hallo alle zusammen,
moderatoren hat Italien l3.....6 männliche und 7 weibliche. das läuft genau ab wie in Deutschland ! wir haben aufgeführt auch 13......4 männliche und 9 weibliche, wobei ja simone Pfeffer in der babypause ist....ob sie wieder kommt steht in den juwelosternen....
da ja alle neben jul noch andere Tätigkeiten ausüben.....und in die Ferien möchten.....springt cuini wie von juco
schön erwähnt in die Lücke. glaube manchmal ist das nicht so einfach alle diese Terminpläne dieser moderatoren unter einen hut zu bringen. aber juwelo wird das schon schaffen, es gab ja noch nie einen sendeausfall, wegen es kam kein Moderator! dann springt im alleräussersten NOTFALL marco doch ein.
ich glaube aber im Schlussverkauf wirdeuch das Kaugummi wieder beglücken.
überigens zu meinem kraterring vom spezial hat mir juw
einen Austausch angeboten, mal sehen, weil gefallen würde er mir
auch der partnersender hat Ausverkauf, nützt uns zwar nicht, aberkuck ich halt trotzdem ab und zu rein.

kuck ich halt trotzdem ab und zu rein.
Also hatte ich das in der Präsi doch richtig gesehen. Und mein Stein ist vollkommen klar, keine Bläschen oder Einschlüsse. Den Kippeltest hat der Anhänger auch überstanden. Jetzt hab ich nur eine neue Baustelle: Ich brauche noch einen passenden GG- Ring...

...leider ist qualitätsmäßig ja im Moment leider so ziemlich alles möglich.
....habe vergessen zu grüssen.
Das kann ja wohl nicht sein....Nach den letzten Erfahrungen von allen hier glaube ich bald, daß die Schmuckis im unteren Preisbereich zur Zeit besser verarbeitet werden als die Teuren... Wahrscheinlich hat sich Jul wie befürchtet doch mit der Bastelring- Aktion ziemlich übernommen...
Besonders deshalb, weil es ja ein besonderer Ring für einen besonderen Anlaß sein sollte.
glück. ansonsten auch retorno
So macht man keine Werbung!

...ich hab mir da nämlich tropfenförmige Rhodolith- Ohrstecker bestellt- und die rundgeschliffenen dazu...
Irgendwie hab ich heute nämlich 0- Bock auf Frau Superteuer, dat Hörnchen oder sonstige Überraschungen...
Und solche Stecker mit Rhodolithen hab ich da in der letzten Zeit auch nicht gesehen.
, ich weiß- Unwort, trifft aber den Nagel auf den Kopf.....
Schade um den schönen Stein!