Ich musste heute auch einkaufen. Brauchte eine neue Mascara, meine alte ist schon alt und trocknet langsam ein, und einen neuen schwarzen Kajal, weil mein alter auch schon uralt war und ich auch endlich mal nen neuen wollte.
Außerdem hab ich gestern richtig viel Deko ausgemistet. Viel war schon alt, aber ich wollte es noch nicht hergeben, aber jetzt ist es Zeit geworden, also kommt es in den Müll. Und ein paar Sachen, die noch gut sind, werd ich wohl verschenken oder vielleicht sogar verkaufen.

Habe mal nachgeschaut und gesehen, dass es mittlerweile hier in Deutschland 19,50€ kostet. 19€ für so ein Wässerchen?!
Ich mag es zwar sehr gerne, weil es mein Gesicht ein wenig lebendiger macht und das Matte ein bisschen wegnimmt, aber 19€ sind schon hart für 100ml... Vielleicht hole ich mir für's Erste nur die Reisegröße, wenn es die denn überhaupt noch gibt. Im Internet kann ich sie nicht finden. 

. Naja, vorerst wird er nicht nachgekauft. Bis vor einem Jahr oder so bin ich schließlich auch ohne ausgekommen.
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Hatte nur das Fixierungsspray von alverde im Kopf, aber mit alverde habe ich dekotechnisch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Thermalwasserspray von Balea kann ja nicht viel kosten; da kann man ja nicht viel falsch machen mit. Danke nochmal! Und ich hoffe, deine Situation wendet sich recht bald zum Besseren!
Behörden! Ich hatte ja letztens auch erst Knatsch mit der Kindergeldkasse,sodass ich mit 35 € durch den Monat kommen musste.Denen war es egal ob ich auch etwas essen möchte.Bis die eingestanden haben,dass sie doch für mich zuständig sind,sind gut 2 Monate vergangen.
Mir sind gestern beim Haarekämmen schon Zacken vom Kamm weggebrochen und meine eine Haarbürste habe ich auch geschrottet.Die Friseurin hat dann unten erstmal abgeschnitten und danach erst gewaschen und dann normal geschnitten.Ich durfte auch selber durchkämmen,weil sie mir nicht wehtun wollte.Dann hat sie mir erklärt das ich darauf achten sollte das mein Shampoo und Co silikonfrei sein sollten(darauf achte ich eigentlich schon) und auch sulfatfrei.Sulfat habe ich noch nie beachtet.Und am besten noch für empfindliche Kopfhaut(meine war nach dem Kämmen knallerot).Sie wollte mir ein paar Drogeriemarken aufzählen,aber ich habe sie allesamt wieder erfolgreich vergessen.Menno. Also habe ich mir dort gleich Shampoo und Spülung(mit Kühleffekt für die Kopfhaut) gekauft.16€ das Shampoo und 16€ die Spülung.Ich bin zwar leicht erschrocken,hatte aber eigentlich mit mehr gerechnet.Aber das hält sich ja eine Weile.Zumal meine Haare nur noch knapp schulterlang sind und nicht mehr bis Mitte des Rückens.
Und es sieht auch wesentlich besser aus.

Die 'frischeste' meiner Sonnencremes müßte von 2010 sein, die ich gerade aufgebraucht habe, war von 2009 oder 2010. Sie hatte mal einen LSF von 25, als ich sie jetzt aufgetragen habe, sah ich aus, als hätte ich mir weiße Plakafarbe auf den Körper geschmiert
Eigentlich hatte ich sie mir mal für's Gesicht gekauft, das ging aber gar nicht. So habe ich sie jetzt am ganzen Körper auf Balkonien aufgebraucht. Unter Leute wäre ich damit niemals gegangen. Es muß also so viel Titandioxid darin gewesen sein, daß der heftigste Sonnenstrahl da nicht durchkam. Andere Sonnencremes aus meinem Bestand habe ich dieses Jahr auch schon getestet und keinen Sonnenbrand bekommen...
Aber bevor ich hier im Forum war, habe ich mir über alte Sonnencreme nie Gedanken gemacht. Ich werde jetzt auch mal im Netz suchen, vielleicht findet sich ja doch irgendwo was...

, bleiben nur noch 13 (!!!!) die ich verbrauchen muss.....
noch so ein Bodylotionopfer.