mal die Daumendas das so bleibt. Mann, das nervt auf die Dauer. Aber frau kann ja dadurch auch die Muskulatur in der Hand trainieren.
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich glaube, ich hätte das Ding komplett auseinander genommen und den Inhalt in einen Tiegel gefüllt![]()
Liebe Grüße von Moni
Huch, jetzt hab ich zu früh gemeckert. Hab grad ne VB bekommen. Dann könnte das ja schon morgen, spätestens übermorgen bei mir sein![]()
Alles Liebe Bonny
Dein Ring kommt
Dein Ring kommt
- bitte unbedingt anfixen morgen
![]()
Stimmt, also bei den Rollern weiß ich auch nicht Bescheid, wie man die knackt
. Mein Nachtroller ist ja mal auf die Kacheln gefallen und hat von daher vorne keine Kugel mehr, sondern eine Öffnung
, bloß würde es Dir nicht helfen, an den Inhalt zu kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
Männer, die sind manchmal wirklich sehr zu gebrauchen
. Meiner hat nämlich mein Armband um zwei Elemente kürzen müssen; das ist nämlich aus so hartem Material, dass ich da überhaupt nichts biegen konnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ab und zu kann sich das ja auch mal zunutze machen. Spielt man ein bischen schwaches Geschlecht vor und schon tun sie alles für einen
Nein quatsch, sie sind ja auch lieb
Alles Liebe Bonny
Ich glaube, genau diese Taktik mögen sie sogar an uns![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, ich verzieh mich mal wieder insMorgen wieder früh raus und dann auch noch langer Tag bis um 18:00 arbeiten. Und vor 19:00 bin ich dann nicht daheim.
Ich meld mich sofort, wenn mein Päckchen morgen kommt. Bin schon ganz gespannt auf den Ring. Wenn der mir gefällt, kommt der auch noch in anderen Varianten. einen passenden Anhänger dazu fänd ich ganz toll
So, allen eine gute Nacht und angenehme Träume
Alles Liebe Bonny