Bingo Isabella mit entgeht nix ::
Früher gab es am Morgen Kaffee und Zeitungen!
Heute gibt es Kaffee und Internet!
Vielleicht wollte er sein Prince Image ablegen!
Oder er ist neu verliebt! Da verändert man sich Haarmäßig ja auch mal ganz gern!
Bingo Isabella mit entgeht nix ::
Früher gab es am Morgen Kaffee und Zeitungen!
Heute gibt es Kaffee und Internet!
Vielleicht wollte er sein Prince Image ablegen!
Oder er ist neu verliebt! Da verändert man sich Haarmäßig ja auch mal ganz gern!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Eine neue Haarfarbe, habe mich eh gewundert das er es noch nie ausprobiert hat.
Wann sehen wir ihn denn live damit?
N'Abend!
Ich wusste gar nicht, dass Harald einen eigenen Online-Shop hat.
http://www.glööckler-fanshop.de/gloockler-style.html
Liebe Grüße Isabella74
Na die Preise sind ja auch schon ganz schön pompöös![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber endlich mal coole Klamotten!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Guten Abend!
Um 00:00 Uhr kommt Harald wieder mit einem neuen Tagesangebot. Er feiert ja den dritten Jahrestag bei QVC. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Haarfarbe und natürlich auf das, was er neues mitgebracht hat.
May I proudly present ... mein 3 in 1 Schößchenkleid. Voilà! (Ausführlicheres gibt es wie immer auf meinem Blog zu lesen.)
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wieder mal ganz entzückend, liebe Isabella!!
Dir steht der Look einfach perfekt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
TollIsabella, das sieht ganz klasse aus und besonders fallen mir jetzt bei Deinem Foto auch diese wunderschön geschnittenen 3/4 Ärmel auf, die ich live nicht bemerkt hatte.
Liebe Grüße von Moni
Wow, Isabella, das ist très chic. Ich seh Dich in Paris.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Isabella,an dir sehen die Sachen alle traumhaft aus.
![]()
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir gefällt das Tag sehr gut, bei der Jacke steht Jahrestagppreis ,gilt der länger? Alles auf einmal ist mir zuviel, würde die Jacke später kaufen.
Die gelbe Hose und das Spitzenshirt in ecru habe ich bestellt.
nein der Jahrestagpreis gilt nur dieses WE, da feiert Harry ja seinen Jahrestag. Danach wird der Preis wieder raufgesetz.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die Hose ist echt hübsch, aber ich glaube, dass sie nur etwas für schlanke Damen ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mela
Gruß
Wettergirl-
Oh Harry in blond. Da musste ich doch glatt meine Brille aufsetzen. Find ich aber gar ne so übel. Da is der rosa Anzug schlimmer. Aber so ist Harry eben.
Schwarz gefällt mir gerade gut an der Nina
Gruß
Wettergirl-
Mich erinnert das Jacquard Design vom Tag sehr an seine Tapetenkollektion.
http://bilder.zuhause.de/b/67/29/03/...rnamenten-.jpg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wetty.
Gruß
Wettergirl-
Wetty ich habe den Anzug in schwarz bestellt und dann werden wir sehen wie es aussieht. Er geht mir sonst nicht aus dem Kopf.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke. Ihr seid ja lieb!
Mir gefällt das Tagesangebot zusammen mit der Jacke auch ganz gut. Ich würde mich für rosa oder gelb entscheiden, habe mich bis jetzt aber zurückgehalten.
Diese rosa Jacke, die Harald trägt finde ich auch etwas strange, die Schultern sind zu extrem betont. Der schwarze Mantel von gestern Abend war aber eine Schau!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wetty es geht alles zurück. Der Anzug ist mind. eine Nr. zu klein, aber das ist ja bei dem Stoff oft so. Er sieht sooooooooo schön aber leider. Der Longpulli hingegen ist sehr lang, aber den behalte ich.
das tut mir aber leid. Du hattest dich so drauf gefreut.
Gruß
Wettergirl-
Ja die Jacke sieht auch Klasse aus, kann sie aber nur offen tragen und das geht ja wohl nicht. Das gesparte wird dann halt wo anders rausgehaun.
Meine zwei Hosen sind zu eng leider. Das Material ist super, leider das Spitzenshirt auch.
Oh, fallen die Jacquard-Sachen kleiner aus? Aber das Material ist doch weich und stretchig, oder?
Ich habe es nochmal mit der schwarz-weißen Diva-Sonnenbrille versucht. Es hat keinen Zweck. Sie ist mir viel zu groß und fällt mir vom Gesicht bzw. von der Nase. Mit den Gläsern komme ich auch nicht zurecht. Sie sind ziemlich dunkel und mir wird ganz schwindelig, wenn ich durchschaue.
Die pinkfarbenen Lippenstifte sind leider auch nix. Das ist mir zu grell. Die sind fast schon Neon. Die Farbpigmentierung und die Haltbarkeit sind allerdings sehr gut. Den kriegt man nicht mehr runter.
Von dem Snake-Serum bin ich begeistert. Ich habe es partiell und unter den Augen aufgetragen. Es kühlt und macht eine feinporige Haut. Ich bilde mir ein, es liftet auch ein bisschen und füllt Fältchen auf. Der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Der verfliegt aber zum Glück und wenn's schee macht...
Dann haben wir noch Sakko und Anzugshose bestellt. Ein hochwertiges Material mit leichtem Glanz. Aber was Männermode betrifft, bin ich Legastheniker...keine Ahnung, wie sowas sitzen muss.
Wir lassen das Sakko nochmal eine Nummer größer kommen und vergleichen dann.
Liebe Grüße Isabella74
N'Abend!
So, den pinken Lippenstift habe ich doch behalten. Ich mische den mit einem hellen roséfarbenen Lippenstift von Ricarda (Lips of an Innocent Girl), dann hat er genau den Ton, den ich gerne mag.
Endlich haben wir beim Herrenanzug die richtige Größe für Hose und Sakko erwischt. Jetzt kann mein Männeken mithalten, wenn wir unseren pompö(ö)sen Auftritt haben.
Upgrade!!!![]()
Pompööses Musical-Outfit. Mehr auf meinem Blog...
Liebe Grüße Isabella74
Wie immer ganz ganz toll Isabella!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Wirklich Isabella, Dir stehen die Sachen fantastisch!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ja, sieht echt toll aus. Ohne die Stola noch besser![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
alle zusammen
Isabella, wunderschön![]()
Ich warte sehnsüchtig auf die Mascara oder kommt keine mehr? Wisst ihr wann Harald sie wieder im Produktsortiment hat?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke.Die Stola war ein Muss. Es war kalt draußen
und somit ein "Jackenersatz".
Hatte nicht schonmal jemand angefragt wegen der Mascara? Es hieß ** meine ich ** dass sie wiederkommt, aber wann, weiß ich leider auch nicht.Schade finde ich auch, dass es den hellen Puder nicht mehr gibt. Auf den hat Harald doch auch immer so geschworen.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
Bei B4F gibt es Kindermode von HG![]()
HG war heute mehrmals im TV zu sehen, zusammen mit seine Freundin Gina. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, wenn ich mir dann HG ansehe, krieg ich ein Zucken im Auge.....![]()
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
was hatte HG sich denn da auf den Kopf gesprüht? 2 Flaschen Trockenshampoo? Weihnachtsdekoschnee? Kriegt man das auch wieder raus?![]()
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Gleich ist Harald wieder auf Sendung!![]()
Liebe Grüße Isabella74