Wer sind denn eigentlich die Sirenen?? Nur mal am Rande?
Ja ich bin arg am überlegen, weil es ist hald sowenig Gold dabei, dass der Platz wo ich die Gravur machen lassen wollte, die da eigentlich hinein soll, eigentlich garnicht ausreicht, weil der Großteil innen konkav ist.
Und zum Thema Feueropale: Die sprechen nicht mit mir, die hypnotisieren mich, brüllen mich an und machen mich willenlos .... da geht irgendwie garnichts drüber. Morgen 20:15 gibts ja einen Feueropal-Goldring in Wunschringgröße... aber irgendwie dünkt mir, der wird trotz kleinen Steinchen und wenig Gold für 149Euro weggehen mininum... am Feiertag um diese Uhrzeit.

, aber es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis grüne und blaue und auch die Mexikaner in mein Körbchen hüpfen....die Buritis könnten mir auch gefährlich werden. Bis jetzt ists eigentlich nur an meinen viel zu vielen Wünschen und dem leider nicht damit schritthaltenden Budget gescheitert.
zeigen.....
Aber von Schmuck hat er ja sowieso keine Ahnung.

...
....ich bin gespannt....

dat auch ganz "gut" kann....
Die schreiben ja auch nicht immer die Hersteller ran (oder ich habs mal wieder überlesen,) aber einige Ringe sahen mir verdammt nach dem Juwelenharry aus und ich bin mir ziemlich sicher daß mein Lieblings- ebäh- Dealer die auch schon hatte. Allerdings zu anderen Preisen...
.... großer Stein und schmale Ringschiene... das ist nix....
Mit diesen Ringen in 585-er Gold habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - sie sind wertiger, besser verarbeitet und laufen nicht an. Lieber ein solcher Ring als drei ääähm.... Klingeldrahtringe.... - meine Meinung! 

Aber das Design ist schön.