bei dicken, fetten unterirdischen pickeln kann ich dieses hier empfehlen:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ickel-gel.html
punktuell auf den pickel, und innerhalb von 1-2 tagen ist er nicht mehr sichtbar.das zeug ist wirklich super! hätt ich nicht gedacht. benutze es seit ca. 1,5 jahren immer wenn ich dicke beulen im gesicht hab.
![]()

das zeug ist wirklich super! hätt ich nicht gedacht. benutze es seit ca. 1,5 jahren immer wenn ich dicke beulen im gesicht hab.
... die Effaclar AI hatte ich sonst immer, jetzt hab ich noch von Normaderm so ein Konzentrat, aber das wirkt auch nicht (mehr)

Habe irgendwie wenig Lust auf Schnickschnack also nur Reinigen und Cremen ohne Toner etc.pp.

.... ich hab grad auch den Hang zu Minimalismus
...
....
ich weiß es nicht. Und die Miracle von Garnier gefällt mir auch nicht
....
- die war mir seinerzeit zu reichhaltig.
bin mal gespannt...

- zuwenig spannt, zuviel = Pickel - hab bis heute noch nicht die richtige Balance gefunden

! Bin froh, dass ich meinem Gefühl vertraut hab und das Cremegel von LRP gekauft hab. Mit ab und zu mehr oder weniger Säuren und endlich einem Sonnenschutz, den ich vertrage, gehts immer besser - ENDCLICH. Nur die Rötungen sind noch da. Werd jetzt aber wirklich mal so alles nach und nach aufbrauchen (vor allem die Reinigungsprodukte) und es dann nochmal mit einer milden RM probieren. Vielleicht krieg ich dann die ewige Trockenheit mal weg.
benutze ich jeden tag und es verbessert deutlich meine haut - weswegen auch immer.
für die vielen Hinweise, ich habs jetzt etwas aufhalten können bzw. es geht laaangsam zurück: mit Cortison :leiderja:....
... ich scheine das absolut nicht zu vertragen
habe neben den clinique creme gels noch die DDML+, die Sebamed Q10 Creme, Bioderma hydro serum + light Creme, Nivea Sensi TC, die OoO regenerist parfümfrei und das RdL Vit. C Serum gefunden, nur die Nivea hat von allen einen LSF
Welche würdet ihr mir denn empfehlen
? (also von den hier aufgelisteten)
- war so ein Unverträglichkeitspickel, gerötete dicke Hautumgebung innen ein wässriger Punkt.