Hallo und guten Morgen!
Bin nochmal kurz rein und melde mich brav bei euch ab. Heute geht es bei mir los, werde zwar immer mal mit dem Handy hier reinlinsen - tippen ist mir damit aber zu beschwerlich. Also melde ich mich direkt für die nächsten 14 Tage ab!
Doch vorher möchte ich auch die Schmuckelse herzlich Willkommen heißen!
Und ich möchte mich noch für Sternchens wichtigen Hinweis der Sicherheitseinstellungen bedanken. Bei mir waren auch "alle Tore offen"..... gaaaaanz toll! Meine Daten per pm schicke ich noch schnell durch, falls ihr tatsächlich umziehen solltet.
Liebe Grüße an alle und bis nach den Ferien!![]()

ich möchte auch dieses Forum behalten. fände es schade,
Schmuckelse und viel spaß im Forum

....
Kommt gesund zurück!

.....und die 

: In der neuen Paul- Collection am 15 September ist Rosegold mit bei!
(Seite 23)
Da würde mich dann schon eher ein Pirineu- Turmalin- Katzenauge interessieren, aber den Zug habe ich wieder mal verpaßt. Wobei- es kommt ja alles wieder. Ich ärgere mich immer noch ein bißchen daß ich mich vor Ewigkeiten im Schnäppchenmorgen da mal wieder nicht zum Mitbieten durchringen konnte...es gab einen wunderschönen Ring in Silber in Zarge!!!!!!
Gut, muß ich unter "selbst dran schuld" verbuchen....und abwarten....
......da war ich dann zu nachtschlafender Zeit wohl doch nicht mehr ganz frisch im Kopf....
...Da fehlt mir aber das nötige Kleingeld....
Damals der im Schnäppchenmorgen kam 69 oder 79....in ZARGE!!!!
....und ich blöde
kann mich nicht entscheiden!!!

bei den Sirenen gibt es auch ein Mondstein-Collier 170 ct. in Silber, ist im Sofortkauf für 69,-€ zu haben.
Bin sprachlos vor Entsetzen
. Ich glaube, Du brauchst ein
! Ich wünsche Dir alles Gute!!!