Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    supreme
    Besucher

AW: Das HS-Sparschweinchen für besondere Fälle

JWs Fußbutter kann man schon aufbrauchen. Riecht halt leicht zitronig und war für mich ehrlich gesagt nichts anderes als Drogerieware. Wenn schon teuer, dann Linola für die Füße gerade bei dem Wetter
    http://www.linola.de/de/produkte/tro...uss-creme.html

ansonsten nehme ich auch mal rossmann, balea usw , aber finde die nicht so gut.

ganz nett sind noch die fußsachen vom rocher und ricaud, auch erschwinglich

am besten ist für mich da aber nach wie vor die apotheke....

Die ist auch super
    http://www.gehwol.de/fusspflegeprodu...emes/101100800
    aber da komme ich z.Zt. eher schlecht dran

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich sie bestellt habe. Hab mich schon auf schöne Füße für den Sommer, wenn er mal kommt, gefreut. Ich lass mich auch immer wieder belabern
    Ich möchte auch nicht mehr soviel bestellen. Man kann das ja gar nicht alles aufbrauchen, was man zu hause hat. Und vor allem, es gibt ja immer was schönes an Kosmetik zu kaufen.
    Da hilft manchmal nur - nicht einschalten. JW hat mich im letztem Jahr auch einige Male gekriegt und das obwohl ich sie noch nicht mal besonders mag. Bunkern (außer 2 x Hiver) tue ich aber nichts mehr. Also gibt es nur normale Vorratshaltung (= 1 Stck. Vorrat im Keller - 1 Stck. z.B. Bodylotion im Gebrauch) Dafür will ich mir die schlechte Gewohnheit abgewöhnen Zeugs zu kaufen, anzufangen und dann aus irgendwelchen Gründen unbenutzt im Bad stehen zu lassen. Nimmt Platz weg, geht ins Geld und ist einfach nur doof.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das ist die richtige Einstellung ... versuch es in Zukunft auch so zu machen...(falls sich mein Bunker lichtet)
    einfach nur zu kaufen weil man Angst hat das Angebot zu verpassen um dann es jahrelang im Bunker zu lagern
    is ja gut wenn man ein Tiegelchen auf Vorrat hat (hab auch immer Angst - wenn gefällt- das es irgenwann mal leer ist)
    aber es müssen ja nicht 10 seinsiehe Shoppingbulimie Thread
    die Foren hier und YouTube fixten mich immer tierisch an..
    aber sooooo viel KosmetikZeugs wie die manchmal haben (Roomtour ectr.)will ich jedenfalls nicht haben

supreme
    Besucher

Ich spare mir das BJ Seren Set und jegliches andere BJ Angebot

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Aber es wäre ausnahmsweise keine angetatschte Ware gewesen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

supi vielleicht besser so ich kenne die Kosmetika von Beate Johnen nicht, hatte dafür vor zwei Tagen eine fürchterliche Begegnung mit Judith Williams Plump-Serum GUCK

Ein Desaster besonderer Art Ich ging Donnerstag ins Büro meiner Freundin, wollte die Korrekturfahnen abholen. Meine Freundin war noch nicht da, die Korrekturfahne auch nicht, dafür stand das Plump & Refine Serum da rum. Natürlich musste ich mir einen Pumpstoss auf die Finger klatschen... Der Duft gefiel mir und schon war ein Tröpfchen auf meinem Dekolleté aufgetragen.... Das Ergebnis siehst ja

Ich hab' die Isomers BB-Cream für mich entdeckt vertrage ich wunderbar, hab auch noch das passende Serum und die 24 Creme bestellt... Meine Tochter ist auch so angetan von Isomers...

Also hab ich heute mein gut gefülltes Sparschweinchen einwenig von Speck befreit und hab mir wunderschöne Korallenohrhängerchen mit schwarzer Jade - natürlich vom Haus- und Hofjuwelier in der City - gegönnt....

Supi es lohnt sich echt, am zu sparen, dafür dann hin und wieder echte haute joaillerie Schmuckstücke zu kaufen... da hat man ewig Freude daran....

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    supi vielleicht besser so ich kenne die Kosmetika von Beate Johnen nicht, hatte dafür vor zwei Tagen eine fürchterliche Begegnung mit Judith Williams Plump-Serum GUCK

Ein Desaster besonderer Art Ich ging Donnerstag ins Büro meiner Freundin, wollte die Korrekturfahnen abholen. Meine Freundin war noch nicht da, die Korrekturfahne auch nicht, dafür stand das Plump & Refine Serum da rum. Natürlich musste ich mir einen Pumpstoss auf die Finger klatschen... Der Duft gefiel mir und schon war ein Tröpfchen auf meinem Dekolleté aufgetragen.... Das Ergebnis siehst ja

Ich hab' die Isomers BB-Cream für mich entdeckt vertrage ich wunderbar, hab auch noch das passende Serum und die 24 Creme bestellt... Meine Tochter ist auch so angetan von Isomers...

Also hab ich heute mein gut gefülltes Sparschweinchen einwenig von Speck befreit und hab mir wunderschöne Korallenohrhängerchen mit schwarzer Jade - natürlich vom Haus- und Hofjuwelier in der City - gegönnt....

Supi es lohnt sich echt, am zu sparen, dafür dann hin und wieder echte haute joaillerie Schmuckstücke zu kaufen... da hat man ewig Freude daran....
    Das sieht ja aus...sei froh,dass Du es nicht im Gesicht ausprobiert hast! Übrigens gondelt meine BB-Creme als Warensendung durch die Gegend.

Gesperrt

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Das sieht ja aus...sei froh,dass Du es nicht im Gesicht ausprobiert hast! Übrigens gondelt meine BB-Creme als Warensendung durch die Gegend.
    Maxie, das ist ja wohl die allerübelste Frechheit die Kunden bezahlen bei Warensendungen trotzdem die volle Portogebühren das macht mich auch so wütend wenn man bedenkt, wie wenig die Postboten verdienen Für mich noch ein triftiger Grund - nicht mehr online einzukaufen

Freu dich trotzdem auf die BB-Cream sie - ich muss nicht nachcremen, die Haut ist rundum wohl gepflegt - nicht's ziept, nichts spannt

Da hab ich extra 2 Artikel bestellt ...dann wird alles einzeln losgeschickt,ein Paket kam heute mit DHL.Ausgerechnet die Creme braucht länger...wo ich doch schon so gespannt bin.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ICH hatte die Superior Cream in der Visage und sah zwei Wochen so aus...Wenn ich die Luxus Madame nur von weitem sehe

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Armes Schäfchen...es geht wieder vorbei...darfst halt deine Reize für einige Tage nicht zur Schau stellen...Rollkragenpullis, Schals etc..uns so lange bis es weg ist...

Ach Du Schei***hast Du Dir dann einen Sack übern Kopf gestülpt? Solche Probleme hatte ich,Gott sei Dank,noch nie. Höchstens mal ne Augencreme,die ein unangenehmes Brennen verursacht hat (meist von RM). Hast Du Deine BB-Creme schon bekommen?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich hab mir auch letzte zeit etwas bestellt.
    zb die WEN serie für meine haare.

sagen wir mal so ich bin zufrieden auch wenn das waschen wie cremen ist und bei der angegebenen menge nicht für lange hält .meine haare sehen wirklich gut aus danach -aber ich werde doch mal zusehen dass ich mir mein nachschub doch im outlet besorge wenn es dort aufttauchen sollte. dieses neue serum von JW hatte ich auch in der hand und frag mich was sie dadran 3 jahre entwickelt haben.
    mädels ihr sieht wirklich übel aus mit euren hautiritationen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Cheerful

ich vergaß
    habe mir auch die duftproben von AR le perfumeur zukommen lassen und muß sagen die sind nicht übel .

schon interessante mischungen an düften die wirlich lange anhalten und sich angenehm entwickeln-ob ich sie mir al irgenwann bestellen werde? na bestimmt aber mom noch nicht.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber es wäre ausnahmsweise keine angetatschte Ware gewesen.
    ja aber die angetatschte senseation lotion hat mir gründlich den appetit verdorben

@aimee: das sieht wirklich nicht gut aus. ich kam ja mit JW auch oft nicht gut aus. K.A., was da immer so drin ist, dass so sehr hautreizend ist

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ja aber die angetatschte senseation lotion hat mir gründlich den appetit verdorben

@aimee: das sieht wirklich nicht gut aus. ich kam ja mit JW auch oft nicht gut aus. K.A., was da immer so drin ist, dass so sehr hautreizend ist
    Von Judiths Kosmetik bekomme ich die meisten Irritationen, aber dann spar ich mir schon Geld Sensation war glaub ich schon länger nimmer auf Sendung, deshalb wundert mich auch die benutze Lotion nicht...

supreme
    Besucher

Senseation soll angebl. rausgehen, wie Skingeneer.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

[TEXTMARKER]
    Ach Du Schei***hast Du Dir dann einen Sack übern Kopf gestülpt
    [/TEXTMARKER]? Solche Probleme hatte ich,Gott sei Dank,noch nie. Höchstens mal ne Augencreme,die ein unangenehmes Brennen verursacht hat (meist von RM). Hast Du Deine BB-Creme schon bekommen?
    Das Bedürfnis hatte ich allerdings...Gefühlte 50000 x die Frage "Was hast DUUU denn ?" und die Antwort "Allergie"...dazu die Flora Mare getönte Tagescreme aus der Beauty-Box von QVC...4 Töne dunkler als mein eigentlicher Hauttyp...meine simple sensible Haut weiß eben den Luxus der JW Kosmetik nicht zu schätzen und der Rest die gesamte Frau nicht...Mitte April kommt die "I love Milano" Mode Kollektion....also äh die Wenz-Dupes

supreme
    Besucher

Momentan bin ich auch eher am draußen-shoppen.

Das Hin & Hergetüte geht mir mittlerweile so auf den Keks.

Selbst bei Otto hat es mit einer Rückbuchung nicht geklappt und ich musste ewig hin&hermailen.

Wenn man dann die Zeit stoppt, die man für Paket abholen, auspacken, anprobieren, einpacken, retournieren braucht, könnte man genauso gut für eine längere Shopping Tour in die Stadt gehen.....

Kleidung kaufe ich sowieso immer draußen. Ich kann anprobieren und sehe sofort.ob es mir steht oder nicht.Dann mag ich auch das viele bling-bling nicht. Für mich ein absolutes no go ist dieser Leo-Print.

supreme
    Besucher

Homeshopper-Kleidung spricht mich erhlich gesagt auch nicht an

Gesperrt

ausser den FH-Düften und jetzt neu Isomers wird nüscht mehr beim Bau geordert

Hatte mir heute mal einige Minuten Schmuck-Bilder gegönnt die Preise sind astronomisch, die Versprechungen intergalaktisch wie immer, das Geschrei einfach unerträglich.... kann wieder Speck ansetzen....

Siehst Du Aimee,deswegen schaue ich auch nicht mehr! Schau mir nur noch auf der HP die Sachen welche mich interessieren an. Ein Filmchen ist meistens vorhanden. Hier im Forum erfährt Frau ja immer was ein . Ich glaube bei der ist das Geschrei noch unerträglicher (Sascha,Hadiya usw.)

supreme
    Besucher

na wie sieht's aus meine Lieben ?

Meine Laune...
    Cheerful

sehr schlecht bei mir.

wir müssen diesen fred aufleben lassen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann leider momentan auch nichts positives berichten
    Wir bräuchten einen thread, wie man am besten einen Geldesel erhält

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

supreme
    Besucher

*g*
    also bei mir war echt alles so gut wie aufgebraucht, aber da ich dann einen (fast) leeren Bunker hatte, neigte ich plötzlich wieder zum neu anschaffen. So ala "Man hat ja nix anzuziehen". Arghhhhh Ging aber auch einiges wieder Retour, weil mistig *puh*

Meine Laune...
    Cheerful

und ich bin nur rechnungen am überweisen-diesmal hab ich übertrieben.

durch diese gutscheine hier hab ich heute noch etwas von taya und Jw parfüm delux bestellt.

supreme
    Besucher

die gutscheine sind sehr verführerisch, aber da konnte ich in letzter zeit oft mal widerstehen.

Ich glaube nicht, dass die Taya Haarsachen den teuren Preis wert sind *einfachmaldahinbehaupte*

Und JW Parfum Deluxe verduftet doch in der Regel so schnell wie Frederic ?

Alles von heute kannst du übrigens noch gut via Kontaktaufnahme über Formular und Widerruf stornieren.

Inventar Avatar von Nancy B

Judith bringt einen immer dazu was zu bestellen. Ich war nicht stark genug, habe aber jetzt alles wieder storniert und bin jetzt richtig froh darüber. Leider ist so mein Gutschein flöten gegangen. Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern.
    Viele Grüße
    Nancy B

supreme
    Besucher

Ehrlich gesagt ging mir das mit dem Stornieren auch öfters so - dass ich froh war - und ich war sogar froh, dass der Gutschein weg war Am besten die ganzen verfüherischen Newsletter abbestellen !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung per Kontaktaufnahme im Internet storniert wird? Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, sondern immer nur telefonisch storniert. Das finde ich im besser, da gibt es extra einen Button für den Storno.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

supreme
    Besucher

Bisher ging es immer recht flott, sofern es noch am selben Tag gemacht wurde. Am nächsten tag geht das glaube ich nicht mehr.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe angerufen und sofort war es dann im Internet ersichtlich das es storniert wurde. Bei der finde ich es auch besser das man es alleine tun kann. Es kostet schon Überwindung anzurufen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Cheerful

nein ich storniere nichts mehr.

die deluxdüfte halten bei mir sehr lange.

und taya ist für meine haare genial.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

, kann auch nur meine Sünden beichten....habe mir ja im Urlaub einige Teilchen zugelegt...jaja, die Gutscheine...habe mir den Trumpf der Woche gegönnt, Lederjacke von SK in pink, war auch noch VK frei und mit dem Gutschein ein Schnäppchen...mag zwar die Kern nicht, aber sie hat schöne Sachen, dann kam noch ein Armreif von Ricarda dazu und dann bin ich noch auf Warteliste für einen SK Kimono...damit sehe ich mich schon im September durch Palma stolzieren.
    Und bei uns im Kaufhof habe ich von s Oliver eine Jeansjacke in Orchidee, ein Shirt mit Fotoprint und eine weiße Jeans mit Blumenprint ergattert.
    Frédéric habe ich mir verkniffen...kann die Begeisterung leider nicht nachvollziehen, verfliegt halt sofort bei mir und gegen JW bin ich GsD immun.
    Habe heute Just Cavalli aufgelegt

Gesperrt

Ich 'abe ein kleines Vermögen für ISOMERS ausgegeben... bin aber immer noch sehr begeistert. Ausserdem sind die Fläschchen einfach zu gut für die Reise geeignet.... Meine Haut sieht ausgeruht und sehr gepflegt aus...

Und! die letzten Tage wurden einige Fotos geschossen.... man sieht den Unterschied Probiert es aus! Wahnsinn!

supreme
    Besucher

Solang ihr gut damit klar kommt und es nicht der 10. Tiegel ist, ist das doch alles noch im grünen Rahmen

Hauptsache nichts wird wieder "angebunkert"

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich 'abe ein kleines Vermögen für ISOMERS ausgegeben... bin aber immer noch sehr begeistert. Ausserdem sind die Fläschchen einfach zu gut für die Reise geeignet.... Meine Haut sieht ausgeruht und sehr gepflegt aus...

Und! die letzten Tage wurden einige Fotos geschossen.... man sieht den Unterschied Probiert es aus! Wahnsinn!
    Super aimée...meine BB-Creme macht jetzt wahrscheinlich jemand anderes schön . Ist nie bei mir angekommen. Viel Spaß noch auf Deiner Reise und komm gesund wieder!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich spare gerade gar nicht, obwohl ich es eigentlich dringend sollte... hab mich mit schlankstütz unterhosen eingedeckt, ich kenne wirklich keine besseren. aber mein konto deutete schon an, dass es demnächst streiken will...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)