Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 134 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Judith Williams Lifestyle

sternschnuppe

Ich habe auf meinen HyaluCell Seren die gleichen Nrn. Beil mir riecht das NS auch seltsam, ich würde sagen etwas ranzig. Die Phasen haben sich bei mir aber nicht getrennt. Wann ich das Set gekauft habe, kann ich dir allerdings nicht genau sagen, würde aber schätzen ca. vor 1,5 Jahren. Bei mir sind die Seren auch so lange offen, das TS finde ich nicht schlecht, aber das NS gefiel mir von Anfang an nicht so.

Würde aber beides vermutlich nicht mehr nachkaufen. Ich gehe auch davon aus, dass die HyaluCell-Linie überarbeitet wird, vermutlich auch die AntiOx. Da ja das bei PM, LLB und auch der LD der Fall war.

Nach anfänglicher Begeisterung sitze ich nun mit einer fetten allergischen Hautreaktion im ganzen Gesicht . Habe ca 2 Wochen lang die neue LD Intense Day & Night Cream und die beiden Augenprodukte Eye Plumper/AC benutzt. Die Reichhaltigkeit der Creme gefiel mir sehr gut. Meine Augen sind geschwollen und die ganze Gesichtshaut gereizt und rot. Nun weiss ich nicht ganz genau welche der genannten Produkte mir dieses Riesengaudi beschert hat, aber ich tippe auf die Augensachen, vermutlich auch auf die Creme .

Also Vorsicht die Damen hier. Das Augenset hatten ja viele nicht vertragen, aber passt auch auf die Creme auf.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Insolence, wenn Du die Irritationen im ganzen Gesicht hast, wird das wohl auch von der Gesichtspflege kommen. Ich dass das ganz schnell wieder weg geht!! Mit dem Augenpflegeset hatte ich auch Probleme, ging deshalb wieder retour. Von Judith vertrage ich recht wenig, keine Ahnung an was das liegt

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist mal der ultimative Spar-Duft! Bitte mehr davon.
    Oh menno warum wird hier immer alles entdeckt
    Vor dem aufsprühen, nach dem aufsprühen völlig egal !!! Judiths Düfte duften, auch wenn die Flasche zu ist ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von onyx

LD nehme ich über eine Woche, Sculpturist und 24h Creme. Alles bestens, ich bilde mir sogar ein, kleine Fältchen gehen zurück. Die Augensachen von LD habe ich nicht, ich schwöre da auf Perricone. Normalerweise reagiert auch meine Haut eher empfindlich, aber bisher bestehen keinerlei Anzeichen dafür.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich bin ziemlich angefressen. bekommt heute in der Mittagspause entsprechende Mail zur Lieferung von HyaluCell von mir.

Da lob ich mir ja ein MHD-Datum. Damit kann ich zumindest abschätzen, wie alt die Sachen tatsächlich sind. Das "frisch"-gekaufte Serum sollte ich ja theoretisch noch 30 Monate in den Schrank stellen können und hätte anschließend lt. Aufdruck nochmal 12 Monate Zeit zum Aufbrauchen, oder?????????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

apropos wie ihr schreibt, dass ihr so begeistert...
    ich liebe auch die rosencreme, luxury diamond und hyalu cell.
    ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich bei meinem riesen sortiment nehmen soll.
    alles durcheinander ist wohl nicht so gut auf dauer
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe jetzt einen Anhaltspunkt dafür, dass es eventuell doch nicht am LD Serum liegt, dass ich heule ... Sondern an der BI Eye Corrector Cream. Wenn ich die übers Serum nehme, heule ich. Bei der Rosen-Augencreme passiert das nicht. Allerdings lasse ich auch seit ein paar Tagen die BE Ampullen von Beate Johnen weg.

Das LD Eye Set habe ich anfangs gut vertragen, aber nach ein paar Wochen fing auch da das Heulen an. Ich werde weiter testen. Zum Glück habe ich sonst keine Hautirritationen, es brennt nur und die Augen tränen, also kann ich noch ein wenig herumtesten.

Gestern kam das Reinigungsset vierteilig von LD an. Sollte laut Beschreibung das Reinigungsmousse, das Peeling, das Bürstchen und so ein Handschühchen drin sein. Das Mousse fehlt, dafür habe ich zwei Handschühchen. So was darf ja eigentlich nicht passieren. Der Preis war gut für beide Produkte (Bürstchen und Handschühchen sind für mich nur Beigaben), aber für ein Produkt hätte ich wohl kaum bestellt, zumal es ja auch zwei sein sollten. HSE hat aber Nachlass angeboten, sonst hätte ich retourniert. Zum Glück habe ich das aufgemacht und kontrolliert, ich neige manchmal auch dazu, es so in den Schrank zu stellen.

@beautyblonde: so geht es mir auch. Ich habe momentan so viel Kram, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen. Eigentlich will ich alles testen, andererseits soll auch nicht alles offen sein und die angebrochenen Sachen erst mal vercremt werden. Trotzdem werde ich demnächst wohl einiges bei Ebay einstellen, ich habe zuviel bestellt, zuviel war im Set, was ich nur einmal wollte (aber was macht man, wenn es zwei zum Preis von einem gibt - eben ...). Ich würde mich bei HSE über bessere Preise bei Einzelprodukten freuen, ich muss nicht die doppelte Menge zum normalen Preis haben.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

danke für eure infos zu dem reinigungspuder....klar aufpinseln wäre mir zu blöd...mit einer gesichtsbürste wäre ok...hatte mal sowas von shiseido, das reinigte toll, trocknete aber wirklich die haut mit der zeit sehr aus.....aber einige hier lieben es anscheinend!!!

werde es vielleicht mal testens wenns mal wieder ins angebot kommt...mal sehen! momentan hab ich für mich seit laaaaaaaaaaaaaangem wieder das gesichtsdampfbad entdeckt, wasserkocher, schüssel, kopf drüber und dann die poren auf der nase mit kosmetikttüchern ausreinigen...jaja die nase, meine schwachstelle ;) ist aber nach nur paar "behandlungen" sooooviel besser geworden, da konnte kein porenverfeinerer oder sonst was mithalten....

hab mir jetzt so einen ionicsteamer von panasonic bestellt, dann bekommt die variante mit der schale und heißem wasser mehr wellnesscharakter*gg*

Experte

Ich hatte die beiden Seren Tag und Nacht auch schon 2x, fand auch immer, dass das Nacht-Serum etwas muffig roch. Ich habe es aber immer verwendet und denke, dass es einfach der Geruch dieses Serum ist. Beim LLB Konzentrat hatte ich auch den Eindruck eines etwas muffigen Geruchs.

Ich habe heute morgen nochmal am Nacht-Serum gerochen: Das riecht eindeutig muffig/alt.

Das Serum Doppel hat unten auf dem Karton einen Barcode-Aufdruck: 319329 und einen kleinen Aufkleber: 1422 / 1352.
    Diese beiden Nummern befinden sich auch auf auf dem Boden der Flaschen. (1422 = Nacht/ 1352 = Tag).
    Vielleicht hat ja jemand noch in den Tiefen seines Bunkers das Serum aus früheren Bestellungen - könnt ihr bitte mal die Nummern checken? Vielleicht könnt ihr ja noch ungefähr ausmachen, wann ihr die Ware bestellt hattet.

Liebe Grüße
    Kati

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich hatte die beiden Seren Tag und Nacht auch schon 2x, fand auch immer, dass das Nacht-Serum etwas muffig roch. Ich habe es aber immer verwendet und denke, dass es einfach der Geruch dieses Serum ist. Beim LLB Konzentrat hatte ich auch den Eindruck eines etwas muffigen Geruchs.
    ich habe das Seren-Duo auch schon früher verwendet und es hat eindeutig nicht muffig/ranzig gerochen. Die Pflegewirkung war toll und ich hätte jetzt fast zwei Stück bestellt, weil der Preis (zusätzlich minus GS) eben sehr gut war.

Forengöttin

Ich kenne die Seren nicht, aber wenn sich bei einem schon die Phasen trennen....und dann riecht es auch noch muffig, also da würde ich auch stutzig werden und sehr wahrscheinlich retournieren.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich verwende das Augenset von LD und finde es toll,kein austrocknen,keine Tränen,ich bin aber auch nicht empfindlich muß ich dazu sagen.Der Reinigunspuder ist für mich ,den verwende ich allerdings nicht jeden Tag sondern nur sporadisch und der hält wirklich ewig da man ja nur ganz wenig braucht.Ich es mit dem Pinsel zu reinigen,finde das macht keine große Mühe und die Haut fühlt sich super an.Wenn es ganz schnell gehen soll gebe ich den Puder auch in die Hand vermische mit etwas Wasser und schäume ihn auf.
    Ich habe mehrere Sachen gleichzeitig geöffnet da ich immer wöchentlich die Cremen wechsle.Bei mir hat sich das gut bewährt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend

bei mir kann das LD Augenset nichts!

Audrey
    Besucher

ich vertrage die beiden Augenprodukte aus der LD-Linie auch gut. Hab sogar noch nachgeordert.

Womit ich allerdings auch ab und zu Probleme habe ist die BI-AC. Wenn ich davon zuviel nehme, tränen mir auch die Augen. Das habe ich normalerweise nur bei Produkten mit Silikon.Aber das ist doch nicht drin, oder? Muss also an was anderem liegen.

Meine Laune...
    Tired

Vici

Mein Gesicht sieht katastrophal aus . War heute in der Apotheke habe Bepanthen Sensiderm und Thermalwasser-Spray gekauft. Hoffentlich bekomme ich das von alleine hin, würde ungern zum Dermatologen. Da bekäme ich bestimmt Kortisoncreme und so schnell sicherlich keinen Termin.

Ich denke die ganze LD Serie ist schuld, dabei war ich so zufrieden und nach ca. 2 Wochen sowas. Wenn ich das überstehe, kaufe ich nichts mehr von ihr, habe zwar noch einiges zuhause und werde sehen was ich damit mache. Neues in Sachen Kosmetik lasse ich lieber die Finger davon. So eine schlimme Hautreaktion hatte ich noch nie .

Danke Dir für's
    Geändert von Insolence (20.12.2013 um 11:07 Uhr)
    Liebe Grüsse

Insolence

Audrey
    Besucher

@Insolence
    das klingt ja wirklich fürchterlich! Da würede ich auch nichts mehr verwenden wollen.
    Ich drück die Daumen für eine schnelle Besserung!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute morgen nochmal am Nacht Nacht-Serum gerochen: Das riecht eindeutig muffig/alt.

Das Serum Doppel hat unten auf dem Karton einen Barcode-Aufdruck: 319329 und einen kleinen Aufkleber: 1422 / 1352.
    Diese beiden Nummern befinden sich auch auf auf dem Boden der Flaschen. (1422 = Nacht/ 1352 = Tag).
    Vielleicht hat ja jemand noch in den Tiefen seines Bunkers das Serum aus früheren Bestellungen - könnt ihr bitte mal die Nummern checken? Vielleicht könnt ihr ja noch ungefähr ausmachen, wann ihr die Ware bestellt hattet.
    Sternschnuppe!
    Ich habe heute mein Nur-Einmal-Angebot aus der Packstation befreit. Meine Nummern: 3342 (Tag) und 3212 (Nacht). Ich hatte noch ein Set in meinem "Lager" und die Fläschchen tragen die gleichen Nummern und bestellt hatte ich die im August dieses Jahr.
    Echt ärgerlich!

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe!
    Ich habe heute mein Nur-Einmal-Angebot aus der Packstation befreit. Meine Nummern: 3342 (Tag) und 3212 (Nacht). Ich hatte noch ein Set in meinem "Lager" und die Fläschchen tragen die gleichen Nummern und bestellt hatte ich die im August dieses Jahr.
    Echt ärgerlich!
    Ne, da hat niemand was getauscht. Die Charge und die Kontrollnummern waren außen auf dem Karton drauf und stimmen mit den Nummern auf dem Flaschenboden überein. Dieses Set ist die offiziell von versandte Lieferung. Oder Hase hat eine alte Retoure in seinen Warenbestand aufgenommen (Karton war verklebt) und wieder verschickt.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ne, da hat niemand was getauscht. Die Charge und die Kontrollnummern waren außen auf dem Karton drauf und stimmen mit den Nummern auf dem Flaschenboden überein. Dieses Set ist die offiziell von versandte Lieferung. Oder Hase hat eine alte Retoure in seinen Warenbestand aufgenommen (Karton war verklebt) und wieder verschickt.
    Wäre auch möglich.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

ich vertrage die beiden Augenprodukte aus der LD-Linie auch gut. Hab sogar noch nachgeordert.

Womit ich allerdings auch ab und zu Probleme habe ist die BI-AC. Wenn ich davon zuviel nehme, tränen mir auch die Augen. Das habe ich normalerweise nur bei Produkten mit Silikon.Aber das ist doch nicht drin, oder? Muss also an was anderem liegen.
    Vielleicht können wir die eine oder andere Butter da drin nicht ab ) Ja, ich nehme auch an, es liegt an der BI-Augencreme. Die Gesichtscreme finde ich phantastisch, deshalb habe ich mir auch sofort die Augencreme bestellt. Aber ich glaube, das war für mich ein Fehlkauf. Werde heute abend noch mal die BE von Beate Johnen auftragen und die Rosen-Augencreme, darunter dann das LD-Serum - wenn es nicht tränt, liegt es eindeutig an der BI-Creme. Da habe ich dem LD-Serum Unrecht getan. - Aber wie gesagt, die LD-Augencremes bringen mich auch manchmal zum Weinen, insbesondere der Plumper.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

Mein Gesicht sieht katastrophal aus . War heute in der Apotheke habe Bepanthen Siriderma und Thermalwasser-Spray gekauft. Hoffentlich bekomme ich das von alleine hin, würde ungern zum Dermatologen. Da bekäme ich bestimmt Kortisoncreme und so schnell sicherlich keinen Termin.

Ich denke die ganze LD Serie ist schuld, dabei war ich so zufrieden und nach ca. 2 Wochen sowas. Wenn ich das überstehe, kaufe ich nichts mehr von ihr, habe zwar noch einiges zuhause und werde sehen was ich damit mache. Neues in Sachen Kosmetik lasse ich lieber die Finger davon. So eine schlimme Hautreaktion hatte ich noch nie .

Danke Dir für's
    vielleicht würde es was bringen, wenn Du die Penatencreme mit dem hohen Zinkanteil über Nacht drauflässt?? Wenn irgendwas war, hat mir die Creme immer total gut geholfen. Die LD-Sachen kannst Du ja noch retounieren und beim Rest würde ich vorsichtig testen. Ich vertrage vieles von Judith nicht (u.a.Gesichtscremes) und hab deshalb nur wenige ausgewählte Sachen von ihr. Bei Beate bin ich da besser aufgehoben

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Vici

Mein Gesicht sieht katastrophal aus . War heute in der Apotheke habe Bepanthen Siriderma und Thermalwasser-Spray gekauft. Hoffentlich bekomme ich das von alleine hin, würde ungern zum Dermatologen. Da bekäme ich bestimmt Kortisoncreme und so schnell sicherlich keinen Termin.

Danke Dir für's
    Ohh...das klingt ja übel - ich wünsche dir von Herzen "Gute Besserung"
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Insolence tut mir leid zu lesen. Da ist man echt bedient. Ich habe schon überlegt, was diese Katastrophe bei Deiner Haut ausgelöst haben kann. Hauptverdächtige sind bei mir zuerst Duftstoffe, dann Alkohol und Hamamelis. Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung. Schnelle Hautberuhigung ist immer die erste Wahl. Den Tip von Vici finde ich gut, alternativ soll auch die gute alte Nivea Wunder wirken. Gute und schnelle Besserung.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@insolence

stark irritierte haut kannst du auch wunderbar mit milch beruhigen...wattepad und milch auftupfen, eintrocknen lassen...

Ebenfalls Insolence. Ich hätte wahrscheinlich zuviel Angst, auf irritierte Haut noch irgendwas draufzuschmieren. Aber ich würdebei allergischen Reaktionen Calcium einnehmen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hoffentlich bekommt du deine Unverträglichkeit schnell in den Griff,Insolence

Ich kann mitfühlen,hatte dies einmal nach der ersten Version der Superior skin cream.Schrecklich.

@Schnuppe
    Ärgerlich,wenn man alte muffige Ware vorgesetzt bekommt.
    Im Januar wird sicher noch mehr alte Ware feilgeboten. Da gabs doch immer die Supersuperschnäppchen.(Nicht nur JW)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen,
    also bei mir auf den Seren stehen die gleichen Nummern vermerkt wie bei Sternschuppe. Das Nachtserum riecht in der Tat anders als das Tagserum. Getrennt haben sich die Phasen im Serum noch nicht bei mir.

Überlege jetzt aber auch, ob ich die Seren noch möchte. Zumal hier ja Erfahrungen vorliegen, dass sie sonst anders riechen. Wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, da ich das Set zum ersten Mal bestellt habe. Aber alte Ware möchte ich mir nicht ins Gesicht schmieren....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amazed

habe judy gestern bei der jose carreras gala gesehen
    sie hat ganz toll ausgesehen.
    super gepflegt eben
    We love it !

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

beautyblonde, war die Gala im Tv. oder hast du Judith live gesehen?

Meine Laune...
    Tired

Guten Tag an alle

Vielen Dank allen für die Besserungswünsche und die Tipps.

Ich sprühe viel Thermalwasser auf die Haut und wenn es zu sehr brennt/juckt, tupfe ich mit einem Wattepad kalten Schwarztee drauf. Das erfrischt wunderbar, tut richtig gut.

Die Apothekerin hat mir gesagt, ich soll die Haut so gut wie möglich in Ruhe lassen. Also weniger tun ist mehr. So trage ich diese neue Bepanthen Sensiderm auf. Die ist genau für solche Probleme.

Nun ist halt viel Geduld angesagt bis der Spuk vorbei ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    beautyblonde, war die Gala im Tv. oder hast du Judith live gesehen?

Ich glaube, beautyblonde sieht was "besseres", sie sieht Sky. (Ich hab JW da auch gesehen, allerdings nur am Spendentelefon sitzend)
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beautyblonde sieht was "besseres", sie sieht Sky. (Ich hab JW da auch gesehen, allerdings nur am Spendentelefon sitzend)

Hallo Frl. Wagner , ich freu mich, dass du wieder da bist.

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

sehr lieb von Dir!
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Meine Laune...
    Amazed

ja gucke sky
    We love it !

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute ist mein Weihnachtsgeschenk gekommen , Nachschub in Sachen Hypnotic Tuberose

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amazed

oh, monilein
    sehr schöner duft...
    ein tolles geschenk
    We love it !

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Hallo Frl. Wagner , ich freu mich, dass du wieder da bist.
    Danke euch beiden wünsche ich euch.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich bin ja eher vorsichtig bei Juhu-Schreien, aber die Rosen-Gesichtscreme aus dem LLB-Sortiment von JW (war Joker der Woche) riecht nicht nur ganz natürlich nach frischen Rosen, sondern meine Haut scheint sie tatsächlich zu mögen. Und ich finde es super, dass es sich um eine 24h Creme handelt, weil ich nicht so der Tages- und Nachtcremetyp bin. Ich habe gerne eine "rund um die Uhr" Creme.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe gerade schon ein "Stückchen Bescherung" gehabt
    Der Herz Rosenquarz Ring ist in mehreren Größen wieder eingestellt

Wünsche euch allen hier, Fröhliche Weihnachten und genießt die freien Tage!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, wunderschöne und erholsame Feiertage

Liebe Grüße von Moni