Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 134 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Ricarda M

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M

tja, vielleicht steckt ja auch was anderes hinter, aber wir wissen es alle nicht, das find ich ja grade das gute, spielt sich alles in unseren Köpfen ab, sicher würde Ricarda sich tot lachen wenn sie uns hier lesen würde. Und denken, mensch, haben die Leute nix anderes zu tun, aber die Antwort ist: nö haben sie nicht, sonst würde FB ja nicht so einer großen Beliebtheit verfügen.

Die Kosmetikverordnung wurde 2009 beschlossen von der EU, ich glaube da wird es kaum ein Unternehmen geben, was dieses verpennt hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

bienchen den rucksack habe ich auch noch. da habe ich damals noch zu hause gewohnt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ich denke auch, dass sie von hse im stich gelassen worden ist. jw wird gepusht und sie hat sie vielleicht auch verdrängen wollen ?!? und das hat nicht geklappt. ein wenig verärgert bin ich auch wegen der comm. aber das kann man nicht ändern...
    wo ich im urlaub war, da waren es fast 40 °C da ist mir doch fast die ganze 24 h creme "zerlaufen". da war ich schon etwas traurig. mal sehen was kommt. es geht weiter, pcc soll wieder kommen... bin mal gespannt. die kosmetik die beim hasen zur zeit ist, reizt mich nicht, habe ich teilweise... so habe ich mir nun den anderen joker bestellt. und wir rätseln halt, weil wir neugierig sind
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@ Mela : wie erklärst du dir dann das es Monatelang keine Kosmetikprodukte gab und plötzlich alles neu konzipiert wurde ??
    glaube nicht das Ricarda freiwillig 3 Monate lang die 24h Creme nicht im Programm hatte.
    Glaube schon das dies an der zu langen Umstellung aller Kosmetikprodukte lag.
    Warum sonst sind plätzlich jetzt alle Sachen ohne PEG, Mineralöle, usw, ??!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @ Mela : wie erklärst du dir dann das es Monatelang keine Kosmetikprodukte gab und plötzlich alles neu konzipiert wurde ??
    glaube nicht das Ricarda freiwillig 3 Monate lang die 24h Creme nicht im Programm hatte.
    Und was hat das genau mit der Kosmetikverordnung zu tun Das und manch andere in diesem Zusammenhang schon genannte Inhaltsstoffe sind gar nicht verboten.

Ich werde mich aus der Diskussion raushalten, mir persönlich bringt das Gemutmaße einfach gar nichts. Wo sie wieder auftaucht werde ich schon mitbekommen und was passiert ist werden wir denke ich nie erfahren.

Einige Angebote sind ja echt der Knaller aktuell, wie soll ich mich da nur zusammenreißen....
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    naja, wer schonmal in einem Unternehmen gearbeitet hat, in dem etwas produziert wurde, der weiss, das es immer was gibt, was die Herstellung in die Länge ziehen kann, es muss nur mal eine Maschine ausfallen, ein Rohstoff eine schlechte Qualität aufweisen, etc. und schon hängt die Fertigung, das geht schneller als man denkt. Da meistens die ganzen Produktionspläne genau festgelegt sind, zieht das natürlich einen extrem großen Kreis mit sich. Kann man sich vorstellen wie beim Dominoeffekt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich kann mich erinnern, das bei meiner Praktikumsfirma das Verpackungsmaterial teilweise ein Jahr im Voraus bestellt werden musste, da war gar nichts sonst zu machen. Von daher kann ich die Aussage die manchmal (bei diversen Firmen im TS) getroffen wird "ich kann nichts mehr anliefern, habe kein Verpackungsmaterial" absolut nachvollziehen. Das gilt bestimmt für andere Bereich genauso.

Huhu badi gehts dir gut? Schön dich zu sehen

Mela, ja alle paletti. Mir macht nur meine Abschlussarbeit zu schaffen, muss mich stark am Riemen reißen um das zeitlich noch auf die Reihe zu kriegen, will mein Training nicht vernachlässigen. Ich bin sehr froh wenn ich mit dem Studium fertig bin. Und bei Dir?

Ach, das machst du schon mit dem Studium, bin mir da sehr sicher sonst ist alles supi. Seh mal zu, dass du das Studium fertig hast, dann müssen wir mal wieder ein Treffen starten, wir wollten ja immer noch mal zu euch kommen. Und das schon gefühlte 100 Jahre

Ich muss ja auch, wenn die Arbeit einmal angemeldet ist gibts kein zurück und auch keine Verlängerung, von daher bis der Arzt kommt

Freut mich, ja das wäre schön Je nachdem wie es mit der Jobsuche klappt werde ich ja 1-x Monate relativ wenig zu tun haben, das sollte dann also endlich mal klappen

Du, ich muss mal ins Bett, schlaf gut

Das kriegste schon hin
    So ich muss mal ins Bett wir lesen uns sicher die Tage wieder hier bis dann

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen
    Zwei wunderschöne Dirndl sind eingestellt.
    Die Community hab ich in letzter Zeit wenig besucht.War aber immer sehr interessant,eben für alle die nicht bei Facebook sind.
    Channel21 finde ich nicht so schlecht.Wenn Ricarda dort ihre Produkte präsentiert ist das auch ok,noch ein Onlineshop dazu,dann passts.
    Ich glaub aber daß der Channel nur digital empfangbar ist,also werden sehr viele nicht mitbekommen wenn RM on air ist.QVC kann man sicher ausschließen,daran glaube ich nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    bienchen den rucksack habe ich auch noch. da habe ich damals noch zu hause gewohnt
    Und ich habe den Rucksack im Sommer mit in die Uni genommen. Wir sind mit Ricarda erwachsen geworden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das älteste RM Produkt, das ich habe ist ein blauer Beutel aus dünnem Stoff, den mach auch waschen kann, der ist schon weit gereist, der fährt seit Jahren als Wäschebeutel mit in den Urlaub
    heute habe ich das Silberne Set mit dem langen rose Stein, mit der Umschlingung an, gab einen Ring + Kette mit Anhänger, das habe ich auch schon ewig und trage das gerne, sieht noch immter top aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass hier die Grösse von der Firma Ricarda M Kosmetik nicht richtig eingeschätzt wird. Nur mal so zur Info, falls es noch nicht aufgefallen ist, Ricarda M sitzt nicht mehr in dem grossen City Tower an der Donnersberger Brücke sondern in der Zuccali Strasse http://www.ricardam.com/unternehmen_impressum.php. Das ist eine kleine Nebenstrasse in Nymphenburg, die kenne ich persönlich. Zwar sehr schön zum wohnen, aber als Firmensitz Vielleicht ist es sogar die Strasse, wo sie ihr Haus hat, d.h. sie hat womöglich den Firmensitz dorthin verlegt. Und wenn das wirklich so wäre, dann sicherlich nicht, weil die Firma sich vergrössern will oder vergrössert hat, sondern vielleicht um Kosten zu sparen Die Miete im City Tower ist sicherlich horrend.

Insofern glaube ich nie und nimmer nicht, dass sie zurück zu QVC geht.

In allen drei Punkten stimme ich Dir zu. Sie hat schon bei ihrem letzten Wechsel zu HSE einmal gesagt, dass sie aus Kostengründen keine Weihnachtsfeier für ihre Firma veranstalten wollte, ihre engste Mitarbeiterin sie überreden musste. Auch ihre Residenz im Tower war für mich nur noch eine Frage der Zeit, auch sicher ist es kein Thema mehr eine Wohnung in der 11. Straße, im 11. Stock eines Wohnhauses in New York zu kaufen . Wobei ich glaube, vieles kann sich Ricarda selbst zuschreiben. Hinter einigen Dingen vermute ich eine Trotzhaltung von ihr. Da nützt es auch nicht, wenn sie sich als Wegbereiterin des HS sieht, das ist Vergangenheit. Ich hoffe sie kann weiterhin auf dem Bildschirm präsent bleiben, Channel 21 ist da sicher eine gute Möglichkeit. Weiterhin hoffe ich für sie, das sie die Zeichen der Zeit erkannt hat, auf das setzt, was sie kann und damit weitermacht. Bei HSE hat sie diese Chance vertan, Fehler darf man machen, aber nicht wiederholen.

Wir alle sparen doch Kosten ein, wo wir können? Also darf doch eine Firma dieses auch tun?

Kennen wir doch alle, wer den Pfennig nicht ehrt... wird hier im Forum ja Tag täglich groß geschrieben:

ich hab doch nix zu verschenken? Und, dass stimmt ja auch.

Erst die Tage wurde doch hier wieder wie wild das Telefon gezückt um die neusten Reduzierungen bei HSE auszuhandeln? Da hat hier doch auch keiner gedacht, gott sind die Damen hier schon so "klam" dass man auf die neusten Reduzierungen zb bei der Dermixx BC Duo. angewiesen ist. NEIN das wird als selbstverständlich angesehen, wieso steht das einer Firma nicht zu? Kosten zu reduzieren. Wieso sollte man in einem Munich Tower teure Mieten zahlen, wenn ich eine viel bessere und schönere Immobilie habe? ich kenne Rechtsanwälte / Steuerberater die haben in ihrem Haus / Villa auch ihre Kanzlei inklusive. Das wird auch nicht als "ach gott, das geht mal garnicht" angesehen.

Ich finde es besser wenn Firmen rechtzeitig die Kosten anpassen, als weiter in "Saus und Braus" zu handeln und später das "böse" erwachen kommt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

PURE INSPIRATION ist ein Traum.Sichet jeden cent wert.
    Hoffentlich kommt hier ein ADT von diesem Dirndl.Ich warte mal ab was von LOLA kommt,dann werde ich mich entscheiden ob oder nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Amazed

kann mir auch vorstellen, dass vieles eine trotzhaltung war.
    klar war sie die wegbereiterin, aber dann ist vielleicht einiges an ihr vorbei gezogen.
    ob sie nun umgezogen ist oder nicht.
    ich tippe auf onlineshop mit live präsentation und produktvideos. glaube nicht mehr an qvc und channel 21.
    vielleicht will sie auch kürzer treten und sie hat ja auch lange genug das teleshopping durch
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

beautyblonde mit dem Kürzer treten sagte sie ja beim Interview (Steiermark)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Warum auch nicht, wenn die verdienten Millionen ausreichen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zwei Millionen davon kamen bestimmt bei der Dermixx Körpercreme rum

Aquarius
    Besucher

Ach Mensch,

Ich glaube, sie weiß selbst, dass sie Fehler gemacht hat, und sie wird sie jetzt wieder grade biegen. Da bin ich mir sicher!
    Ich glaube das war einfach eine schlimme Zeit, und aus der muss man lernen. Kosten einsparen ist eine logische Konsequenz daraus, wenn der benötigte Umsatz und somit auch Gewinn wegfällt, das ist doch überall so
    Wobei ich auch nicht glaube, dass Ricarda am Hungertuch nagt, aber ich denke sie will uns noch lange erhalten bleiben, und zieht jetzt noch die "Reißleine"
    Allein wenn ich mir den aktuellen "Status" ansehe, bei der Kosmetik wird ordentlich nachgelegt, es gibt sogar noch die PCC vor dem Abschied, es gab glaube ich noch nie so tolle Mode von Ricarda, das fällt mir selbst als Mann auf, und auch beim Schmuck kommt ein super Teil nach dem anderen...
    Die Reduzierungen sind natürlich das Sahnehäubchen, ansonsten sind die Normal-Preise sicherlich teils immens, aber ich find sie hat dafür auch bei vielen Sachen "das gewisse Etwas", das rechtfertigt den Preis für mich teilweise, und wenn sie hoffentlich bald wieder mehr Stückzahlen verkaufen kann, geht der Preis auch runter

Nur schade, dass das wie, wo und wann noch so ungewiss ist....Ricarda komplett ohne Teleshopping kann ich mir nicht vorstellen, sie muss im TV präsent sein, Internet kann zusätzlich sein, aber ohne TV funktioniert die Marke Ricarda M nicht...
    Aber eigentlich zählt ja nur eins, dass es weitergeht...

Experte

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    vielleicht will sie auch kürzer treten
    Noch kürzer? Ich fand, dass sie in den letzten 12 Monaten, auch verglichen mit früher, nur sehr wenig auf Sendung war. Für meinen Geschmack hat sie doch viel zu oft ihren Ex geschickt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenkönigin

HallöleIch mach mir keine Gedanken, wohin Ricarda geht und verarmen wird sie sicher auch nicht Hab mir jetzt das Doppelpack der Womeno-AC gesichert.Der Preis ist ja und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Womeno-Bodylotion ist auch reduziert. Gibt ja einige zufriedene Anwenderinnen hier, oder?

Im Vergleich Dermixx und Womeno - wenn ihr beide kennt, welche findet ihr besser/wirkungsvoller?

Gabs die Womeno-Bodlotion bisher nicht im Spender, der aber nicht richtig funktionierte?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von ripley1966

Lana, so isses, RM ist Geschäftsfrau und die braucht von mir vermutlich weder Beratung noch Mitleid noch sonst was und um ehrlich zu sein, ansehen tue ich mir das eh schon lange nicht mehr (finde das ist meist das gleiche wie seit Jahren, sorry ), habe auch schon ewig nichts mehr von ihr bestellt, aber jetzt bei dem tollen Preis doch mal die Dermixx KC, von der hier alle so schwärmen, bin gespannt.

Also one day wird's soweit sein und RM ist wieder da, wir werden schon noch erfahren wo das sein wird
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Womeno-Bodylotion ist auch reduziert. Gibt ja einige zufriedene Anwenderinnen hier, oder?

Im Vergleich Dermixx und Womeno - wenn ihr beide kennt, welche findet ihr besser/wirkungsvoller?

Gabs die Womeno-Bodlotion bisher nicht im Spender, der aber nicht richtig funktionierte?
    Ich kenne die Womeno Creme nicht, aber eine Tube finde ich besser, als Spender!
    Für mich die beste Bodycreme die ich kenne, ist die Dermixx!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mir ebenfalls das Dermixx Set für 30.- gesichert, aber ich frage mich was die Creme kann was andere nicht können Sie zieht gut ein, ist aber nicht so reichhaltig wie die alte 24h Körpercreme. Ich glaub, die reicht mir im Winter nicht. Was ich wirklich gut fand, dass die Cremes in Folie verpackt waren und man dadurch sicher war, dass die Cremes neu und unbenutzt sind

Elissa
    Besucher

Übrigens finde ich die Dermixx4 Augencreme sensationell gut. Leider gibt es sie nicht mehr oder meint ihr, dass sie zum Abschied noch mal angeboten wird? Wäre die Womeno AC eine Alternative?

Ricci bei Channel21? Hoffentlich nicht....

Elissa
    Besucher

Sooo schlecht scheint der neue Firmensitz auch nicht zu sein.

https://maps.google.de/maps?hl=en-DE...=0CBkQ8gEoATAA

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich die Dermixx4 Augencreme sensationell gut. Leider gibt es sie nicht mehr oder meint ihr, dass sie zum Abschied noch mal angeboten wird? Wäre die Womeno AC eine Alternative?

Ricci bei Channel21? Hoffentlich nicht....
    Ich finde die Augencreme auch super, Elissa
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Sooo schlecht scheint der neue Firmensitz auch nicht zu sein.

https://maps.google.de/maps?hl=en-DE...=0CBkQ8gEoATAA
    es ist das ehemaliges Ordenshaus und Redaktionsgebäude der Jesuiten welches umgebaut wurde.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...en-1.1104896-4

http://www.mattusch-wohnbau.de/uploa...nnenhof_02.JPG

http://www.muenchenarchitektur.com/images/845/7560.jpg

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wir wärs denn mal mit ein paar Impressionen von JWs Anwesen ?

Außerdem habe ich beschlossen, ich starte jetzt ne zweite Karriere und bring ne Kosmetik-Linie raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bayern und vor allem München sind schon toll, nicht wahr? Ich sag ja, freiwillig geh ich hier nicht weg

Schnuppe, ich habe mal ein paar links im JW Thread gepostet, allerdings kann man das Haus von JW nicht in seiner ganzen Pracht sehen. Aber Ammersee ist ja auch keine schlechte Adressse Allerdings nur ihre private.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wir wärs denn mal mit ein paar Impressionen von JWs Anwesen ?

Außerdem habe ich beschlossen, ich starte jetzt ne zweite Karriere und bring ne Kosmetik-Linie raus.
    : vllt. mal google earth.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bayern und vor allem München sind schon toll, nicht wahr? Ich sag ja, freiwillig geh ich hier nicht weg

Schnuppe, ich habe mal ein paar links im JW Thread gepostet, allerdings kann man das Haus von JW nicht in seiner ganzen Pracht sehen. Aber Ammersee ist ja auch keine schlechte Adressse Allerdings nur ihre private.....
    Auf HSE soll auch mal ein Filmchen über ihr Privathaus gewesen sein unter dem Motto Judith privat, vllt. ist es sogar noch zu sehen. Die Villa in Wangen von Harry Ivens und das Haus von dem Sternen gab es auch zu sehen. Judith war auch dabei.

Es ist neuer Schmuck eingestellt, ich springe gleich aus dem Fenster DAS ist mein besonderes Highlight, gibt auch einen passenden Ring. Aber auch die anderen Sachen sind teilweise

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Es ist neuer Schmuck eingestellt, ich springe gleich aus dem Fenster DAS ist mein besonderes Highlight, gibt auch einen passenden Ring. Aber auch die anderen Sachen sind teilweise
    Der Ring dazu gefällt mir sehr gut

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf