Drogen Vorwürfe sind immer nicht schön, vor allem bleibt immer etwas hängen. Auch wenn sich rausstellt, dass es nicht stimmt. Aber es wird jetzt immer an ihm haften. Vor allem bei Leuten, die nix groß mit ihm zu tun haben (keine Kunden sind etc.)
Ach, der Glöckler, war das nicht der mit den Drogen???
Aber wenn im "Bundestag" schon Spuren von Drogen gefunden werden. War ja vor einiger Zeit auch in den Medien. Ich denke gerade, bei sehr kreativen Köpfen wird öfters mal nachgeholfen. Das hat wie schon gesagt wurde, überhaupt nix mit der Intelligenz.
Ich glaube wir würden alle umfallen, wenn man wirklich wüsste wer alles so "schnupft" da sindRechtsanwälte dabei (Eine Freundin hat einen "verschnupften" Chef) Ärzte, Politiker, natürlich auch Modebranche etc. dabei. Ich denke, Drogen findet man in jeder Schicht. Klar, denkt man bei Drogen erst einmal an den Junkie am Bahnhof oder in der FUZO. Da passen die "besseren" Schichten nicht ins Bild. Aber gerade diese Leute haben doch die finanziellen Mittel, sich davon zu bedienen. Und sie bekommen ja auch etwas dafür.
Wirkungen von Kokain sind u.a.
- Euporie
(Da kann mir keiner was! Würde dann auch erklären, warum aussenstehende denken, wieso sollte so einer Drogen nehmen? Der kann doch klar denken und weiss doch wie schädlichen Drogen sind. Tja, aber durch die Wirkung, wird dieses "klare Denken" ja unterdrückt.) Wieso fahren viele Leute mit Alkohol Auto? Aus dem Grund, weil das Bewusstsein ihnen sagt, ach das geht schon.War ja nicht viel, ist ja nicht weit. Klar bin ich noch fahrtüchtig.
- verminderte Müdigkeit (gerade in der Medienbranche, Management Ebene etc. kommt dieses zu "Gute")
- Redseligkeit
- gesteigerte geistige Fähigkeit
- erhöhte Wachsamkeit
- vermehrte Geselligkeit
- Appetitverlust
etc. Quelle: Drogenkulturen und Drogenkarrieren
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass wenn man in der "Bussi-Bussi Gesellschaft" ein Mitglied ist, da jederzeit an irgend etwas rankommen kann, und da die Clique ein "Innerer Kreis" ist und dort schon geachtet wird, das sowas nicht an die Öffentlichkeit getragen wird. Wie heißt es so schön? Die eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus.
Und wie sehr jemand mit Drogen von sich überzeugt ist, hatte man ja damals bei der PK von Christopher Daum gesehen:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
Tja, was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja alle noch. Institut für Rechtsmedizin der Universität Köln stellte Drogenspuren fest, er wurde als Trainer sofort entlassen und konnte nach längerer Pause, im Ausland wieder als Trainer anfangen.
Da würde auch jeder denken, sag mal wie kann man sowas sagen, dass weiss doch jeder, das Drogen in Haaren feststellen kann. Aber er war so von sich überzeugt...
Das es jetzt von den Medien so aufgebaut wird, liegt ganz klar daran, das Harry immer und gerade in den letzten 3 Jahren sehr in der Öffentlichkeit stand (Die "Geister" die ich rief), die Presse hat ihn auch ein Stück "Groß" gemacht. Harry macht Dokus, Harry geht zum Opern Ball, Harry lädt die Presse ein wenn er gemeinnützige Veranstaltungen hat Harry lässt sich operieren etc. Und wenn sich dann was "negatives" anbahnt , dann will die Presse und auch der Zuschauer, das auch genau verfolgen. Es hat halt immer zwei Seiten, eine öffentliche Person zu sein.
Die Medien können dich "hochbringen" die können dich aber auch "zum stürzen" bringen.
Was aus der Sache wird, wird die Zeit bringen. Ich hoffe es geht alles gut für Harry aus. Ich mag ihn und auch seine "gewisse" Art. Aber ich würde auch nicht aus allen Wolken fallen, wenn es anderes für ihn ausgeht.
