Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 134 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760

Thema: Ricarda M

Forengöttin

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bei der Abschiedswoche von Ricarda zum Glück nichts bestellt. Habe sehr mit der DERMIXX geliebäugelt, aber
    3 Pötte sind mir einfach zuviel. Wie Ricci andeutete kommt die DOC wieder und da war ich auch von der AC begeistert.
    Die DOC kommt wieder??? DAS IST JA TOLL! Die Augencreme fand ich super! Die Gesichtscreme hat leider etwas "gepiekst" bei mir, das ging nie ganz weg, aber die Augencreme, da freue ich mich richtig drauf!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

cool Mela oh ja das würde mich auch freuen, wenn die DOC Linie wieder kommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke für den Rückblick,Mela
    Damals interessierte mich Teleshopping nur wenig.
    DOC werde ich sicher mal kaufen wenn es wieder aufgelegt wird.Also hatte RM vor Axel Ruth“ Pflege aus dem Meer“,wußte ich nicht.
    Judiths LD Tiegel hatten aber große Ähnlichkeit mit Ricardas Vorläufer cellular energy.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also wenn die DOC und Cellular Creme wieder kommt, dann bestelle ich sofort
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Kosmetik aus dem Meer gibts ja schon länger und nicht ja nicht von Axel "erfunden" worden Denk mal an Elizabeth Grant die gibts ja auch schon 10 Jahre bei QVC. Auch in der Parfümerie gibts reichlich Kosmetik aus dem Meer, grade neu auf dem Markt gekommen von Biotherm dieses Produkt aus den Tiefen der Ozeane

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000066022.html

Sonst ist Meereskosmetik ja schon ein alter Hut.

Die Tiegel werden ja auch nie für eine Marke alleine hergestellt, die kann man kaufen, guck mal hier die die Seite von Riccis Bruder zb. vertreibt die u.a. auch. Da kommt dir sicher einiges bekannt vor

http://coscous.com/packaging.html

Das ist übrigens Riccis Bruder Peter der über 16 Jahre schon das Unternehmen in Amerika führt.

http://www.linkedin.com/pub/peter-hofmann/35/10b/7a0
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hurra, meine bestellung wurde endlich versandt.
    ich habe die dermaxyl geliebt.
    jetzt freu ich mich erstmal auf eves garden und meine pcc linie ;ö-)
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Mela für den Link
    die DOC hatte ich nicht bestellt, das Serum und das Pulver habe ich aber geliebt. Für den Winter ist die Cellular mein absoluter Favorit, die Reinigung/Maske ist auch - davon ist noch je 1x im Bunker und bei Wiederauflage bestelle ich sie mir auch
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Amazed

ach wenn ich gerade so überlege, was es alles für hammer produkte von ricky gab
    We love it !

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also wenn die DOC und Cellular Creme wieder kommt, dann bestelle ich sofort
    ja gonzo, die cellular Linie wird auch überarbeitet, das dauert allerdings noch, bis diese Linie kommt. freue ich mich sehr.

ruby Crystal versucht ricarda auch wieder zu bekommen bzw nagelprodukte, aber das wird auch einige zeit dauern. aber sie versucht es.

die high tech control war schon neu überarbeitet, weder hse noch qvc wollten diese Linie haben....

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ach wenn ich gerade so überlege, was es alles für hammer produkte von ricky gab
    ja da hast du recht, vor allem um länger schneller als jede Konkurrenz und früher ihrer zeit weit voraus. aber da soll ja wieder so werden.

Meine Laune...
    Amazed

lucky und vieles was ich sehe, da denke ich mir: das hast du bei ricarda schon gesehen
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja gonzo, die cellular Linie wird auch überarbeitet, das dauert allerdings noch, bis diese Linie kommt. freue ich mich sehr.

ruby Crystal versucht ricarda auch wieder zu bekommen bzw nagelprodukte, aber das wird auch einige zeit dauern. aber sie versucht es.

die high tech control war schon neu überarbeitet, weder hse noch qvc wollten diese Linie haben....
    Verstehe ich nicht, die Augencreme war wirklich sehr gut! Und wenn die Cellular wiederkommt, werde ich sicher schwach werden.

Forengöttin

ja da hast du recht, vor allem um länger schneller als jede Konkurrenz und früher ihrer zeit weit voraus. aber da soll ja wieder so werden.
    Ich drücke Ricarda die Daumen, dass das klappt.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das ist interessant Mela
    Das die Tiegel so gekauft werden können ist mir neu.
    EG hab ich nie gesehen,wußte nur von der Meeresalgenkosmetik draußen.
    Arbeitet RM noch mit ihrem Bruder zusammen?Weil es PRC und die Nagel/Handkosmetik nicht mehr geben wird.
    Einmal hatte Sie ja ihren Bruder in der letzten Woche kurz erwähnt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Lucky - danke für die Infos! Freu mich schon riesig auf die Cellular - das war immer mein Liebling. Und bis zur Neuauflage habe ich noch eine Reinigung, eine Augencreme und einen Pott der alten Version für den kommenden Winter im Bunker

Liebe Grüße vom Widderchen

Meine Laune...
    Amazed

Ich sage nur LD Tiegel von JW
    hatte ricky zu qvc zeiten schon
    auch intense und phytomineral seren haben sich schon seeeeeeeeeehr ähnlich gesehen.
    es gab leider nur platz für eine königin ;-()
    We love it !

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Meine Bestellung vom 14. ist da. Dermixx ist wirklich der Hammer. Die Parfümherzen schicke ich allerdings zurück. Bis auf Secret of love und Number one gefällt mir nichts wirklich.Auch nicht der neue Duft.Aber die Tagescreme von der Dermixx habe ich gleich mal ausprobiert. Ein wahnsinnig schönes seidiges Gefühl. Freu mich

Meine Laune...
    Amazed

super liebetussi
    heute abend wird pcc abend gemacht und eves garden getestet....
    ich stehe voll auf die parfumherzen
    We love it !

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich sage nur LD Tiegel von JW
    hatte ricky zu qvc zeiten schon
    auch intense und phytomineral seren haben sich schon seeeeeeeeeehr ähnlich gesehen.
    es gab leider nur platz für eine königin ;-()
    Beautyblonde, ich muss jetzt wirklich mal was loswerden.
    Erst mal kann ich Dein ewiges, ständiges, immer wiederkehrendes "es gab nur Platz für eine Königin", "sie wollte die Williams verdrängen aber hat sie nicht geschafft" etc.
    einfach nicht mehr lesen!
    Irgendwann ist ja mal wieder gut, findest Du nicht?!
    Und dass sich Ricarda bei HSE nicht durchsetzen konnte, lag wohl weniger an der Stärke von Judith Williams als vielmehr an ihrer eigenen temporären Schwäche (Lieferverzögerungen, schlechte Qualitäten usw.).

Und weil ich grad so schön in Fahrt bin, das "Nachgeplappere" finde ich ebenfalls ziemlich kindisch:
    "ich sage nur LD Tiegel von JW" - die kleine Seejungfrau hatte sich diesbezüglich heute Morgen schon geäußert!
    Ganz abgesehen davon finde ich persönlich, dass Du den beinahe inflationär einsetzt. Wie wäre es, wenn Du statt dem ständigen Gebrauch dieses Smileys lieber mal auf Sachen wie Groß- und Kleinschreibung bzw. Interpunktion achtest?

Nicht böse sein, aber das musste mal raus.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

upps mädels
    gereizte stimmung hier...

ich schreibe alles klein--ist das auch ein problem ?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

super liebetussi
    Liebe beautyblonde,na dann viel Spaß für heute Abend. Hab mir übrigens die Herzen nochmal vorgenommen.Bin unschlüssig,ob ich sie behalten soll.Number one hatte ich schon,gefällt mir ohnehin. Number two find ich auch toll,ebensosecrets of love. Also 3 sind schon mal mein Geschmack. Black Velvet kann ich überhaupt nicht richtig einordnen.Denke aber nun,daß ich die Herzen doch behalten werde.3 behalte ich selbst und die anderen als kl.Geschenk,wo ich auch weiß,daß der jeeilige Duft zum Beschenkten paßt.

Meine Laune...
    Cheerful

mein paket ist grad gekommen!!!!
    der eve´s garden riecht für mich fast wie der grüne duft von DKNY.
    womeno serum und die AC womeno werden erst denke ich im bunker platz nehmen bis sie dran sind. die zeit ist noch nicht reif .

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

super liebetussi
    Liebe beautyblonde,na dann viel Spaß heute Abend.Werde die Herzen doch behalten.3 davon sind wirklich mein Geschmack und die anderen drei nehme ich als kl. Geschenk,wo ich weiß,daß der jeweilige Duft auch zum Beschenkten paßt bzw. ihm gefallen wird.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Sorry, beim Ändern des 1.Beitrages ist dieser dann nicht mehr erschienen. Also neu getippt und nun ist es 2x drin, na ja - gibt schlimmeres....

Meine Laune...
    Amazed

ich lese das auch zweimal gerne
    ich mag alle außer black velvet
    slodka bin mal gespannt, eigentlich mag ich grüne düfte nicht, aber von ricky kann er ja nur gut sein.
    We love it !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    upps mädels
    gereizte stimmung hier...

ich schreibe alles klein--ist das auch ein problem ?
    Slodka, nein, um Himmels Willen!
    Alles klein zu schreiben, ist doch kein Problem!
    Deine Beiträge z.B. lese ich immer total gerne, sie sind witzig, pfiffig und geistreich geschrieben.
    Und obwohl alles klein geschrieben, auch gut lesbar, wenn Du verstehst was ich meine.
    Und nein, meine Stimmung ist nicht gereizt, ich wollte einfach auch nur mal was loswerden (machen andere Beautys hier ja auch ständig) und vor allem möchte ich, wenn mir etwas negativ auffällt, auch mal das Recht haben, das hier ansprechen zu dürfen.
    Mir ging es auch weniger um die Groß- und Kleinschreibung etc. als mehr um den Inhalt, der geschrieben wird.
    Belassen wir es dabei.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte Avatar von Manuela48

Meine Pakete sind noch in "Bearbeitung", aber nun freu mich auch schon sehr auf die Düfte, nicht die Herzen, sondern das andere Viererset. Ich kenn ja von Ricarda nur Number two und der gefällt mir sehr gut.

Womeno ist für mich im Augenblick mein absoluter Favorit. Ich liebe den Duft des Serums und auch die GC und die AC sind sehr schön. Ist vielleicht Einbildung, aber ich finde meine Haut sieht schon besser aus.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Paketen bzw. dem Inhalt der Pakete. Bei dem Wetter gemütlich machen und die Kosmetik bzw. die Düfte ausprobieren!

LG Manuela

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Meine Pakete sind noch in "Bearbeitung", aber nun freu mich auch schon sehr auf die Düfte, nicht die Herzen, sondern das andere Viererset. Ich kenn ja von Ricarda nur Number two und der gefällt mir sehr gut.

Womeno ist für mich im Augenblick mein absoluter Favorit. Ich liebe den Duft des Serums und auch die GC und die AC sind sehr schön. Ist vielleicht Einbildung, aber ich finde meine Haut sieht schon besser aus.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Paketen bzw. dem Inhalt der Pakete. Bei dem Wetter gemütlich machen und die Kosmetik bzw. die Düfte ausprobieren!

LG Manuela
    Manuela
    heute kann ich auch endlich die Herzen aus der Packstation befreien
    Bin schon gespannt auf die Neuen, Tropical Love und Eves Garden, allerdings auf das 4teilige Discokugelset warte ich noch. Jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf.
    Ich denke, wenn man sich so richtig auf eine Lieferung freut, und nicht mit einem schlechten Bauchgefühl an das herannahende Paket denkt, ist die Bestellung auch mehr als o.k.
    Wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß beim Schnuppern und Schmieren

Meine Laune...
    Cheerful

@rubinrot

na jetzt bin ich sprachlos-selten aber jetzt schon.
    du findest meine beiträge geistreich? dafür dass ich das hier so locker sehe ist der begriff geistreich schon hoch-ich schreib so wie ich denke und das ist alles -und das mit der kleinschreibung habe ich mir hier zum markenzeichen gemacht als ich hier anfing habe ich nur drauf gewartet, dass jemand was sagt -und weil keine negative meldung kam ließ ich es so.diese reale welt ist schon voll genug von angaben und gesetzen also mache ich mir hier einfacher und spaßiger.und weil ich nun schneller denke als schreibe-oder manchmal auch anders rum -ist es einfacher so.

Meine Laune...
    Cheerful

ich lese das auch zweimal gerne
    ich mag alle außer black velvet
    slodka bin mal gespannt, eigentlich mag ich grüne düfte nicht, aber von ricky kann er ja nur gut sein.
    hast du das set bestellt? dann schreib mal wie du ihn findest-bin jetzt wirklich neugierig-was du zu dem sagst.-für mich ist er ok aber nicht extrem habenmuß. hab letzte zeit ein gestörtes värhältniss zu düften -weiß nicht weshalb -womöglich zu viel davon .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

mein paket ist grad gekommen!!!!
    der eve´s garden riecht für mich fast wie der grüne duft von DKNY.
    womeno serum und die AC womeno werden erst denke ich im bunker platz nehmen bis sie dran sind. die zeit ist noch nicht reif .
    Ich finde ja, dass Eve's Garden Ähnlichkeit mit Bulgari Green Jade hat. Nich 100% aber eine gewisse Ähnlichkeit ist m.M. nach durchaus vorhanden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Cheerful

findest du es ist eher ein sommer duft? oder ist es egal

irgendetwas mach ich falsch.
    ich schmiere wie ein weltmeister und die sachen verbrauchen sich so langsam- ich bin nicht grad klein und bei 175 cm-könnte man denken da ist genug fläche zum schmieren und zum beduften.
    bei mir leider nicht. wie lange braucht ihr für so ein serum oder 100ml.creme -wenn man sie 2 mal täglich anwendet.?
    Geändert von slodka71 (24.09.2013 um 17:19 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@rubinrot

na jetzt bin ich sprachlos-selten aber jetzt schon.
    du findest meine beiträge geistreich? dafür dass ich das hier so locker sehe ist der begriff geistreich schon hoch-ich schreib so wie ich denke und das ist alles -und das mit der kleinschreibung habe ich mir hier zum markenzeichen gemacht als ich hier anfing habe ich nur drauf gewartet, dass jemand was sagt -und weil keine negative meldung kam ließ ich es so.diese reale welt ist schon voll genug von angaben und gesetzen also mache ich mir hier einfacher und spaßiger.und weil ich nun schneller denke als schreibe-oder manchmal auch anders rum -ist es einfacher so.
    Ja, liebe Slodka, ich finde Deine Beiträge tatsächlich geistreich.
    Denn Deine Beiträge haben mich schon oft zum Schmunzeln gebracht, und wie sagte schon Jean Paul "Sprachkürze gibt Denkweite".
    Wie gesagt, es kommt nicht allein auf Groß- und Kleinschreibung an. Es ist der Inhalt, der zählt. Und ab und an einmal ein Satzzeichen (und diese verwendest Du ja) eingefügt, das hilft beim Lesen
    Mach Du einfach weiter so, alles gut, liebe Slodka.
    Und ich beende das Thema jetzt, sonst gibt es Schimpfe wegen zu viel OT.

Meine Laune...
    Cheerful

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

findest du es ist eher ein sommer duft? oder ist es egal

irgendetwas mach ich falsch.
    ich schmiere wie ein weltmeister und die sachen verbrauchen sich so langsam- ich bin nicht grad klein und bei 175 cm-könnte man denken da ist genug fläche zum schmieren und zum beduften.
    bei mir leider nicht. wie lange braucht ihr für so ein serum oder 100ml.creme -wenn man sie 2 mal täglich anwendet.?
    ich verbrauche ca. 50 ml Gesichtscreme u. 50 ml Serum und ca. 250 ml KG pro Monat.
    Mein Bunker hält aber bestimmt 1,5 Jahre, gefüllt mit Dermixx, Womeno und PCC Gesichts- und Körpercremes!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    ich verbrauche ca. 50 ml Gesichtscreme u. 50 ml Serum und ca. 250 ml KG pro Monat.
    Mein Bunker hält aber bestimmt 1,5 Jahre, gefüllt mit Dermixx, Womeno und PCC Gesichts- und Körpercremes!
    Hallo Mimilinchen, da brauchst du ganz schön viel. Bei mir reicht das mindestens 2 Monate.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Rossi2408

meine beiden Duftsets sind heute endlich angekommen. Eve's Garden gefällt mir sehr gut, aber Tropical ist mir zu viel Kokos bzw. für meine Nase nur Kokos und er hält sehr lange. Black Velvet kannte ich ja auch noch nicht, beim sprühen dachte ich, dass es nicht mein Duft wird, aber so nach einer Stunde gefiel er mir ganz gut und einen halben Tag später ist er immer noch riechen.
    Für 50 ml GC brauche ich 2 Monate, dann muss ich aber reichlich cremen und Seren benutze ich meist mehrere im Wechsel - die reichen somit gefühlte Ewigkeiten.
    Für meine Bestellung vom 18. ist jetzt auch die VB gekommen, zieht also auch morgen ein.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

meine Eternity-Bluse in blau ist unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Mimilinchen, da brauchst du ganz schön viel. Bei mir reicht das mindestens 2 Monate.
    Seitdem ich meine Bunkervorräte verbrauche creme ich auch großzügig Hals und Dekoltee. Da ich 5 mal pro Woche ins Fitnessstudio renne und ich mich nach den Duschen immer von oben nach unten eincreme, verbrauche ich viel KC. Aber ich muss sagen, meine Haut ist besser als vor 10 Jahren und man schätzt mich bestimmt immer 10 Jahre jünger!
    Danke Ricarda!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi,

oh was für nette bilder, da hat sie so was mädchenhaftes finde ich. wie schnell die zeit vergeht ist doch der Wahnsinn, die orangen "pulverampullen" hatte ich auch

Ich habe jetzt noch welche und benutze sie auch noch (Jedoch für den Körper). Sind noch i.O.
    Liebe Grüße Dicky