Genau das habe ich befürchtet, denn ich erinnere mich genau, dass ich mit Mutter mal so alten Echtschmuck durchgeschaut und sortiert habe und damalsgab es auch viele filegrane Panzerkettchen, die zum Teil echte Knoten drin hatten. Anfangs hatte ich noch Elan und wollte ihr helfen, aber dann sind mir die Kettchen sogar gerissen und somit war es mit meiner Geduld und inneren Ruhe vorbei
. Neee, so kleine Dinger mag ich seitdem nicht mehr.
Meine Herz-Kette wird Dir gefallen![]()
; das Herz ist übrigens richtig groß und das sieht einfach nur schön und nicht zu glitzerig aus.

gab es auch viele filegrane Panzerkettchen, die zum Teil echte Knoten drin hatten. Anfangs hatte ich noch Elan und wollte ihr helfen, aber dann sind mir die Kettchen sogar gerissen und somit war es mit meiner Geduld und inneren Ruhe vorbei
. Neee, so kleine Dinger mag ich seitdem nicht mehr.
; das Herz ist übrigens richtig groß und das sieht einfach nur schön und nicht zu glitzerig aus.

Sicher kommt da nochmal was.Ich drück Dir die Daumen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
, dass der Dermixx-Tiegel der KC dem Gelben Sack den Boden raus haut
; selbiges ist nämlich heute GöGa passiert, als er meinen Müll entsorgt hat

, aber ich kann doch nicht alles aufheben 
, jetzt ist er wech.
, ich bisher auch alle Tiegel weggeworfen. Ich hab nur die Schachteln von QVC behalten. In einer hab ich Haarspangen, so ne graue runde Schachtel, in der mal die 24h Creme drin war.
mein Duo KB ist gekommen,was soll ich sagen der
so schön sahnig auf der Haut zieht gut ein ,pappt nicht
und der Duft
Freue mich für Dich Sassi, aber nicht das Du uns noch zu schön wirst.
...
; ich liebe ja diese kleinen Töpfchen.
Ich frage mich gerade, ob ich die je gehabt habe, so vielleicht zu allen Anfängen bei QVC
. Zumindest hatte ich die PCC Gesichtscreme mehrmals und sie gefiel mir auch von der Konsistenz total gut, war mir aber vom Effekt her zu nichtssagend. Den Duft der PCC-Linie hingegen habe ich heute noch in der Nase. Muss mal schauen, was noch alles auf meinen Wunschzettel kommt und je nachdem könnte ich sie zufügen
aus der Serie.
, ich habe zumindest schon nach dem Preis geschaut und ihn für gut befunden und habe bisher festgestellt, dass falls keine Womeno-Töpfchen kommen, höchstens noch die 24h Töpfchen für mich in Frage kommen und daher noch Platz für die KC ist
jetzt noch ein bisschen
und danke Dir für den Tipp

grüßt alle Beautys