@ Hi Ihr Lieben. Danke für den Zuspruch. Bei meiner Mom im Keller ist nun wieder "klar Schiff", aber da war ja nix nass, nur alles wieder aufzuräumen. Doch dann war ich im Kindergarten, wo ich am Dienstag mit Sandsäcke gefüllt und gestapelt hatte. Den hat es leider richtig erwischt, weil er nur eine Querstraße von der Elbe weg ist (unter der Hauptgeschäftsstraße auf dem Foto). Ich bin jetzt fix heim geradelt, um die Gummistiefel zu holen, der ganze Hof ist Pampe und dreckiger Matsch, im Gebäude stand die Brühe auch. Da will ich jetzt wieder hin. Der Drecke muss schnell weg, sonst wird er wie Beton. Also, auf in den Kampf gegen den Matsch!
Heute nachmittag ist anderswo in Dresden ein Benefizkonzert, schon länger geplant eigentlich für eine andere Kindereinrichtung. Doch das hat man nun umgewidmet, um diesen Kindergarten zu unterstützen - danke!

Der ist aus Brasilien....hast du es schon mit portugisisch probiert?

...schon als ich den ausgepackt habe hatte ich ein gaaaanz schlechtes Gefühl, und das hat mich leider nicht getäuscht....das Teil legt sich beim Tragen sofort auf die Seite und rührt sich nicht mehr...

Es hatte mich nur ganz grundsätzlich interessiert, was der IE nun kann oder auch nicht.
Der Stein ist plötzlich blau-grün und schleudert mir doch ohne Vorwarnung heftige feurige Rotblitze entgegen!
Wahnsinnig schön!
Die Zultis lieben die Autofahrt und DAS BÜRO!
...zumal ich gestern bei denen noch ein Schnäppchen (Blautopas- Anhänger mit Kette) storniert habe- das war so ein Teil, wo mein Hirn kurzzeitig ausgesetzt hatte...
. Aber ich hab ja noch die Kurve gekriegt- den brauchte ich nun wirklich nicht unbedingt, auch wenn er schön war.

Und für mich wars wohl der bessere Deal.

Hab gleich noch mal den Wetterbericht befragt...Na guuuut, Rügen ist Ausland....bei uns ist sonniges und trockenes Wetter angesagt!