Zitat von
Helsinki
melanie,
ich habe im april die lotion und letzte woche aus neugierde und weil ich eh was bestellen wollte das liquid gekauft. zur wirkung kann ich noch nix sagen, mitesser sind nicht weniger. aber ich finde tatsächlich auch die lotion etwas besser. habe derzeit eine ganz merkwürdige haut, wangen sind meistens normal, t-zone fettet leicht über den tag nach, habe seit monaten ein paar hautareale die rau, trocken und teilweise richtig rot sind. pickel nur noch selten, dafür black- und whiteheads :(
an der lotion finde ich angenehm, dass man sie gut dosieren kann und wenn man sie auf dem gesicht verteil fühlt sie sich an und sieht so aus wie eine sonnencreme. ich reibe sind dann sanft ein und kann dabei genau sehen, wo sie überall verteilt ist. nach einigen minuten ist sie eingezogen und die haut fühlt sich relativ durchfeuchtet an. morgens wenn ich aufwache ist die haut weich und die t-zone glänzt etwas, wobei ich das jetzt, nachdem ich seit diesem winter erstmalig in meinem leben auch unter trockener haut gelitten habe, angenehm. da ich jetzt beide hautzustände kenne muss ich sagen, dass ich mir meine ölige haut wieder herbei wünschen..
das liquid habe ich jetzt erst zwei mal benutzt, finde, dass es zum einen schwierig ist aus der flasche zu dosieren. wenn ich einen wattepad benutze geht immer viel produkt verloren, kann hier auch schlecht einschätzen wie oft ich die flasche kippen muss und wie viel produkt ich brauche. habs dann mit den händen versucht - noch blöde, da gehen ja auch immer einige tropfen flöten. das gefühl danach fand ich auch etwas zu klebrig wobei die haut sich gleichzeitig auch irgendwie seidig-glatt anfühlt.
das ist mein subjektiver eindruck über die bha produkte von pc. das gel finde ich am abwegigsten. das liquid kennt man vom toner, die lotion von cremes. gel für das gesicht finde ich irgendwie merkwürdig wobei das ja wieder besser zu dosieren wäre..