Ich hab mal eine doofe Frage: Wann soll das neue P2-Sortiment eigentlich in den Läden sein? Ich dachte Anfang September?![]()
Ich hab mal eine doofe Frage: Wann soll das neue P2-Sortiment eigentlich in den Läden sein? Ich dachte Anfang September?![]()
Bei uns war heute noch nichts vom neuen Sortiment zu sehen, aber es schienen nur noch die bleibenden Produkte im Regal zu stehen. Alles andere war offenbar schon abgeräumt. Ich gehe deshalb davon aus, daß spätestens im WE die Theke umgebaut wird.
wir haben das neue Sortiment, aber leider sind die Gelkajals nicht mitgekommen. Das einzige Produkt, was mich nach Sichtung wirklich angefixt hat.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich kann es kaum erwarten, bis das neue Sortiment auch bei uns Einzug hält, ich tippe auch aufs Wochenende![]()
Bei uns war heute auch eingeräumt - und ich hab vergessen mir die taupefarbenen Kajals anzukucken... Naja, dafür hab ich mir den illuminating concealer angeschaut, wirkte auf dem Handrücken nicht groß anders als der stay natural. Da warte ich vielleicht noch ein paar Berichte ab.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir heute alles ganz genau angeschaut und konnte mich gar nicht entscheiden, was ich mitnehmen soll.Schließlich hat die Vernunft gesiegt und ich habe nur ein Make up und einen Creme Blush mitgenommen. Die Sachen sind ja permanent, zum Glück.
Mich interessiert noch die neue Makeup Base, die Kajals weitere Blushes, wenn sie gut sind.
Kann schon jemand Bericht erstatten, ob die neuen Foundations auf der Haut auch so komisch orange nachdunkeln? Ich setz nämlich große Hoffnungen in das matte Make Up, weil ich dazu positive Reviews gelesen habe. Problem ist nur: Bei mir werden ausnahmslos ALLE Essence- und P2-Foundations auf der Haut orange![]()
Bei uns ist das neue Sortiment auch eingezogen. Auf den ersten Blick war ich besonders von den Glow Up Eyes and Cheeks Highlightern sehr angetan, es gab aber noch keine Tester und blind kaufen wollte ich auch nicht. Der Soft Focus Highlighter sieht auch nicht schlecht aus, könnte m.M.n. aber auch gerne ein bisschen heller sein.
Mit dem Mascara Sortiment bin ich ehrlich gesagt heillos überfordert, hat da irgendwer einen guten Überblick und kann mir sagen, bei welchen aus dieser Riesenvielfalt es sich lohnt, mal genauer hinzuschauen?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Wenigstens hab ich Leidensgenossinnen
Aber echt! Nach dem ersten Schock und nachdem ich mir überlegt hatte, dass sich weder der Boden auftun noch freundliche Aliens sich um meine Ausreise kümmern werden, hab ich es dann doch lustig gefundenUnd mein vierteiliges Lochset hatte ich ja auch nicht zur Hand
![]()
![]()
Diesmal hab ich mir extra ne Liste in Handy gespeichert, welche Sachen mich interessieren. Sonst steh ich wieder davor und hab null Plan![]()
Hab ich auch mal gemacht und dann kam ich mir vor wie der Super-Nerd, als ich dann vor dem Regal stand und ständig in mein Handy geschaut hab![]()
Hehe, ich schreibe mir einen Einkaufszettel - dann sieht das nicht ganz so krass aus![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Das neue Sortiment ist richtig schön. Ich habe heute davorgestanden und bin ganz langsam Regal für Regal durchgegangen, damit ich auch ja nichts vergesse anzugucken. Mitgenommen habe ich fast alle Glitzerlacke, den grünen Sandlack, einen Eyeliner und Lidschatten.
Vom neuen Make-Up hatte ich mir viel versprochen und war sehr neugierig darauf, weil es auf Bildern bisher ziemlich hell aussah. Im Laden sah das dann auf meinem Handrücken leider anders aus. Zwar ist die Farbe für ein Drogerieprodukt tatsächlich relativ hell, aber im Vergleich zur Catrice AM ist sie wesentlich dunkler. Das Gleiche gilt leider auch für die Concealer, auf die ich mich ebenfalls freute.
Insgesamt war die Sortimentsumstellung von P2 diesen Sommer eindeutig die teuerste.
Den roten Glitzerlack habe ich gleich zu Hause lackiert und muss jetzt ständig runter auf meine Nägel gucken. Es blinkt und funkelt wunderschön.![]()
Wuhuuu, ich hab heute auch das neue Sortiment gefundenDie Gel-Kajals waren auch noch nicht da und die Highlighter fand ich etwas grob, aber ich habe mir zwei neue Sheer Glams, zwei Lippis aus dieser neuen Reihe, die Matte-Foundation, einen Nagellack, eine neue Eyecream, ein Lidschatten-Duo, einen Kajal und dieses Over-Night-Serum für die Lippen mitgenommen. Freu mich schon aufs Testen
![]()
Hat irgendjemand die neuen Matten Lippenstifte schon getestet?
Ich stand gestern 10 Minuten davor und hab die Highlighter nicht gefunden
Also, die Illusion Foundation dunkelt nur minimal nach, fällt nicht wirklich auf- ich musste mich heute nicht versteckenSie ist noch leichter als die All Matte von Catrice, kann aber gut geschichtet werden. Mir gefällt sie gut
![]()
Also mir gefallen sie vom ersten Eindruck her wirklich gut! Man muss zwar schon zwei bis drei Mal drübergehen, bis die Farbe deckend ist, aber ansonsten scheinen sie gut zu sein. Habe sie natürlich jetzt noch nicht getragen, sondern nur auf den Lippen geswatcht.
Links neben den Lidschatten![]()
Hm, hat denn jemand schon die Ultra Matte von p2 gesichtet und geswatcht?
Es scheint als würde p2 nun endlich in Konkurrenz zur Catrice Foundation-Range zu gehen - die Photo Finish und die All Matt bei Catrice (im schicken Glasflakon) und nun auch p2 Illuminating und Ultra Matte - bin gespannt... auch farbentechnisch.
Wurde der Sheer Glam lipstick Flashdance etwa ausgelistet?
Ich hab den in der Liste, der Sachen die gehen, gar nicht gelesen![]()
Habe heute auch das neue Sortiment gesichtet. Da war ne Menge dabei, was in mir das "Ohh, möchte haben"-Gefühl ausgelöst habenIch warte aber erst mal paar Reviews ab.
Vor allem die matten Lippies würden mich interessieren. Ein Ton war dabei, der mich an den MAC Rebel erinnert hat..
Also ich hab die Ultra Matte schon entdeckt und mir ist sie einen kleinen Tacken zu dunkel (bin NC 15). Sie ist auch leicht nachgedunkelt, aber ich glaube, es könnte vertretbar sein, sie zu tragen. Habe sie aber noch nicht im Gesicht gehabt.
Wenn sie dunkler ist, brauche ich sie mir gar nicht erst angucken... Schade!
Ich war heute bei einem dm, die hatten das neue Sortiment noch nicht.
Ich habe mir heute u.a. den braunen Gel Kajal mitgenommen und seit 6 Stunden mit anderen zum Vergleich auf der Hand, farblich entspricht er ziemlich genau UD Whiskey, liess sich gleich auftragen, wird genauso nach 30-60 sek wischfest und trägt sich auch gleich ab. Ich seh bisher keinen Unterschied. Morgen probiere ich ihn mal am Auge.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei uns gibts das neue Sortiment noch nichtAber das ist die einzige Sortimentsumstellung die mich diese Saison richtig interessiert. Hat schon jemand die Highlighter (Puder) getestet? Dachte von solchen gelesen zu haben
Hab das neue Sortiment gesehen. Foundations sind zu dunkel.
Die neuen Volume Gloss Lacke sehen toll aus. Hab mir "Miss Velvet" gekauft. Zwei-drei andere Farben hatte ich auch schon in der Hand. Die werden wohl nach und nach bei mir einziehen dürfen.
Die neuen Sandlacke muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Von diesen neuen Glitzerlacken mag ich erstmal paar Swatches sehen.
Die Creme Blushes schauen toll aus. Da könnte es sein, dass ich mir einen als Blushjunkie zulege.
Das Over Night Lippenserum interessiert mich noch. Diesen Mint-Pflegestift für die Lippen, den es mal gab, fand ich toll.![]()