Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 60 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Bei QVC gibt es übrigens ein nettes Set mit Eye Bright, Toner und Augenserum, sehr verführerisch:

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Refre...N-_-1-_-203670

Oder auch das hier: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Orang...N-_-4-_-203667

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Hand-...N-_-3-_-203666

Die Flüssigseife habe ich gerade in Gebrauch, sie gefällt mir sehr, aber kaufen würde ich die nicht (ich hatte die in einem TSV drin), ist ziemlich teuer für "nur" 200ml Inhalt. Cool wäre ja eine Nachfüllpackung oder so. Die Handcreme habe ich noch nicht getestet.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bis morgen früh gibt es aktuell Cleanse and Polish zum Preis von 11.25€, das ist der Originalpreis wie 1995. So eine Aktion gab es letztes Jahr auch schon mal, auch im Mai. Habe aber noch genügend Vorrat, sonst würde ich zuschlagen.
    Super, den Cleanser wollte ich mir seit langem mal wieder bestellen. Da werde ich heute zuschlagen.

Forengöttin

Ich hatte letztes Jahr das Angebot gekauft. Diese Aktion jetzt gilt nur 24h.

Es soll noch ein anderes Angebot bzw. eine Aktion jetzt im Mai kommen, weil das Customer Centre Jubiläum hat. Mal sehen, was das wohl sein wird.

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Habe auch genug C&P und es diesmal sein lassen. War's voriges Jahr nicht so daß das Angebot zwar sehr günstig war, man sich aber nur eine Packung bestellen durften

Forengöttin

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Habe auch genug C&P und es diesmal sein lassen. War's voriges Jahr nicht so daß das Angebot zwar sehr günstig war, man sich aber nur eine Packung bestellen durften
    Nein, das war der gleiche Preis und man durfte sich mehr als eine Packung bestellen, das weiß ich, weil ich das so gemacht hatte.

Forenkönigin

Beim Päckchen kam gestern schon an Ich hatte ganz vergessen, wie toll der Cleanser ist

Forengöttin

Der ist wirklich gut. Kommenden Montag gibt es wieder ein TSV bei QVC UK.

Forengöttin

Und? Hat sich jemand das letzte TSV bestellt? Es gab ja sogar Auto-Delivery bis Ende des Jahres, war wohl als erstes weg...Ich dachte ja, das Set mit dem Tonic, Bright Eyes und Serum käme auch, aber leider hatte sich der Preis wieder erhöht und präsentiert wurde es auch nicht. Tja. Kohle gespart. Das TSV war mir zuviel, ich muss erst mal den Cleanser aufbrauchen, was schwer ist, wenn in jedem Set einer dabei ist...Daher habe ich dieses Mal, wie auch schon mal zuvor, ausgesetzt. Obwohl die TSV Preise ja wirklich gut sind im Vergleich zum Einzelkauf.

Forengöttin

Das nächste TSV kommt am 20. Juli und das ist drin, diesmal gibt es u.a. eine volle Größe vom Superskin Moisturizer:

http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/89/203089.001

30ml Instant Boost Skin Tonic
    200ml Cleanse & Polish
    50ml Nourishing Botanical Bodycream
    200ml Orange Flower Duschgel
    50ml Botanical Shine Nourishing Hair Oil
    50ml Botanical Shine Shampoo
    50ml Botanical Shine Conditioner
    50ml Superskin Moisturiser

Ich bräuchte jetzt das Haaröl nicht, hätte aber sehr gerne eine Originalgröße vom Tonic und von der Körpercreme stattdessen. Rest wäre dann o.k..

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ich glaube ich bin offiziell Cleanse&Polish süchtig

Verwendet ihr eigentlich ausschließlich Liz Earle oder mischt ihr auch mit anderen Marken??
    Liebe Grüße Vanessa287

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu ich glaube ich bin offiziell Cleanse&Polish süchtig

Verwendet ihr eigentlich ausschließlich Liz Earle oder mischt ihr auch mit anderen Marken??
    ...also da kann ich mich nur anschließen: ich bin bekennende C+P-Süchtige
    Schon allein der Duft - himmlisch...
    Leider lass ich mich immer wieder von Angeboten anderer Anbieter "ablenken" und probiere immer mal hier oder da. Meistens muss mein armer Göga oder mein Töchterlein dann die Reste verarbeiten. LE kommt dann immer wieder zur Hautrettung zum Einsatz. Lediglich der C+P wird nahezu durchgehend benutzt. Mein absoluter Liebling.
    Die Skin Repair Cream finde ich ebenfalls super! Habe vor zwei Monaten eine Creme an eine liebe Kollegin verschenkt, weil diese grad ne schwere Zeit hatte und letzte Woche hat sie dann gefragt, ob ich nochmal bestellen würde und ihr eine mitbestellen könnte. Also ich könnte dringend eine neue Creme gebrauchen.

Sagt mal, das neue Juli TSV enthält ja nicht die Skin Repair sondern den ...Moisturizer. Ist der öliger/reichhaltiger? Dann wäre er mir nämlich eher zu viel und ich würde das Monatsangebot auf der LE-Seite in Angriff nehmen.

Forengöttin

Ich finde, der Superskin Moisturizer ist reichhaltiger als Skin Repair-also für (m)eine trockene Haut sehr gut, obwohl ich auch mit dem Skin Repair gut auskomme.
    Geändert von Popinki (29.06.2013 um 15:34 Uhr)

Klärchen2
    Besucher

Ich finde, der Superskin Moisturizer ist reichhaltiger als Ski Repair-also für (m)eine trockene Haut sehr gut, obwohl ich auch mit dem Skin Repair gut auskomme.
    Popinki.... ich tendiere dann eher zum Monatsangebot von LE... Mir wird der Moisturizer dann eher zu viel sein.

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Popinki.... ich tendiere dann eher zum Monatsangebot von LE... Mir wird der Moisturizer dann eher zu viel sein.
    UPS! Skifahren wollte ich dann doch nicht... Du könntest doch, wenn du das Monatsangebot bestellst, als Request eine Probe des Superskin Moisturizers anfordern?

Übrigens-irre ich mich oder wolltest du LE nicht mehr benutzen?

Klärchen2
    Besucher

UPS! Skifahren wollte ich dann doch nicht... Du könntest doch, wenn du das Monatsangebot bestellst, als Request eine Probe des Superskin Moisturizers anfordern?

Übrigens-irre ich mich oder wolltest du LE nicht mehr benutzen?
    Psst.... Ich bin echt fürchterlich.... ich finde sooo viele Sachen toll! Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr was mein nächstes "Projekt" wird...Ich plane doch so gern

Forengöttin

Dazu sage ich nur: Zu den wirklich guten Sachen kommt man immer wieder zurück!

Klärchen2
    Besucher

Dazu sage ich nur: Zu den wirklich guten Sachen kommt man immer wieder zurück!
    Recht haste Popinki Ich liiiiiiieeeeebe z.B.den Cleanse&Polish. Wenn auch ohne Tücher... aber eine supertolle Reinigung. Der geht mir nie wieder aus

Forengöttin

Inhalt des TSVs nochmals

Das nächste TSV kommt am 20. Juli und das ist drin, diesmal gibt es u.a. eine volle Größe vom Superskin Moisturizer:

http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/89/203089.001

30ml Instant Boost Skin Tonic
    200ml Cleanse & Polish
    50ml Nourishing Botanical Bodycream
    200ml Orange Flower Duschgel
    50ml Botanical Shine Nourishing Hair Oil
    50ml Botanical Shine Shampoo
    50ml Botanical Shine Conditioner
    50ml Superskin Moisturiser

Ich bräuchte jetzt das Haaröl nicht, hätte aber sehr gerne eine Originalgröße vom Tonic und von der Körpercreme stattdessen. Rest wäre dann o.k..

Forengöttin

Das TSV vom 20. Juli ist schon online und man kann es sogar schon bestellen, Preis: £45.00. Hier ist es: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-8-Pie...N-_-4-_-203089

Forengöttin

...jetzt hat QVC UK wohl den Fehler bemerkt und das Set ist erst mal ausverkauft-bis zum20.

Bei mir ist auch eine Bestellung fällig, C&P ist leer benutze eine Probengröße Daher wird eine neue Originalgröße fällig. Habe übrigens die Skin Repair light rausgekramt, mochte den Duft ja zu erst nicht (deshalb weggepackt) aber irgendwie mag ich sie jetzt doch Auf angefeuchteter haut zieht sie schneller bei mir weg.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Jetzt am kommenden Samstag gibt es wieder ein TSV, siehe weiter oben, mit 200ml Cleanse&Polish drin. Guck mal: http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2013/...tHome-6-_-Blog

Oh interessant. Wo liegt sowas immer preislich? Und Superskin ist das nich eher für trockene Haut??
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Wie gesagt, etwas weiter oben hatte ich alles Wissenswerte gepostet.

Ok, aber den Preis hast du nicht zufällig gepostet?
    Superskin wird mir zu reichhaltig sein, aber ich könnte sie mir als "Maske" ganz gut vorstellen oder auch für nachts.
    Das Shampoo hatte ich bereits schonmal und fand es sehr gut. Conditioner habe ich noch eine Probe finde aber nicht, dass es was besonderes ist. Das Haaröl finde ich umso interessanter.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Doch, natürlich. Du müsstest nur so sieben Beiträge weiter oben gucken.

Das TSV vom 20. Juli ist schon online und man kann es sogar schon bestellen, Preis: £45.00. Hier ist es: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-8-Pie...N-_-4-_-203089

Forengöttin

Heute ist TSV Time!

Klärchen2
    Besucher

Popinki,

und? Schon zugeschlagen? Ich kann mich nicht so ganz durchringen. Mag den Cleanser, bin mir beim Moisturizer nicht so sicher (zu reichhaltig?), und hätte wahrscheinlich sofort zugeschlagen, wenn die Bodylotion etwas größer wäre (gierig)... Also schwank ich noch etwas...
    Ich muss gleich nochmal eine Kollegin anmailen.... wenn man für zwei bestellt, machts vielleicht mehr Sinn

Forengöttin

Ich muss gleich nochmal eine Kollegin anmailen.... wenn man für zwei bestellt, machts vielleicht mehr Sinn
    Zumindest reduzieren sich die Versandkosten, wenn man mehr als ein Set bestellt. Ja, die Bodylotion ist wirklich toll, die könnte es auch mal als 400ml oder so geben, finde ich. Andererseits sind diese kleineren Tuben perfekt für den Urlaub, finde ich. Und Superskin kostet ja sonst auch schon £36, das Set ist preislich schon, wie sonst auch, sehr gut.

Klärchen2
    Besucher

Zumindest reduzieren sich die Versandkosten, wenn man mehr als ein Set bestellt. Ja, die Bodylotion ist wirklich toll, die könnte es auch mal als 400ml oder so geben, finde ich. Andererseits sind diese kleineren Tuben perfekt für den Urlaub, finde ich. Und Superskin kostet ja sonst auch schon £36, das Set ist preislich schon, wie sonst auch, sehr gut.
    Stimmt, preislich sind die Sets immer klasse!! Im Moment nehme ich das Tonic nach der Reinigung und brauche kaum noch Creme anschließend. Hat auch was für sich, obwohl ich so ja niiie was weggecremt bekomme
    Blöd ist nur, dass morgen auch noch EG ein Tagesangebot hat. Da find ich zwar meist die Inhaltsstoffe nicht so super, aber das meiste vertrag ich ganz gut. Also was tun sprach Zeuss Gut, dass der Tag noch lang ist....

Klärchen2
    Besucher

So, ich hab's getan. Hat sogar richtig Spass gemacht. Die Sachen sind ja nun wirklich toll und das Angebot ist mehr als gut. Und man "schmiert" was halbwegs gutes (wenn man's verträgt! Natur ist ja auch nicht für alle verträglich9

Forengöttin

Willkommen im Club!

Klärchen2
    Besucher

k ich freu' mich wie Bolle.... mich hat überzeugt, dass erwähnt wurde, der Superskin M... sei auch für ölige Haut geeignet. Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass meine Mischhaut total zickig reagiert, wenn zu wenig Öl in einer Creme ist. Dann wird ordentlich Öl nachproduziert und die Pickel sprießen. Also werde ich's einfach mal testen

Forengöttin

Mach das. Wenn du mit der Creme nicht klarkommen solltest, kannst du immer noch retournieren oder vielleicht findet sich ja hier on Board ein Abnehmer?

Ich würde ja gerne mal zur Isle of Wight fahren und dort im Liz Earle Shop ein Signature Facial haben...Hach ja. Überhaupt mag ich GB sehr gerne.

Klärchen2
    Besucher

Ach je.... war erst einmal in GB. Mit 13 Da haben Charles und Diana sich das Jawort gegeben. Man, war das ein Spektakel. Hatten eine supernette Gastfamilie und ich kann mich noch daran erinnern, dass es Sonntags immer typisch englisches Frühstück (ich mags) gab und zur Hochzeit ein wahnsinniges Straßenfest abging.
    Stimmt.... eigentlich würd ich gerne nochmal "rüber"... Ich glaub ich bearbeite meine bessere Hälfte mal

Klärchen, berichte unbedingt von der Superskin, wie sie sich bei deiner Haut macht?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Klärchen, berichte unbedingt von der Superskin, wie sie sich bei deiner Haut macht?!
    mach ich Vanessa... Bin auch schon tierisch gespannt.... Im Moment benutze ich nur das Superskin Concentrate. Besteht ja auch ausschließlich aus Ölen, bekommt mir aber trotz Mischhaut wirklich super. Benutze auch seit einiger Zeit wieder den Toner nach der Reinigung (dieser Duft ) und siehe da - nix dicke Unterlagerungen. Dieses Mal schein ich ihn wirklich zu vertragen. Vielleicht war meine Haut Anfang des Jahres einfach völlig wirr nach dem elend langen Winter.... Ich bin mal wieder hin und weg von LE. Total schade dass man es nicht auch hier über TV bekommt. Mal eine Präsentation mitzubekommen, wo man nicht angestrengt zuhören muss wäre schon nett
    Liebes QVC-Team büüüüütttttääää - ich nehm jedes TAG mit - versprochen

Forengöttin

mach ich Vanessa... Bin auch schon tierisch gespannt.... Im Moment benutze ich nur das Superskin Concentrate. Besteht ja auch ausschließlich aus Ölen, bekommt mir aber trotz Mischhaut wirklich super. Benutze auch seit einiger Zeit wieder den Toner nach der Reinigung (dieser Duft ) und siehe da - nix dicke Unterlagerungen. Dieses Mal schein ich ihn wirklich zu vertragen. Vielleicht war meine Haut Anfang des Jahres einfach völlig wirr nach dem elend langen Winter.... Ich bin mal wieder hin und weg von LE. Total schade dass man es nicht auch hier über TV bekommt. Mal eine Präsentation mitzubekommen, wo man nicht angestrengt zuhören muss wäre schon nett
    Liebes QVC-Team büüüüütttttääää - ich nehm jedes TAG mit - versprochen
    LE war hier kin Deutschland mal bei HSE, hat aber wohl nicht so geklappt und schwupps, weg waren die Sachen wieder.

Übrigens gibt es das nächste TSV (das letzte wohl vor Weihnachten) im Oktober.
    Geändert von Popinki (24.07.2013 um 10:38 Uhr)

Forengöttin

Ende August kommt Cleanse & Polish in "Grapefruit und Patchouli" raus, wird wohl wieder so eine LE wie letztes Mal das "Rose und Lavendel". Wobei die Kombi ist schon strange....Ach ja, Nagellack wird es ab dann auch geben.

Klärchen2
    Besucher

Ende August kommt Cleanse & Polish in "Grapefruit und Patchouli" raus, wird wohl wieder so eine LE wie letztes Mal das "Rose und Lavendel". Wobei die Kombi ist schon strange....Ach ja, Nagellack wird es ab dann auch geben.
    Grapefruit und Patchouli????? Klingt ja gar nicht mal sooo übel Wäre vielleicht mal eine Abwechslung zum Eukalypthus-Geruch (den ich ja sehr mag) Für Leute wie mich, welche ab und an mal wechseln, nur um mal was "NEUES" zu holen eigentlich ideal...

Wo findest du bloß immer die Infos Popinki.... Ich finde nie was .....