Das der Trottel mir nur noch auf dem Kopp rumtanzt.![]()
Das der Trottel mir nur noch auf dem Kopp rumtanzt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
mein Handy ist gestern Nacht ins Klo gefallen und jetzt geht es nicht mehr. Natürlich hab ich alle Nummern auf dem Gerät gepeichert und nicht auf der SIM-Karte!
Jetztich es, in der Hoffnung, dass es ich etwas berappelt und ich zumindest meine Daten retten kann.
Lumia, in Reis einlegen hilft auch. Am Besten über Nacht!
Mein Sohn hat sein I-Phone in Red-Bull ertränkt und nach der Prozedur hat es wieder einwandfrei funktioniert.........und
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Beatrice, danke für den Tipp! Ich föne noch etwas weiter (das Display ist schon zu 3/4 wieder trocken) und werde es dann in Reis legen.
Bitte, gerne!!! Viel Erfolg!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Das Display sieht jetzt wieder trocken aus, aber es tut sich nichts, wenn ich es einschalten möchte![]()
Heute Spätdienst und morgen gleich wieder Frühdienst.
Ich hasse diesen kurzen Wechsel.
5.00 Uhr aufstehen und dazu diese (doofe) Zeitumstellung....das macht mich fertig!
![]()
mein Urlaub ist vorbei![]()
![]()
![]()
Heute kriege ich einen 5€ Gutschein vomund gestern habe ich bestellt.
![]()
das es immer noch viel zu kalt ist für April und die Winterjacke immer noch nicht weg gepackt werden kann![]()
Da gehe ich früher und will endlich was im Garten machen. Dann bin ich zu Hause angekommen und es![]()
Ich wollte heute mal pünktlich nach Hause. Nö, dann doch noch 1,5h Überstunden gemacht für nix.![]()
Heute morgen verschlafen. Nicht im sinne von 10,20min...sondern eher Stunden![]()
Mein Friseurtermin ist geplatzt...und ich will nächste Woche wegfahren...![]()
Der Tag war für mich emotional einfach zu viel!![]()
Heute morgen noch soooo müde.und dann so unsanft aus dem Schlaf gerissen. Doofer Wecker, doofe Arbeit.
![]()
Wollte heute laufen, kam aber gar nicht rein. Die Leistung war mehr vergoldete Zeit![]()
über sehr arrogante "Kollegen"!![]()
Meine FÄ hat mir ohne erfindlichen Grund ein Privatrezept für meine Pille ausgestellt?!?! Habe es natürlich nicht rechtzeitig gemerkt, jetzt durfte ich die in voller Höhe bezahlen. Genau das Richtige für meinen Studentengeldbeutel.![]()
Ich komme nicht in mein E-Mail Programm .![]()
Sowas....mein email account wurde auch wegen "Auffälligkeiten" gesperrt!!! Da muss man sich ganz spontan und mal wieder ein möglichst blödes oder absurdes Password einfallen lassen......blödes Hacker-Pack....haben die nix sinnvolles zu tun?![]()
Elias...das hatte ich letzt auch...bist du bei GMX? Loggst du dich da immer aus?
Ich bin grad im moment auf der suche nach einem weißen trägerlosem oberteil - war am montag bei H&M und habs dort auch gefunden,
dacht mir aber, da ich am freitag eh nochmal in eine größere stadt geh, guck ich da nochmal. Heute war ich in bestimmt 3 verschiedenen H&M's
und weit und breit keine Spur mehr von diesem oberteil!![]()
Die haben mir meinen freies WE schon wieder weggenommen.![]()
Ich habe immernoch Zahnabdrücke! Wenigstens ist meine Lippe aber wieder abgeschwollen und sieht auch wieder normaler aus.
Da finde ich endlich dieHose in der langgesuchten Farbe und dann gibt es sie nicht mehr in meiner Größe!
![]()
Das ich auch nie meine Ruhe habe.![]()
schon wieder was kaputt!
ein ganzes Leben wollte ich zunehmen und eine normale, frauliche Figur haben.. endlich habe ich es geschafft. Und fühle mich fett![]()
Meine blöde Kollegin hat mal wieder auf die Tränendrüse gedrückt, nur damit die Dienste getauscht werden.![]()
NicknameLess.....ja, ich bin auch bei gmx!! Na ja, eigentlich logge ich mich schon immer aus, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlicher Weise ja die Regel....
du kennst das vielleicht![]()
Boaaah... Ich habe in meinem Briefkasten einen geöffneten Brief vorgefunden. Darauf hat jemand mit Kuli "R2" oder "RZ" vermerkt (nicht der Absender). Habe den Sachverhalt der Post geschildert, mit der Bitte um Aufklärung, die Antwort (vollständig): "Bei diesem Vermerk könnte es sich um eine Notiz/Vermerk des Zustellers handeln. Die genaue Bedeutung können wir Ihnen hierbei leider nicht mitteilen."
Ähm... WAS?!?!?! Mehr fällt denen dazu nicht ein? Im Ernst jetzt?! Ach du Scheiße... Da fehlen mir echt die Worte. Ich hab ja keine umfassende Hilfe erwartet, aber sowas... Was haltet ihr davon?
Da ackere ich seit Tagen/Wochen wie ne Wildsau und unsere QB fragt, warum ich so kaputt aussehe.
Wie soll ich denn gut aussehen, wenn ich nur maloche und nie frei habe.![]()
Geärgert nicht, ich war eher erschüttert über den Anschlag beim Boston-Marathon![]()
Über den Postboten, der mich wirklich alle 3 Stockwerke runtergejagt hat (bin gerade krank wegen akuten schlimmen Rückenschmerzen und kann nur sehr vorsichitg und langsam gehen) und mir keine einzige Stufe entgegenkam.
Dann hat er auch ganz umständlich nach Wechselgeld gesucht und hatte auch nicht genug dabei, der dachte wohl er kann die Differenz zum Geldschein als "Trinkgeld" einsacken. Sowas ärgert mich, ich verlange nicht, das die in den 3.Stock rennen, aber ein wenig entgegen kann man schon kommen, geht dann ja auch schneller...
Und dann war das auch noch so ein Du-Sager, das finde ich einfach immer unmöglich und unhöflich.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Mich frisst im Moment der Alltag auf.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“