Den hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=48356527
Der hat hier nicht so viel Anklang gefunden, aber ich finde ihn sehr stylisch. Bin schon sehr gespannt darauf.
Sehr gut. Ich auch.Diese Farbe ist was ganz neues für mich. Mal sehen, wie sie mir steht. Ich finde die in Kombination mit Schwarz, v. a. auch mit schwarzem Leder, ganz toll.

Maestria,
oder kommt da noch mehr
? Ok, ich könnte ihr jeden Monate die Hälfte von meinem Gehalt in den Shop überweisen
, aber wenn sie nicht auf Sendung ist, werde ich sicher vernünftiger einkaufen und auch erst, wenn mein Tiegel leer ist 

Afrika,
ich habe mir auch die Abschiedssendung auf Extra angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Bestellt habe ich auch - beide Düfte und das Dermixx und Womeno Serum. Die Reinigung hätte ich auch gerne gehabt, aber ich brauche wie Moni - viel Schaum
Mimilinchen,
und freue mich gerade über Deinen Erfahrungsbericht, denn Du hast mich gerade an diese drei Womeno-Ampullen erinnert
, denn die werde ich jetzt statt des Duos der Womeno Creme zusammen mit dem Womeno-Serum-Duo nehmen

Dein Wunschzettel war ja ellenlang.Nun,du bist ja vernünftig geblieben.Ich finde auch daß wir Ricarda beim Neustart ihres Shops unterstützen sollten.

grüßt alle Beautys
das ist schon seit jahren so. selbst shophändler kaufen kaum mehr etwas ein.

ich auch