Ich bin seit kurzem auch eine Anhängerin vom "Midnight Recovery Concentrate". Meine Kollegin/Freundin hat mich angefixt und seit ich es habe (zugegebenerweise erst seit gut einer Woche) bin ich total süchtig. Mein Hautbild und -gefühl ist noch besser geworden, und ich freue mich jeden Morgen aufs Neue über meine gesättigte/zufriedene Haut.
Seit paar Tagen teste ich die Midnight Recovery AC. Gefällt mir soweit ganz gut, aber auch nicht besser als meine Lieblings Drogerie-AC für deutlich weniger Geld. Als nächstes teste ich die Avocado AC - hab mir da gerade paar Proben erbeten per eMail.

Ich bin seit kurzem auch eine Anhängerin vom "Midnight Recovery Concentrate". Meine Kollegin/Freundin hat mich angefixt und seit ich es habe (zugegebenerweise erst seit gut einer Woche) bin ich total süchtig. Mein Hautbild und -gefühl ist noch besser geworden, und ich freue mich jeden Morgen aufs Neue über meine gesättigte/zufriedene Haut.

Die meisten meiner Pflege und Schminkprodukte haben dieses Preisniveau bzw. sind auch teurer....
liebe Kiehl's-Fan!!
Ich dachte, wenn die Cream schon so toll ist, muss der Moisturizer ja noch viel besser sein… Fehlanzeige!!! Der Moisturizer ist viel reichhaltiger als die Cream und bildet diesen typischen Film auf meiner Haut den ich gar nicht mag… Irgendwie verbindet sie sich null mit meiner Haut
Das ist gar nichts für mich