Elfi
Hörst du Betty schon schreien? (Ihr wohnt doch gar nicht so weit auseinander.)
Elfi
Hörst du Betty schon schreien? (Ihr wohnt doch gar nicht so weit auseinander.)
Dann müssen wir warten.![]()
Ich habe mal wieder im Asam Shop zugeschlagen.Eigentlich wollte ich das Kokos Limette Set kaufen,hatte es schon im Warenkorb,aber es ist mir einfach von der Menge her zu viel ,750ml Bodylotion ,da brauche ich wieder ein Jahr um das aufzubrauchen und da hat der Verstand gesiegt.So tritt das Honig Set,Vkf,und das Lemongras Bodyliftgel Duo die Reise zu mir ins Tiroler Bergenland an.Mir sind die kleineren Mengen sympatischer,da kann man dann eine Tube in den Bunker stellen und hat das dann nicht ewige Zeiten geöffnet im Bad stehen,oder man kann auch einmal etwas verschenken.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mädels
Ichmit
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
ja Betty macht es spannend,alle sind schon inStellung.Ich habe mir jetzt die Peel off von JW gegönnt und sie ist schon wirklich
, die von BJ finde ich persönlich aber genau so gut.
LG Elficat
Mädels
, dass ich erstens so spät bin, aber ich
hatte ganz vergessen,dass ich heute einen Fusspflegetermin habe
und daher hab ich die Maske jetzt noch nicht testen können
Morgen aber versprochen - und werde umgehendest berichten![]()
Elfi, das ist ein schöner Kauf. Ich kenne von den Asams nur Buttermilch-Orange. Ich habe noch zu viel anderes im Bunker. Aber wenn der etwas luftiger ist, werde ich auch einiges bei den Asams testen.
Sassi!
BettyDa hattest du also etwas anderes vor.
![]()
Jetzt aber zu dem was ich berichten kann
Der Nagellack ist von Essence und heißt Colour&Go- und die Farbe ist 130 "What's my name"
Dann hab ich mir auch noch von Essence einen Nagelhärter (durchsichtig) und einen Nageaufheller in zart rose gekauft und werd die jetzt mal testen, denn diese 3 zusammen kosteten grad mal € 6,50 zusammen und wenn sie eine echte Alternative zum PinkGelCoat sind ,dann kann ich mir in Zukunft die fast 30 Euronen für was Anderes aufsparen![]()
Elfi ,Betty-Schatz,Doro![]()
Genieße ihn!
Betty
Mich packt jetzt schon die Neugierde und ich werde mir die morgen beim DM besorgen,und werde tapfer auch probieren,dann können wir ja vergleichen.Ich werde vielleicht erst übermorgen testen denn ich habe mir heute die von JW gegönnt und eventuell wird das dann doch der Haut zuviel.
Fußpflege habe ich nächste Woche,da wird auch an den Zehen Farbe aufgelegt.Hast du deinen neuen Nagellack schon ausprobiert?
LG Elficat
Und jetzt wird mal ne Runde geknuddelt - so schauts aus
Elficat
Sassi-Schatz
Doro
Moni (in Abwesenheit)
und Mahlzeit
Miss Ellie (in Abwesenheit)
![]()
Ja Elficat hab ich und er ist super, lässt sich total gut auftragen, deckt schon nach einem Auftrag optimal und die Farbe mag ich total gerne![]()
![]()
Von Essence kenne ich nur die Mascara, mit so einer Kammbürste und die istverwende sie immer wieder mal zwischendurch und die hat auch nur 3 Euro gekostet.Ich hatte mal einen Nagelhärter von Art Deco,bzw.habe ihn immer noch um so ca 12 Euro,der hat überhaupt nichts gebracht.Was ist ein Nagelaufheller
wenn ich dumm frage,ich bin da nicht so bewandert.
LG Elficat
Ein Nagelaufheller ist ein Lack, der die Nägel weißer bzw. heller erscheinen lässt. So wie beim PinkGelCoat, denn da wirken ja die Nagelspitzen dann auch heller und haben keinen so Gelbschimmer mehr
Du Glückliche, also meine Stirn hättest sehen sollen, da wäre jedervor Neid erblasst
![]()
So,ich werde jetztschauen
machts gut Alle und Gutes Nächtl
![]()
Genieße ihn!
Komischerweise mag ich nur Peel off Masken für das Gesicht,die normalen die man im Gesicht einziehen läßt mag ich wieder überhaupt nicht.Bei dem Honig Set von Asam ist zwar eine Honigmaske dabei,vielleicht kennt die ja auch jemand,ich werde sie für das Dekollete ,die Hände und eventuell auch für die Füße verwenden.Das ist dann Luxus für die Füßchen ,man gönnt sich ja sonst nichts![]()
LG Elficat
Ich muss ins, heute war ein stressiger Tag. Bis morgen!
![]()
Sassi gute Nachtwas Schönes,bis morgen.
LG Elficat
Doro,dir auch eine gute Nacht ,bis morgen![]()
LG Elficat
So Mädels, ich schließ mich euch an undjetzt auch die frisch "gestrichenen" Füße hochlegen
Bis morgen ihr Lieben und habt alle einen schönen Abend
![]()
Betty ich hatte schon einige Nagelhärter aus der Drogerie,bei mir war bis jetzt jeder ein Flop.Der von Art Deco wurde mir sogar vom Nagelstudio empfohlen.Den Nagelaufheller braucht man wahrscheinlich nur wenn man die Nägel immer lackiert,oder irre ich mich da.
LG Elficat
Betty,dir auch einen schönen Abend noch,ich werde jetzt auchbis morgen
![]()
LG Elficat
Meine lieben Mädels
nachdem ich nun alles schon gepackt habe, wollte ich mir zur Entspannung nun die PO-Maske vom DM gönnen, doch das mit der Entspannung geht bei dieser Maske aber sowas von in die Hose, das glaubt ihr gar nicht.
Das Auftragen ging ja noch, auch wenns aus dem Sachet etwas mühsam ist bis man alles raus hat, der Duft ist leicht pfirchsig, aber nicht unbedingt lecker.
Als ich sie dann endlich im Gesicht hatte war es erst kühl und fing dann leicht zu brennen an- der Kontrollblick in den
zeigte jedoch GsD keinerlei auftretende Rötungen sodass ich brav die 20 Minuten durchgehalten habe.
Aber was dann kam war sowas von schlecht, gruselig und einfach zum, das geht gar nicht - denn ich bekam sie nicht ab!!! Nur in ca. 0,5 cm großen Fusseln ließ sie sich abmachen, was mir ungefähr bei der Hälfte der ersten Wange sowas von zu doof wurde, dass ich sie mir mit lauwarmem Wasser und einem MicroPeeling-Tuch dann runtergewaschen habe
Das war der Flop des Jahrhunderts für mich und jetzt erschließt sich mir auch der Grund, warum die so billig ist, denn durch das ganze Gefrickel hat man natürlich auch überhaupt keinen Effekt und kann froh sein, wenn das Gesicht diese Tortur heil übersteht.
Der Rest ist schon im, denn die tu ich mir keinesfalls nochmal an und geb Siena in allen Punkten Recht
![]()
Bettyna das ist aber wirklich der Flop des Jahrhunderts
.Ich war zwar heute nicht beim DM aber bei Rossmann und da habe ich zwei unterschiedliche Peel off Masken gekauft.Einmal um 45 cent,für 2 Anwendungen,die habe ich gerade im Gesicht
und eine um 75 cent da ist zwar die doppelte Menge drin,es steht aber für eine Anwendung,die muß man dann wahrscheinlich ziemlich dick auftragen.Diese Sachets sind wirklich nicht der Burner,da die Maske schwer herauszunehmen ist und alles klebrig ist.Bin ja mal gespannt wie sich die Maske bei mir ablösen läßt,das dauert noch denn die trocknet realtiv langsam.Da heißt es Geduld haben
![]()
LG Elficat
Sassi
ich bin nun das zweite Versuchskaninchen bezüglich Peel off,mal sehen wie es wird![]()
LG Elficat
zusammen,
ich habe ja erst einmal nachgelesen und bin richtig erschrocken, was das bei Bettyfür eine Katastrophe mit der P-O-Maske war
. Deinen aufhellenden Nagellack muss ich mir noch notieren
, falls ich noch einmal in die Stadt komme
Ellie, wie schade, dass wir uns verpasst haben
Ein arbeitsreicher Tag ist zu Ende, aber er war auch sehr schön und erfolgreich, nun bin ich schon im Bademantel und habe schon aufgelegt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooniiiii
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooniiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach, Ellie, mir geht es so richtig gut - muss ich Dir jetzt erzählen - ich stehe morgens schon zu ungewohnter Zeit total fröhlich auf, habe keine Magenbeschwerden mehr, freue mich auf die Arbeit, diese flutscht mir nur so von der Hand, davon ist auch noch jede Menge vorhanden, so dass die Zeit total schnell vergeht und die Leute dort sind alle super super nett
und abends muss ich an mich halten, den Feierabend vor lauter Ehrgeiz nicht zu verpassen, das bin ich überhaupt nicht gewohnt
![]()
Liebe Grüße von Moni