Haut mich, aber die Jelly-Stiefel würden mir fürs Regengassi im Wald sogar gefallen. Sind auf alle Fälle schicker als meine Gummistiefel.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
ich find die auch schick, süß geringelte Wollsocken rein gezogen sieht bestimmt nett aus![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Oder "Hello Kitty"-Socken. Snoopy wär sicher auch süß.
Vielleicht ist es einfach die Springerstiefel-Optik, die mich überzeugen würde.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
ich hatte mal ganz farblose, durchsichtige in nem Strickkatalog gesehen und fand die voll toll mit bunten Wollsocken. Ist halt mal was anderes, aber für so nen Gummistiefel-Gag-Schuh wärs mir bissi zu teuer
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
@Nymphelia: Das war damals ein Spontankauf bei Mirapodo. Die schwarzen waren runtergesetzt (auf um die 100 Euro oder so...) und es war nur noch ein Paar in meiner Größe da. Hab sofort zugeschlagen und es nicht bereut.Aber wie gesagt, sie riechen schon arg nach Kaugummi, das muss man echt einkalkulieren.
Sie sind halt auch pflegeleicht, weil eben komplett aus Gummi. Ich würde mir auf jeden Fall wieder ein Paar von Melissa (die stellen die Schuhe her, meine ich. Auch die von Vivienne Westwood) holen.![]()
Danke für deine Antwort. Das hört sich schon sehr gut an. In schwarz kann man sie ja auch zu vielem tragen
.
Was ist eigentlich ein Skaterkleid? So heißen neuerdings irgendwie ganz viele Kleider mit ab Taille ausgestelltem, kurzem Rock. Soll man damit Skateboard fahren?![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich hab mich das letztens auch gefragt und wenn man das auf Englisch bei Google eingibt, findet man erstmal Eiskunstlaufkleider. Ich schätze, das kommt dann daher, denn im Prinzip sind die ja ähnlich geschnitten, nur sind die für den Eislauf noch kürzer.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ahaaaa...!Deswegen sind die wohl so pobackenaussparend geschnitten.
Auch so ein bescheuerter Trend. Verkleiden wir uns alle als Eiskunstläuferinnen. Die müssen sich in den Fummeln schließlich auch nicht hinsetzen.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Für mich ist ein Skaterskirt nicht unbedingt besonders kurz. Der Schnitt ist gut geeignet für Frauen mit schmaler Taille und breiteren Hüften. Es gibt längere Skaterskirts, die bis knapp um das Knie reichen. Bei Topshop findet man eine gute Auswahl.
Wuhu, genau was ich gerade suche! Danke für den Hinweis, Blüchi!
![]()
- Guido Maria Kretschmer
Gerne!
Letzte Woche war ich mal wieder shoppen und hab total viele knöchellange Hosen gefunden. Einige waren sogar richtig hübsch (abgesehen von der Länge) aber das ist ein Trend den ich bestimmt nicht mitmache
Sieht zwar -abhängig vom Model- nicht so schlimm aus wie einige der hier gepostete Trends
aber ich finde diese Hosen recht figurfeindlich, verkürzt doch die Beine sehr
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Einige von den kurzen sind im Stehen nicht zu kurz, aber wenn man sich hinsetzt, sitzt man mehr oder weniger mit dem Po direkt auf der Sitzfläche. Für ein Sommer- oder Partykleid, das man nicht gerade mit ner Leggings oder dicken Strumpfhose anzieht, finde ich das ungeeignet.
- Guido Maria Kretschmer
ich nehme mal an, an dem kleid werden sich die geister scheiden (cut-outs, maxi, muster und akuter 90er alarm) , aber:
darin sehen wohl nur frauen vom typ gazelle oder elfe gut aus, oder? ich hab leider eine eher birnenförmige figur und habe bedenken, dass das meinen nicht ganz unbreiten hintern zu sehr betonen würde. jetzt überlege ich, ob ich es auf gut glück vielleicht doch bestellen sollte, notfalls kann ich es ja zurück schicken
?
EDIT:
hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!
Ich geh da mit Dir einig, Galina. Dieses Kleid ist was für sehr grosse und sehr schlanke Frauen, das ausgeprägte Quermuster wird nicht wirklich strecken. Ich finds stylistisch auch etwas überladen, die Kombi von Muster und Cutouts. Ich hatte aber in den Neunzigern massenhaft solche Sachen.![]()
Ich finde das Kleid nicht schön - nicht mal an dem Modell da![]()
Bin eh schon keine großer Fan von Cut-Outs, aber wenn sollten die nur bei uni-farbenen Stoffen gemacht werden, evtl. vielleicht noch bei dezenten Mustern. Aber bei so nem auffälligem Muster wie hier find ich das zu viel des Guten (bzw. des Schlechten...)
Aber auch abgesehen von den Cut-Outs ist das Muster mMn nix für ein Sommerkleid. Ich finde das würde eher für einen Winterpulli passen
Und ungünstig auf dem Kleid verteilt ist das Muster auch noch...
Dein Katzenvideo in der Signatur.
Ich finde zu kurze Kleider selten schön und sie lassen die Schenkel auch bei ganz zarten Frauen breiter wirken.
Die Schuhe finde ich auch nicht schön...Man sollte keine Pölsterchen haben. An Kylie Minoque könnte ich mir das z.B. gut vorstellen. Man braucht denke ich eine leicht kurvige Figur mit einer schmalen Taille. Mit einer Birnenfigur kann man das schon tragen, finde ich. Nur sehen diese Kleider meiner Meinung nach unabhängig von der Figur hauteng nie gut aus. Schöner ist es, wenn es locker fällt. Cut-outs sehen an der Stelle manchmal seltsam aus. Schöner ist es wenn, dann am unteren Rückenbereich. Im Schulterbereich mag ich es auch, aber oft sind dann das Material, das Muster und der Schnitt gruselig.
Ach ja, das hab ich bei der Suche nach den Schulter Cut-Outs auch noch gefunden:
klick
Irgendwie verstörend![]()
Ich hätte den Link besser nicht angeklickt.![]()
may contain nuts
Geändert von Galina (07.04.2013 um 20:44 Uhr) Grund: die rechtschreibfehler des grauens.
Ich gucke da gerade eher auf die Hosen, anstatt die Schultern.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Chachi Momma Pants kannte ich noch nicht
Mann, macht das ne schöne Figur.![]()
may contain nuts
Ich find die auch ganz niedlich, aber die sehen nach zwei Wochen doch bestimmt total ranzig aus, oder?
Hab solche Armbänder bei SIX gesehen... Niedlich sind die ja, aber nicht mein Stil.
may contain nuts
Zu meiner Zeit haben wir die noch selber geknüpft!![]()