@Orion Ich dachte schon das außer mir niemand Abendrote Mystik-Topase hat. Ich liebe diese Farbmischungen!
Deine Steckerchen und der Anhänger kommen mir mal wieder sehr bekannt vor.....nur mit anderen Steinen
Hast mich an die Spende erinnert - hab ich direkt erledigt. Aber es ist ja echt schwer, sich für einen Empfänger zu entscheiden....hab was überregionales gewählt!

man... die sind sooooo schöööön!

.......aber meine Retoure (Himbeer- Rhodolith) ist heute bei Jul angekommen...
Entweder bleibt der als Ladenhüter bis ich wieder flüssiger bin (mal sehen, wann meine Retoure bearbeitet wird) oder ich setze den auf meine Warteliste für den nächsten SV...in der Hoffnung, daß dann auch ein schönes Design dabei ist.
Bin nicht so der Ketten-Fan.....trage fast gar keine mehr, das heute ist eher eine Ausnahme.

Ihr Lieben,
Bei uns wird wieder ein Lerncamp aufgebaut.
...als ich vor einiger Zeit das erste Mal was von Ohr- Boutons gelesen habe mußte ich mich auch erst schlau machen....
.....vielleicht sollte ich auch mal ein oder zwei Rosegoldschmuckis in meine Sammlung aufnehmen....mal sehen....

Juco, der Rosegoldring ist toll. Er sieht in den meisten Lichtverhältnissen wie ein Gelbgoldring mit ganz weicher Farbe aus.