Wie riecht denn der Reiniger? Kann man ihn evtl mit dem Ricarda Multi Action Cleanser vergleichen?
Wie riecht denn der Reiniger? Kann man ihn evtl mit dem Ricarda Multi Action Cleanser vergleichen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo also der männer duft finde ich richt sehr gut . sehr männlich markand -mal sehn wie lange er hält
Geht der Herrenduft die Richtung eines Parfumerieduftes?? (Ich möchte nicht bestellen und schon wieder zurückschicken, das habe ich bei QVC in der letzten Zeit häufig gemacht ...)
![]()
Liebe Grüße
Kati
Hatte mir "With Love" bestellt, aber der gefällt mir gar nicht - ist mir persönlich zu rosenlastig und schnuppert im Abgang nach(wie gesagt: bei mir), deswegen geht er zurück, obwohl ich den Flakon herzallerliebst finde.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei RED auf Pro 7 heute um 22.30 Uhr gibts einen Bericht über die Haartransplantation vom Harry.
Mela! Das guck' ich mir an.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der Bericht über Harry war ganz interessant.
Die Op war vor 7 Wo. wie wir uns das ja neulich schon dachten, er hat sich extra einen Haarkranz hinten stehen lassen, damit unter der Mütze noch Haare hervorscheinen. Das Ganze hat er in Istanbul machen lassen und es hat 4000 euro gekostet. Früher hat er Perrücke getragen, hätte ich jetzt garnicht so gedacht, dafür wars echt gut gemacht. Jedenfalls dauert es bis zu 12 Mon. bis man das Endergebnis sehen kann. Darum war ich so erstaunt, dass er bereits nach 7 Wo. ohne Mütze vor der Kamera stand. Er trickst noch, wenn man richtig geguckt hat man gesehen das der ganze Kopf schwarz eingefärbt ist. Damit man die ganzen Einstichstellen nicht sieht. Es wurden 3000 Haare verpflanzt. Und er ist jetzt mit seinem Aussehen zufrieden und will vorläufig nix mehr machen lassen.
Danke für den Bericht! Gestern war bei uns ein Unwetter und wir mussten alles ausschalten. Die Sendung habe ich deshalb natürlich nicht sehen können.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das denke ich schon, ich habe mal einen Bericht über so eine Verpflanzung gesehen und da wird genau ausgerechnet wieviele Haare auf wieviele cm eingepflanzt werden müssen.
Ich höre immer nur von Männern, die das machen lassen? Frauen können sowas doch bestimmt auch machen, oder? Als Haarverdichtung? Oder muss man dafür kahl sein?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Heute hab ich im Supermarkt in der In touch gelesen, dass Harry pro Auftritt (man kann ihn ja auch zb für Firmenfeiern buchen) 30.000 Euro bekommt. Nicht schlecht...
bei BonPrix gibts einiges reduziert zb das Kleid für 11,99
http://www.bonprix.de/produkt/lounge...chwarz-922596/
Pumps für 24,99
http://www.bonprix.de/produkt/pumps-schwarz-924113/
Top für 12,99
http://www.bonprix.de/produkt/top-schwarz-945499/
Hausanzug 12,99
http://www.bonprix.de/produkt/homewear-rosa-921925/
usw... wer Interesse hat,einfach mal schauen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ADT hebt nicht nicht ab, das Outlet kommt für mich zu spät, habe mein Pulver schon bei JW verschossen und FH kommt auch in Kürze.
In letzter Zeit gefällt mich fast nichts mehr sehr wirklich, es wiederholt sich so viel. und dann verpasse ich auch ständig die Sendungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ADt gefällt mir wie im März auch bereits gut, besonderes in Schwarz, Aber da ich dieses Set bereits im Outlet gesehen habe, musste ich feststellen, dass dort beim Waschen wohl wieder die Goldfolie abgeht. Das hat Harry leider seeeehr oft. Übrigens auch Sarah Kern. Ein oder zweimal auf links gewaschen und schon verblasst der Druck. Dann gibts wieder Shirts da hält es super. Ich versteh nicht wieso die das nie in den Griff bekommen.
Dazu muss ich auch mal meinen Frust loswerden.
Zwar sind alle Teile mit Goldfolie bei mir noch tadellos ( püüh, Glück gehabt ), aber dafür lösen sich an anderen die geklebten Ziersteine. Ist so an einem Schlafanzug und einem Shirt.
Die lockern sich immer mehr.
Und manchmal sitzen die Shirts von ihm einfach nicht. Ich hab schon ordentlich Oberweite zum Ausfüllen, aber die Auschnitte rutschen und sitzen nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin eigentlich von der Kleidung meist enttäuscht. Dies liegt nicht an der Kleidung, sondern an QVC. Die Sachen, die ich erhalte, sind meist schon benutzt/offensichtlich getragen. Letztens hatte ich mir die schwarze 7/8 Hose bestellt: Sie hatte "Schweissstreifen" und sah aus wie getragen und gebügelt - Igitt - anprobiert habe ich sie erst gar nicht.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Also ich hab schon sehr viel Mode über die ganzen mehr als 10 Jahre bei QVC bestellt, aber das ich getragene Mode erhalten hatte, gabs noch nicht. Ich kenn nur die wirklich getragene Mode im QVC Outlet. Da sind meist "knödchen" an der Ware, Drucke und Farben ausgewaschen, Fäden gezogen oder so. Aber geschickt habe ich sowas noch nie bekommen.
Also ich bei der
wirklich auch noch gar nie.
Ich hatte es mal bei Otto erlebt, dass ich ein paar wirklich hundsalte (dem Aussehen und dem Geruch nach waren die mindestens 20 Jahre alt), total ausgelatschte Schuhe in meiner Schuhschachtel vorgefunden habe. Da hat jemand wohl durch "Rücksendung" seine alten Schuhe entsorgt und dafür neue Schuhe behalten. Da sieht man mal, dass bei Otto bei der zuständigen Retourenannahmestelle nicht mal annähernd ein Blick in die Schachtel geworfen wurde....
das Versuchskaninchen
Bin von Anfang an Kunde bei QVC und auch bei HSE , das ist mir noch nie passiert getragene Anziehsachen zu bekommen. Mit der Kosmetik hatte ich auch immer Glück. Aber ich stelle mir das schrecklich vor wenn man sich auf die Sachen freut.
Nicht ärgern nur wundern.
Stimmt. Auch da hatte ich immer Glück. Alles versiegelt.
Da fällt mir gerade wieder was ein: Neulich beim DM. Eine richtige Etepetete-Tussi (ich schätze sie auf ca. 45 und die Nase knapp unter der Ladendecke) hat zig Lippenstifte getestet. Aber nicht etwa an der Hand oder so. Mit jedem Stift hat sie sich ganz genüsslich die Lippen beschmiert, sich im Spiegel betrachtet, dann den Lippenstift wieder weggewischt und den nächsten probiert. Das ging echt x-Mal so. Bis ihr dann einer genehm war und den hat sie dann drauf gelassen.
Wenn ich da dran denke, dann läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter...
das Versuchskaninchen
Das hab ich auch schon oft gesehen, da wird sich geschminkt was geht, ich finde das eckelig und würde nie auf die Idee kommen außerhalb des Handrücken damit zu schminken. Was mich letzte Wo. erst wieder aufgeregt hat, ist, warum kann man nicht die Tester nehmen, bis ich keinen Lipptensift den neuen von Astor gefunden habe der noch nicht angenüsselt war hat ewig gedauert, weil die Leute ja zum testen immer schön die Originalware nehmen.....
Guten Morgen. Die Bild macht mit einer Riesenüberschrift auf, dass die Staatsanwaltschaft gegen HG ermittelt. Wegen Kokainbesitz und -handel. Ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt, ich konnte es auf keiner anderen Internet Platform finden. Das wäre geradezu ein Super Gau.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja ja das tolle Bild Plus hab ich schon öfters gehabt das man sich dann durch die Gegend gucken musste wo man den Bericht findet ohne dort 99 ct zu zahlen.
http://yazable.blogspot.de/2013/07/g...inskandal.html
Das ist bis jetzt das einzigste was es frei zu lesen gibt, ich denke in den nä. Std. wird sich das auch noch ändern.
Wobei mich würde es nicht wundern, hab leider schon lange den verdacht. Wie er sich oft benimmt, mal jauchzend und dann wieder mit der Laune weit unten. Ich weiss es nicht, ich wünsche mir es ist nicht so, aber wenn da was rauskommen sollte ich wäre nicht wirklich überrascht
Bei Sat 1 wurde gerade schon berichtet. Letzte Wo. wurden in Berlin zwei große Dealer ausgehoben die eine Liste von Kunden hatten mit Rechtsanwälten, Promis etc. und da soll wohl auch Harry drauf gestanden haben.
http://www.paradisi.de/Health_und_Er...News/89060.php
Oh oh, wenn ich Promi Friseur lese denke ich autom. in Berlin an Udo Walz![]()
Wundern würde mich das auch nichtIch finde nämlich, dass er sich schon seit einigen Jahren sehr verschnupft anhört.
Mal sehen. Sarah Kern hat den Skandal ja auch ganz gut überstanden.
*klick*
Die Aussage von Herr Schroth, die "Vorwürfe seien an den Haaren herbeigezogen", wirkt auf mich im aktuellen Kontext etwas makaber![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
in der Intouch steht jetzt auch etwas.
http://intouch.wunderweib.de/stars/s...Vorwuerfe.html
Harry hat morgen sogar eine große Show auf der "Berliner Fashionweek" da bin ich ja schon gespannt.
Und hier die "Pressekonferenz" :
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...8328.bild.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab's gerade gelesen. Ich hoffe mal, dass da nix dran ist!
Liebe Grüße Isabella74
Bei der PK war ja richtig was los. Aber schon interessant wie Harry wie bei solchen Angelgenheiten oder auch bei Gerichtsauftritten die Modefarbe "Weiss" gewählt wird
Hier ist noch ein nettes Video in dem Promis dazu befragt werden, interessant find ich die Meinung von Jo Grooebel Medienpsychologe und von Ruth Moschner.
Ich bin gespannt, ob Harry wirklich eine Haarprobe macht, weil auf der PK angesprochen hat er sehr zögerlich geantwortet und dann sprang ja gleich sein RA?? ihm zur Seite.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...1444.bild.html
Ich hoffe, dass ist nicht der Anfang vom Ende.
Meine Güte, nur weil es in der Bild stand, ist er gleich überführt??? Und das Ganze, weil sein Name auf einer Liste von 2 Drogen-Händlern stand ?????
Nein! Da gebe ich absolut nichts drauf!
Ausschließen würde ich es nicht, aber er hat auch sehr viele Neider!
Was ist denn das für ein Anzug, den die QVC Models aus dem Bild Bericht tragen?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Das ist kein kompletter Anzug. Die Jacke gibts jetzt im Outlet die war mal TAG (ich meine sogar 2x) vor gut einem Jahr.
http://www.qvc.de/Couture-Jacke-Pail...-_-66-_-200550
Die Hose und das Shirt kommte man damals extra bestellen.