Ich hatte mir das grüne Seidenkleid bestellt, leider habe ich es nur noch in der 36 ergattern können, die 34 wäre besser gewesen. Irgendwie finde ich es bildschön, aber es steht mir nicht - Farbe wie auch Schnitt - so muss es wieder zurück, der Preis wäre so schön gewesen, da kann man für ein Seidenkleid nicht meckern.
@Bienchen, du hattest dir doch das Kleid auch bestellt, behältst du es?

grüßt alle Beautys
Nein, ich behalte das Kleid nicht. Der Schnitt steht mir nicht, der ist so gerade und ich bin kurvig, das passt nicht zusammen
Ich behalte die Empire Kleider, das blaue mit den Rosen und noch zwei andere, da steht mir der Schnitt sehr gut.

für mich! Aber - wenn der Ausschnitt so riesig ist, wird das bei mir auch nichts...mal sehen...
serafina - in 99 % der Fälle klappt die Abwicklung über Packstation gut. (Man kann auch die Pakete jederzeit wieder aufgeben, wenns doch mal wieder ne Retoure war
)
-Paket in dieser Woche angeliefert werden. 

geworfen habe

auch in off white?
aber bis jetzt wurden immer erste Teile der Herbst/Winterkollektion im Juli vorgestellt 
mit leichter Tendenz nach unten... Ich habe Gr.42 statt 40 bestellt und es passt sehr gut, der Ausschnitt ist zwar groß, geht aber. Evtl. nähe ich ihn noch mit zwei Stichen ganz "sicher" zu.
Das weiße “Heidi u.Peter“Shirt könnte mir auch gefallen,aber das ist im Moment nur in Minigrößen bestellbar.Ich hoffe auf Rücksendungen.Und das Jäckchen mit den Rüschen reizt mich auch sehr.
und hält aus Höflichkeit den
oder man ist aus Neid sprachlos
....