Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 162 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    waaaahhh wir haben ein neues megablondie!!! hörnchen, ist das nur das licht oder bist du jetzt wirklich sooo hell??

Auf dem zweiten Foto ist die Farbe schon realistischer getroffen... Ich steh aber auch im Bad unter fünf Halogenlampen.
    Bei Tageslicht bin ich deutlich dunkler, wenn ich mich selbst als blond bezeichne kommt als Antwort meist "Quatsch, das ist doch dunkelbraun!".

Hey, nen Sockendutt könnt ich auch mal wieder probieren.
    Wie sind da eure Erfahrungen, geht der eher gut mit ganz frischgewaschenen Haaren oder besser erst am zweiten Tag?
    may contain nuts

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    du bist aba gemein.....allerdings frag ich mich auch, was Bund heissen soll

HEEEEEEEEEERZL...erklär mal

also, bei mir ist die Schrift teilweise verschwommen...aber das scheint wohl doch an meinem PC...oder FF zu liegen
    AHhhhh sorry für den doofen Schreibfehler

Das sollte heißen Bun frisst Kopf Bun (anders : der Name vom Bun könnte sein " Bun isst Kopf") ... sind wohl echt die Nägel Schuld ... verzeiht mir ich wollte keinen "Grafikfehler" verursachen...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

@Hörnche: bei mir geht der Sockendutt am 2. Tag nach der Wäsche am besten
    text.jpg mein Tagebuch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Mein Sockbun geht auch besser am nächsten Tag...frisch nach der Wäsche fusselt es bei mir zu sehr

sooo, mal auf die Schnelle diesen 4-Strand Vortex gebastelt...allerdings isses bei mir eher ein 2 1/2 Strand...

vortex.jpg
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@hasi: zum einen-sieht klasse aus. Verrätst du wie´s geht??? Zum anderen-ich hab so einen-mit-Kunsthaar-bezogenen-Donut und finde ihn toll. hab ihn bei ebay gekauft.http://www.ebay.de/itm/Haarteil-Dutt..****em4170734cb5 der schummelt wirklich schön hab ja nicht so dicke Haare und beim Socken musste ich immer sehr gut schauen, ob da was rausguckt

jaaaaaaaaaa, genau so einen hab ich auch unter Beobachtung bei ebay.....das Sockbun-Prob hab ich ja auch

die Anleitung hatte Maiglöckchen vorhin gepostet....allerdings erst nach dem LHN und von dort nach YT

guggst du HIER
    *Bruderlos*

danke, da hab ich das wohl überlesen

Allwissend Avatar von Minka

Mit Haarkrebsen hochgesteckt
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Experte Avatar von Licia

Wow hier ist ja richtig viel los :D
    Danke für die Komplimente und schön, dass es nicht so fettig aussieht! Hat sich das "zwischen-waschen" der vorderen Partien ausgezahlt.
    Ich lass nur einen Teil vom Pony rauswachsen, den hab ich zuviel geschnibbelt

Die Ficcare ist Größe M, und ich hab zwischen 7,5-8cm ZU und sie sind etwas über Taillienlang. Aber die hat auch mit 10cm weniger und noch viel stärker durchgestuften Haaren gepasst!

der musste einfach sein
    ich bin wie die alte Fasnacht, habe eure gestrigen amüsanten beiträge gerade eben gelesen und mich schlapp gelacht

Ich hatte heute einen zopf (tief im nacken), da ich in die physiotherapie musste. Dort lieg ich dann auf dem rücken und deshalb geht kein dutt.
    Oder etwa doch? Wie macht ihr das wenn ihr euch irgendwo auf den rücken legen müsst (das hört sich ja an... )? Gibts einen geeigneten dutt dafür?

@ Minka

hört sich cool an aber ich weiß, was du meinst...mich nervt das auch manchmal, wenn ich als Beifahrer längere Zeit im Auto sitze...man kann den Kopf iwie nicht so recht anlehnen.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Happy

Minka, ich flechte dafür meinen *hust* wunderschönen *hust* Franzosen.
    may contain nuts

dieser franzose holt mich echt immer wieder ein.... Und jedes mal schwör ich mir, dass ich den perfektionieren werde.

Meine Laune...
    Happy

Ähm, ja. Und dann holt mich beim Flechten die Realität ein. Kenn ich.
    may contain nuts

@Minka: ich mache da einen seitlichen Kordelzopf

Bei mir gabs heute was gekordeltes (ich weiss den Namen nicht mehr ) ... man sieht leider aber die Stufen und abgebrochenen Haare sehr stark

text.jpg mein Tagebuch

Experte

Hasi: Ist schön geworden - und mickrig sieht der nun echt nicht aus, find ich
    Hörnchen: Ich wär froh, wenn ich den so gut hinkrieg wie Du...

oooh, noch eine Nachteule

ja, ich hab mich dran gehalten, was du meintest....nicht besonders stramm gemacht...hielt trotzdem bis gerade eben und hätt bestimmt noch länger...aber ich will ja nicht mit Dutt ins Bett
    *Bruderlos*

Experte

Ja Irgendwie hab ich grad so nen Rhythmus drauf. Schlaf eh erst um 4 ein... Und wart grad noch, dass die Haare trocken werden.
    Gut zu wissen, dass es auch locker hält.
    Wieso nicht mit Dutt ins Bett? Machen manche doch extra um die Haare zu schonen...

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@hasi & herzl:

herzl, das ist ein seashell bun. den hab ich auch schon mal probiert (minka hat mich motiviert), aber ich krieg den leider nicht so wirklich hin. wird total locker - nicht das mich das optisch stören würde, aber er hält so das gewicht nicht, zumindest nicht mit ficcare - und andere varianten kenn ich nicht?!
    ich bin übrigens erstaunt, wie gut du deine frisuren trotz neuestem stufenschnitt hinkriegst. das hätte ich nicht gedacht!

@hörnchen: unglaublich! aber sehr schön!

und noch ein kleines OT, weil ich offenbar immer noch nicht von dem trip runter komm:
    hasi, liegt das verschwommene vielleicht daran dass du deine gleitsichtbrille vergessen hattest? grafikkarte, pffff....!!!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

kassandra: ich kenne den seashell bun auch nur mit ficcare. bei mir hält er gut, wenn die haare frisch gewaschen (oder sogar noch etwas feucht) sind. ich bin auch erstaunt, dass er so gut hält, obwohl man nur ein bisschen kordelt und wickelt.
    kordelst und wickelst du denn korrekt herum? oder löst er sich evtl. ein wenig auf, weil du verkehrt herum um die hand wickelst?

ich trag heute einen dutt dessen namen ich gar nicht weiss. ich glaube es ist der anfang vom hypno bun oder artemis bun (also pferdeschwanz und die hand von oben her drüber legen) und dann hab ich die längen einfach drum gewickelt.
    vielleicht mach ich noch ein
    es könnte auch eine art nautilus sein. da bin ich eh unsicher, welcher jetzt genau wie heisst. die unterschiede sind manchmal so klitzeklein.

@kasssandra: ich bemühe mich sehr (trotz den lästigen Stufen, aber besser so, als ausgefranst ), aber einge meiner Lieblingsfrisuren gehen derzeit nicht mehr (normaler Engländer, oder Holli sehe sowas von sch...ße aus )
    Ahhh Seashell Bun hieß der (der ist mir einfach nicht mehr eingefallen),
    text.jpg mein Tagebuch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Sacht mal, ihr Lieben... ("maaaal, ihr Lieben") Kirschgrößenduttgeplagten und auch alle anderen,

ich bin ja nun stolze Besitzerin eines Haarstabs und kriege auch tatsächlich einen gar nicht so üblen LWB hin, obwohl ich bis vor vier Wochen, davon noch nie was gehört habe. Nur leider ist der so winzig, dass ich damit niemals aus dem Haus gehen würde, und selbst im Haus mach ich den gleich wieder auf (um dann mit meiner ebenfalls neuen Haarforke einen (Qu)Engelsdutt zu fabrizieren). Alles was eng gezwirbelt ist, sieht bei mir einfach nicht aus. Könnt ihr mir Haarstab-Frisuren empfehlen, die Volumen zaubern?

Grüße
    Andrea
    Geändert von back2me (01.03.2013 um 10:24 Uhr) Grund: Link hübsch gemacht
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Um ein paar Zentimeter hab ich nun weniger, aber dafür wieder ein gerades Ende und keinen Spliss mehr. Meine Friseurin war sehr kreativ. Ich habe diese Frisur heute übrigens den dritten Tag. Das hält und hält und hält.

Leider hab ich keine Ahnung, wie man bei Photobucket die Fotos verkleinern kann. Sorry! Ihr müsst mich in Großformat ertragen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

wow sieht das Klasse aus

@herzl:

Ich hab heute auch mal wieder was zum Beisteuern (mit Bild und BUNT ) Bilder sind alle anklickbar

Von heute: hochgeklappter Zopf

von vorgestern: hoher Sockendutt

und von irgendwann vorrige Woche: LWB

Meine Laune...
    Cheerful

@minka: bei mir geht's auch leicht feucht noch am besten. eigentlich kordelt man beim seashell bun ja gar nicht, aber ich wollt vorhin herzl nicht korrigieren (die arme hat hat ja gestern schon virtuelles popoklatsch von mir bekommen). also man dreht/twistet ja nur eine einzige strähne, nämlich den gesamten schopf. ob ich das in die richtige richtung tue - keine ahnung! rein optisch hat der vergleich mit einem vorlagenbild und meinem spiegelbild eigentlich gestimmt
    ok ok werde das ganze demnächst wieder in angriff nehmen! jetzt habt ihr es geschafft

@back2me: da kann ich leider nichts beitragen, bin von der anderen fraktion (die manche dutts nicht machen kann weil zuviel material da ist)

@appleblossom: toll!

@sternchen: echt süß! der hohe sockendutt gefällt mir am besten!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

MACgyver Avatar von Shinya

Huhu! Kann mir jemand sagen, wo ich Duttkissen mit Druckknopf kaufen kann? Ich habe sie sonst immer bei Ihr Platz gekauft, aber die haben ja jetzt sämtliche Filialen geschlossen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte

@herzl: Was, das ist mit Stufen? Das von vorher auch? Toll!

@Andrea: nee, ich hab ja das gleiche Problem und als nächstes würde ich daher auch den 4 stranded vortex probieren, s. oben. Ich finde deinen (Qu)Engelsdutt übrigens gar nicht klein, sondern wirklich schön!

@Appleblossom: Toll, und Deine Haare glänzen sooo schön. Wie kriegst Du das nur hin?

@Abendsternchen: Sehr schön alles, v.a. der hochgeklappte Zopf gefällt mir gut. UNd auch so schön glänzend!

@shinya: Drogerie Müller hat die, oder online bei e-bay etc
    @all:

@ Appleblossom: Boahhhh das sieht nach vielen Fingerkrämpfen aus
    @ Abendsternchen: schöne Sammlung
    @ Maigloeckchen: ja, leider
    text.jpg mein Tagebuch

Experte

Ich meinte mit "toll", dass man das gar nicht so merkt, dass Du Stufen hast und es trotzdem sehr schön aussieht (v.a. die Frisur neulich mit der weißen Rose...) Kann dann zumindest nicht viel an Stufen sein?!

Experte

So, jetzt hab ich mich grade auch noch an dem 4 stranded vortex bun probiert, aber erstens ist er trotz relativ lockerem Drehen immer noch ziemlich mickrig, zweitens grenzen sich die einzelnen Strähnen nicht so richtig voneinander ab. Hab allerdings echt Mühe gehabt, die Haarnadeln unterzukriegen, es fühlte sich an wie Mikado im Dutt und hab deshalb am Schluss Klemmen genommen - sonst hätten sich die Strähnen vielleicht wenigstens aussen ganz gut abgegrenzt. Das nächste Mal versuch ich es auch nur mit 2 Strähnen.
    BILD1434 Ausschnitt.jpg
    BILD1436 Ausschnitt.jpg
    BILD1438 Ausschnitt.jpg

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Im "Missglückte Frisuren"-Thread im LHN wurde mir auch schon gesagt, dass es fast gewollt aussieht.

Tja, wenn ich das mal wüsste... Ich hab ehrlich gesagt versucht, alles richtig zu machen...
    Schätze, ich hab die neuen Strähnen abwechselnd zu weit links und zu weit rechts aufgenommen und dann unbewusst "in die Richtung" geflochten, sodass dieses Zickzackmuster entstanden ist.
    Wenn ich versuchen würde, es zu reproduzieren, kommt garantiert ein perfekter schnurgerader Franzose raus.
    Hat ja anscheinend geklappt! :D

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    ein sockendut, endlich mal ordendlich, straff, fest, keine locken die rausschauen.freude!!! dann kam mein freund meinte ich schau so streng und alt damit aus :(
    ich finde es so krass, das soo viele (junge ?) Männer Dutts so kacke-hässlich finden ! Mein Freund hasst den auch wie die Pest, dabei trag ich den so gerne ^^
    Von Frauen bekomme ich total oft Komplimente und fragen mich auch mal, wie ich den mache. Find ich so witzig!

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich würd so gern das hier können... Ich brauch ne Zofe.
    Wow, das sieht wirklich toll aus!

Ich hatte gestern nen Sockendutt und heute einen "hochgeklappten" Pferdeschwanz ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

cool cat Avatar von unearthlychild

Dutt

kaczka
    Besucher

Da liest man mal kurz nicht mit und muss sich gleich durch mehrere neue Seiten kämpfen Dabei wollt ich mal noch paar Frisurenbilder loben, aber jetzt bin ich zu faul zum suchen Aber die sind eh alle toll. Ich hab immer noch den Franzosen von gestern Abend und werd gleich mal nen Sockbun probieren.

Edit: hab sogar ein Bild. Ich find er sieht etwas überdimensioniert aus?! Aber geht immerhin sehr fix.

kaczka, ich finde grosse Dutts schön der sockbun ist bei mir leider alles andere als fix. bis ich alle strähnen / längen verstaut habe, dauert das ewig.

kasssandra, du hast natürlich recht. ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. man dreht den gesamten schopf beim seashell. ich halte den pferdeschwanz in der linken hand und drehe mit der rechten hand. und zwar nehme ich die haare nach rechts und drehe nach hinten. wenn du dir vorstellt, der pferdeschwarz würde gerade nach hinten ausgestreckt sein, dann drehe ich nach links. wenns nicht mehr weiter geht, wickle ich um die linke hand, von unten nach oben. hoffe, das war verständlich

Bei mir gab´s heute einen Bee-Hive (nennt man das so )

1x von vorn- war auch vor 2 Jahren meine Hochzeitsfrisur (bitte nicht zitieren, nehm es wieder raus- hab´s unkenntlich gemacht )

und 1x von hinten

Ist übrigends total simpel und das ganz ohne Toupieren
    Geändert von Abendsternchen (02.03.2013 um 20:19 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

ich muss es noch einmal sagen, sternchen: dein pony steht dir sooo gut!
    der beehive ist natürlich auch toll! wie oder nach welcher anleitung machst du den?

Der ist echt total simple: hohen Pferdeschwanz machen,Pferdeschwanz nach oben klappen, einen etwas breiteren Einsteckkamm (mit dunklem Schaumstoffpolster am Kammrand) am Pferdeschwanzgummirand einstecken, Pferdeschwanz zurücknehmen und über den Kamm legen, hinntrappieren Haarspitzen locken unten zusammenfassen, eindrehen und mit einer Spange oder Bobby-Pins feststecken. FERTIG
    so ähnlich wie bei ihr: http://www.youtube.com/watch?v=QngbZKjSxtM

kontext
    Besucher

Daumen hoch AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

A! Bend! Stern! Chen!!
    Ein Bild von Abendsternchen von vorn! Soo hübsch!
    Und wie deine Haare glänzen!
    Und ein wirklich schöner Pony, ohja.

*like like like*

vielen Dank