Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

also wenn ich mal aus erfahrung sprechen darf, ich hab das einmal gemacht, weil ich auf die frage hin, ob ich das dürfte auch bei 20€ die 5€ abzuziehen bei der überweisung, keine antwort erhielt. hat man das gemacht sperrt douglas nicht nur gewisse zahlungsmöglichkeiten für das nächste mal, sondern auch, dass man den gutschein verwenden kann, gelangt man dann damit unter den mbw.

ansonsten kann ich sagen, ist es schade, dass douglas mehr wert auf die kunden legt, die eben nicht von dem gutschein- und goodiesystem wissen, da sollen sie von mir aus die goodies minimieren und auch das geschenk ab 75€ streichen (dadurch würde man wohl auch die kapazität der douglasbox steigern und diese kleine überraschung ist oftmals eh totaler mist), aber ohne die 5€ gutscheine schneiden sie sich irgendwie selbst ins fleisch, weil man dann eben woanders bestellt. ich glaube da unterschätzt man die kaufkraft von beautyjunkies und derer, die die veränderung bemerken, durchaus.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Hmm das kann ich für mich nicht bestätigen. Also früher hab ich sogar anteilig die Gutscheine (bzw den Betrag eben) abgezogen und hab dann von Douglas ne Überweisung zurück bekommen- da war ich erst mal voll irritiert (also ich hab denen dann den Gutschein anteilig überwiesen und das Porto, da ich wieder unter den 25 Euronen war)^^

Aber vielleicht ist Douglas da auch einfach sehr random

Schneewittchen Avatar von franninchen

das kann auch sein bei mir war nach 2 weiteren bestellungen dann wieder alles ganz normal.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    ...
    Die meisten Gutscheinsysteme sind einfach altbacken. Man tut viel zu wenig für die Kundenbindung. Klar ist Douglas beim Online- Shoppen schon arg kulant, aber man merkt auch nicht unbedingt, dass denen was am Kunden liegt Vor allem vor Ort nicht.

Für die, die sehr oft dort bestellen, könnte man ruhig ein bisserl was tun, weil so was würde auch dafür sorgen, dass wir das weitererzählen oder gar Leute das bloggen und das wäre gute Werbung. ...
    Ja, genau das sage ich auch immer. Permanent gibt es Gutscheine für Neukunden (jetzt nicht nur speziell bei Douglas, sondern generell), aber treue Bestandskunden werden selten belohnt. So ein Gutschein für die xy. Bestellung wäre doch mal was.
    Bei Pieper gibt`s ja die Kronen, aber ich hab mich noch nicht informiert, was das genau bringt.

winterkalt

Ich glaub, dass das das einzige ist, was Douglas will- nämlich Leute, wie "uns" loswerden, da wir immer jeden dämlich Gutschein benutzen, den es gibt :D

Die Gutscheine sind aber doch öffentlich, und kein internes Geheimnis. Jemand hat Frau Shopping auch mal gefragt, woher sie den immer die aktuellsten Codes hat, und sie antwortete (sinngemäß): "von Douglas". Die Arbeit, die sie sich macht, ist, von überall her die Gutscheine zusammenzutragen, aber ganz viele davon habe ich z.B. auch in den Newslettern, oder man sieht sie auf FB. Frau Shopping sammelt alles übersichtlich, aber sie veröffentlicht ja im Prinzip nichts, was irgendwie "intern" oder "geheim" oder sonstwas ist. Von daher kann Douglas den Kunden wohl kaum übel nehmen, daß diese Gutscheine auch benutzt werden, und wenn doch, fände ich das sehr merkwürdig.

In der letzten Zeit habe ich verstärkt bei Douglas-Onlinebestellungen dann wieder einen 5€-Gutschein nur für das Ladengeschäft (!) bekommen (ab 30€), und umgekehrt war ich einmal im Laden, da haben sie 5€-Codes für Onlinebestellungen ausgegeben Die für den Laden benutze ich aber selten, da es mir dort meistens alles zu nervig ist bzw. die Ware dort oft ewig warm gekocht wird, da mache ich mir Sorgen, daß die Dinge früher kippen oder schlecht werden.

Im Internet sind 95% aller Informationen frei zugänglich und trotzdem gibt es Seiten wie lmgtfy.com :>
    Oder zB hier Leute, die wollen, dass man für sie nach Swatches googlet.. dabei ist auch google öffentlich, aber die Benutzung scheinbar doch ein Geheimnis für manche

Bestes Beispiel ist zB Funnypilgrim von der man auch annehmen sollte (bzw habe ich das gedacht^^), dass sie die Seite ewig kennt, aber sie hat sie erst vor vglsweise kurzer Zeit entdeckt (der Satz liest sich fies, nachdem ich das mit google oben angehängt hab, aber so ist das NICHT gemeint^^)

Ich sag auch NICHT(!), dass Douglas es den Kunden übel nimmt, dass sie die Gutscheine nutzen^^
    Was ich aber denke, ist, dass Douglas etwas gegen diese Retournier- Gesellschaft tun will, weils halt auch teuer ist mit der Zeit, aber das bezieht sich ja irgendwo auch auf die Goodies, die das ja eigentlich eher verursachen.
    Und wirklich helfen, wird das so wohl nicht. Das genannte Prinzip mit dem Gutschein, wenn man die Ware behält, würde ich auch sinnvoll dahingehend finden, das man sich vielleicht sagt, dass man dann- MIT dem Gutschein- Produkt X eben doch behält.

Ich will Douglas auch nicht verteidigen, falls das jetzt so ankam
    Ich wollte nur auch etwas die Sicht erläutern, die Douglas vielleicht hat- vor allem, wenn es denen finanziell echt nicht so gut gehen soll.

Im Laden bekomm ich auch stets und ständig die Online- Gutscheine und weiß auch nicht, ob das Wechseln der Art und Weise des Handels für die Gutscheine sinnvoll ist :shrug:

Ich geh bei Douglas nur zu meiner Douglas- Tante, weil die top ist :D Den Rest der Mitarbeiter seh ich vor lauter MakeUp im Gesicht gar nicht

@Frl. Amanda: Jap. Vor allem da viele Leute anfällig für diese Systeme sind. Sieht man ja an Payback. Wobei ich natürlich nicht wollen würde, dass uns Douglas ein fadenscheiniges System aufdrückt, sondern ein richtiges^^

kA so was wie: Ab Bestellung X eben die Prozente. Irgendwie gestaffelt. Bzw eher am Umsatz gemessen und nicht an der Anzahl der Bestellungen natürlich.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich finde das Retouren-Verhalten von einigen auch unverschämt, aber mit dieser neuen Gutscheincode-Taktik löst man das Problem nicht, sondern verschreckt treue Kunden. Meine Bestellungen der letzten Jahre habe ich nur dann bei Douglas getätigt, wenn ich von denen noch einen Geschenkgutschein hatte oder diese Rabattcodes plus Goodies nutzen konnte. Ansonsten kaufe ich dann doch lieber woanders, wo es billiger ist. Angesichts dieser ganzen neuen Online-Parfümshops, die relativ billig sind, finde ich es merkwürdig, noch teurer werden zu wollen. Ich denke, der Schuss geht nach hinten los...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich war gestern noch bei douglas, habe nichts gekauft aber an der kasse mitbekommen, dass kunden einen 5euro gutschein für douglas-online bekommen haben.

ich finde das alles merkwürdig, und nein, einen gefallen tun sie sich mit der sache nicht.

ich finde aber auch, dass deutschland da generell sehr hinten dran ist. im ausland sehe ich so häufig 2für3 aktionen und so weiter.
    und die goodies könnten sie doch auch einfach so dabeilegens, vllt eines zusätzlich als überraschungsgoodie zu den zwei kleinen proben, die man sich aussuchen kann.

an deren stelle muss man doch auf die treuen kunden bauen?

ich muss sagen, ich lasse da auch nicht wenig geld. im laden selbst und online natürlich

(und nein, ich will nicht unbedingt goodies, aber es ist eine nette geste )

komisch alles.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Theorie von lfcmaus, dass "Retouren-und-Ausnutz-Käufer" ferngehalten werden sollen, halte ich für sehr wahrscheinich, und die andere Seite der Münze ist für mich noch ausschlaggebender, dass Douglas sich da echt ins eigene Bein schießt...
    Ich bin, wenn ich so überlege, eigentlich ein "Traumkunde" für Douglas, lasse im Monat wohl 50 Euro da (mal einen Monat lang nicht so viel, nen anderen aber dann 70) und habe auch die dämliche Kundenkarte, die irgendwie bislang nix gebracht hat (und bei der ich die Kündigung immer zum passenden Zeitpunkt vergessen habe). Jedenfalls habe ich meine Bestellungen immer dann/nur deshalb getätigt, weil es Rabatte und Goodies gab. So eine Onlinebestellung geht mir zugegeben leichter von der Hand, wenn es Prozente gibt und etwas Nettes dazu, da kauf ich zugegeben auch mal ein Teilchen mehr, das eigentlich nicht sein "muss", nur, um an die 39 Euro ranzukommen, etc. Das geht sicherlich vielen hier so. Ich glaube, dass "wir" hier eine sehr umsatzkräftige Kundengruppe sind. Herr Mustermann, der seiner Gattin einmal im Jahr ein Parfüm zum Hochzeitstag schenkt und Douglas ansonsten für "zu teuer" hält, ist mMn nicht so sehr Ziel für Kundenbindung wie ein Beautynerd, der monatlich Kosmetik kauft und ansonsten auch wüsste, welche Alternativen und Ausweichmöglichkeiten es gibt - Douglas hat ja schließlich keine Monopolstellung auf Kosmetik (auch wenn das oft so wirkt).
    Wenn jetzt der 5 Euro-Rabatt wegfällt oder die 10 % seltener werden (naja immerhin ist die olle Kundenkarte jetzt zu was nütze ), dann überlege ich mir sicherlich eher, ob ich mein Geld so "leichtfertig" wie im Onlineshop ausgeben werde. Die Goodies mögen zwar nett sein, aber oft war es für mich die Kombi aus Rabatt und "Geschenken", die mich zu einer Bestellung bewogen hat - und ganz ehrlich, viele der Goodies, die ich bekommen habe, "muss" ich nicht unbedingt haben (Herrenpflege, bestimmte Parfümminiaturen, ... wird alles irgendwie verwendet, aber ist auch nicht sooo toll). In den Filialen finde ich das Einkaufs"erlebnis" oft so unangenehm, dass ich da gar nicht gern Käufe tätige. Einzig der Mac-Counter ist wirklich super, mit kompetentem, liebem Personal und guten Tips, aber z.B. meine Gesichtsflege (Clinique) werde ich in Zukunft eher im markeneigenen Shop kaufen. Die haben zwar keine Rabatte, aber anständige Goodies (die man selbst auswählen kann, die also nützlicher sind) ohne MBW.

Wenn ich mir so anschaue, was "ausländische" Shops für Aktionen (sprich Kundenbindungsmaßnahmen) haben, man denke nur an die Massen an Goodies bei Sephora, dann muss sich Douglas echt mal umschauen und ne Scheibe von denen abschneiden. Es geht nicht darum, dass ich Gratiskram abstauben möchte, sondern um diesen seltsamen Blickwinkel nach dem Motto "die Kunden wollen doch was von UNS und werden kaufen, egal, wie wir uns verhalten". Nein, so ist es nicht - Douglas will doch auch was von den Kunden (das gute Geld) und die laufen wohl weg, wenn weiterhin so eine unschöne Politik betrieben wird (und die Damen in den Filialen weiterhin am schlechten Eindruck, den sie bei mir gern mal hinterlassen, feilen).

phöse Hexe Avatar von nounousch

Geändert von nounousch (28.04.2013 um 16:07 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schokokirsche
    Besucher

Ich hoffe, dass Douglas merkt, wie sehr dieser Schuss nach hinten losgegangen ist. Frau Shopping hat im Übrigen auch leider keine Ahnung, ob das jetzt 'ne limitierte Aktion war oder ob's jetzt wirklich so bleibt. An mir werden sie in Zukunft nur noch was verdienen, wenn ich mal was von MAC kaufe. Ansonsten habe ich Parfümerien in der Stadt, die auch mal 20% auf High-End haben. Da brauche ich Douglas ganz bestimmt nicht.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Geändert von nounousch (28.04.2013 um 16:06 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Douglas merkt, wie sehr dieser Schuss nach hinten losgegangen ist.
    Ich finde, Douglas sollte öfter mal ein bisschen auf die Meinungen von Bloggern und Foruminen hören (irgendwer von der türkischen Marktforschungsfront liest hier doch bestimmt mit). Eigentlich sind unsere Statements hier marktforschungstechnisch nützlicher als jede Forsa-Umfrage

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich finde, Douglas sollte öfter mal ein bisschen auf die Meinungen von Bloggern und Foruminen hören (irgendwer von der türkischen Marktforschungsfront liest hier doch bestimmt mit). Eigentlich sind unsere Statements hier marktforschungstechnisch nützlicher als jede Forsa-Umfrage
    Süßer Vertipper.

Aber du hast schon Recht. Ich frage mich generell manchmal, ob manche Konzerne nicht lieber öfter Umfragen an 'lebenden Objekten' machen sollten. Ich denke auch, dass Douglas die Kaufkraft von Beautyjunkies nicht unterschätzen sollte. Wie viele von uns kaufen denn fast 'ne ganze LE von MAC? Gibt ja doch einige, wenn man hier mal querliest. Wie viele der Ottonormalkunden kaufen denn schon fast eine komplette LE? Wohl kaum welche. Einige von lassen doch im Monat mehrere Hundert Euro bei Douglas. Glaube kaum, dass die Ottonormalkundin so viel Geld im Monat für Kosmetik ausgibt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Süßer Vertipper.

Und ich dachte noch "jetzt nicht "Türkisch" schreiben!" irgendwie habe ich beim Wort "türkis" immer diesen Dreher es war also nicht Autocorrect oder T9 schuld, ich wars ganz allein und selbst

Naja die machen schon Umfrage an "lebenden Objekten", aber oft halt nur bzgl Handling etc und da lädt man halt oft... sagen wir mal... nicht gerade uns ein^^ Also quasi- gerade noch lebende Objekte :D :x (und nein, dass meine ich natürlich nicht so^^)

Und ich kann mich auch nur dem anschließen, was über ausländische Shops gesagt wird.
    Wenn man das bei amerikanischen YouTubern hört... denen fiele es ja im Traum nicht ein in der Drogerie irgendwas zum Normalpreis zu kaufen- irgendwo haben die immer was mit BOGO oder 3für2 oder kauf zwei und das andere 50% off oder sonst was.
    Was haben wir denn in Deutschland? Eigentlich nur Rossmann, die wirklich Rabatte geben aller zwei Wochen.

Oder auch in England. Irgendwo gab es auf das, was ich wollte, immer Rabatte und das auch nicht unbedingt knapp.

Wobei der Konkurrenzkampf in den USA eben auch größer ist. In Deutschland ist das ja nicht unbedingt so. Klar kann man im Ausland kaufen, aber sonst haben Läden wie Douglas halt nicht unbedingt Konkurrenz- also vergleichsweise.

Schokokirsche
    Besucher

Wir Beautyjunkies sollten einfach in die USA oder nach UK auswandern. Dann kann Douglas sehen, wo er (?) bleibt. Und wir werden alle glücklich mit 3für1-, BuyOneGetOneFree-Angeboten. So.

winterkalt

Im Internet sind 95% aller Informationen frei zugänglich und trotzdem gibt es Seiten wie lmgtfy.com :>
    Ja, ich meinte eher "öffentlich" im Gegensatz zu "frei verfügbar".. die Infos von Douglas sind ja nicht gehackt worden sondern wurden von ihnen selbst herausgegeben..

Ich sag auch NICHT(!), dass Douglas es den Kunden übel nimmt, dass sie die Gutscheine nutzen^^
    Was ich aber denke, ist, dass Douglas etwas gegen diese Retournier- Gesellschaft tun will, weils halt auch teuer ist mit der Zeit, aber das bezieht sich ja irgendwo auch auf die Goodies, die das ja eigentlich eher verursachen.
    So hatte ich das zuerst verstanden, wegen Deinem früheren Post, daß ja viele Kunden dann alle Gutscheine, die es irgendwo gibt, auch einlösen, und das klang ein bißchen danach, daß Douglas das vielleicht nicht mag

Ich will Douglas auch nicht verteidigen, falls das jetzt so ankam
    Ich wollte nur auch etwas die Sicht erläutern, die Douglas vielleicht hat- vor allem, wenn es denen finanziell echt nicht so gut gehen soll.
    Nein, das war mir klar, daß es hier nicht um Verteidigung von irgendetwas geht, sondern daß wir spekulieren / überlegen, was Douglas' Strategie und Sichtweise ist

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte eher "öffentlich" im Gegensatz zu "frei verfügbar".. die Infos von Douglas sind ja nicht gehackt worden sondern wurden von ihnen selbst herausgegeben..
    Ja nee, das meinte ich auch nicht so, sondern eher so, dass manche Leute zu "unfähig" sind einfach mal zu googlen und da zwei Stichwörter einzugeben.

Bei fast jedem Shop google ich immer erst mal Gutscheine, aber irgendwie macht das die Mehrheit nicht mal. Mein Kumpel hat sich vergangene Woche Jil Sander Sun gekauft und tada: Wieder ohne Gutschein :D Dabei gibt es gerade ein gutes Goodie für ihn :D

So hatte ich das zuerst verstanden, wegen Deinem früheren Post, daß ja viele Kunden dann alle Gutscheine, die es irgendwo gibt, auch einlösen, und das klang ein bißchen danach, daß Douglas das vielleicht nicht mag
    Hmm ich glaube jeder Händler mag es nicht, wenn man Gutscheine einlöst hihi :D Aber aus geschäftlicher Sicht... find ich das per se auch in Ordnung^^

Nein, das war mir klar, daß es hier nicht um Verteidigung von irgendetwas geht, sondern daß wir spekulieren / überlegen, was Douglas' Strategie und Sichtweise ist
    Jab, seh ich auch so! :) Nur wollt ich es noch mal gesagt haben hehe

Und nun geh ich was bei Douglas online kaufen für meine Freundin zum Bday :D

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

FrauShopping25 funzt übrigens noch ( 5,--€). Bei mir auch bereits mehrmals
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann leider trotz Suchfunktion den Pieper-Thread nicht finden, kann mir bitte jmd. den Link geben?
    Daaaaaaanke!
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Allwissend Avatar von xLina

hat von euch noch jemand einen 15% miste spex gutschein die momentan in den douglas bestellungen liegen? ich würde mich sehr freuen falls eine von euch den gutschein nicht braucht!

Hab grad meine letzten Pakete durchforstet und schreib dir gleich 'ne PN :)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Bei Dougi gibts derzeit einen sehr hübschen, türkisfarbenen Armreif zu allen Roberto Cavalli Produkten dazu. Und von Lancome einen Mini-Lippie in einer tollen Farbe, zartes Korall-Rosé.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei Dougi gibts derzeit einen sehr hübschen, türkisfarbenen Armreif zu allen Roberto Cavalli Produkten dazu. Und von Lancome einen Mini-Lippie in einer tollen Farbe, zartes Korall-Rosé.
    Braucht man für den Armreif einen Code?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Braucht man für den Armreif einen Code?
    Nein, der kommt automatisch bei jedem Cavalli Produkt mit in den Warenkorb. Dito bei Lancome, das ist auch eine Zugabe, wenn man ein Produkt kauft.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, der kommt automatisch bei jedem Cavalli Produkt mit in den Warenkorb. Dito bei Lancome, das ist auch eine Zugabe, wenn man ein Produkt kauft.
    Danke.

Fortgeschritten

biotherm eau oceane 15ml Miniatur: BCL256
    artdeco mini-Nagellack: FBG937

hat noch jemand 'nen 39€-code? ich will heute bestellen, aber die aktuellen zugaben interessieren mich leider gar nicht.

5 Euro Gutschein ab 39 Euro - 063DEHT auch mehrmals verwendbar

Fortgeschritten

Fangeschenk - FBG937 - ARTDECO – Dita Mini Nail Lacquer” 4ml Paper Moon
    ab 39 Euro MFA387 Max Factor Masterpiece Max Mini-Mascara (5,3 ml)

Fortgeschritten

ich danke euch!

*edit*
    oh, gerade noch was ab 39€ gefunden:

MAX ls Age-less face cream 7ml: GXE568

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hier noch einer, aber für den Mann:

ab 39,- Euro* eine Max LS Age-Less Face Cream (7 ml) von Lab Series For Men GXE568
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

gerade benutzt:

063DEHT 5 Euro Gutschein ab 39 Euro

BCL256 Biotherm Eau Océane (15 ml)

GXE568 Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)

FBG937 Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

Im Mac Online Shop gibt es heute bis 23.59 Uhr versandkostenfrei mit dem Code:
    HEUTE

Meine Laune...
    Angelic

ARD739 Artdeco Lip Brilliance Mini-Gloss (3 ml)

PTU745 Augenpflege (3 ml) von Estée Lauder
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

Experte Avatar von minze

Dieses Wochenende versandkostenfrei bestellen bei Mac mit WEEKEND

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

♥ Douglas-Sommer-Fan-Geschenk ♥
    Zu jeder Bestellung ab 39€ bekommt Ihr einen Lancaster After Sun Tan Maximizer (50 ml) und ein Lancaster Sun Sport Dry Touch Gel (15 ml) geschenkt. Gebt einfach den Code FBLAN35 in Eurem Warenkorb ein.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Schade eigentlich das Haett ich echt gern gehabt aber den onlineshop zu Stalken hat ich heut keinen Nerv und hab mir alles im Laden geholt

peppi420
    Besucher

Igendwie schläft der Fred so ein bisschen ein... Hab was rausgefunden für die die eine Dougi Karte haben: wenn man im Suchfenster Douglas Card Preis eingibt bekommt man reduzierte Artikel angezeigt.
    Musste mich grad über eine abgelaufene Tweezerman Aktion ärgern und hab deswegen bei aso* bestellt.

BTW 5 € mit 032DEMK
    30€ MBW bis 31.10.