Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 44 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen

Ich fänds übrigens gut, wenn dieser Thread im PP wäre.
    Versteh ich jetzt nicht so ganz... die Wahrscheinlichkeit, dass er dort geschlossen wird scheint mir deutlich höher zu sein. Beim Homeshopping vermutet man so eine Diskussion weniger. Und außer dem Kurz-Gastspiel von Tr... ist doch hier nichts gewesen. Bin dagegen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht so ganz... die Wahrscheinlichkeit, dass er dort geschlossen wird scheint mir deutlich höher zu sein. Außer dem Gastspiel von Tr... ist doch hier nichts gewesen. Bin dagegen.
    Ich meine ja nur, damit nicht jeder mitlesen kann. Warum soll er denn dort geschlossen werden?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Nachteule Avatar von Orchidee

Auch von mir ein lieber Gruß, ich wünsche euch eine schöne Woche.

Ach so, ich war letzte Woche zur Ultraschallkontrolle, wegen dem Befund bei der Mammographie.

Alles o.k, es sind meine Zysten , die da als Verdichtung dargestellt wurden.

@ Iceflower, hab gelesen, dass bei dir auch alles o.k. ist.

Aber die Tage davor, bzw. bis ein Ergebnis da ist, macht man sich doch echt ganz schön verrückt. Also ich zumindest

und nu muss ich versuchen bis 14/15. September 5 Kilo abzunehmen.

Wir haben großes Weinfest und ich wollte mein Dirndl anziehen, das von letztem Jahr, aber, ich bekomme es nicht mehr zu. hab gestern mal Anprobe gemacht, da fehlen im oberen Bereich dicke 10 cm, der Reißverschluss, besser gesagt ,der geteilte Reißverschluss hat da wahrlich überhaupt keine Chance zusammen zu finden.

Dass ich zugenommen habe, hab ich auf der Waage gesehen, aber das ich das Dirndl nicht mehr zubekomme, hat mich gestern dann doch leicht geschockt.

Bin gespannt, wie viel ich letztendlich in 2 Wochen abnehmen kann.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Cool

Ich meine ja nur, damit nicht jeder mitlesen kann. Warum soll er denn dort geschlossen werden?
    Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass er dort ebenso geschlossen wird wie sein Vorgänger. Aber es scheinen sich meinem Dafürhalten nach doch hauptsächlich Zitate aus PP auf der Be...en Seite zu finden. Hier ist es ruhig und friedlich. Welchen Vorteil bietet ein Verschieben? Mehr Teilnehmer... jeglicher Couleur. In meinen Augen kein Vorteil.Und die vorgeschriebene Beiträge-Zahl ist doch offenbar auch kein Hindernis. Sind wieder neue Einträge auf der bewussten Seite.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

hab auch nix dagegen, wenn wir hier weiter schreibseln
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Cool

Orchidee,

Kalorien zählen, Sport... hart aber nicht unmöglich. Aber muss es denn unbedingt das Dirndl sein?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo,

Abnehmen ist jetzt für mich auch ein Thema, den Wechsel habe ich erfolgreich geschafft, nun haben mich die Kilos geschafft Gehe jetzt wieder zum Sport, Süßigkeiten sind tabu, jetzt will ich hart sein.
    Aber je älter ich werde (habe die 60 erreicht), desto fester sitzen die Kilos.
    Egal, die Winterjacke sitzt stramm, von den Blusen ganz zu schweigen.

Lieben Gruß
    Küsti

Forengöttin Avatar von Bina50

ja, es steht was Neues auf der B.... Seite, ich kenne die Herkunft nicht. Lese nicht überall mit.
    Da es hier nicht nur über Kleidergrößen ab 50 geht, sondern auch viele sehr persönliche Themen behandelt werden, könnte man den Thread verschieben. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn einige meinen bei den HS "sicher" zu sein.
    Ich finde euch dann schon

hier ist es duster, stürmisch und es nieselt. Ich will nicht raus aber ich muss
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Orchidee, dann drücke ich dir die Daumen, dass du es schaffst, zum Fest wieder in dein Dirndl zu passen. Und ja, mir geht es da genau wie dir, ich mache mich auch schnell verrückt.

Diese Woche sind wir ja noch im Urlaub, aber wenn wir wieder daheim sind (und da habe ich dann auch noch eine Woche frei...!) werde ich meinen "Wechseljahren- und Hashimotokilos) auch noch mal den Kampf ansagen!

küstenmaus, da gebe ich dir recht, je älter man ist, desto schwieriger wird das mit dem Abnehmen. Früher brauchte ich nur mal das Abendessen weg zu lassen und die Waage zeigte am nächsten Morgen direkt ein Pfündchen weniger an. Aber heute...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Meine Laune...
    Cheeky

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass er dort ebenso geschlossen wird wie sein Vorgänger. Aber es scheinen sich meinem Dafürhalten nach doch hauptsächlich Zitate aus PP auf der Be...en Seite zu finden. Hier ist es ruhig und friedlich. Welchen Vorteil bietet ein Verschieben? Mehr Teilnehmer... jeglicher Couleur. In meinen Augen kein Vorteil.Und die vorgeschriebene Beiträge-Zahl ist doch offenbar auch kein Hindernis. Sind wieder neue Einträge auf der bewussten Seite.
    Einträge aus diesem Thread können über Google gefunden und von auch jedem nichtregistrierten Besucher gelesen werden, was im Privaten Bereich nicht wäre. Ich hatte das nicht auf die B.....-Vorfälle bezogen.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ja, es steht was Neues auf der B.... Seite, ich kenne die Herkunft nicht. Lese nicht überall mit.
    Hab mal auf der B-Seite nachgelesen, da war ja offensichtlich auch ich gemeint .

Da es hier nicht nur über Kleidergrößen ab 50 geht, sondern auch viele sehr persönliche Themen behandelt werden, könnte man den Thread verschieben. Ich kann aber auch nachvollziehen wenn einige meinen bei den HS "sicher" zu sein.

Genau, das hatte ich gemeint und jeder von "draußen" kann dort nachlesen.

Meine Laune...
    Cool

Einträge aus diesem Thread können über Google gefunden und von auch jedem nichtregistrierten Besucher gelesen werden, was im Privaten Bereich nicht wäre. Ich hatte das nicht auf die B.....-Vorfälle bezogen.
    ......

Genau, das hatte ich gemeint und jeder von "draußen" kann dort nachlesen.
    Ja, kann er. Tut er? Bis jetzt gab es nichts zu beanstanden. Im anderen Bereich aber schon. Ich bin im PP z.B. überhaupt nicht. Wenn der Bedarf an einem derartigen Thread besteht (nur ab 250 Beiträge lesbar), dann hindert euch doch nichts daran, einen ähnlichen Thread dort neu aufzumachen. Deshalb muss man den hier doch nicht verschieben
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Wäre schon schade, ich lese regelmäßig mit, schreibe aber selten.

Gruß Küsti

Smaragdeidechse
    Besucher

Oh, da muss ich mich mit meiner Schreiberei aber anstrengen, ich habe ja wieder von vorne angefangen

Aber ich verstehe beide Seiten

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich kann auch beide Meinungen verstehen.Keine Ahnung ob der private Bereich für unseren Thread besser wäre.
    Nach dem Vorfall mit dem T.......r bin ich noch vorsichtiger geworden.Und mir ist auch zwischendurch die Lust zu posten vergangen.
    Andererseits kann ich alles verantworten was ich hier schreibe.Zu viel persönliches würde ich sowieso niemals preisgeben.
    Aber ein übler Nachgeschmack bleibt....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Orchidee,

Kalorien zählen, Sport... hart aber nicht unmöglich. Aber muss es denn unbedingt das Dirndl sein?

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo,

Abnehmen ist jetzt für mich auch ein Thema, den Wechsel habe ich erfolgreich geschafft, nun haben mich die Kilos geschafft Gehe jetzt wieder zum Sport, Süßigkeiten sind tabu, jetzt will ich hart sein.
    Aber je älter ich werde (habe die 60 erreicht), desto fester sitzen die Kilos.
    Egal, die Winterjacke sitzt stramm, von den Blusen ganz zu schweigen.

Lieben Gruß
    Küsti
    meine Mutsch hat mit 73 Jahren abgenommen. Sie wollte immer, es klappte nie, bis sie mit der Diät begann, wo man einen Tag essen darf und am nächsten Tag nix, da nahm sie ganz locker 8 kg ab. Diese Diät hat einen bestimmten Namen und soll total gesund sein, ich komm nur leider im Moment nicht drauf.

Bina ist ist so traumhaft schönes Wetter.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Orchidee, dann drücke ich dir die Daumen, dass du es schaffst, zum Fest wieder in dein Dirndl zu passen. Und ja, mir geht es da genau wie dir, ich mache mich auch schnell verrückt.

Diese Woche sind wir ja noch im Urlaub, aber wenn wir wieder daheim sind (und da habe ich dann auch noch eine Woche frei...!) werde ich meinen "Wechseljahren- und Hashimotokilos) auch noch mal den Kampf ansagen!

küstenmaus, da gebe ich dir recht, je älter man ist, desto schwieriger wird das mit dem Abnehmen. Früher brauchte ich nur mal das Abendessen weg zu lassen und die Waage zeigte am nächsten Morgen direkt ein Pfündchen weniger an. Aber heute...
    Danke dir

wegen dem Abendessen weg lassen, das wird meine Diät sein

Bin gespannt, ob ich morgen dann weniger auf der Waage habe, früher hat das halt wirklich immer funktioniert, bei mir war es dann gleich 1 kg.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von corayabay

wo man einen Tag essen darf und am nächsten Tag nix
    Gibts verschiedene Namen die wären :
    intermittierendes Fasten
    Teilzeit-Diät
    "Jeden-zweiten-Tag-Diät"

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Früher ging das Abnehmen immer ziemlich flott.Abendessen weggelassen,tagsüber nicht viel.Und in zwei bis drei Monaten hatte ich immer mindestens fünf Kilo weniger.
    Das funktioniert die letzten Jahre leider nicht mehr.Mich stört der Speck in der Mitte am meisten.Das Bindegewebe sinkt,und ohne kleine Helferlein wie Shapewear ist meine Silhouette nicht mehr so knackig.
    Hab keine große Lust auf Sport.und das Essen schmeckt auch zu gut.

Ich esse doch auch gerne, aber noch Kochen nach Feierabend? Manchmal habe ich keine Lust mehr, dann gibt es etwas Schnelles, ist aber auch nicht gerade kalorienarm. Aber Selbstmitleid hilft nicht, hat ja auch alles sehr gut geschmeckt
    Für die Knochen ist es besser und die kleinen "Wehwechen" häufen sich auch.

Aber die neue Jeans muss wieder richtig sitzen.

Einen schönen Tag noch, habe heute "langen Montag"

Gruß Küsti

Smaragdeidechse
    Besucher

Vielleicht sollte man in unserem Alter aufhören, mit unserer Figur zu hadern. Wir sind ja schließlich gestandene Frauen und sollten nicht mehr der Figur von vor zwanzig Jahren nachtrauern. Bin zwar nicht übergewichtig, aber meine Figur hat sich auch irgendwie "verschoben" (Bauchfett etc.). Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mich damit abzufinden. Es ist wirklich erleichternd, sich keine großartigen Gedanken mehr zu machen. Die Kalorienanzahl sollte man schon senken, eben entsprechend dem langsamer gewordenen Stoffwechsel. Alles nur eine Gewöhnungssache.

Hallo Smaragdeidechse,

schlank war ich noch nie, will ich jetzt auch nicht mehr werden, aber ich denke mir, ich muss das Gewicht in Grenzen halten, die Füße müssen auch alles schleppen. Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen! Außerdem sind ein paar Kilos zuviel nicht schlecht, ich sehe 10 Jahre jünger aus, habe kaum Falten, auch praktisch.

Ich bin aber auch vollkommen einig mit mir und meinem Leben - es geht mir richtig gut

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Smaragdeidechse mit dem "verschoben" ist gut gesagt. Davon kann ich auch ein Lied singen. Abnehmversuche starte ich garnicht mehr, sind sinnlos. Versuche möglichst jeden Tag auf dem Ergometer meine Runden zu drehen und beim Essen muss man etwas aufpassen - ich esse ab 17 Uhr nichts mehr - eventuell nur noch rohes Gemüse. Und bei der Kleidung wird eben inzwischen eine Nr. größer gekauft .
    Liebe Grüße Rossi2408

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Küstenmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Smaragdeidechse,

schlank war ich noch nie, will ich jetzt auch nicht mehr werden, aber ich denke mir, ich muss das Gewicht in Grenzen halten, die Füße müssen auch alles schleppen. Ich möchte mich einfach wieder wohlfühlen! Außerdem sind ein paar Kilos zuviel nicht schlecht, ich sehe 10 Jahre jünger aus, habe kaum Falten, auch praktisch.

Ich bin aber auch vollkommen einig mit mir und meinem Leben - es geht mir richtig gut
    Küstenmaus
    Da hast du recht, der gesundheitliche Aspekt ist wichtig für das Wohlfühlen. Seit meine Kinder erwachsen sind (einer ist schon ausgezogen) kann ich mich ohne Stress um meinen Körper kümmern. Familientechnisch war das früher nicht so richtig möglich.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man in unserem Alter aufhören, mit unserer Figur zu hadern. Wir sind ja schließlich gestandene Frauen und sollten nicht mehr der Figur von vor zwanzig Jahren nachtrauern. Bin zwar nicht übergewichtig, aber meine Figur hat sich auch irgendwie "verschoben" (Bauchfett etc.). Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mich damit abzufinden. Es ist wirklich erleichternd, sich keine großartigen Gedanken mehr zu machen. Die Kalorienanzahl sollte man schon senken, eben entsprechend dem langsamer gewordenen Stoffwechsel. Alles nur eine Gewöhnungssache.
    Ja,Smaragdeidechse
    Du hast schon recht.Ich bin auch nicht sooo übergewichtig,aber ich habe mich noch nicht mit meinem “verschobenen“Körper abgefunden.Irgendwie bin ich noch auf Größe 38 fixiert.
    Aber es ist wie es ist,und es gibt wichtigeres als das.Und ich werde es wohl so akzeptieren müssen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse mit dem "verschoben" ist gut gesagt. Davon kann ich auch ein Lied singen. Abnehmversuche starte ich garnicht mehr, sind sinnlos. Versuche möglichst jeden Tag auf dem Ergometer meine Runden zu drehen und beim Essen muss man etwas aufpassen - ich esse ab 17 Uhr nichts mehr - eventuell nur noch rohes Gemüse. Und bei der Kleidung wird eben inzwischen eine Nr. größer gekauft .
    Genau, bei mir ist 18 Uhr die Zeit. Meine Kleidung kaufe ich inzwischen auch eine Nr. größer. Das finde ich in Ordnung so.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ja,Smaragdeidechse
    Du hast schon recht.Ich bin auch nicht sooo übergewichtig,aber ich habe mich noch nicht mit meinem “verschobenen“Körper abgefunden.Irgendwie bin ich noch auf Größe 38 fixiert.
    Aber es ist wie es ist,und es gibt wichtigeres als das.Und ich werde es wohl so akzeptieren müssen.
    Von Größe 38 habe ich mich auch endgültig verabschiedet, nachdem es immer mehr gekniffen und gezwickt hat. Da habe ich mir selbst und kaufe entweder Größe 40 oder 42.

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn es ja nur eine Größe wäre ... .

Smaragdeidechse
    Besucher

Wenn es ja nur eine Größe wäre ... .
    Lulli . Wie Kleine Seejungfrau schrieb, es gibt Wichtigers im Leben. Du z.B. machst viele tolle Reisen.

Bei Hosen brauche ich -Dank Elastan- noch die 38, war aber mal die 34 und obenrum 40 bis 42 - und da "obenrum auch das Gesicht inbegriffen ist" brauche ich nicht so viele Falten wegbügeln - also eigentlich nur Vorteile
    Liebe Grüße Rossi2408

Bin eine “satte“ 42 geworden im Laufe der Zeit.
    Keine Ahnung wie das gegangen ist.Schleichend,lange unbemerkt.Mehr darf es aber nicht werden.Meine Füße sind ziemlich angegriffen.Müssen halt das ganze Gewicht tragen.

Seejungfrau, bei mir waren es im Jahr nur 1 -2 kg, eigentlich garnicht viel, aber die vielen JahreJetzt ist aber Stillstand eingekehrt
    Liebe Grüße Rossi2408

Gesperrt

....bei mir sind es seit einem Jahr 8 Kilo zuviel....

und ich merk das bei den Knien....tut denen nicht gut...

und da heut Montag ist ....
    mein Plan aus der Fernsehzeitung TV 14 ,

die 8 Stunden-Diät :

...innerhalb 8 Stunden pro Tag darf gegessen werden, dann 16 Stunden Pause,
    in den 16 Stunden hat der Körper Zeit zu regenerieren und sich zu verjüngen...
    die "Fastenzeit " sozusagen,

also da ich kein Frühstücker bin ist meine erste Mahlzeit um 11 Uhr, die Letzte um
    19 Uhr, dann gibts Tee satt...
    ach ja, letzte Tasse Kaffee mit Koffein um 14 Uhr stand dabei, sonst könnte man schlechter schlafen,

chamade ( Diät-Tag 1 )

Gesperrt

....und was ich hier schreib,darf jeder lesen....

ei, wenn mer doch nix zu verbersche hod......

chamade

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

dann ist es wohl normal, dass sich der Körper verändert und ich kann nur zustimmen, denn irgendwie hat sich alles verschoben. Ich wiege nicht mehr und nicht weniger als noch vor ein paar Jahren bzw. als noch vor 30 Jahren, aber die Taille ist halt sehr "geradlinig" bzw. nicht mehr vorhanden

Ist jetzt aber nicht so schlimm , denn mit der Mode kann man da einiges optisch verbessern und ich möchte auch nicht so aussehen, wie manche 80-jährige, die nur noch Haut und Knochen sind und von daher noch viel älter wirken.

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend

na, ihr macht mir ja Hoffnungen

ich probier das jetzt mal 2 Wochen, aber ganz ehrlich.

Wenn bis dahin nix runter geht, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, dann kaufe ich mir lieber auch eine Nummer größer.

Es ist nämlich kein schönes Gefühl dem Mann abends beim Essen zuzuschauen bzw. für ihn zu kochen und selbst nicht mitessen zu dürfen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöchen

sagt mal, kennt sich von euch jemand mit Katzen aus, mit verliebten Katern?

Noch zum Abnehmen. Ich merke, dass der Mensch, dass man sich selbst total veräppeln kann oder auch beeinflussen kann, dass man doch selbst sehr große Macht über seinen Körper über sein "Ich" hat.

Ich habe mir gestern ja das Ziel gesetzt in den nächsten 2 Wochen abzunehmen. Ihr glaubt nicht, wie motoviert ich bin. Nur um in das Dirndl zu passen. Ich hab ja nicht umsonst letztes Jahr 100 Euro dafür ausgegeben.

Ich hatte heute einen Elan was zu machen, so war ich schon ewig nicht mehr drauf.

Es hat mir nix aus gemacht, weniger zu essen, hab sogar auf meinem Walker gestanden

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Iceflower

Orchidee, das hört sich doch gut an!! Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Motivation anhält.

Gute Nacht!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Orchidee, das hört sich doch gut an!! Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Motivation anhält.

Gute Nacht!
    Danke ich bin selbst gespannt ob ich das durchhalte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    die 8 Stunden-Diät :

...innerhalb 8 Stunden pro Tag darf gegessen werden, dann 16 Stunden Pause,
    in den 16 Stunden hat der Körper Zeit zu regenerieren und sich zu verjüngen...
    die "Fastenzeit " sozusagen,

also da ich kein Frühstücker bin ist meine erste Mahlzeit um 11 Uhr, die Letzte um
    19 Uhr, dann gibts Tee satt...
    ach ja, letzte Tasse Kaffee mit Koffein um 14 Uhr stand dabei, sonst könnte man schlechter schlafen,

chamade ( Diät-Tag 1 )
    Wow, starker Tobak, und das kannst du aushalten?
    Und wie ist es mit dem Essen, was darf man da und wieviel und was nicht?

Wünsche euch Diätmäusen auf jeden Fall viel Erfolg
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Vivien, na ganz hat es dann doch noch nicht geklappt,
    hab zum Schlafen noch etwas Obst gebraucht, aber von den Kalorien
    waren es so ca. 1400 Kalorien, also viel weniger als sonst...

gegessen hab ich normal ,bis ich satt war, Vorschriften gibts da keine,
    aber wenn man sich einigermassen gesund ernährt, müsste es funktionieren,
    hoff ich zumindest,

der Clou ist dass man innerhalb der begrenzten Zeit insgesamt dann weniger isst...
    und die 16 Stunden fasten , 8 Stunden Schlaf sind ja dazugezählt, sollen einen
    "Anti-Aging"-Effect haben....

ich hab auch mal die 50:50 Diät versucht, also einen Tag essen,dann einen Tag
    fasten, bin aber abends immer schwach geworden,

chamade

Gesperrt

....ach ja und für "Diätmaus" Orchidee einen erfolgreichen Tag....

hat sonst noch jemand Lust mitzumachen ?

das wär dann der "Homeshopper-Wechseljahre- und Abnehm-Tread"....

chamade ( Diättag 2 )
    Geändert von chamade (03.09.2013 um 09:09 Uhr)