Kenzia, es kann eigentlich nur besser werden![]()
und das Geld verdoppelt sich ja quasi naturgemäß
![]()
Kenzia, es kann eigentlich nur besser werden![]()
und das Geld verdoppelt sich ja quasi naturgemäß
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du schaffst das aber mit der Umstellung, mono![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
,
wie schön, Dich live zu sehen - es geht Dir hoffe ich total gut![]()
Liebe Grüße von Moni
Mausi, bin gespannt auf deinen Bericht über die MascaraAuf meinem MZ steht als nächstes eine von HR. aber im Moment habe ich noch von HG.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es ist nicht so gut wie ich dachte. Aber nicht körperlich, habe wohl den moralischen. Versuche mich abzulenken. Es ist einfach noch keine Kraft da. Habe zu nichts Lust.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Moni
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Och Viola, lass Dich mal aufmuntern
. Dass Du jetzt ein bisschen down bist, liegt ja schon ganz alleine an der Anspannung und dem Aufenthalt dort, der ja nun mit daheim nichts gemeinsam hat. Aber Du wirst sehen, wie schnell sitzt Du wieder unter Deinem ewig laufenden Griessbrei
, der Alltag hat Dich wieder und Du bist wieder wohlauf. Und dann kannst Du zurück blicken, siehst, dass alles gut ist und das Jahr normal weiter gehen wird.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, bin immer mal wieder weg. Mini braucht kleidungstechnischen
Rat.
Welches Oberteil zur Hose und welche Schuhe? Haare offen oder nicht
Da fällt mir ein, die eine die am Dienstag bei Shoppingqueen für Haare und Make Up 260 Euro gezahlt hatte![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, da hast du Recht, die Anspannung fällt weg, man denkt, jetzt kann man sich freuen und dann ist´s doch nicht gut![]()
-Epiktet-
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß heute Abend, Danaund hilf Deinem Töchterchen mal beim stylen - das haben wir ja zumindest worttechnisch bei den Homeshoppern gelernt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mausi, einen schönen Abend und bis denn
Die 260,- fand ich auch echt heftig, auch wenn sie gut aussah![]()
-Epiktet-
Mausi, dasbaust du doch selbst
Griessbrei![]()
![]()
-Epiktet-
Ich weiß nicht, wann ich den letzten Griessbrei gegessen habe![]()
![]()
Sei froh, Danamaus, das ist und wird die schlimmste Zeit in Deinem Leben, denn so wie ich Dich kennengelernt habe, lebst Du nicht nur für, sondern auch mit Deinen Kids und das fällt dann ganz plötzlich und unverhofft wegund es entsteht eine Leere
. Ja, man gewöhnt sich daran - bei mir ist es jetzt zwei Jahre her - aber es wird nie mehr wie früher
. Eine Bekannte von mir sagte mal: "Ja, ab 50 lacht man anders"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss jetzt doch malsagen, Göga soll wenigstens was zu
kriegen
Habt alle einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Macht's gut, Ihr Süßen, ja, das war total schön, mal richtig live zu plaudern
![]()
Liebe Grüße von Moni