Sassi
diese Tücher habe ich auf Empfehlung von Moni auch hier,bei mir war die Erstanwendung irgendwie ein Flop,obwohl die Anwendung total einfach ist.Die Farbe hat bei mir überhaupt nicht gehalten.Morgen werde ich einen zweiten Versuch starten.
Lillebi![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sassi, morgen gehe ich hin
- soll ich Dir gleich welche mitbringen
![]()
![]()
Elficat, was soll da noch kommen, was wir nicht längst entdeckthätte.
Lillebi
, wie schön, Dich zu treffen - na das sind ja Bergische-Land-Temperaturen
Ellie, ich tüftel gerade an meiner Bestellung, denn ich war schon einmal bei 200,-und muss mich gerade für das Wesentliche entscheiden. Also dieses neue Dermixx-Set ist sehr verführerisch, da ich die KC eh schon immer testen wollte, aber KC habe ich gerade mehr als ich schmieren kann
. Den Snake-Gürtel gibt es nur noch in lila, das aber eher ein bordeaux-rot ist und ich war schon am Schrank und habe meine evtl. passenden Klamotten gesichtet
. JdW muss sowieso mit
, d. h. ich schwanke für das zweite Produkt zwischen dem Pearl-Bronzer und dem Gürtel
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Sassi, was bestellst Du denn jetzt alles von RM? Man kriegt ja doch leichte Panik-Attacken und die Reduzierungen bei der Mode und beim Schmuck sind auch nicht zu verachten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die SB Tücher auch gestern erst wieder gekauft. Verwende die Zeit Jahren. Die müffeln auch nicht sooo stark wie SB aus der Flasche bzw. Tube
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,es gibt meistens etwas das ich vorher noch nicht entdeckt habe und das dann unbedingt noch mit muß![]()
LG Elficat
War heute bei Douglas und habe mir heute das Sea Thalasso Edt gekauft. Letztes Jahr habe ich es als Klosprayverteufelt und jetzt gefällt es mir!
Liebe Grüße Lillebi
Schwierig, gell? Also mein Plan war ja auch der JdW und die große Womeno, die es aber jetzt doch nicht gibt![]()
. Das AdT möchte/brauche ich nicht, denn das Serum habe ich, die Augencreme war ok, aber nicht sooo dolle nach jahrelangem Benutzen
und Intense war auf die Dauer nicht mein Ding
![]()
Liebe Grüße von Moni
Könnte mir dann höchstens noch bei Klamotten oder Schmuck passieren, wenn es vorgeführt wird und ich mich dann ärgere
Gestern habe ich das Douglas-Journal erhalten und da gibt es jetzt von Sea Thalasso ein Mini-Flakonfür die Handtasche mit immerhin 30 ml
. Außerdem gibt es vom Anny-Nagellack ein Duo Minis in einem Fliederton und einem zarten altrosé, das werde ich mir anschauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann mir die Bestellung sparen. Mela war so lieb und hat drüben die Incis gepostet, da ist Möhrenextrakt enthalten, also leider keine Creme fuür mich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Muß ich mich jetzt sehrweil ich nicht weiß was das ist,aber für jemand der mit nähen nichts am Hut hat sind das böhmische Dörfer.Ich bewundere ja alle die so ein Händchen fürs Handarbeiten haben,meine Mutter ist an mir verzweifelt weil ich einfach keine Geduld hatte und sie wollte mir unbedingt alles beibringen da sie selbst so gut nähen und stricken konnte.Bei mir war das aber vergebene Liebesmühe
nur sticken,das mochte ich immer.
LG Elficat
Genau dafür wird es angepriesen und ich habe das ja schon seit Jahren. Aber im Prinzip mag ich bei diesem Serum insbesondere diesen Touch-of-Angels-ähnlichen Duft, die Mondschein-schimmernde Farbe und die leichte Mattierung, die man damit erzielt. Eine wirklich sichtbareVerbesserung der Hängewangenpartie habe ich jedoch nur mit der Womeno erzielt.
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Ich habe noch eine letzte Dose vom vorigen Jahr die werde ich versprühen und dann habe ich mir von BJ die SB Creme bestellt,mal sehen wie die so ist.Ich bin ja immer auf der Suche nach dem ultimativen SB,den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.Früher gab es mal von einer Firma im Drogeriemarkt einen SB,war das Lorealfür helle od.dunkle Haut und der war super.Den gibt es aber leider nicht mehr.
LG Elficat
SoBestellung ist fertig: Den Gürtel habe ich wieder raus geworfen
, denn im Sommer schwitzt man unter Gürteln
![]()
, aber ich würde die Farbe zu selten tragen und dann könnte ich auch einen meiner zwei fast identischen Gürtel in schwarz nehmen.
Es ist also eine ganz klassische 15-Jahrestags-Bestellung mit den beiden Top-Hits: 24h Cremes + Pearl Bronzer![]()
Liebe Grüße von Moni
undwas hast Du im Körbchen gehabt,Moni ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Meine Haut liebt übrigens die Dermixx über alles. Wirkliche Faltenreduzierung um Porenverkleinerung. Und ganz perfekt wird es mit einem Maxx Factor Make-up, dass ich jetzt verwende. Praktisch porenlos : unglaublich:
Liebe Grüße Lillebi
Moni,die Womeno,(Hängebäckchenreduzierung ist ein Schlagwort für einProdukt) ist die leichter als die Dermixx,dann könnte sie mir nämlich auch eventuell gefährlich werden
![]()
LG Elficat
GehabtDas Dermixx-Duo mit KC + Gesichtscremes, den Snake-Gürtel, den JdW, den reduzierten Sensual Allure Ring, den Pearl-Bronzer und diese Bluse von JW, die ich echt gerne haben würde
, aber der Mai ist lang
, dunkel und kalt
... und so wurde es nur der JdW und der Pearl-Bronzer
Liebe Grüße von Moni