Also ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon.
aber gut, es war abzusehen. qvc hat nun andere anbieter und judith williams ist das zugpferd bei hse. das hatte sich ricarda anders gedacht, aber sie hat sich nicht verdrängen lassen und ist die größte marke im teleshopping geworden.
vieles lief nicht mehr rund. keine kosmetik da, marcello on air, da haben sich viele gefragt: hat sie es nicht mehr nötig ? das ewige gemeckere über ihr aussehen. die verkauft kosmetik, so wie sie aussieht. eins kam zu anderen.
sie wird die kosmetik über ihren online shop verkaufen. tut mir nur um viele der stammkundinnen leid. und um michaber ich habe mir das schon lange gedacht. aber ob ich noch viel von ihr kaufen werde ? werde mir vielleicht auch andere anbieter suchen.
wenn sie keine lust mehr auf das teleshopping hat, kann man verstehen. sie hat es lange genug gemacht.

das wird auch eine Rolle mitgespielt haben. Ich finde schon HSE war eine große Chance für sie. Meinen Teil mit der Mode habe ich mir schon gedacht, als Marcello in einer der letzten Sendungen zu dem Freizeitanzug sagte, es würde keinen wieder geben.
, ich bin aber auch nicht bei Facebook, die Sendungen gestern habe ich leider auch nicht so sehen können. Zum Glück bekommt man hier die Info´s.

grüßt alle Beautys

Sieht man da eigentlich Abdrücke, in einigen Bewertungen wird das bemängelt.

Definitiv ein Verlust für das Teleshopping. Und ich werde ihren Schmuck sehr vermissen, so tolle Designs, Qualität und dafür gute Preise. Wenn ich mal auf Schmuck angesprochen wurde, dann war er meistens von Ricarda.
I don´t mind if it rains for a century.
Wenn ich eine Farbe nehmen sollte Serafina, dann lila
Habe es irgendwie noch nicht so ganz raus und die Quali ist auch nicht besonderes
Badi, das Leben ist kein Wunschkonzert

noch nicht sooo durchschlagend war. Das Beautyinstitut ist ein erster kleiner Mini-Vertriebskanal, wo sie direkt verkaufen kann, ohne dass es über hse geht. Mengenmäßig wird das keine große Rolle spielen, aber es ist eben doch ein erstes kleines Minifenster nach "draußen".
Herzlich Eure Gioconda
also nix Institut.