![]()
Sweetheart, You (just) made my day ::
Aimée Homeshopper lügen hat mich schon vor so manch dumme Bestellung abgehalten!!!
Wenn ich dort lese, komme ich wieder zur Besinnung!
![]()
Sweetheart, You (just) made my day ::
Aimée Homeshopper lügen hat mich schon vor so manch dumme Bestellung abgehalten!!!
Wenn ich dort lese, komme ich wieder zur Besinnung!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Dieser Beauty-Star-Award ist doch letzten Endes nur eine Pseudo-Veranstaltung, um die Überbestände der letzten Joker der Woche loszuwerden. Andererseits ist das für die Kunden ja eine willkommene Gelegenheit
Trotzdem finde ich es schade, dass die erfolgreichsten Produkte erst gar nicht nominiert werden, weil sie nicht mehr zu haben sind (Rosencreme, Rosenserum etc.). Es ist doch eine Lachnummer, dass das erfolgreichste Produkt überhaupt erst gar nicht nominiert wird, weil man es nicht bewerben kann. Dass von einigen Marken nur fünf Produkte nominiert wurden, von anderen wiederum neun.
Schade auch, dass kein Gesamtsieger gewählt wird. War das in den letzten Jahren auch so? Andererseits hätten dann die üblichen Verdächtigen gewonnen, ich denke, dass Wei East, La Volta und Brigitte Lund keine Chance gehabt hätten, auch die Dr. Fuchs nicht (auch noch nie gesehen). Es wäre ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Williams und Johnen gewesen, und Williams hätte vermutlich gewonnen. Wäre Ricarda M. noch dabei, wäre es ein Dreier-Wettstreit gewesen. Insofern war es so natürlich eine harmonische "Wir-haben-uns-alle-lieb"-Veranstaltung, jeder kriegt so ein rundes Ding, und alle sind zufrieden.
Wei East: noch nie eine Sendung mit ihr gesehen, ebenso von Brigitte Lund. Bei ihr denke ich immer, so eine Frisur kriege ich auch ohne Hilfsmittel hinAls die Wei-East-Präsentatorin sagte, dass sie auch schon 50 wäre, zuckte mir der gleiche Gedanke wie vielen durch den Kopf: wieso "schon"?
Es ist ein Verkaufsender, es wäre doch ungünstig Sachen zu prämieren, die überhaupt nicht mehr erhältlich sind. Und was heißt schon erfolgreichste Produkte. Laut Judith war der Sieger der erfolgreichste JdW. Für den HS Bereich ist es doch eine schöne Aktion gewesen. Den Bambi finde ich viel schlimmer.
Hm. Das sehe ich anders. Man kann sie prämieren, ohne sie zu präsentieren. Meiner Meinung nach hätte man die Rosencreme (vor wenigen Wochen noch der "erfolgreichste Joker aller Zeiten im Kosmetik-Bereich!") durchaus nominieren und wählen können. Man muss sie ja nicht präsentieren, wenn sie nicht mehr bestellbar ist. Aber so wurde der erfolgreichste Joker (angeblich 100.000 mal verkauft) überhaupt nicht mal erwähnt, es war, als hätte es ihn nie gegeben. So bekommt das ganze erst Recht den Touch einer reinen Pseudoveranstaltung. Was da ist, wird prämiert - das machen die Burdas auch, insofern kann ich den Vergleich mit dem Bambi sogar irgendwo nachvollziehen, wenn er meiner Meinung nach auch sehr hinkt.
Dass es für die Kunden eine schöne Aktion war, bestreite ich nicht, alles nochmal so günstig kaufen zu können. Aber das Gerede drumherum war schon ein wenig verwirrend, einmal war das Hyalu-Cell-Serum der erfolgreichste Joker, dann war es das Serenset ... Aber eigentlich war es ja die Rosencreme.
die bambis...naja, glaube die finden auch nur statt damit die burdas ihre maria furtwängler auszeichnen können*ggg* so wie bei hse und judith ;)
Ich warte bei der Ominpräsens von JW ja eigentlich auf eine baldige Umbenennung von HSE24 in "Judiths wunderbare Shopingwelt" oder "Judith and friends" - dann können die friends doch noch am Rande ne Bratpfanne und den letzten Tansaniten an die Frau bringen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hihi, ja das was gerade weg muss wird prämiert und an die frau/mann gebracht als allerbeste aller Zeiten und darüber-hinaus -creme und drei Wochen später gibt es dann wieder sensationelle Weltpremieren die unfassbar sind und alles dagewesene in den schatten stellt, dass an entweder tirili-tirila zujm luxusbienchen zu mutieren hat oder das im Studio ein safe aufgebaut werden muss, dessen zahlencode nur mit weissen Handschuhen zu bedienen ist....
das würde beim Bambi wiederum unter comedypreisträger laufen oder bei "pleiten Pech und pannen" prämiert werden....![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
naja pegena es gab auch eine "publikumslieblingswahl" in den letzten jahren.
diese hat immer judith williams gewonnen. ricarda eigentlich (ich meine sie hat zweimal beim beautystar teilgenommen) nicht.
es war immer judith und das wäre auch dieses jahr so gewesen, vermute ich mal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
naja und ich glaube, dass sich keine kosmetik linie (ricarda und weggang zu hse ist so ein gutes thema) gegen judith durchsetzen kann.
auch vitasens ist ja leider aus dem programm genommen worden. diane brill ? irgendwie hört man davon auch nichts mehr.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ihr Lieben
heute kam per Mail ein GS vom(zu finden im GS-Thread), der aber anscheinend seitens der Technik noch nicht freigeschalten ist
Daher hab ich dort beim KD angerufen - die Dame konnte ihn auch nicht aktivieren, hat mir dafür aber die VK rausgegeben. Sie fragte zwar, ob ich die Mail erhalten habe, die den GS beinhaltet - ich hab sie bekommen
- doch ich geh davon aus, dass der GS allgemein gültig ist.
Sie leitet es weiter und, dass er später funktioniert.
Es gibt technische Probleme mit dem GS.Der Hase arbeitet mit Hochdruck dran.Hab heute morgen deswegen gemailt.Wann gibts die APP?Morgen?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Heute ist vkfrei über die App.
Also das ist doch zum verrückt werden, bei mir werden die Versandkosten über die App angezeigtGestern hat der GS auch nicht funktioniert
![]()
Gruß Tweety
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Also ich bin so was von: Da wird ein Gutschein gemailt und der funzt nicht...
Keinen Bock auf telefonische Bestellung und Kulanz....da bin ich jetzt
![]()
Hallo Ihr Lieben, bei mir hat der GS auch nicht funktioniert, habe trotzdem bestellt und eine e-mail an den Kundenservice geschickt. Eine Stunde später kam die Antwort, es gäbe techn. Probleme, Sie würden der Bestellsumme aber 5,95 € abziehen, damit sei der Gutschein dann eingelöst. Fand ich echt OK...
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Hab über die App bestellt und dann ne Mail geschrieben. Kann mir die 5 Euro von der Rechnungssumme abziehen.lieber
.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
anruferin in der stunde diamond collection hat für einen ring von hse für
700 euro nur um die 40 euro beim verkauf bekommen
hat sie der juwelier betrogen?
und was haben die gesagt?
Was war das denn für eine Anruferin? Die hat den doch nicht echt für 40 euro verkauft wenn sie 700 bez. hat, wenns so ist, dann hat der juwelier sicher gemerkt das die bisselist und man die gut über den Tisch ziehen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war in der 21 uhr stunde, die anruferin war sehr enttäuscht von einen ring von hse
- musste ihnwohl verkaufen wegen finanzlage - juwelier meinte es wären keine diamanten
im ring - mods meinten sie sei vom juwelier über den tisch gezogen worden
bin gespannt, wann BJ ihre modelinie präsentiert![]()
Bj hatte doch schon Mode, aber ich glaube die lief nicht wirklich und wurde dann wieder eingestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sorry aber die muss ja behämmert sein, wenn sie soviel bezahlt hat und ihr das eh so spanisch vorkommt und der so wenig zahlen will bin ich doch gleich mal beim nächsten juwelier! gibt ja genügend!
Also bei manchen Anrufern da fehlt mir echt das Verständnis![]()
Allein schon so etwas in einer Verkaufssendung zu erzählen, mir ging oder geht es finanziell nicht gut und deshalb musste der Ring dran glauben...
Wenn ich das hätte los werden wollen, dann hätte ich es anders formuliert. Zum Beispiel, ich habe den aus Neugierde mal schätzen lassen!
Schatz
seh ich auch so, denn mindestens der Goldanteil beim Ring ist größer.
Hab mal einen Ring von Glamour Diamonds QVC grob schätzen lassen, als er in Reparatur war, und der Goldanteil allein war über 100.-
Für 40.-€ hätte ich der Anruferin das Teil auch abgekauft![]()
Gruß
Wettergirl-
und wenn sie eh keine kohle hat, was ruft sie dort an, raus aus der leitung und lieber den sender wechseln, sonst kommt der peter zwegat!!
Weiß noch jemand, wann das verlängerte Rückgaberecht für Weihnachten angefangen hat?
Nein, leider nicht.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
*klick*
"... das verlängerte Rückgaberecht gilt bis zum 25.01.2014 für alle Bestellungen, die ab dem 15.10.2013 getätigt worden sind."
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin ganz aufgeregt, denn beim HSE-Adventskalender steht ein Name, der auf meinen passen könnte
, auch wenn viele Nachnamen mit S. anfangen
.
Liebe Grüße von Moni
Sela,
hier - guck
Das wäre doch zu schön, zumal wir uns dieses Jahr nichts
![]()
Ich habe gelesen, dass die Gewinner innerhalb von -waren es 10 oder 20 Tagen - per E-Mail benachrichtigt werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Gibt es morgen wieder versandkostenfrei über die App? Muss doch die 30 Euro verbraten, die ich erstattet bekomme.
die Körperbutter Impressions d'Hiver![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
gibt es! Wie der
es versprochen hat alle vier Adventssonntage
Wird wohl vorerst das letzte mal sein!
Moni drück dir auch ganz fest alle Daumen die ich habe...hab leider nur zweisonst würd ich zehn drücken!!!
Du bist doch so ein Glückskind. Hast doch schon öfters gewonnen, oder täusch ich mich![]()
Schatz