Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 122 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht,Slodka
    Mein Araber wartet auf Befreiung aus der Folie.Ich mochte die Kopfnote, aber nach wenigen Stunden roch ich nichts mehr.Andere auch nicht.Hatte die halbe Phiole vor Arbeitsantritt aufgesprüht,aber niemand gab einen Kommentar dazu ab.Der zweite Test,eine Weihnachtsfeier,wieder weder negative noch positive Rückmeldungen.
    Ich befürchte daß die Duftkomposition eine Resteverwertung(Hilfe,nicht steinigen)ist.Der Ansatz ist vielversprechend,aber es bleibt leider nichts(zumindest für mich)zurück.Das ist so schade,es hätte ein genialer Duft werden können.
    Oud bemerke ich fast nicht,der Duft ist sehr gewässert.Mussten noch überzählige 100ml.Flacons befüllt werden?Und gab es überhaupt wegen des fehlenden “Duftschrankes ein Statement?
    Ich hasse es,aber direkt nach den ersten Sprühern liebe ich AO
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

@ Seejungfrau,

das ist ja das Kuriose ...
    erst gefiel er mir überhaupt nicht, ich schnupperte würzig-rauchig, fast wie in einer
    Kirche ...
    besonders die Herznote , diese Geranie ?

Aber dann ..... .... , da ist irgendwas, was einen nicht loslässt ....
    Honig- Oud - ..... aber nur zu schnuppern, wenn mein Näselein am Handrücken klebt ....

also, der perfekte "Einschlafduft" mit Händchen am Köpfchen ...
    ... der Raum duftet etwas nach Hexenkräuterküche ....

mein Kater hatte nichts dagegen ... und auch das Hundi ...

aber da gibts noch den Göga ......

ähem , hab ihn brav und ungeöffnet zurück geschickt ....

und will ihn wieder zurück !!!
    ( .... gibts vielleicht noch ein Gutschein? ..... )

chamade ( .... der Mond nimmt wieder ab ... )

Wunderbar chamade
    Das hast du wunderbar geschrieben.Hast du den GS der am Wochenende nicht funktionierte schon verbraucht? Jetzt funktioniert er.
    Ich behalte den ARABER,auch wenn er bei mir absolut nicht halten mag.
    Die “Macher“ des Duftes haben sich leider nicht getraut aus der Idee einen wahren,bleibenden Hammerduft zu creieren.
    Es wird Zeit daß diese Riesenflacons endlich der Vergangenheit angehören,von diesem gestreckten,gewässerten Zeug hab ich genug.
    Mein Wunsch für 2014
    Mehr Haltbarkeit und zur Wahl - Parfumöl,Parfumcreme und Konzentrate.Lieber kleine aber feine Abfüllungen.Ein,zwei Tröpfchen sollten genügen.

Forengöttin Avatar von onyx

slodka danke für Deinen ersten Bericht und ich finde ihn richtig gut und aussagekräftig.

seejungfrau es geht mir nicht besser, ich bin fasziniert und abgestoßen zugleich. Ein echter Hammer.

chamade ich kann Dich so gut verstehen, man kommt nicht los von dem Duft.

Ja, das große Thema der Haltbarkeit. Bei den HS Parfumeuren bekannt und scheinbar doch ignoriert. Ich bin manchmal fast froh, wenn ein Duft nicht zulange hält, oder nicht zu stark in seiner Konzentration ist. Eine erstaunliche Entdeckung habe ich gemacht, werden die Düfte älter, halten sie länger auf der Haut. Werden sie zu früh auf den Markt gebracht?

Und eines, das muß ich jetzt mal loswerden. Es geht darum Parfums mit WC-Reiniger zu vergleichen. Ich weiß nicht, was man da zur Reinigung benutzt, die Reiniger, die ich kenne sind zwar beduftet, aber für ein Parfum würde ich sie nie halten. Um es deutlich zu sagen, es ist mir ein Rätsel, wie ein solcher Vergleich hergenommen werden kann. Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Parfum gerochen, welches ich je in einem solchen Vergleich hätte sehen können. Oder wird mit Chanel No. 5 das Klo geputzt???

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muß jetzt auch noch einmal meine Meinung zu strawberry champagne äußern. Ich den Duft einfach. Es ist ein "zartes" Düftchen, den doch lange hält, aber die Leute nicht in seiner Dominanz erschlägt. Sogar mein Mann sagt, dass er lecker duftet

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ...................

Und eines, das muß ich jetzt mal loswerden. Es geht darum Parfums mit WC-Reiniger zu vergleichen. Ich weiß nicht, was man da zur Reinigung benutzt, die Reiniger, die ich kenne sind zwar beduftet, aber für ein Parfum würde ich sie nie halten. Um es deutlich zu sagen, es ist mir ein Rätsel, wie ein solcher Vergleich hergenommen werden kann. Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Parfum gerochen, welches ich je in einem solchen Vergleich hätte sehen können. Oder wird mit Chanel No. 5 das Klo geputzt???
    Hallo Onyx,

da du mit deinem Beitrag wohl mich ansprichst, juckt es mich hier einfach noch einmal Stellung zu nehmen. Seh es bitte aber freundschaftlich .

Es ist typisch für diese Threads, dass solche Vergleiche oft empört aufgenommen werden, das kenne ich schon seit Jahren. Umso mehr achte ich darauf, es immer zu betonen, dass es sich um MEIN persönliches Duftempfinden handelt, es geht wahrhaftig nicht darum einen Duft runterzuputzen, Auch hier hab ich das dreimal betont, aber das wird wohl ausgeblendet, und sich immer nur auf die entsprechenden, störenden Passagen fixiert.
    Wenn man einen positiven Vergleich zieht, z.B. ein Duft wie ein "leicht fließendes Seidentuch im Morgenwind" wird es nicht beanstandet, sondern begeistert aufgenommen, oh welch poetische Duftbeschreibung , das schreibst du aber schön, liebe XYZ, Das muss meiner Meinung auch umgekehrt gelten, bzw. besser gesagt, die Akzeptanz eher negativ empfindender Assoziationen. Ich finde es interessant zu lesen, wie die Teilnehmer hier die Düfte empfinden und Vergleiche ziehen. Ansonsten könnte jeder auch nur schreiben:" der Duft gefällt, gefällt weniger, gefällt nicht". Punkt, Ende. Fände ich persönlich langweilig und ich denke, die meisten von uns auch. Die Vergleiche, die man zieht, das macht doch neugierig, kann zum Kauf animieren, oder auch nicht. Und dann eben die vielen unterschiedlichen Meinungen, das ist doch das Interessante, jeder empfindet ja auch anders. Mich hat bei diesem Duft beispielsweise die Beschreibungen nach Räucherstäbchen, Weihnachtsmarkt und Indien Shops neugierig gemacht.

Hier gibt es eine BJ, die leider kaum noch postet, die nix mit frischen Düften anfangen konnte. Diese Düfte rochen für sie alle nach WC-Reiniger. Oh Gott, da waren viele auch beleidigt. Es ist halt ihr persönliches Duftempfinden, hat sie auch betont, so what? Was ist das Problem? Ich geht ja bei AO sogar noch einen Schritt weiter, liebe Onyx, nix WC-Reiniger, sondern gar Klostein, und zwar einer aus den 70igern,80igern, die noch nicht so angenehm rochen, wie die heutigen

Zu deinen letzten Sätzen: ich kenne durchaus Reiniger, Waschmittel u.ä. mit einem Duft, den ich mir gut als richtiges Parfum vorstellen kann. Hier im Forum gibt es tatsächlich auch Threads dazu wie z.B. inhaltsmäßig, Wort für Wort fällt es mir nicht ein: "Suche Duft, der nach frisch gewaschener Wäsche riecht". Umgekehrt hab ich tatsächlich auch mal den ein oder anderen Duft neben das WC zur "Nachbeduftung" gestellt, weil er für meine Nase dorthin weitaus besser passt.

In diesem Sinne mit lieben Grüßen

Lienchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Lienchen, hallo Onyx,

wenn ihr schon bei einem so anrüchigen Thema seid, möchte ich da noch eine Geruchsnote ergänzen. Bei irgendeinem HS-Duft... weiß nicht mehr wirklich bei welchem (CM perfect moments??), jedenfalls bei einem, den ich selber sehr gut fand, schrieb irgendjemand, er röche vorübergehend wie Katzen/Katerurin ... eine Feststellung, die mir damals auch die Laune und fast das Parfum verdorben hätte... aber eben nur fast, weil ich den Duft einfach mochte, im Gegensatz zum Katzenurin. Meine Tochter sagt auch hin und wieder, dass manche meiner Parfums (meistens das neueste, das ich habe) wie WC-Stein riechen würden. Das prallt von daher alles längst an mir ab, dann rieche ich eben so, Hauptsache ich mag den Duft. die anderen haben Pech gehabt
    Ich habe Arabien Oud auch behalten, obwohl er eine Phase hat, die ich nicht so mag. Aber er ist so anders... und es gibt Stimmungen, da passt genau dieser Duft hervorragend und vermehrt mein Wohlbefinden. Aber ein Duft für jeden Tag ist das bei mir nicht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Onyx,

da du mit deinem Beitrag wohl mich ansprichst, juckt es mich hier einfach noch einmal Stellung zu nehmen. Seh es bitte aber freundschaftlich .

Es ist typisch für diese Threads, dass solche Vergleiche oft empört aufgenommen werden, das kenne ich schon seit Jahren. Umso mehr achte ich darauf, es immer zu betonen, dass es sich um MEIN persönliches Duftempfinden handelt, es geht wahrhaftig nicht darum einen Duft runterzuputzen, Auch hier hab ich das dreimal betont, aber das wird wohl ausgeblendet, und sich immer nur auf die entsprechenden, störenden Passagen fixiert.
    Wenn man einen positiven Vergleich zieht, z.B. ein Duft wie ein "leicht fließendes Seidentuch im Morgenwind" wird es nicht beanstandet, sondern begeistert aufgenommen, oh welch poetische Duftbeschreibung , das schreibst du aber schön, liebe XYZ, Das muss meiner Meinung auch umgekehrt gelten, bzw. besser gesagt, die Akzeptanz eher negativ empfindender Assoziationen. Ich finde es interessant zu lesen, wie die Teilnehmer hier die Düfte empfinden und Vergleiche ziehen. Ansonsten könnte jeder auch nur schreiben:" der Duft gefällt, gefällt weniger, gefällt nicht". Punkt, Ende. Fände ich persönlich langweilig und ich denke, die meisten von uns auch. Die Vergleiche, die man zieht, das macht doch neugierig, kann zum Kauf animieren, oder auch nicht. Und dann eben die vielen unterschiedlichen Meinungen, das ist doch das Interessante, jeder empfindet ja auch anders. Mich hat bei diesem Duft beispielsweise die Beschreibungen nach Räucherstäbchen, Weihnachtsmarkt und Indien Shops neugierig gemacht.

Hier gibt es eine BJ, die leider kaum noch postet, die nix mit frischen Düften anfangen konnte. Diese Düfte rochen für sie alle nach WC-Reiniger. Oh Gott, da waren viele auch beleidigt. Es ist halt ihr persönliches Duftempfinden, hat sie auch betont, so what? Was ist das Problem? Ich geht ja bei AO sogar noch einen Schritt weiter, liebe Onyx, nix WC-Reiniger, sondern gar Klostein, und zwar einer aus den 70igern,80igern, die noch nicht so angenehm rochen, wie die heutigen

Zu deinen letzten Sätzen: ich kenne durchaus Reiniger, Waschmittel u.ä. mit einem Duft, den ich mir gut als richtiges Parfum vorstellen kann. Hier im Forum gibt es tatsächlich auch Threads dazu wie z.B. inhaltsmäßig, Wort für Wort fällt es mir nicht ein: "Suche Duft, der nach frisch gewaschener Wäsche riecht". Umgekehrt hab ich tatsächlich auch mal den ein oder anderen Duft neben das WC zur "Nachbeduftung" gestellt, weil er für meine Nase dorthin weitaus besser passt.

In diesem Sinne mit lieben Grüßen

Lienchen

seh ich genau so!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich bin froh AO behalten zu haben.Hab die Flasche gestern geöffnet.Und siehe da jetzt nehme ich den feinen Duft endlich länger wahr.Das Räucherstäbchenartige passt jetzt hervorragend.Ich trage ihn gerne.Nicht jeden Tag,stimmt Merryl.Aber sicher bis nach Weihnachten täglich.

Forengöttin Avatar von onyx

Nein Lienchen, Dich habe ich nicht angesprochen.

Edit: Es geht mir um das Allgemeine. Ich habe erst überlegt, ob ich Dir überhaupt antworte und was ich antworte. Also Du stößt Dich daran, daß andere poetische Beschreibungen zu Düften schreiben und möchtest einen Ausgleich schaffen . Ist irgendwie auch eine Sichtweise und verschafft sich ohne weiteres Gehör, denn umsonst hast Du nicht noch einen draufgepackt, nicht wahr ?! .
    Nützt aber alles nichts, jedenfalls nicht bei mir. Ich erwarte keine poetischen Duftbeschreibungen und bei nichts liegt die Wahrnehmung soweit auseinander, wie bei Düften. Trotz allem finde ich es ist ein Gebot der Höflichkeit und auch des Respekts Düfte adäquat zu beschreiben. Wenn man will .
    Geändert von onyx (21.12.2013 um 16:19 Uhr)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt auch noch einmal meine Meinung zu strawberry champagne äußern. Ich den Duft einfach. Es ist ein "zartes" Düftchen, den doch lange hält, aber die Leute nicht in seiner Dominanz erschlägt. Sogar mein Mann sagt, dass er lecker duftet

Der ist wirklich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Mona Lisa
    Das ist ja schade, ich hoffte noch auf ein/zwei Büddelchen "Magic Tonka" in 100 ml .
    Da hoff ich mal mit!

Inventar Avatar von Nelle 64

An diese Beschreibung mit dem Katzenpi… kann ich mich auch erinnern!
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit welcher Duft es war! Das macht mich kirre Ich glaube nicht das es C.M war. Ich weiß das ich den Duft auch habe und C.M habe ich definitiv nicht
    Kennt ihr das wenn euch ein Name nicht einfällt und ihr den ganzen Tag grübelt???? ….. also bitte, bitte wer sich erinnert, befreit mich vom

Im Übrigen mir persönlich ist es schnurz-piep-egal wie jemand einen Duft beschreibt. Ist doch lustig wenn auch WC &Co da mitwirken können.
    Mich macht das im Gegenteil noch neugieriger. Deshalb weiß ich auch ganz genau das ich damals den Pip.. Duft bestellt habe!
    Wenn mir der Duft super gefällt, dann kann mir keine Beschreibung der Welt den Duft mies machen Ich trage ihn hoch erhobenen Hauptes und erfreue mich dran ::
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit welcher Duft es war! Das macht mich kirre Ich glaube nicht das es C.M war. Ich weiß das ich den Duft auch habe und C.M habe ich definitiv nicht
    Kennt ihr das wenn euch ein Name nicht einfällt und ihr den ganzen Tag grübelt???? ….. also bitte, bitte wer sich erinnert, befreit mich vom

Im Übrigen mir persönlich ist es schnurz-piep-egal wie jemand einen Duft beschreibt. Ist doch lustig wenn auch WC &Co da mitwirken können.
    Mich macht das im Gegenteil noch neugieriger. Deshalb weiß ich auch ganz genau das ich damals den Pip.. Duft bestellt habe!
    Wenn mir der Duft super gefällt, dann perlen WC und Co an mir ab Ich trage ihn hoch erhobenen Hauptes und erfreue mich dran ::
    Nelle

Ich hoffe, ich kann dich befreien!

Wenn ich mich recht erinnere, ging es um den Duft "Claire" von Christine Kaufmann. Aber haut mich bitte nicht, wenn es nicht stimmt. Bei denjenigen, die den Duft mögen, entschuldige ich mich im voraus(Ich kenne den Duft nicht).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Katzenpipi war meiner Meinung nach das Urteil bei einem Duft von Ch. Kaufmann (mir fällt grade der Name nicht ein). Ich glaube, Jasmin war der Auslöser für diese Assoziationen.

Ich bin etwas zwiespältig. Klar spiegeln die Beschreibungen immer das persönliche Empfinden wieder und ein und derselbe Duft wird halt heiß geliebt oder ist für andere ein absolutes nogo. So ein Urteil kann zwar negativ sein, aber "Klostein" und "Katzenpipi" ist schon verdammt hart.

Die Eidechse war schneller - sind ganz schön flinke Tierchen!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Wenn mir der Duft super gefällt, dann kann mir keine Beschreibung der Welt den Duft mies machen Ich trage ihn hoch erhobenen Hauptes und erfreue mich dran ::
    Es war Magic Tonka ich liebe es ja.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es war Magic Tonka ich liebe es ja.
    Nelle, hallo Violablue,

du hast recht, es war Magic Tonka...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Smaragdeidechse, Sternschnuppe Violablue Mein Gehirn kann wieder runterfahren

Es war Clair von Christine Kaufmann und richtig, ich hatte ihn!
    War ein toller Duft aber mir zu dezent! War ziemlich schnell verflogen!
    Violablue MT hatte ich auch. War mir zu Kokoslastig!!
    Schatz

Meine Laune...
    Cool

Also ich hab keinen Duft von CK, bei mir war es tatsächlich Magic Tonka...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl ist doch kein Problem dann haben wir halt noch einen Pip.. Duft bei den Homeshopper Düften ::
    Schatz

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

claire von CK hatte ich vor Jahren auch mal. Mein Gatte hatte noch eine drastischere Bezeichnung....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    claire von CK hatte ich vor Jahren auch mal. Mein Gatte hatte noch eine drastischere Bezeichnung....
    erzähl, neugierigbin...kannst ja im Spoiler setzen ::
    Schatz

Meine Laune...
    Innocent

was die Bauern auf die Felder sprühen.....
    und sonst.....?

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    was die Bauern auf die Felder sprühen.....
    Ahhh Wasser ::
    Schatz

Meine Laune...
    Innocent

fast....
    und sonst.....?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Männer halt. Ich hab Claire auch sehr gemocht
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest !!

Ich feier mit meinen Kindern und meinen Schwiegerkindern und man
    glaubt es nicht .....
    ..... es ist seit Samstag wieder ein Araber eingezogen ......

es kam eine Flasche ohne Probe , die wurde vom Vorgänger schon verbraucht ....
    Welche Reise hat dieser Araber wohl hinter sich ....

und so hab ich den Duft aus der Flasche gesprüht und der ist intensiver und voller ....
    er gefällt mir jetzt sehr und ich habs nicht bereut ....

ähnlich ging es mir mit "Flower of the Valley" , da gefiel mir die Probe , aber aus der Flasche
    war das Patchouli für mich zu intensiv, leider ,ging gar nicht ,

ich wünsch Euch ein duftiges Weihnachten

chamade
    Geändert von chamade (23.12.2013 um 16:25 Uhr)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ruhige Festtage.

mein araber bleib auch -und er hat noch eine sklavin mehr in seinem harem
    auch wenn Araber nicht so mein ding sind -hat der etwas was ich mag und mich festhält.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Der Araber hat was,das stimmt Slodka.

Ich benutzte ihn über Weihnachten ständig.Der Duft ist warm und würzig,aber so flüchtig.
    Ich geize nicht beim beduften,aber den Duft nimmt niemand wahr.Also meine Bekannten würden mir schon ehrlich sagen wenn ich überduftet bin.Oder auch mal “pfui,der stinkt“ ich denke wenn ich selbst nur nen Hauch nach einer Stunde bemerke ist es für andere nur direkt nach Aufsprühen bemerkbar.
    Ich vermute daß hier wirklich gespart wurde,bei der Verpackung schon,auch der “goldene“Anhänger ist nicht dabei.Und eben stark verdünnt.Und ich wette daß der Araber bald als “Nur einmal“Angebot unter 30€ angeboten wird.

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Und ich wette daß der Araber bald als “Nur einmal“Angebot unter 30€ angeboten wird.
    Na hoffentlich. Dann schlag ich auch zu. Irgendwie konnte ich mich die ganze Zeit nicht aufraffen, hab immer überlegt, ob ich bestelle oder nicht Nachdem ich nun hier immer lese, bin ich doch ganz schön angefixt.

Also bei einer Reduzierung des Arabers bin ich auch dabei!!
    Das lesen hier macht mich so was von neugierig !! Vor allem auch weil er von den Beschreibungen her so in mein Beuteschema passt
    Ich bin eigentlich ein gute Duftträgerin. Bei mir klebt alles :: und wenn ein Duft mal nicht klebt, wird er gelagert!
    Schatz

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe dad Parfüm Caressing Cardamon in den seski gestellt. Falls jemand Interesse hätte

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

vielleicht gibt es dieses jahr mal einen neuen deluxe duft ?
    waren nicht auch die 50 ml varianten geplant ?
    ich würde mir mal einen duft wünschen, der nicht so speziell wie arabian oud oder caressing cardamom oder auch majestic lilly ist
    klar gefallen mir die düfte, aber mal einfach was frisches, blumiges für den frühling und sommer, wo man nicht sich ewig dran gewöhnen muss, dass wäre doch mal was.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Gesperrt

Beautyblond,

es soll doch ein PdL- Rosenparfum kommen .... weiss aber nicht wann,
    vielleicht wieder im Herbst,
    Judith sagte in den Sendungen einmal, dass neue Fässer dazu gekauft wurden,
    für neue Parfums,

chamade ( .... und allen ein gutes,gesundes 2014 !)

Ein richtig tolles Rosenparfum wünsche ich mir auch.
    Etwas das man noch nie!!! in irgendeiner Form hatte.
    Ich WÜNSCHE mir # Konzentrat,aber richtig.Rose mit Minze oder Lavendel.Etwas das nicht jeder mag und heftig polarisiert.Unwiederstehlich und erkennbar.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

kleine seejungfrau, ein toller rosen-sauberduft ist zum beispiel meine geliebten chloe und roses de chloe...
    ein test wert. aber ohne lavendel
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    kleine seejungfrau, ein toller rosen-sauberduft ist zum beispiel meine geliebten chloe und roses de chloe...
    ein test wert. aber ohne lavendel
    ja....auf Lavendel verzichte ich gern!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich liebe Lavendel
    Wünsche mir einen Duft mit Gurke, Lavendel und Minze
    Habe von PartyLite Teelichter geschenkt bekommen Gurke-Minze!
    Eine tolle Kombi
    Wenn das einer hinbekommt dann Judith. Sie hat doch auch in Caressing Cardamom Irgend ein Gemüse reingepackt.
    War das Lauch oder Blumenkohl oder Rotkohl
    Schatz

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Rotkohl so gut...Nelle, das war Sellerie
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"